Das Geheimnis in dir

Ich werd jetzt wieder mehr schreiben... muss ma meinen schreibstil ausbaun usw. ausserdem soll das ganze endlich mal mehr form annehmen! es geht also bald weiter und freitag fang ja auch meine ferien an...
weis aber noch net ob ich net vielleicht ein paar tage im krankenhaus bin...

Ich glaub es nicht! Wie schaffst du es nur, mich so sehr zum heulen zu bringen. Mensch, Mädel! Dein Neuer Schreibstil ist einfach genial! Sogar noch besser als der vorige.
:bawling: Mach *schmüff* bitte *schnüff* ganz *schnüff* schnell *schnüff* weiter!!!

Hallo Tochter!!! hab dich ja ewig nichmehr gesehn!!! *umarm*
wieso musstest du denn heulen???
aber endlich ma ne rektion auf meinen Schreibstil!
geht auch heute abend/nacht bzw morgen früh weiter, hatte nur n bissel stress und jetzt muss ich auffen geburtstag... familienfeiern...
im moment is alles so durcheinander... hab mir die letzten teile und meine komments dazu angeguckt... irgendwie hat sich mein ganzes leben geändert... naja...
ach so, is euch aufgefallen das serinia irgendwie erwachsener geworden ist??? und goten auch irgendwie...
im nächsten teil kommt ma vegeta... ich hab jetzt nichtmehr soviel angst davor die anderen chars zu versaun, is ja meine story ;)
naja, bis später!!!

das die beiden erwachsener geworden sind, is mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen;)
und die Charas versauste garantiert nicht, so wie du schreibt is das super, da kannman garnichts versauen;)

P.S. viel spaß aufm geburstag ;):D

Nachdem Trunks und Serinia einige Zeit nur in dem Café gesessen hatten und geredet hatten (wobei es natürlich am meisten um ihr Gefühle zueinander ging) war etwas mehr Klarheit geschaffen. Trunks wollte unbedingt noch etwas in der Stadt erledigen. Er hatte Serinia für 5 Minuten alleine gelassen und kam nun wieder auf sie zu. Die eine Hand hielt er etwas hinter dem Rücken verborgen, es war also klar das er etwas in der Hand hielt was sie nicht sehen sollte. Er stellte sich hinter sie und legte ihr eine Kette um den Hals, danach küsste er sie zärtlich. „Die ist kaputt gegangen als du mir sie vor die Füße geschmissen hast... ich hab sie reparieren lassen...“ Serinia griff nach der Kette an ihrem Hals, es war wirklich ihre, das konnte sie sofort fühlen. Wie oft sie nach dieser Kette gegriffen hatte, wenn sie Trunks vermisste, wenn sie Streit hatte und sie ihm einfach nur nahe sein wollte. Wie oft sie sich daran erinnert hatte, wie sie diese Kette auf der Weihnachtsfeier der Capsule Corp. Geschenkt bekommen hatte und sie Trunks an diesem Abend fast geküsst hatte...
Aber schon oft war ihr aufgefallen das jede dieser Erinnerungen auch einen schlechten Teil hatte. Als sie sauer von der Weihnachtsfeier nach hause fliegen wollte war das in einem Ausbruch ihrer Kraft geendet und bei ihrem ersten Kuss... da hatte sie zum ersten mal diesen grauenvollen Traum, der fast Realität geworden wäre...
„Das war echt süß von dir... aber woher wolltest du wissen das ich sie je wieder annehmen würde?“ fragte sie, mit einem unterdrückten Lächeln im Gesicht, ihr fiel gerade auf wie einfach es früher für sie gewesen war irgendwelche Gefühle zu unterdrücken. Hatte sie das einfach verlernt? Oder war sie sich einfach nur sicher das sie fühlen durfte was sie wollte und das sie trotzdem immer jemanden an ihrer Seite hatte? „Ich kenn dich doch, ohne mich kommst du nicht aus!“ Trunks grinste, er wusste, dass das ganze nicht stimmte und wenn sie sich zwingen müsste, sie würde sich nicht melden. „Aber mal im ernst...“ sein Gesichtsausdruck wurde ernster „... ich musste das einfach machen, irgendwie musste ich mich ja trösten... wenn ich nur gedacht hätte du würdest nie wieder zu mir zurück kommen...“ er sah auf den Boden „Dann wäre ich wahnsinnig geworden...“ „aber jetzt hast du mich ja wieder... und dir gehört mein Herz... du kannst damit tun und lassen was du willst... aber bitte... sei vorsichtig, du weist, es ist zerbrechlich...“ Sie wusste nicht wirklich was sie hätte antworten sollen das war das einzige was ihr einfiel, aber sie sah Trunks bei diesen Worten mit dem wärmsten Blick an, den er je bei ihr gesehen hatte. Trunks konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen, sie zu küssen und einfach nur fest zu halten, doch im Unterbewusstsein wusste er, genau wie sie, das sie nicht lange SO glücklich sein würden, also genossen sie Beide die doch recht kurzen Augenblicke nach dem sie so oft Streit hatten, aus vollem Herzen...
Erst Spät am Abend kamen sie in der Capsule Corp. an, Arm in Arm. Bulma war sichtlich glücklich sie so zu sehen. Sie hatte sich Sorgen gemacht, besonders nach dem Gespräch das sie mit Trunks geführt hatte. Ihr war klar geworden wie ernst Trunks das ganze war. Sie hatte Vegeta versprochen ihm einen Gefallen zu tun, dieses versprechen musste sie jetzt einlösen, sie wusste dass das für Trunks erst mal ein komisches Gefühl sein würde, das alles erst mal so zu erfahren. Aber er hatte ja Serinia und für sie und für sein Kind würde er nicht ausrasten, sie wusste das er stark geworden war, zwar konnte sie es nicht wirklich einschätzen, aber er war stark und wenn er erst wütend sein würde...
Aber vielleicht würde die Beziehung zwischen Vater und Sohn dann besser, vielleicht konnte Trunks Vegeta dann ja verstehen und auch wenn er nicht zulies das man es wirklich merkte, er hatte Vegeta für die Vergangenheit noch nicht vergeben.
„Trunks, dein Vater will irgendetwas von dir...“ sagte sie leise „Serinia, das ist ja nicht wichtig, kannst du mir hier bitte mal helfen?“ Sie würde Serinia das schon irgendwie erklärt bekommen und hoffte nur noch das sie es auch verstehen würde.

