Das Geheimnis in dir

*indenthreadgestolpertkommt* *ganzausseratemist* *sichfastzutodefreut* MEIN PC VERBOT IST AUFGEHOBEN WORDEN!!!!! :) *vorfreudedurchdenganzenthreadspringt* so... ich geh mal weiterschreiben... mir ist auch endlich etwas für das ende eingefallen was kein happy end ist und trotzdem eine fortsetzung zulassen würde...

Du hattest I-netverbot ??????????? Wieso denn das ???????

Öh...ähm......los, komm schon, schreib weiter, ich habe das Gefühl, dass viele der wirklich guten FF´s hier in den neuen FF´s versinken. "Internet mit Folgen" ist ja nun vorläufig auch beendet und deine FF ist schon ziemlich weit unten gewesen. Also, ich möchte das du unbedingt (so schnell wie nur irgendwie möglich) weiterschreibst :D:D

Die drei hatten schon eine halbe Stunde Pause gemacht und saßen immer noch in der Küche. Serinia nippte noch einmal an ihrem Wasser bevor sie sich wieder auf den Weg zum Gravitationsraum machten. Diesmal stellte Goten die Schwerkraft etwas niedriger ein. Er wollte einen Trainingskampf gegen seine Schwester machen, beide standen sich in Kampfstellung gegenüber. Trunks hatte sich an der Wand angelehnt und schaute den beiden zu, ihm war jetzt schon klar das Goten auf Technik und nicht auf Kraft kämpfen würde, so hatte er dann auch etwas von dem Kampf, denn die Techniken beherrschte Serinia sehr gut, auch ihre Körperbeherrschung war besser als seine. Ein lautes Geräusch schreckte ihn aus seinen Gedanken. Goten hatte vorgetäuscht mit Ki anzugreifen und schlug sie gerade in den Magen. Von der Wucht des Schlags wurde sie einige Meter zurückgeschleudert bis sie an die harte Wand prallte. Aber anstatt zusammen zu sinken und erst mal auf dem boden sitzen zu bleiben stieß sie sich ab und schlug Goten mit voller Kraft ins Gesicht, eigentlich hätte ihm der Schlag kaum etwas ausgemacht, aber dadurch das er nicht darauf vorbereitet war wurde er hart getroffen und taumelte zurück. Goten hatte sich aber schnell wieder gefangen und Serinia sprang in die Luft, Goten blieb am Boden um zu sehen was sie für einen Angriff vorbereitete, allerdings sammelte er auch schon Ki in seiner Hand. Als sie das bemerkte tat sie es ihm gleich. Goten war jedoch schneller und traf sie an der Schulter, schwer getroffen konnte sie sich nicht in der Luft halten und Goten schoss noch einmal auf sie. Nur um einige Zentimeter verfehlte er ihren Kopf. Er war sich dem Glück das er hatte sofort bewusst, er hätte sie durch diese Leichtsinnigkeit umbringen können. Sie stand ganz ruhig wieder auf und schüttelte leicht den Kopf, schwarze Haarsträhnen langen um sie auf dem Boden verteilt. Sie rieb sich leicht über den Kopf und zog ihre Hand wieder zurück, warmes Blut klebte daran. Man konnte nur ein leichtes Aua hören, dann ging sie wieder in Kampfstellung. „Noch hast du nicht gewonnen“ Rief sie Goten zu, doch der machte keine Anstallten weiterzukämpfen „Das ist doch nicht tief oder?“ fragte er vorsichtig. „Nein, nur ein kleiner Kratzer über der Schläfe, ich werd’s schon überleben!“ sagte sie leicht genervt. Goten war immer noch nicht zufrieden „Und das mit deinen Haaren ist auch egal?“ erst jetzt viel ihr auf wie kurz ihre haare überhaupt waren, nur noch etwas länger als über ihr Schultern, im Vergleich zu vorher war das fast gar nichts mehr. „Is doch egal! Mach schon!“ rief sie ihm zu, endlich ging der Kampf weiter.
Nur noch zwei Monate bis zum Großen Turnier. Alle trainierten noch mehr als sonst, auch Goku, Vegeta, Piccolo, C18, Kurillin und Videl würden teilnehmen. Goten, Trunks und Serinia durften den Gravitationsraum am Wochenende je 4 Stunden am Tag benutzen, mehr ging nicht weil sonst ja Vegetas Training zu einfach wäre. Karolin hatte sich relativ schnell mit Serinias neuem Ha*****nitt abgefunden und ihr Papilotten aufgezwungen (fragt mich nicht wie das geschrieben wird, das sind auf jeden Fall Lockenteile die gar nicht schlecht aussehen, die Idee kam von einer guten Freundin von mir J)
‚Nur noch drei Tage’ dachte Serinia und lehnte sich ein stück zurück, leider etwas zu viel, so dass sie umkippte und die ganze Klasse anfing zu grölen. Der Lehrer störte sich nicht weiter daran und schrieb wieder irgendwelche Formeln auf. In der letzten Zeit war Serinia stärker geworden und in letzter Zeit irgendwie grundlos glücklich. Mit der neuen Direktorin hatte sie sich sofort angelegt, diesen voreingenommen Typ Mensch konnte sie einfach nicht leiden, hätte sich aber auch nicht weiter daran gestört, wenn sie nicht fast ein verbot fürs Große Turnier bekommen hätte, weil kämpfen ja Männersache war. Die ganzen drei Monate über hatte sie sich auf das Turnier gefreut und jetzt war es fast soweit.

