Die drei hatten schon eine halbe Stunde Pause gemacht und saßen immer noch in der Küche. Serinia nippte noch einmal an ihrem Wasser bevor sie sich wieder auf den Weg zum Gravitationsraum machten. Diesmal stellte Goten die Schwerkraft etwas niedriger ein. Er wollte einen Trainingskampf gegen seine Schwester machen, beide standen sich in Kampfstellung gegenüber. Trunks hatte sich an der Wand angelehnt und schaute den beiden zu, ihm war jetzt schon klar das Goten auf Technik und nicht auf Kraft kämpfen würde, so hatte er dann auch etwas von dem Kampf, denn die Techniken beherrschte Serinia sehr gut, auch ihre Körperbeherrschung war besser als seine. Ein lautes Geräusch schreckte ihn aus seinen Gedanken. Goten hatte vorgetäuscht mit Ki anzugreifen und schlug sie gerade in den Magen. Von der Wucht des Schlags wurde sie einige Meter zurückgeschleudert bis sie an die harte Wand prallte. Aber anstatt zusammen zu sinken und erst mal auf dem boden sitzen zu bleiben stieß sie sich ab und schlug Goten mit voller Kraft ins Gesicht, eigentlich hätte ihm der Schlag kaum etwas ausgemacht, aber dadurch das er nicht darauf vorbereitet war wurde er hart getroffen und taumelte zurück. Goten hatte sich aber schnell wieder gefangen und Serinia sprang in die Luft, Goten blieb am Boden um zu sehen was sie für einen Angriff vorbereitete, allerdings sammelte er auch schon Ki in seiner Hand. Als sie das bemerkte tat sie es ihm gleich. Goten war jedoch schneller und traf sie an der Schulter, schwer getroffen konnte sie sich nicht in der Luft halten und Goten schoss noch einmal auf sie. Nur um einige Zentimeter verfehlte er ihren Kopf. Er war sich dem Glück das er hatte sofort bewusst, er hätte sie durch diese Leichtsinnigkeit umbringen können. Sie stand ganz ruhig wieder auf und schüttelte leicht den Kopf, schwarze Haarsträhnen langen um sie auf dem Boden verteilt. Sie rieb sich leicht über den Kopf und zog ihre Hand wieder zurück, warmes Blut klebte daran. Man konnte nur ein leichtes Aua hören, dann ging sie wieder in Kampfstellung. „Noch hast du nicht gewonnen“ Rief sie Goten zu, doch der machte keine Anstallten weiterzukämpfen „Das ist doch nicht tief oder?“ fragte er vorsichtig. „Nein, nur ein kleiner Kratzer über der Schläfe, ich werd’s schon überleben!“ sagte sie leicht genervt. Goten war immer noch nicht zufrieden „Und das mit deinen Haaren ist auch egal?“ erst jetzt viel ihr auf wie kurz ihre haare überhaupt waren, nur noch etwas länger als über ihr Schultern, im Vergleich zu vorher war das fast gar nichts mehr. „Is doch egal! Mach schon!“ rief sie ihm zu, endlich ging der Kampf weiter.
Nur noch zwei Monate bis zum Großen Turnier. Alle trainierten noch mehr als sonst, auch Goku, Vegeta, Piccolo, C18, Kurillin und Videl würden teilnehmen. Goten, Trunks und Serinia durften den Gravitationsraum am Wochenende je 4 Stunden am Tag benutzen, mehr ging nicht weil sonst ja Vegetas Training zu einfach wäre. Karolin hatte sich relativ schnell mit Serinias neuem Ha*****nitt abgefunden und ihr Papilotten aufgezwungen (fragt mich nicht wie das geschrieben wird, das sind auf jeden Fall Lockenteile die gar nicht schlecht aussehen, die Idee kam von einer guten Freundin von mir J)
‚Nur noch drei Tage’ dachte Serinia und lehnte sich ein stück zurück, leider etwas zu viel, so dass sie umkippte und die ganze Klasse anfing zu grölen. Der Lehrer störte sich nicht weiter daran und schrieb wieder irgendwelche Formeln auf. In der letzten Zeit war Serinia stärker geworden und in letzter Zeit irgendwie grundlos glücklich. Mit der neuen Direktorin hatte sie sich sofort angelegt, diesen voreingenommen Typ Mensch konnte sie einfach nicht leiden, hätte sich aber auch nicht weiter daran gestört, wenn sie nicht fast ein verbot fürs Große Turnier bekommen hätte, weil kämpfen ja Männersache war. Die ganzen drei Monate über hatte sie sich auf das Turnier gefreut und jetzt war es fast soweit.
J ich bin gleich erst mal kurz weg und dann schreib ich heute abend noch nen Teil und Morgen auch noch welche J
@Silverdream: wenn ich nur I-net verbot gehabt hätte hätte ich ja schon weitergeschrieben...