Serinia lächelte Goten an, sie war immer noch müde, wollte aber auf jeden Fall mit zum Training. Nachdem sie sich im Flug immer wieder die Augen rieb und deshalb fast an eine Wand geklatscht wäre sah Goten sie irgendwie böse an und lies sie nicht alleine weiterfliegen. „Wozu hast du den mit?“ fragte er und deutete auf den kleinen, blauen Rucksack den Serinia mit sich rumschleppte. „Ich hab nur ein paar Sachen zusammen gepackt, is nichts wichtiges...“ „Willst du heute bei Trunks bleiben? Ich mein, eigentlich geht mich das ja nichts an... was ihr macht... aber ich frag ja nur...“ „Das geht dich wirklich nichts an... aber wenn du schon fragst... ich bleib nicht bei Trunks glaub ich...“ wieder musste sie lachen, in letzter Zeit war sie oft ohne Grund glücklich, aber manchmal war es genau umgekehrt. Sie hielt sich etwas mehr an ihrem Bruder fest, er war zwar manchmal fies, aber sie wusste genau das sie sich immer, wenn es ernst wurde, auf ihn verlassen konnte.
Endlich waren sie in der Capsule Corp. angekommen. Als Trunks ihr Auren spürte kam er raus und zu dritt gingen sie zum Gravitationsraum. Vegeta hatte ihnen genau 2 Stunden gegeben, dann mussten sie wieder raus. Während Trunks und Goten schon kämpften wärmte Serinia sich erst auf, sie war kurz in der Küche gewesen und hatte sich einen Kaffee geholt, jetzt musste sie sich erst an die Schwerkraft gewöhnen. Ihrer eigenen Verwunderung nach konnte sie sich an Angriffe erinnern von denen sie früher nichts wusste, auch Trunks und Goten kannten sie nicht. „Greif mich mal an!“ rief Serinia Goten zu. „Nein, du kämpfst nicht! Dir kann sonst was passieren, Goten ist jetzt noch viel stärker als du...“ wandte Trunks ein, Serinia wurde sauer und begann ihn anzuschreien „Hälst du mich jetzt für ganz doof?! Es ist doch meine Sache was ich tue! Und egal ist das ja sowieso!“ „Egal ist gar nichts! Und deine Sache jetzt auch nicht mehr!“ Goten stand nur noch neben den beiden und verstand erst mal gar nichts mehr. „Du könntest ja tun was du wolltest, wenn du nicht so verantwortungslos wärst! Es ist ja nicht nur dein Kind!“ Trunks sah ertappt zu Goten rüber, dessen Augen sich geweitet hatten, auch Serinia sah zu ihm rüber. Goten war unfähig etwas zu sagen, jetzt verstand er mehr.
ok... irgendwie hab ich mittendrin aufgehört aber ich war in letzter zeit nicht oft am computer... sorry, ab jetzt geht es wieder regelmäßiger weiter...
und danke an alle die gewartet haben, ich fang mal an zu zeichnen weil jetzt mein scanner geht!
@chibi: danke fürs lesen, ich schick dir den lemon teil jetzt zu wenn du mir eine pn geschickt hättest hätte ich es vielleicht eher gesehn sorry...