so, wieder was kurz, aber hab heute nich so viel Zeit und gestern (da hab ich den größten teil geschrieben) war ich leicht... angetrunken... heute bin ich sprayn weis net wie lang ich da bin... ich werd die alle mal zu mangas bekehrn :D
ma gucken was ihr zum nächsten teil sacht, wie gesagt, es geht um die beziehung zwischen vegeta und trunks... freut euch, vegeta muss dann logischerweise auch mitspieln *g*

@Videl-chan: Ganz so schnell simmer noch net beim ende!!!

@all: bin jetzt wieder zuhause... stand den ganzen tag unter sonner brück und hab denen beim spryn zugeguckt... und mir nen pin innen a*sch gefrohren... naja... so ganz hab ich se noch net zu mangas bekehren können... das wird noch :D
geh jetzt erstma warm baden und dann schreib ich weida!!!

*sich umguckt*
noch kein neuer teil da?.....schade:( .......*weiter auf nen neuen teil wart*

wie gesagt, ich hab immer angst die alten dbz chars zu versaun, deshalb komm ich im moment nich wirklich weiter... aber n stück hab ich schon!!!
was sacht ihr zu meinem neuen ava und dem zeugs drum rum???

„Dann geh ich jetzt mal zu meinem Dad“ murmelte Trunks leise und verabschiedete sich mit einem Kuss von Serinia. Die blieb bei Bulma.
Trunks ging den langen Flur zum Gravitationsraum lang, er wusste nicht so recht was er von dem ganzen halten sollte. In seinem ganzen Leben hatte er vielleicht 3 oder 4 anständig mit seinem Vater geredet und das auch nicht sehr lange, weil es immer in Schreierei ausgeartet war. Inzwischen war er angekommen. Vegeta bemerkte ihn noch nicht mal als er den Raum betrat. „Dad, du wolltest mit mir reden?“. Vegeta fuhr herum, er hatte sich ernsthaft erschrocken. „Ja... ich wollte mit dir über das reden was deine Mutter mir heute, über dich und deine Freundin, erzählt hat...“ eigentlich wollte Trunks etwas antworten wie ‚Das geht dich doch nichts an’ aber er konnte es sich gerade noch verkneifen. Stattdessen sah er seinem Vater einfach in die Augen. „du weist gar nicht was du getan hast...“ begann Vegeta „wie kann man nur so dumm sein... du müsstest eigentlich wissen das Sayajins extrem fruchtbar sind... [ähm... :D] du weist gar nicht was für eine Verantwortung du zu tragen hast!“ das war wirklich zu viel für Trunks, gerade das musste sein Vater sagen! „Du musst es ja wissen... du hast wirklich viel Verantwortung für mich übernommen! Nicht das du dich wenigstens jetzt mal freust, wo es so ist wie es ist... DU kannst halt immer nur kritisieren... das war schon immer so... deshalb hatte ich auch noch NIE einen Vater!“ „Ich will doch nur nicht das du den gleichen Fehler machst wie ich!“ „Was denkst du eigentlich wie Bescheuert ich bin?“ Trunks hatte sich umgedreht und war auf dem Weg zurück zur Küche, das jetzt regte ihn schrecklich auf. „Ach, flieg doch auf die Fresse!“ schrie ihm Vegeta hinterher „Du brauchst dich aber weder bei mir noch bei deiner Mutter ausheulen kommen!“ „Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen! Hoffentlich machst du mit Bra nicht dasselbe!“ lies er noch im Raum stehen.
