So, ich glaub nach dem Ultra Capuccino kann ich jetzt hoffentlich weiterschreiben oder ich sterbe an Koffein und Zucker Vergiftung... *sichmitlerweile3xüberdienägellackierthat
Das Training tat Serinia ganz gut, auch wen Trunks sie nicht ernsthaft angriff. Sie hatte irgendwie wieder mehr Energie ‚komisch, aber immer wen ich meine Kraft irgendwie brauche ist sie auch da...’ dachte sie sich. In diesem Augenblick achtete sie nicht auf ihren Gegner und Trunks Ki Strahl flog direkt auf sie zu, er lenkte ihn natürlich sofort zur Seite, aber trotzdem fielen einige schwarze Haarsträhnen zu Boden. Sofort flog er zu ihr hin „Hab ich dich verletzt?“ fragte er ganz besorgt, „Nein, hast du nicht, aber wenn wärs auch nicht schlimm, immerhin wüsste ich dann das du ernsthaft kämpfst...“ „Ich will dir doch bloß nicht wehtun...“ gab er ihr leicht beleidigt zurück „Aber dann tu nicht so als wäre ich so schwach, ich bin zwar schwach, aber so einen Angriff würde ich wohl gerade noch überstehen...“ Sie schien sauer zu sein. Er wollte nicht das ein Streit daraus wurde, deshalb gab er nach, früher hätte er das nie getan „Schon gut...“ sagte er und ging in Kampfstellung, aus dieser Sicht hatte er es noch nie betrachtet. Allerdings drängelte Goten sich jetzt vor und sagte das mal kämpfen wollte, Trunks machte also eine Pause. Sofort griff Goten mit fast voller Kraft an und schleuderte einen Ki Ball auf Serinia. Diese konnte nicht mehr ausweichen und kreuzte die Arme vor dem Gesicht ‚Scheiße, das wird weh tun’ dachte sie nur noch. Als der Ball sie traf. Stille. Trunks wollte sich gerade auf Goten stürzen als er sah das sie unverletzt, immer noch mit gekreuzten Armen dastand. Er wollte gerade auf sie zustürzen als sie Goten mit ihrer vollen Kraft Angriff, so das er zu Boden stürzte. Sie grinste „So macht kämpfen richtig spaß!“ Auch Goten lachte, eigentlich hatte er selbst einen Schock bekommen als er sie mit voller Kraft angriff, jetzt wunderte er sich auch.
Montagmorgen: Heute waren sie für die Hochzeit von der Schule beurlaubt wurden, Chichi war schon ganz aufgeregt, den ganzen Morgen über hatte sie schon Sachen rausgesucht, noch mal gewaschen und dann trockengebügelt. Laut schreiend lief sie durch den Flur und legte die Sachen ordentlich gefaltet vor die Tür „Wir sind schon wieder die Letzten!!!“ schrie sie furchtbar laut, so das Goten hörbar aus dem Bett fiel. Nur Serinias Sachen waren noch nicht fertig[Das erinnert mich so an meine Familie...] Überhaupt war sie mit der Wahl ihrer Mutter überhaupt nicht zufrieden. Sie sollte eine Bauchfreie, weiße Bluse anziehen und dazu eine schwarze Hose ‚Komischer Geschmack’ dachte sie sich tat ihrer Mutter aber trotzdem den Gefallen, auch wenn es eiskalt war, in den noch feuchten Klamotten. Goten musste sich natürlich wieder mal darüber kaputtlachen, was sie aber nicht weiter beachtete. Weil es mit dem Gleiter zu lange dauern würde mussten sie schließlich fliegen. Gerade noch rechtzeitig, aber trotzdem als letzte kamen sie schließlich an. Noch vor der Tür trafen sie Trunks, Chichi und Goku waren schon vorgegangen und Goku beschwerte sich das es noch so lange dauern würde bis es endlich Essen gab. Zu dritt betraten sie dann die Kirche und als sie Piccolo fast ahnteilnahmslos an der Wand lehnend, bekam Serinia fast einen Lachanfall „Das Lied von der Salatgurke“ brachte sie noch raus, als Goten und Trunks auch anfangen mussten zu lachen und alle Anwesenden sie böse anguckten. Verlegen suchten sie sich einen Platz in der letzten Reihe und waren ruhig. Gohan stand schon ganz aufgeregt vorne am Altar, als Videl auch schon in einem schönen, langen weißen Kleid den ‚Raum’ betrat. Pan lief hinter ihr und verstreute überall aufgeregt Blumen. Serinia lachte sie an. Der Rest war relativ langweilig, erst als es zu den berühmten Worten kam wurde es interessant. Den meisten Frauen und älteren Leuten rollten ein paar Tränen ins Gesicht.
So, bevor ich heute nixmehr poste poste ich jetzt das...