Das Geheimnis in dir

danke :D die ganze woche über hatte ich nur stress... sorry... gestern hätte ich weiterschreiben können aber da war dann erstma feiern :D heute schreib ich aber weiter... und ihr bekommt auch bilder zu der story weil ich jetzt einen scanner hab (geburtstag is doch was schönes :D) sind aber nich von mir...

So... ich hab angefangen zu schreiben aber weis nich wie lang ich das mit dem kampf noch ziehn soll... danach gehts ja noch etwas weiter... also sagt mir bitte wie lange ich das jetzt noch etwa machen soll...

Der Ki-Blast hatte niemanden ernsthaft verletzt, nur dieses Monster hatte seinen Umhang verloren. Alle Blickten es an. Der Kopf war groß und unförmig, die Augen klein und rot, die ganzen Gesichts Proportionen schienen nicht zu stimmen. Die ganze haut die man sah war mit schwarzen Narben überzogen. ‚Was ist das nur für ein Ding?’ fragte sich Serinia leicht geschockt, mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Auch das Dark sah alle geschockt an, jetzt schien sein Kampfgeist nicht mehr zu brechen zu sein. Serinia war ihm jetzt unterlegen, der Kampf schien entschieden. „Jetzt siehst du warum ich immer einsam war! Alle haben mich verachtet, und jetzt guck dich an! Niemand außer mir hat es verdient zu leben! Alle haben mich immer gehasst, sogar du machst keine Ausnahme!“ „Du hast Recht, ich mache keine Ausnahme, ich hasse dich! Aber nicht für das was du bist sondern für das was du tust! Und dafür wirst du Serben!“ trotz dieser Worte wirkte Serinia unsicher, sie wusste genau das sie schwächer war. „Dann auf einen fairen Kampf!“ rief Dark, mit einem unheimlichen Lachen, sah er an ihr vorbei. Schnell drehte sie sich um, hinter ihr schwebte Goten, aber unfreiwillig. Ihr Gesicht wurde blas und ihre Pupillen verengten sich ‚NICHT GOTEN’ dachte sie nur noch, aber es war schon zu spät, warmes Blut spritze in ihr blasses Gesicht. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Dark hatte sich die Wirkung anders vorgestellt, ‚Wenn nicht so dann anders’ dachte er sich und versuchte das gleiche mit Trunks. Serinia spürte wieder diese Machtlosigkeit, sie konnte nichts tun, Trunks würde sterben, wie Goten... hatte sie sich jetzt schon damit abgefunden? „Trunks bekommst du nicht! Egal wie ich es mache, DU BEKOMMST IHN NICHT!!!“ brüllte sie wütend. Diese Sorge machte sie halb wahnsinnig, so das sie den Ki-Strahl der auf sie zukam erst gar nicht bemerkte. Schützend hielt sie ihre Hände vor ihren Bauch, der Angriff war nichts sehr stark, so dass sie nur ein stück zurückgeschleudert wurde. Ihre Wut stieg nur noch. Sie war jetzt direkt neben Trunks leicht hob sie ihre hand an „Wenn du ihn berührst erdrückst du ihn! Ich würde mir überlegen was ich tue!“ hallte die verzerrte Stimme ihres Gegners. Angst und Wut stiegen unermesslich in ihr auf, die Kraft des ganzen Universums schien sich in ihr zu sammeln. Die Planeten um den Kampfplatz zerbarsten. Sie, Trunks und Vegeta waren durch ein riesiges Schutzschild geschützt. Trunks überkam das Gefühl durch die riesige Kraft erdrückt zu werden, seinen Vater wohl genauso.
Dieser Kampf war ganz anders als die anderen, es ging nicht nur um die Stärke, irgendwie war da noch etwas anderes.
Mit dieser überwältigenden Kraft hätte Dark nicht gerechnet, dem hatte er nichts entgegen zu setzen. Ob es nun das Gefühl war ohne etwas tun zu können besiegt zu werden oder das des nahen Todes, er wusste es nicht, aber er wollte kämpfen, bis zum Ende. Der Ausgang war ihm dabei egal. Und das er sterben würde war ihm jetzt egal, eigentlich schon immer egal gewesen, denn was hatte er vom Leben außer Schmerz und Einsamkeit? Also griff er an, und wusste dabei genau das er chancenlos war. Serinia konnte die Angriffe alle locker abwehren, sie brauchte fast nur ihre Hände zu heben. Diese Kraft die er trotzdem in seine Angriffe steckte beeindruckten sie, sie wusste nicht was sie in dieser Lage getan hätte. Schließlich hob sie ihre Hand und schoss einen Ki-Blast ab. Dark viel tot zu boden.

