Serinia wachte in der Jugendherberge auf. Immer noch hörte sie Trunks’ leise Entschuldigung. War das wirklich alles passiert oder hatte sie die letzten Tage nur geträumt? ‚Ein Traum,’ sie lächelte die Decke an und lies sich auf die weiche Matratze zurückfallen ;alles nur ein Traum, ich brauche mir keine Sorgen um Trunks oder Goten machen...’ Plötzlich wurde die Tür geöffnet „Ich hatte etwas gehört...“ Karolin stand in der Tür, erst jetzt fiel Serinia auf das außer ihr niemand immer Zimmer war, ihr Nacken schmerzte und auch diese Aura, das sie die nicht gespürt hatte, sie war zwar weit weg aber trotzdem... wie konnte sie das alles nur verdrängen? Alles war passiert und plötzlich kamen die Sorge, die Angst und die Machtlosigkeit wieder zurück, alles begleitet von den Bildern aus ihrem Traum, alle, die ihr soviel bedeuteten und überhaupt, waren gestorben, das allein war noch nicht so schlimm, es gab ja Dragon Balls, aber die Art wie sie gestorben waren... sie wollte gar nicht daran denken. „Das passiert alles wirklich! Die werden alle sterben wenn ich nichts mache!“ rief sie als sie aus dem Bett aufsprang und aus dem Fenster flog. Sie wollte zum Kampfring. Einige Sekunden später war sie angekommen, nichts, nur ein riesiger Krater. Machtlos sank sie zusammen ‚Was kann ich jetzt nur machen?’ Sie schloss die Augen um besser nachdenken zu können. Ein schreckliches Bild, kaum hatte sie die Augen geschlossen konnte sie den Kampf sehen Drei SSJ3 und ein SSJ2 kämpften gemeinsam mit Piccolo gegen dieses ‚Ding’ was auch in ihrem Traum aufgetaucht war, jetzt waren seine Umrisse klar und deutlich. Noch nicht mal sein Mantel hatte von den angriffen schaden genommen. Es war ein Riese, sah aber einem Menschen kaum ähnlich, über die Haut die zu sehen war zogen sich dunkle, hässliche Flecken die wie Narben aussahen. Ein Aufschrei, Gohan war von einem Kistrahl getroffen worden, sein linker Arm viel zu boden. Erschrocken öffnete Serinia ihre Augen wieder, immer noch saß sie vor diesem riesigen Krater, machtlos, sie konnte nichts tun, „Schei*ße... Warum muss gerade ich das sehen? WARUM? Ich kann doch nichts tun, GOHAN STIRBT und ich kann nur zusehen... ich bin doch so nutzlos!“ ihre Worte wurden immer leiser, bis sie nur noch schluchzte. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter, Karolin stand außer Atem hinter ihr. Sie lächelte ihre Freundin an, so als könnte ihr das vielleicht helfen. „Es hat bestimmt einen Sinn das du hier bist und nicht... bei den anderen...“ sagte sie leise „UND WELCHEN? DAS ICH ZUSEHEN KANN WIE SIE STERBEN?“ wieder schossen ihr die Tränen in die Augen. „... Gohan stirbt... dieses Ding hat ihm seinen arm ausgerissen... und ich kann nichts tun... das könnte es mit allen machen... wenn du wüsstest... dieser Kampf ist so ungleich und brutal... ich weis doch wie er ausgeht... du weist nicht was das für ein Gefühl ist...“ „Ich kann dich schon verstehen... mein Bruder wurde damals erschossen... und ich stand daneben und konnte nichts tun... er wollte mich beschützen...“ Karolin hielt ihre Freundin fest, sie wusste das es nicht viel brachte, aber irgendwie wollte sie helfen. Serinia schloss für einen Augenblick ihre Augen, wieder dieses Schlachtfeld, was sie auch tat, ihr Blick kam nicht mehr davon los, ihr Pupillen verengten sich als ihr Vater vor ihren Augen in Stücke gerissen wurde. Die „Reste“ seines Körpers flogen durch die Luft. In diesem Moment löste sich die Fusion von Goten und Trunks, mittlerweile schafften sie es zwar innerhalb von zehn Minuten wieder zu fusionieren, aber diese zehn Minuten hatten sie nicht. Sie schaute sich nach Gohan um, nichts, nirgendwo war er zu sehen... „Es läuft so Schei*ße! Sie können nicht gewinnen!