J ich bin gleich erst mal kurz weg und dann schreib ich heute abend noch nen Teil und Morgen auch noch welche J
@Silverdream: wenn ich nur I-net verbot gehabt hätte hätte ich ja schon weitergeschrieben...

wenn ich wirklich viel schreibe dieses wochenedende schaff ich es noch fast die story zu beenden... deshalb frag ich jetzt schonmal wer an einer fortsetzung interessiert wäre...

*indenTreadguck* HAY Serina find ich super, dass du weitergeschriben hast. der Teil war wiedereinmal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi:D :D :D
Warum hattest du denn Computerverbot?:confused:
Eine Fortsetzung fänd ich super! ;)

ganz genau weis ich noch nicht wie ich die fortsetzung machen will aber ein grobes muster hab ich schon... ich werd erstmal noch ein bisschen charakter desing machen... es werden nämlich auf jeden fall neue charas kommen :) aber lasst euch mal überraschen...
achso... schreibt doch bitte mal ein paar namen in den thread... bei sowas bin ich einfalls los...

das pc verbot hatte ich weil ich totalen stress mit meinen eltern hatte...

ich hab noch genau eine stunde dann bin ich weg...

Namen:
1. Marika
2. Himitsu (=jap. Geheimnis)
3. Ferry (:dodgy:....)
4. Silley

Was für Namen eigentlich ? Jungen oder Mädchennamen ? :D, ich hoffe, mein (sehr doofen) Namen haben dir (wenigstens ein bisschen) geholfen :D

Edit: Serinia !
Selbst bei PC-Verbot könntest du weiterschreiben. Heutzutage gibt es nämlich auch noch soetwas wie Füler und Papier (:dodgy:...unglaublich...gell ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen grade Pause bei schuh des Manitu... und ich besetze jetzt hier den pc...
@silverdream:
1. is mein füller leer (:D der schreibt auch nur pink oder türkis...)
2. kann ich das dann nich abtippen und wenn werden die formulierungen scheiße
und
3. hatte ich irgendwie keinen nerv drauf was anständiges aufzuschreiben, ich hab weiter gedacht und das bringt mir eigentlich mehr...

PS: ich sitze hier total lachend weil der film so doof is...

Als die Schule aus war flog Serinia nachhause, alleine. Goten und Trunks waren noch in der Stadt unterwegs, sie hatten sowieso eine Stunde früher aus. Als sie zuhause ankam fand sie einen Zettel auf dem Tisch, ihre Eltern waren zu den Briefs geflogen. Die nächsten paar Stunden würde sie also alleine sein, denn Goten wollte später noch zu Trunks um zu trainieren, sie wollten Serinia noch anrufen. Sie machte sich zuerst etwas zum Essen und setzte sich dann gemütlich vor den Fernseher, sie schaltete alle Programme durch und blieb schließlich bei einer Talk-Show hängen. Das Thema Kampfsport wurde dort von allen Seiten besprochen und als Stargast war Mr. Satan eingeladen. Alle möglichen Leute schlugen ihre Meinungen breit, aber keiner kam darum herum das die Welt einige Male durch Kampfsportler gerettet wurde. Teilweise regte sie sich so über die antworten der Gäste auf das sie in Versuchung kam einfach anzurufen und auch ihr Meinung zu sagen, allerdings war die Sendung eine Aufzeichnung.
Trunks und Goten liefen in der Stadt von einem Laden zum anderen. Eigentlich brauchten sie nur neue Kampfanzüge, allerdings brauchten sie noch so einiges für die ‚Jugendherberge’ die Klasse hatte sich nämlich dafür entschieden über die Tage in denen das Turnier stattfand ihre Klassenfart zu verplanen. Das Turnier würde über 2 Tage ablaufen und am ersten tag würden alle ankommen. Nach dem Turnier würden alle noch drei Tage bleiben. Die Beiden hatten keine große Lust in dem stickigen Bus die vier stunden Fahrt zu verbringen und würden sich deshalb noch einen Grund einfallen lassen um hinfliegen oder wenigstens mit Bulma kommen zu können.
Nach der dritten (riesigen) Portion hatte Serinia aufgegeben, sie saß nun vor ihrem Schrank und suchte sich einige Klamotten raus, ihren Kampfanzug, der die selben Farben wie Gotens hatte, hatte sie schon ordentlich an die Seite gelegt. Sie wusste nicht warum sie jetzt eigentlich kämpfte, vielleicht ja nur um sich selbst etwas zu beweisen, aber sie wusste das es ihr etwas bringen würde. Es war ein komisches Gefühl, aber in letzter Zeit fühlte sie sich sowieso merkwürdig, vielleicht lag es halt nur daran das sie wieder kämpfte. Früher war ihr größter Traum gewesen einmal die beste Kämpferin überhaupt zu werden. Dieser Traum war unerreichbar geblieben und deshalb hatte sie sich einen anderen erfüllt, sie war die beste in etwas anderem geworden. Jetzt wusste sie nicht mehr warum sie unbedingt die Beste in etwas sein musste und wenn sie jetzt irgendjemand fragen würde was ihr Traum wäre wusste sie nicht was sie ihm antworten sollte. Im Moment war sie auch ohne so einen Traum glücklich und das, ohne das sie wusste warum.