Auch Serinias Kräfte schienen wieder zu verschwinden. Atemlos fiel sie auf die nach unten, die erdrückende Kraft verschwand und Trunks fing sie auf. Eben noch hatte ihre bloße kraft ihn fast zerdrück und sie war unbesiegbar, aber jetzt lag sie leblos und so zerbrechlich in seinen Armen.
„Was machen wir jetzt? Hier kommen wir ja nicht so leicht weg...“ meinte Vegeta der ahnteilnahmslos zusah wie Trunks Serinia näher an sich heranzog um ihre Atmung zu überprüfen, er machte sich immer noch große Sorgen als sie leicht die Augen öffnete. „Ich... kann nicht mehr...“ sagte sie leise und schien eingeschlafen zu sein, das Schutzschild löste sich langsam auf. „Scheiße“ war alles was Trunks dazu einfiel. Doch als er sich umsah war er wieder auf der Erde, mit Serinia auf seinem Arm und seinem Vater. Bulma kam auf die Drei zugelaufen, „Gott sei Dank, euch ist nichts passiert... wir haben schon 4 Dragon Balls wann kommen die anderen, ist das Monster tot?“ Vegeta sah zur Seite, Trunks blickte auf den Boden.

Verwundert sah Serinia sich um, sie erinnerte sich noch genau daran wie sie schon einmal hier gewesen war, in diesem komischen hellen Raum. Was sollte das jetzt schon wieder? Ob sie wieder so kraftlos war und dem erfrieren nahe oder ob sie wieder angegriffen worden war und sich das alles deshalb einbildete? „Das ist keine Einbildung angegriffen wurdest du auch damals nicht“ wieder diese schöne, beruhigende und gerechte Stimme. „Nicht angegriffen?“ In Serinias Kopf schwirrten alle möglichen Gedanken umher, so das sie keinen vernünftigen Satz zustande brachte. „Nein, es war allein deine Kraft, damit hast du ihn hierher gelockt anders wärst du nie richtig an deine verborgene Kraft gekommen.“ „Bin ich nur hier weil sie mir DAS sagen wollten?“ für Serinia war das kein Grund und damit hatte sie auch Recht. Die Stimme blieb ehrlich „Nein... du bist hier weil deine Kraft zu groß ist... es wäre zu gefährlich wenn du zurück auf die Erde gehen würdest, allein dadurch das deine Kraft ganz erwacht ist sind 5 Sonnensysteme zerstört wurden... kein Dragon Ball könnte das ändern...“ „Das heißt ich darf nicht mehr zurück? Und die anderen? MEIN leben?“ ein leichtes zögern, aber dann kam doch eine Antwort „Du wurdest mit dieser Kraft für diesen Kampf geboren, DAS war der Sinn deines Lebens... nur dieser Kampf“ Serinias Augen weiteten sich, eine Träne rollte über ihr Gesicht, sollte das wirklich alles gewesen sein? Nur dieser Kampf? Was war mit Trunks, mit ihrer Familie? Wütend sah sie auf „WER gibt dir das recht so etwas zu entscheiden? Wer bist du das du dir einbildest über ein Leben entscheiden zu dürfen?“ Mit so einer frage hatte die Stimme nicht gerechnet
„Ich...? Seh mich einfach als Schicksal... ich glaube das wäre das einfachste...“ war schließlich die Antwort. „Aber trotz deiner Kraft kann ich wegen dir nicht noch einen Menschen töten... , denn-„

„Unser 2. Wunsch ist: Mach alle auf der Erde wieder lebendig die heute durch Dark gestorben sind!“ rief Bulma dem riesigen Drachen zu. Es hatte nicht lange gedauert, bis Kurillin, C18 und Yamchu mit den restlichen Dragon Balls zur Capsule Corp. gekommen waren. Trunks hatte sich auf den Boden gesetzt und hielt Serinia immer noch in den Armen. Der Wunsch wurde erfüllt, etwas verwirrt sahen sich die wiederbelebten Kämpfer um „Wer hat ihn besiegt?“ fragte Goku verwundert. Vegeta deutete auf die immer noch schlafende Serinia „Sie war's... einfach so...“
Plötzlich leuchteten die Augen des Drachen ein drittes mal auf „Auch der dritte Wunsch wird euch erfüllt!“ der Drache verschwand „Aber... ich habe doch noch gar nichts gesagt...“ wunderte Bulma sich laut, die anderen sahen sich verwundert an.
Einige Minuten später wachte Serinia auf, genauso schwach wie früher. Vorsichtig sah sie an sich herunter, das konnte einfach nicht sein... Sofort riss sie sich aus Trunks’ Umklammerung los. Er konnte es ihr noch nicht einmal verübeln, schließlich war er es der sie bewusstlos geschlagen hatte und jetzt war sie auch kein schwaches zerbrechliches Mädchen mehr das er beschützen musste. Alle blieben noch etwas bei Bulma und unterhielten sich, ‚für die ist es vorbei...’ dachte Serinia, die ganze Zeit über verlor sie kein Wort, wenn sie etwas gefragt wurde schaute sie aus dem Fenster und tat so als hätte sie es überhört. Ihr ganzes Leben hatte sich verändert.