Vegeta sah niedergeschlagen aus. Das er einen Fehler gemacht hatte wusste er, das er zu stolz war um ihn sich einzugestehen auch. Er würde Trunks nicht hinterherlaufen, das war sicher und weil er auch nicht einfach nur dumm rumstehen konnte trainierte er einfach weiter, so als wäre nichts gewesen.
Serinia und Bulma waren nicht mehr in der Küche als Trunks kam, Bulmas Aura konnte er spüren, aber Serinia hatte ihre gelöscht. Er hatte keine große Lust von seiner Mutter nach dem ‚Gespräch’ gefragt zu werden. Deshalb machte er ein leichtes Power- up so das Serinia wusste wo er war. Sie machte allerdings das gleiche und so blieb ihm nichts anderes übrig als zu ihr zu gehen. Serinia war mit seiner Mutter in Bulmas Zimmer. Als er dort ankam sah er Bulma in einer Schublade in ihrem Schrank rumwühlen. Sie und Serinia waren sich am unterhalten.
Serinia lächelte ihn als er das Zimmer betrat „Guck mal wie findest du das??“ fragte sie, als aber nur ein ‚m’ von ihm zu hören war und sein Gesicht gleichgültig blieb tat es ihr Leid gefragt zu haben. „Können wir in mein Zimmer gehen?“ fragte er etwas barsch, so das es einem Befehl nahe kam. Normal wäre Serinia stehen geblieben und hätte ihn angeschrieen, aber diesmal sah sie ihm an des es ihm nicht gut ging und tat ihm den Gefallen.
Er setzte sich sofort auf sein Bett, als sie ins Zimmer kamen. „was ist denn los mit dir?“ sie blieb vor ihm stehen und sah mit einem besorgten Blick zu ihm runter. „Nichts...“ er zog sie so zu sich heran das ihre Hände auf seinen Knien lagen. Dann küsste er sie sanft. „Sag mal, willst du nicht hier einziehen? Das wäre doch sowieso viel praktischer...“ sie grinste und setzte sich dann quer auf seinen Schoß. Sie küsste ihn und drückte ihn dann ganz fest an sich. Eine heiße Träne lief ihre Wange herunter „Ich hab deine Nähe so vermisst...“ Er drückte sie ohne eine Antwort noch fester an sich. Als sie die Umarmung gelöst hatten sah er ihr tief in die Augen. „Sag mal, jetzt, wo du mir dein Herz geschenkt hast... willst du mich nicht heiraten???“

find den teil super, und die charas haste echt nicht versaut ;)
und zu deinem ava usw. kann man auch nur sagen, dass es echt super is ^^
hoffe du schreibst weiter!!!! ;):D

Super Teil:kawaii:
Alles sehr schön gemacht^^
Mach schnell weiter ^___^

Achja und zu deinem Ava...es is schon ziemlich alt aber trotzdem schön^^ Avasig is ganz niedlich^^

:remybussi
~M-chani~

Serina hat mich gebeten den teil zu posten, weil ihr Pc im mom ein problem hat , also viel spaß beim Lesen^^:

