Das Geheimnis in dir

Hallo *wink* irgendeiner da?????
Serinichen????? ... wo bist du???? *such such*
:bawling: das finde ich nicht nett, wenn du einfach aufhörst *heul*
*protest*

So, Leutz, ich war seit einer ewigkeit nichtmehr im forum... hatte keinen nerv auf sowas und auch nicht wirklich aufs schreiben... es ist sooooooooo viel passiert in meinem leben, das ich es teilweise immernoch nicht begreife, mir wurde nocheinmal gezeigt, dass das endgültige maß an leiden, trauer und angst nochnicht erreicht ist... noch lange nicht!
ich hab sehr oft, wirklich sehr oft an euch alle gedacht und daran, das ich doch vielleicht bald mal wieder schreiben könnte, aber ich hatte angst davor, diese FF zu beenden, weil se mir wirklich einmal das leben gerettet hat...
naja... so is das mit einer psychisch labielen FF schreiberin...
ich werde allerdings weiterschreiben, egal ob es nur für mich ist, oder irgendwer es liest, denn diese geschichte um serinia und trunks ist mir einfach zu sehr ans herz gewachsen und ich will für mich selbst wissen, wie ich es enden lasse...
ich werd jetzt bald anfangen zu schreiben

bye
eure seri, hab euch alle lieb und hoffe ihr versteht mich wenigstens ansatzweise...

Original geschrieben von Serinia ssj5
So, Leutz, ich war seit einer ewigkeit nichtmehr im forum... hatte keinen nerv auf sowas und auch nicht wirklich aufs schreiben... es ist sooooooooo viel passiert in meinem leben, das ich es teilweise immernoch nicht begreife, mir wurde nocheinmal gezeigt, dass das endgültige maß an leiden, trauer und angst nochnicht erreicht ist... noch lange nicht!
ich hab sehr oft, wirklich sehr oft an euch alle gedacht und daran, das ich doch vielleicht bald mal wieder schreiben könnte, aber ich hatte angst davor, diese FF zu beenden, weil se mir wirklich einmal das leben gerettet hat...
naja... so is das mit einer psychisch labielen FF schreiberin...
ich werde allerdings weiterschreiben, egal ob es nur für mich ist, oder irgendwer es liest, denn diese geschichte um serinia und trunks ist mir einfach zu sehr ans herz gewachsen und ich will für mich selbst wissen, wie ich es enden lasse...
ich werd jetzt bald anfangen zu schreiben

bye
eure seri, hab euch alle lieb und hoffe ihr versteht mich wenigstens ansatzweise...

klar verstehen wir das ^.~
wirhoffen nur das du uns nicht zu lange warten lässt weil ich für meinen teil liebe deine ff und deinen schreib-stil... außerdem muss ich einfach wissen wie es weitergeht^_^''

erhol dich richtig und dann sieh weiter... aber vergiss uns nich seri^^

Hey, du traust mir doch nicht wirklich zu, das ich euch vergessen habe, oder???
ich hatte die ganze zeit über ein total schlechtes gewissen!!!!
und ich denke ich schreib heute noch nen teil weiter, wenn ich das schaffe poste ich den auch noch, wenn nich, morgen hab ich zeit! und freue mich richtig drauf! ichhabe soviele ideen gesammelt (von denen einige allerdings auf psychischer ebene zu brutal wären, um soetwas zu schreiben) aber es geht auf jeden fall weiter!!!

hi!!!

na klar verstehen wir^^ alle hier deine situation. auch bei mir is viel passiert und ich kenn das:
mir wurde nocheinmal gezeigt, dass das endgültige maß an leiden, trauer und angst nochnicht erreicht ist... noch lange nicht!
auch mir gehts immer so und ich hoffe: du schreibst bald weiter!!!!

ganz liebe Grüße Yahya

ps: hoffe es geht, denn ich schick dir ne kleine Story mit^^

Sowas hätte ich nicht erwartet, das mir gleich jemand zurückschreibst und dass die FF noch nicht vergessen ist...
ihr seit echt alle zu lieb... und ich denke wirklich das ich diesmal wirklich, wenigstens diesen teil zuendeschreibe (es sollte ja noch eine fortsetzung geben... auf die freu ich mich schon so... aber erstmal das hier noch durchhalten...)