So... etwas viel Inhalt... der Kampf ist auch etwas kurz gekommen... aber jetzt kann ich irgendwie wieder besser schreiben wo ich’s hinter mir hab... vielleicht geht’s heute noch weiter... ich versprech auch das die story weiterhin interessant bleibt... vielleicht jetzt sogar noch mehr.... Achso... *sektrausholt *gläserverteilt das war der 50. von mir geschriebene Teil :D und das ganz kurz nach meinem Geburtstag...

der Teil is wieder cool geworden. Kommt jetzt bald, was denn diese Stimme is??? und is sie jetzt SSJ gewesen oder wie??? Warum postet sonst keiner was?

Hey ist echt mega genial super gut!!!Und nicht beleidigt sein das ichs grad erst entdeckt hab!!!!
Mehr kann man einfach nicht sagen als super!!!

Original geschrieben von Vegetunks
ja, ich hab das irgendiwe nich ganz gerallt... *wiegokuis*

Du bist immer wie Goku :dodgy:..............:rofl:

@Serinia
Also, jetzt muss ich auch mal wieder was zu deiner FF sagen: Du MUSST (und zwar ganz schnell) weiterschreiben. Und deine FF ist immer noch super, genial (...nach zwei Stunden...)...toll, krass, cool.......

ich schreib heute abend auch weiter... die story ändert sich leicht...
ich find es leicht traurig... aber ich fand auch den letzten teil irgendwie traurig... ich meine wenn mir jemand sagen würde das ich nur für einen Kampf leben würde...

Trunks war besorgt, die ganze letzte Woche hatte Serinia sich komisch verhalten. Sie war eigentlich nur in ihrem Zimmer wenn sie nicht in der Schule war und sprach kaum. Wenn sie jemand etwas fragte antwortete sie nur kurz oder sah einfach weg, in der Schule war es nicht anders, wenn sie eine Frage gestellt bekam sah sie einfach aus dem Fenster. Sie sprach noch nicht mal mit Karolin und Trunks schien es für sie gar nicht mehr zu geben. Das schlimmste für ihn war aber der Dienstag Nachmittag gewesen, er war hinter Serinia hergelaufen, weil er sie gerade gesehen hatte und sie zur selben Stunde aushatten. Sie unterhielt sich mit einem Typen aus den oberen Klassen, das hatte sie öfter gemacht, nur in seiner, Karolins oder der Anwesenheit ihrer Familie sprach sie nicht. Ganz plötzlich als sie Trunks sah küsste sie diesen Typen einfach, sie KÜSSTE ihn! Trunks hatte sich sofort umgedreht, das hielt er einfach nicht aus, er liebte sie und jetzt küsste sie einfach einen Anderen, es war ihm als hätte sie einfach alles vergessen und jetzt stand er alleine da, ohne sie. Goten hatte auch schon versucht mit ihr zu reden, aber als er ihre Tür öffnete, hatte sie ihn mit Büchern beschmissen, danach hatte er es nicht wieder versucht.
Warum wussten beide nicht, nur Serinia. Sie wusste das sie nur noch ein halbes Jahr da sein würde, dann wäre ihre Kraft wieder da und... sie konnte sich immer noch nicht mit diesem Gedanken abfinden, das alles erschien ihr noch so unwirklich. Sie hatte sich dazu entschieden nicht mehr mit den anderen zu reden, vielleicht würde dann der Abschied von dem sie nichts wussten leichter fallen. Für sie war es als würde sie zerrissen werden das schlimmste war der Kuss gewesen, so schlecht hatte sich noch nie gefühlt. Sich abzulenken viel ihr immer schwerer, wie gerne würde sie jetzt in Trunks’ Armen sitzen, IHN küssen...
Trunks machte sich unheimliche Vorwürfe, immer noch dachte er das es seine Schuld war, dabei wusste Serinia genau das er sie nur beschützen wollte. Aber so leicht wollte er nicht aufgeben. Es war wieder Dienstag und sie hatten zur selben Stunde aus. Trunks beeilte sich und wartete am Schultor auf sie. Er hatte lange hin und her überlegt und war sich nun sicher mit ihr reden zu wollen. Ohne ein Wort zu sagen ging sie an ihm vorbei, sie würdigte ihn keinem Blickes. Er lief ihr hinterher „Warte! Ich muss mit dir reden“ wieder tat sie so als hätte sie ihn überhört, doch diesmal lies er nicht locker. Nachdem er ihr schon weit gefolgt war merkte sie das es keinen Sinn hatte weiter zulaufen er würde ihr folgen „WAS willst du?“ fragte sie schließlich genervt. „Mit dir reden, das habe ich dir doch schon gesagt!“ „Worüber? Es gibt nichts zu Reden!“ rief sie ihm zu, sie kämpfte mit den Tränen, aber er sollte nichts bemerken, sie lief einfach weiter, ohne zu wissen wohin. Trunks lies das nicht auf sich sitzen und folgte ihr, er wollte nicht glauben das es für sie nichts mehr zu Reden gab. Kopflos und sauer lief sie über die Straße und bemerkte nicht den großen Reisebus der auf sie zukam. Im letzten Moment hielt sie ihre Hand hoch und feuerte eine Schockwelle auf den Motor ab. Der Bus blieb stehen. Mit ein paar Schritten war Trunks bei ihr „Sag mal spinnst du? Nur weil du zu doof bist über die Straße zu gehen kannst du doch nicht einfach-“ er bemerkte das sie von allen Seiten angestarrt würden und senkte seine Stimme, am Arm zog er sie in eine Seitenstraße. „kannst du nicht einfach den Bus kaputt machen!“ beendete er seinen Satz. „Du siehst doch das ich es kann!“ fuhr sie ihn an und riss sich los, er packte noch einmal nach ihrem Arm, aber sie war schneller. Sie hielt ihre Hand vor seine Brust, leicht links „Las mich los oder dein herz ist Brei“ zischte sie „Das würdest du nicht tun...“ erwiderte er ihr, sicher war er aber nicht. Erst als ihre Hand anfing zu zittern zog er sie immer näher an sich heran „Was ist denn los? Es war doch alles in Ordnung“ flüsterte er, leise begann sie zu schluchzten ‚alles WAR gut’ dachte sie, immer näher zog sie sich an ihn heran und genoss es wieder in seiner Nähe zu sein. Ihr Schluchzten wurde immer leiser, dann sah sie in seine blauen Augen die sie liebevoll anschauten. „Trunks,... ich bin schwanger... von dir...“ jetzt war es raus was sie so belastet hatte, sie sah im genau an das er damit nicht gerechnet hatte. Ein leises „Was?“ war das einzige was er rausbrachte.

