Als sie aufwachte schien die Sonne ihr schon warm ins Gesicht, sie lag immer noch in Trunks starken Armen. Sie lag nur da und hörte seine gleichmäßigen Atemzüge, es kam ihr vor wie eine Ewigkeit. Sie wunderte sich über sich selbst, gestern war sie sich trotz ihrer ganzen Zweifel 100% sicher gewesen. Sie vertraute ihm jetzt voll und ganz. Trunks war aufgewacht und legte seinen Kopf auf ihren Bauch und lächelte sie an, sie lächelte zurück. So blieben sie einige Zeit liegen ohne das jemand etwas sagte, ab und zu küssten sie sich. Das Zimmer war allein von den Sonnenstrahlen schon sehr warm. Die unendlichscheinende Glücklichkeit war für Serinia auf einmal vorbei als ihr einfiel was wohl Goten, Karolin und ihr Eltern sagen würden, außerdem mussten sie jetzt eigentlich in der Schule sitzen. Sie schloss die Augen und wollte es vergessen. Nach einigen Minuten stand Trunks auf um sich anzuziehen. „Komm, die anderen haben jetzt gleich Schule aus und Goten macht sich noch Sorgen...“ Nachdem sie sich angezogen hatten ging Trunks runter, es musste ja nicht jeder mitbekommen das sie da war, Vegeta musste es sowieso wissen, aber das war ihm jetzt egal. Er wollte sich an seiner Mutter vorbeischleichen, weil er Serinia nicht so lange warten lassen wollte. „Ich habe heute morgen versucht dich zu wecken, aber du musstest ja die Tür abschließen...“ Er erschrak als er die Stimme von Bulma hinter sich hörte. Sie sah ihn leicht verständnislos an, sie hatte also nichts mitbekommen. „Willst du jetzt gar nichts essen?“ hörte er sie hinter sich herrufen „Nein, ich gehe gleich mit Goten etwas in der Stadt essen...“ rief er noch zurück bevor er aus der Tür verschwunden war. Als er draußen angekommen war flog er zum Fenster seines Zimmers wo Serinia schon auf ihn wartete. Sie lies sich wieder von ihm tragen und schmiegte sich an ihn, sie genoss seine Nähe jetzt richtig. Beide bekamen nicht mit wie Bulma ihnen nachsah, ‚So ist das also... jetzt verstehe ich Vegetas Anmerkungen von heute morgen und Vorgestern, er wusste es also die ganze Zeit...’ „Was machen wir jetzt?“ fragte sie ihn „Wir gehen in der Stadt was essen und warten dann auf deinen Bruder...“ antwortete er und sah ihr tief in die Augen, sie hatte schone große Augen, die allerdings einen eisigen Schimmer hatten.
So, nach dem lemon teil wollte ich erst mal weiterschreiben, und ich hoffe das is halbwegs gelungen... und keine sorge, es geht diese wochenende auf jeden fall noch weiter...
@Pan-Chan: hast du den lemon teil schon von t-killa bekommen oda soll ich dir den schicken?