:D

deine FF ist aber auch unvergesslich, so schön schreibst du!!!!! Ich habe sie meiner besten Freundin gezeigt und die hat auch gesagt, dieses Wort "unvergesslich". Sie freut sich genauso wie ich auf eine Fortsetzung. Cu Yahya

;) Du bist nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere es wollen (kleine Lebensweißheit!)

Serinia hatte in dieser Nacht noch lange so dagelegen und über alles nachgedacht, über ihre Vergangenheit und die Zukunft, die sie sich so sehr wünschte. Ihr Traum, glücklich zu werden, hatte alles andere verdrängt.
Am nächsten Morgen würde sie sanft von Trunks geweckt. Er strich über ihren Arm. Noch verschlafen sah sie in sein Gesicht, mit dem er sie so verliebt anlächelte. Er hing wirklich an ihr und sie schien ihm alles zu bedeuten. "Wir müssen zur Schule..." murmelte sie, so das er sie gerade verstehen konnte. "Heute mal nicht" er lächelte "Schule ist jeden Tag, aber Heute ist etwas besonderes!" "Außerdem ist es sowieso schon zu spät" fügte sie mit einem Lächeln an.
Die beiden waren noch einige Zeit liegen geblieben und dann erst zu Bulma runtergegangen, die wunderte sich natürlich, das die beiden noch da waren. "Na nu? Was macht ihr denn hier? Ihr solltet doch eigentlich in der Schule sein, ist heute etwas besonderes?" Trunks und Serinia lächelten sich nur an, dann frühstückten sie gemütlich und wussten erst mal nicht, was sie tun sollten. Sie setzen sich dann ins Wohnzimmer um sich einen Film anzugucken, von dem sie allerdings nicht viel mitbekamen. Serinia wunderte sich immer wieder, wie sehr diese Beziehung einer Berg und Talfahrt ähnelte. Egal, wie sie sich gestritten hatten, sie hatten sich immer wieder vertragen und ihre Liebe zu ihm, war nicht schwächer geworden, sonder eher immer stärker. Sie hätte nie geglaubt, einmal so von einer Person abhängig zu sein, im Moment kam es ihr so vor, als könne sie ohne ihn nicht mehr normal weiterleben, es wäre so, als wenn man ihr ein Bein ausreißen würde oder den rechten Arm, oder beides zusammen???
Die Zeit verging zu schnell und irgendwann rief Goten an, er wartete in der Stadt auf die Beiden. Er fühlte sich, wie schon so oft, ausgeschlossen, mittlerweile hatte er aber eingesehen, dass das mit den Beiden etwas Besonderes war, das er nicht zerstören wollte. In manchen Momenten hatte er zwar immer noch einen fast unendlichen Hass auf Trunks, und er wusste genau, dass es nie mehr eine so enge Freundschaft zwischen ihm und Trunks geben würde, doch er stellte sich nicht mehr zwichen die Beiden, sondern allein auf Serinias Seite. Zu ihr würde er halten, egal was passieren würde, denn er wollte seine kleine Schwester um jeden Preis beschützen.

Okay... kleiner Teil... bringt die Story auch nicht wirklich weiter, aber es klärt erstmal ein paar Gefühle... ich bin einfach zu müde, morgen schreib ich weiter und dann gehts auch in der story etwas weiter vorwärts, hoffe ich...
da ich morgen allerdings viel schulstress habe (wegen hausaufgaben und so) weis ich noch nict, ob ich den nächsten teil direkt morgen posten kann...

@Yahya-san: Unvergesslich??? wirklich??? ich dachte, das wäre das ganze nur für mich... und dass ich es geschafft habe, dieses gefühl zu übertragen, macht mich unheimlich stolz und alleine, das jemand so eine meinung über meine FF hat, eehrt mich unheimlich...

Original geschrieben von Vegetunks
Die FF gibts noch? Hätte ich nicht gedacht, auch wenn sie ganz gut ist, gab es doch schon früher nicht so viele Leser. Naja Schicksal. Aber läßt sich ganz gut lesen.