Serinia war im ersten Augenblick verwirrt, sogar ein bisschen geschockt. Sie sah ihn an und in ihrem Gesicht war reiner Ernst zu lesen. „Nur... wenn du mir versprichst, es nicht als eine Sache zu sehen, die sowieso nach ein paar Monaten vorbei ist...“ sagte sie mit fester Stimme. Im Grunde wusste sie das so eine Hochzeit nicht machbar war, nicht in ihrem Alter. Aber trotzdem nahm sie das ganze sehr ernst. „Trunks?“ sie setzte sich jetzt so das sie ihm ins Gesicht sehen konnte und gab ihm einen innigen Kuss „Ich hab dich vermisst... Ich liebe dich!“. Sie legte ihre Arme um seinen Bauch und drückte sich ganz fest an ihn. Eine ganze weile saßen sie nur so da und Trunks stich sanft über ihren Rücken.
Irgendwann hörte Trunks dann plötzlich auf. Er lehnte sich zurück und zog ihr T-Shirt aus. Langsam küsste er sie vom Hals aus abwärts, bis zur Brust. [... denkt euch wies weitergeht :D]
Serinia war noch mal wach geworden, ihr blick richtete sich auf den riesigen, silbern leuchtenden Mond. Das letzte mal als sie den Mond so gesehen hatte... das war schon länger her... Ihr Herz begann zu pochen. Das war immer so wenn sie den Mond ansah, schließlich war sie eine Sayajin. Damals als sie den Mond das letzte mal den Mond so gesehen hatte, war sie noch einsam gewesen, hatte sich vor ihren eigenen Gefühlen versteckt und vor allen andren auch... Jetzt hatte sie die Kontrolle über ihre Gefühle ein Stück weit abgegeben.
Sie bekam Trunks Arm an den Kopf und wurde dadurch aus ihren Gedanken gerissen. Sie legte ihren Kopf auf seine nackte Brust und hörte seinen Herzschlag. Im Schlaf legte er seinen Arm um sie und hielt sie fest. Sie fühlte sich dabei so sicher und geborgen in seinen Armen. Alleine war sie nicht mehr! Sie hatte ihre Eltern, Goten... und... Trunks. Mit ihm würde sie bald eine eigene Familie haben. Wenn da nur nicht dieser Schatten über ihr schweben würde... Fast hätte ihr verdammter Traum von Stärke alle umgebracht! Was hatte sie sich nur gedacht? Jetzt wo sie wusste das es viel wichtigere Dinge gab, lag ihr diese Kraft plötzlich zu Füßen... sie musste nur danach greifen! Dafür würde sie aber alles andere auf dieser Welt aufgeben müssen... Früher, da war sie sich sicher, hätte sie ohne eine Minute zu überlegen danach gegriffen... damals hatte sie aber noch nicht wirklich gelebt, war nur einem Traum nachgerannt, wie eine Besessene. Erst viel zu spät war sie sich darüber klar geworden was sie alles verpasst hatte.
Aber eine Stimme die das Schicksal sein will... das ging ihr immer noch nicht in den Kopf... immerhin hatte sie doch letztendlich dieses Monster erschaffen, das war ihr jetzt klar geworden. Sie hatte ihr Schicksal also schon die ganze Zeit selbst in den Händen gehalten... und deshalb würde sie es auch ändern! Um jeden Preis wollte sie bei Trunks und ihrem Kind bleiben! Und diesen Traum würde sie sich verwirklichen! Daran wollte sie arbeiten... wie eine Besessene...

ich komm wieder rein! *freu freu*
schade das noch niemand was zu dem teil geschrieben hat... ich will heute weiterschreiben, hab aber noch ne frage: würde es euch störn wenn ich nen teil zu einer neuen FF schreibe und als anhang poste??? dann könntet ihr mal proble lesen... ich hab zwar noch nicht vor sie anzufangen, aber naja... will halt nur eins zur zeit machen...

Uff....ferddisch! Wie ich die FF finde, muss ich ja wohl nicht sagen! ;) (Sie ist Ober-Affen-supi-mega-fantastisch-goil)
Serinia erinnert mich sehr oft an mich selbst, eigentlich immer, außer bei ihren Wutanfällen. *das nicht mach*
Du beschreibst auch sehr gut die Gefühle.

Mir sind aber ein paar kleine Logikfehler aufgefallen, die Meisten hab ich schon wieder vergessen, mal looken ob ich noch einige zusammen bekomme: *überleg*

1. Sie muss in einen halben Jahr gehen, aber es dauert doch 9Monate (Mum meint immer eigentlich 10) bis ein Kind zur Welt kommt und zwischen den Lemonteil und da wo ihr gesagt wurden ist, dass sie nur noch ein halbes Jahr hat sind keine 3Monate, oder?

2. Denn das, dass sie nach nen halben Jahr weg muss...kommt sie ins Jenseits oder wo sonst hin? *nicht ganz gescheckt hab*

3. Wenn sie zur Meisterschaft geht, denn muss sie doch eigentlich täglich 4h trainieren, oder?

4. Ähm..ka...ich schau nachher vielleicht noch mal nach.

Was mir aufgefallen ist, am Anfang waren deine Übergänge zum nächsten Kapitel immer viel genauer, also in letzter Zeit machst du immer Sprünge.

Um auf deine Frage zu antworten, ich fand den letzten Teil auch wieder supi, ich bin schon gespannt wie sie das anstellen will.
Mich würde es außerdem freuen, wenn du den Anfang von ner neuen FF posten würdest, die ist bestimmt genau so super.

Die FF gibts noch? Hätte ich nicht gedacht, auch wenn sie ganz gut ist, gab es doch schon früher nicht so viele Leser. Naja Schicksal. Aber läßt sich ganz gut lesen.

also ich fänds schön wenns bald ma wieder weitergehen würde

lief die letzte zeit ja recht gut wieder aber versuch bitte weiter am ball zu bleiben ;) ... [ja ich weiß das ich rumhetz :rolleyes: ] ... ich freu mich dann mal weiter auf die vortsetzung und hoffe das es weitergehen wird irgendwann

MFG Yami

Zurück
Oben Unten