“ sie wusste genau das nur Karolin sie hören konnte „ICH WILL DAS NICHT MEHR SEHEN!!! ICH WILL DAS NICHT MEHR!“ eine letzte Träne rollte aus ihrem Auge, Karolin wich zurück, eigentlich wurde sie durch die Energie zurückgeschleudert. Serinia stand in einem türkisen Energieschild, auch ihre Augen hatten sich leicht in diese Farbe verfärbt. Sie spürte alles viel deutlicher, es erschien ihr als wüsste sie wo jedes einzelne Blatt war, sie spürte alles was auch nur einen Hauch Lebensenergie hatte.“ Jetzt kann ich den anderen helfen, ich bin stark, aber was nützt mir das? Dieses ‚Ding’ hat einen SSJ3 mit fast nur einem Schlag besiegt und ich bin kein Supersayajin. Und überhaupt, was bringt es dieses Monster zu besiegen, immer werden neue, noch stärker auftauchen und ich muss kämpfen, warum kämpfen? Das Jenseits wird bestimmt nie angegriffen , alle wären glücklich, du könntest deinen Bruder wieder sehen, Goten, Trunks, Papa, Vegeta, Piccolo und die anderen würden ihre Körper behalten und könnten bei Kaio weiter trainieren, so wäre es doch für alle das beste... ich muss es nicht mehr sehen!“ „Was redest du da? DU BIST SO SELBSTSÜCHTIG! Mein Bruder ist tot, ich hab noch viel Zeit ihn wieder zu sehen... und meinst du Trunks wäre je wieder glücklich wenn du nicht da wärst? Und wenn wieder eine Bedrohung da ist dann kämpfst du eben wieder, das ist halt der Preis für deine Kraft... und ich weis nicht ob ich das könnte... aber denk jetzt daran das du den anderen helfen musst! Sonst kommst du noch zu spät und dein Traum erfüllt sich...“ Jetzt hatte Karolin ihr geholfen, so etwas hätte sie von ihr nicht erwartet. Serinia lächelte sie an, dann konzentrierte sie sich auf die starke Aura dieses Monsters und teleportierte sich hin. Ein schreckliches Bild, es war wirklich alles so passiert wie sie es gesehen hatte. Ihr Vater und Gohan waren verschwunden, Goten und Trunks hatten sich versteckt um noch einmal zu fusionieren. Vegeta kämpfte gegen dieses Monster, es sah sehr schlecht für ihn aus, eigentlich versuchte er nur noch es hinzuziehen, damit Gotenks noch eine Chance hatte. Jetzt starten alle auf sie, ihre Kraft war fast so groß wie die des Monsters, aber nur fast. Schon schnellte es auf sie zu und versetzte ihr einen unerwarteten Schlag auf den Kopf, sie viel nach unten, bis fast auf die Erde, dann fing sie sich wieder, alleine das lies die Erde beben, sie war bis 40 Meter über die Erde gefallen und unter ihr bildete sich ein riesiger Krater, ihre Kraft erschien ihr fast grenzenlos, trotzdem war sie schwächer als dieses ‚Ding’ (ich werde irgendwann noch dazu kommen was das ist...)
Goten und Trunks waren aus ihrem Versteck geschleudert worden, beide sahen jetzt in den Himmel, wo ein gigantischer Kampf tobte, „das ist Serinia...“ sagte Trunks ungläubig, nie hätte er gedacht das sie so viel Energie hatte „Es sieht aus wie licht gegen Schatten“ Goten sah Trunks kurz an.
Immer wieder parierte Serinia die harten Schläge, niemand hatte bis jetzt einen richtigen Treffer erzielt. Immer wieder hatte sie es versucht, jetzt entfernten sich die beiden voneinander. „LOS, WEG HIER!“ schrie Trunks aufgeregt, würden sie wirklich so angreifen, wären er und Goten nur noch Matsch, mit so einer Kraft konnten sie sich nicht messen, noch nicht mal halbwegs verteidigen. Serinia schleuderte ihre Energiekugel auf das Monster, es seine auf sie, „Die sind einzeln so groß wie die Genkidama die Boo besiegt hat!“ Vegeta hatte sich auch noch gerettet.
So... vielleicht geht’s heute noch weiter... aber ich muss erst noch ein Referat fertig bekommen... und das mit den infos ist schon schei*ße... also wer was über Martin Luther King weis bitte per pn melden