Hätte nicht gedacht, dass du etwas zu miner FF schreibst... ich dachte, du hättest sie immer nur gelesen um bei mir ein bestimmtes bild zu hinterlassen...
und das es nur wenige leser gab, stimmt nicht... das weist du selbst auch... ich könnte jetzt nochwas schreiben, aber du würdest es als beleidigung und eine art von rache auffassen... und dazu habe ich dir schon etwas gesagt, muss also nicht sein...

*lächel* Schön, dass du weiterschreibst, die FF ist echt super, für mich ist sie auch was besonders, da Serinia mir doch sehr ähnelt (außer ihre Wutausbrüche^^).

Ich kenn es zu gut, wenn sein ganzes Leben nur noch an einer einzigen Sache hängt, ich bin echt froh, dass du das in dieser FF gefunden hast.
Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht, als du plötzlich nicht mehr weiter geschrieben hast (ich hab damals deinen Post im PhiloForum gelesen), ich hoffe dir geht es jetzt enigstens einigermaßen gut.

Mein Leben hängt nichtnur an einer Sache... nichtmehr, ich muss mich nicht von einer sache abhänig machen...
ich habe mittlerweile einige dinge eingesehen (die andere wohl nie verstehen werden... schade...)
ich habe leute gefunden, die ich wirklich meine freunde nennen kann... ohne dabei lügen zu müssen und ich muss mich nichtmehr selbst belügen... Ich kenne meine stärken und schwächen besser und lebe nichtmehr in einer vergangenheit, die sich sowieso nich ändern lässt... ausserdem habe ich gemerkt, wie naiv ich eine gewisse zeitlang war und wie naiv ich immernoch bin...
ich denke im großen und ganzen bin ich nichtmehr so extrem kindisch wie noch vor einem jahr, wo ich gedachthabe, deine welt ist einmal zusammengebrochen, das reicht fürs leben und es kann dir sowieso nichtsmehr passiren, ich weis, was es heisst erwachsen sein zu müssen und es sein zu wollen... und erwachsener geworden bin ich, denke ich und das hat nichts mit dem alter zu tun...

Seri klar ist deine FF unvergesslich^^ fpr mich ist es auch schon fast ein teil geworden weil ich diese FF liebe und unbedingt wissen will wie es weiter geht... deine FF ist so fesselnd und unvergesslich! vergiss das nich ^.~:kiss:

Zu dem neuem teil kann ich nur eins sagen:
Spitze^^ zwar stört das mit den vielen frage und ausrufezeichen etwas aber das ist nciht schlimm^^
die gefühle hast du wirklich gut zum ausdruck gebracht ^__^
Da kann man richtig mitfühlen was dort so abgeht...

Original geschrieben von Vegetunks
Ein einziger Satz:
Du kannst nicht Geschichten vom Leben trennen!
was soll des jetzt denn werden? :confused2

Kannst du nicht verstehen, Myia-Chan! Ich find es nur irgendwie seltsam, dass sich hier in letzter Zeit... nein, den Satz führ ich nicht zu Ende! Sonst bekomme ich noch ne Verwarnung wegen Beleidigung. Aber sich so an eine Geschichte zu klammern, ist irgendwie... ziemlich kindisch und leicht krank. Aber das is meine Meinung!

@Mathias: Du tust grad so, als würde mein leben nur daraus bestehen, diese geschichte zuende zu schreiben! dass das nicht so ist, geht anscheinend nicht in deinem kopf!
Halloooo! Ich bin wieder da! Aus dem tiefsten loch zurückgekehrt!!! Und mir geht es gut!
da scheiß ich auf die meinung eines leicht gestörten, die sein gestörtes selbstwertgefühl dadurch stärken will, dass er versucht jedes weib ins bett zu zerren... mehr steckt doch auch nicht dahinter, oder???

Mädel, let it be, oder meinst du mit deiner kleinen Psycho Show kannst du mich beeindrucken? Außerdem fände ich es nett, wenn du nicht meinen Namen hier einfach so reinschreibst, NINA! Denn genau das ist es was ich meine, du willst dich rächen und nen kleinen Psychokrieg aufziehen, wo du aber verleiren wirst! Also lass es einfach sein!