Die letzten drei Tage waren schnell vergangen und endlich war es soweit, Goten saß schon gelangweilt im Gleiter, Trunks holte noch ein paar Getränke und Serinia kramte noch mal in allen Taschen nach ihrem Buch und sah überhaupt noch mal nach ob sie nicht etwas vergessen hatte. Eigentlich war es kein Problem noch einmal zurück zu fliegen und es zu holen, aber nicht mit der ganzen Klasse um einen herum. Endlich hatte sie es gefunden und begann zu lesen, Vegeta sah sie leicht verständnislos an. Kaum saßen alle im Gleiter beschwerte er sich schon warum es so lange dauert, wurde aber von Goku übertönt der schon nach dem essen fragte. Chichi nahm einen der Beutel die sie mit sich herumschleppte und packte ihm etwas aus. Etwas stolz sah sie zu ihrer Tochter herüber, sie hatte es geschafft wenigstens eins ihrer Kinder dazu zu erziehen zu lernen oder wenigstens etwas zu lesen.
Nach einer halben Stunde schlug Serinia ihr Buch zu, sie hatte einfach keinen Nerv mehr aufs lesen. Sie sah sich ein wenig im Gleiter um, ihr Vater und Vegeta stritten sich und ihre Mutter hatte sich auf den Beifahrersitz gesetzt und führte eine angeregte Unterhaltung mit Bulma. Goten und Trunks spielten Karten. Dann sah sie aus dem Fenster, eine ganze Weile beobachtete sie einfach nur wie das Meer dunkelblau glitzerte und wie es im Horizont zu verschwinden schien. Irgendwann schlief sie ein.
Etwas unsanft wurde sie schließlich von Trunks geweckt, nur er und Goten waren noch da. Sie stiegen aus und gingen zur Anmeldung wo die anderen schon auf sie warteten. Dieses Jahr war viel los. Da die drei erst mal bei den Schülern kämpfen würden brauchten sie sich nicht so lange anzustellen und hatten noch etwas Gelegenheit sich umzusehen. Sie gingen über den großen Vorplatz auf dem schon alle möglichen Stände aufgebaut waren und Trunks spendierte ihnen erst mal ein Eis. „Das ist doch Goten!“ hörten sie es plötzlich über den Platz schallen, ihre ganze Klasse war schon da, und alle mit Sonnenbrillen und Fotoaperraten ausgestattet. Sie unterhielten sich einige Zeit mit ihren Mitschülern bis sie von einem Lautsprecher Ausruf zur Auslosung gerufen wurden. Schnell verabschiedeten sie sich und machten sich auf den Weg. Die Anderen suchten sich Plätze auf der Zuschauertribüne, denn bald sollten schon die ersten Kämpfe der Schüler stattfinden. Die besten kämpften dann gegen die Erwachsenen. Serinia wunderte sich ein wenig, nicht ein einziges Mädchen außer ihr würde teilnehmen.

So... mal ein etwas längerer Teil... vielleicht schaff ich heute noch einen... *sichmitkaffeezuschüttet*

ich versuch heute noch nen teil zu posten weil ich ja morgen irgendwann zu dr bösen stelle kommen will... und dann wirds fies und traurig und so.... und spätestens nächstes wochende dürfte ich es dann gesaft haben... wenn ich nich wieder i-net verbot bekomme oder sowas...
aber ich brauch sowieso noch namen! setzt euch doch bitte mal dran und schickt mir einfach ein paar vorschläge! asso: @silverdream: die sind schonmal super! danke! aber da können ruhig auch jungennamen bei sein!

Zurück
Oben Unten