So... macht es bitte kurz und schmerzlos und erschießt mich oder so...

Noch keine Morddrohungen?
Dann kann ich ja weiterschreiben... es sind ja eh ferien...
@Bloody Vegeta:
Danke das du auch liest :)
Bist du durch alles durch?

Sag mal spinnst du????Wir bzw ich werd dich nicht erschießen!!!!
Dann kannst du ja nicht weiter schreiben
was du sofort machen sollst!!!!!!

Danke! endlich eine Morddrohung!
jetzt kann ich ja beruhigt weiterschreiben...
aber erst etwas später weil ja FERIEN sind! und ich schon gestern nur zuhause war...

Du willst eine Morddrohung ???? :kaioken: Wenn du nicht weiterschreibt, bist du tot :kaioken: Ich werde dich erschlagen, erwürgen, erdrosseln, erschießen und ertränken ! :kaioken:
Reicht das :dodgy:......

P.S. Das da oben soll heißen, dass du weiterschreiben sollst :kawaii:

Boaaaahhhhh!! Hab mich durch alle 28 Seiten gewühlt und bin beim letzten Teil vom Stuhl gekippt! Schwanger?! Damit hätte man echt zuletzt gerechnet!

Dein Stil hat ne super Entwicklung durchgemacht, alle Achtung (des hab ich ja auch schon in der pm geschrieben, isse angekommen? von wegen technische Probleme und so...)!

Hehe, schließe mich Silverdreams Morddrohung an :sagrin::

hmm *aufLemonwart* *liebzuSeriniaundT-Killaschaut*

wo soll denn DA jetzt ne Lemon passen? "Ich will unserem Kind zeigen, wie es entstanden is?" :D nee, im moment passt da keine PN!

Ok... ich schreibe hier ja mehr als in einer ganzen woche inner schule... (es sein den es sind test *auf10seitenarbeitguckt* :( )
ich steh morgen früher auf, irgendwie hatte mein pc stöße und jetzt is der teil wieder weg...
@Ivy: die PN hab ich schon losgeschickt... eben... und nochma danke :rotwerd:

Zurück
Oben Unten