Serinia hatte in dieser Nacht noch lange so dagelegen und über alles nachgedacht, über ihre Vergangenheit und die Zukunft, die sie sich so sehr wünschte. Ihr Traum, glücklich zu werden, hatte alles andere verdrängt.
Am nächsten Morgen würde sie sanft von Trunks geweckt. Er strich über ihren Arm. Noch verschlafen sah sie in sein Gesicht, mit dem er sie so verliebt anlächelte. Er hing wirklich an ihr und sie schien ihm alles zu bedeuten. "Wir müssen zur Schule..." murmelte sie, so das er sie gerade verstehen konnte. "Heute mal nicht" er lächelte "Schule ist jeden Tag, aber Heute ist etwas besonderes!" "Außerdem ist es sowieso schon zu spät" fügte sie mit einem Lächeln an.
Die beiden waren noch einige Zeit liegen geblieben und dann erst zu Bulma runtergegangen, die wunderte sich natürlich, das die beiden noch da waren. "Na nu? Was macht ihr denn hier? Ihr solltet doch eigentlich in der Schule sein, ist heute etwas besonderes?" Trunks und Serinia lächelten sich nur an, dann frühstückten sie gemütlich und wussten erst mal nicht, was sie tun sollten. Sie setzen sich dann ins Wohnzimmer um sich einen Film anzugucken, von dem sie allerdings nicht viel mitbekamen. Serinia wunderte sich immer wieder, wie sehr diese Beziehung einer Berg und Talfahrt ähnelte. Egal, wie sie sich gestritten hatten, sie hatten sich immer wieder vertragen und ihre Liebe zu ihm, war nicht schwächer geworden, sonder eher immer stärker. Sie hätte nie geglaubt, einmal so von einer Person abhängig zu sein, im Moment kam es ihr so vor, als könne sie ohne ihn nicht mehr normal weiterleben, es wäre so, als wenn man ihr ein Bein ausreißen würde oder den rechten Arm, oder beides zusammen???
Die Zeit verging zu schnell und irgendwann rief Goten an, er wartete in der Stadt auf die Beiden. Er fühlte sich, wie schon so oft, ausgeschlossen, mittlerweile hatte er aber eingesehen, dass das mit den Beiden etwas Besonderes war, das er nicht zerstören wollte. In manchen Momenten hatte er zwar immer noch einen fast unendlichen Hass auf Trunks, und er wusste genau, dass es nie mehr eine so enge Freundschaft zwischen ihm und Trunks geben würde, doch er stellte sich nicht mehr zwichen die Beiden, sondern allein auf Serinias Seite. Zu ihr würde er halten, egal was passieren würde, denn er wollte seine kleine Schwester um jeden Preis beschützen.
Okay... kleiner Teil... bringt die Story auch nicht wirklich weiter, aber es klärt erstmal ein paar Gefühle... ich bin einfach zu müde, morgen schreib ich weiter und dann gehts auch in der story etwas weiter vorwärts, hoffe ich...
da ich morgen allerdings viel schulstress habe (wegen hausaufgaben und so) weis ich noch nict, ob ich den nächsten teil direkt morgen posten kann...
@Yahya-san: Unvergesslich??? wirklich??? ich dachte, das wäre das ganze nur für mich... und dass ich es geschafft habe, dieses gefühl zu übertragen, macht mich unheimlich stolz und alleine, das jemand so eine meinung über meine FF hat, eehrt mich unheimlich...