*sich freu*

du hast wieder mal nen spitzenmäßigen Teil geschrieben!!!
meine Kritiken:
1. MEGA-AFFEN-GEIL
2. GEILO TEILO!
3.SUPER-GEILOMATIKO!
4. Schreib weiter!!!

GRuß Yahya

{PS: Schau mal bei meiner FF Abandon vorbei, ja?]

*sich aus dem Thread schleich*

Goten wartete schon über eine halbe Stunde, als Serinia und Trunks endlich ankamen. Sie hatten sich an einem kleinen Waldstück verabredet, das ganz in der nähe der Stadt war. Goten starte Trunks nur an als dieser landete. Serinia hatte sich um seinen Hals geklammert und lächelte ihn verliebt an. Trunks starrte nur zurück. Trunks stand nun fest auf dem Boden und Serinia lies ihn los. Sie ging ein Stück auf ihren Bruder zu und lächelte ihn breit an. Goten schluckte kurz und tat dann etwas, was schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht hatte: er begrüßte seine Schwester mit einem Kuss auf die Stirn. Er wusste selbst nicht genau, warum er das tat, aber Trunks komischer Gesichtsausdruck reichte ihm schon. Serinia und ihr Bruder gingen schon los, in Richtung Stadt. Goten hatte seinen Arm um seine Schwester gelegt und damit angefangen, ihr zu erzählen, was sie heute in der Schule verpasst hatte. Natürlich kam ihr das ganze komisch vor, aber große Gedanken um das ganze machte sie sich nicht. Nachdem Trunks einige Sekunden bewegungslos und leicht verstört an der gleichen Stelle gestanden hatte, rang er sich nun dazu durch, den beiden hinterher zu rennen. Er riss Serinia behutsam aus Gotens Arm zog sie an sich und gab ihr einen Kuss. Er wusste nicht warum, aber er war eifersüchtig. Goten war Serinias Bruder, aber schon alleine, das er seinen Arm um ihre Schulter gelegt hatte, war zuviel gewesen. Jetzt musste er Goten beweisen, das er ihr freund war. Die ganze Sache ging Serinia mittlerweile auf die Nerven und sie riss sich los „Hallo? Aber ansonsten geht’s dir noch gut, oder?“ sie sah Trunks böse an „und überhaupt, was soll das jetzt? Ich werde hier von einem zum anderen gerissen... so, als ob ich nicht selbst entscheiden kann!“ demonstrativ ging sie an beiden vorbei und alleine weiter. Sie wusste nicht, was sich die Beiden dabei gedacht hatten und mittlerweile war ihr das auch ziemlich egal. Trunks sah Goten jetzt grimmig an und lief seiner Freundin hinterher.
Der Nachmittag verging sehr schnell. Serinia hatte Goten nichts von der Verlobung gesagt, bloß, dass sie noch einmal über Nacht bei Trunks bleiben wollte.
Als Goten gerade weg war, wollte Trunks unbedingt noch mal durch die Stadt gehen. Serinia hatte nicht wirklich Lust dazu, sie war irgendwie schon wieder müde und das, wo es gerade erst kurz vor sieben war. Trunks schleppte sie trotzdem mit. Vor dem Schaufenster eines Juweliers blieb er stehen „So... jetzt musst du dir nur noch einen Ring aussuchen!“. Sie sah ihn verdutzt an „Es soll schließlich auch jeder sehen, das du vergeben bist!“ er lächelte sie an. Ihr war bis jetzt noch gar nicht bewusst geworden, wie ernst er das eigentlich meinte. „Du bist hoffnungslos romantisch!“ jetzt musste sie einfach zurücklächeln. Serinia begann damit sich die Ringe alle einzeln anzusehen. „Guck aber nicht auch den Preis, ja? Fügte Trunks noch an, er kannte seine Freundin nämlich gut genug und wusste, dass sie Geschenke gar nicht gerne annahm, wenn sie sich dafür nicht revanchieren konnte. Nach etwa einer halben Stunde hatte sie sich endlich einen Ring ausgesucht. Er war aus Weißgold mit einer kleinen, weißen Linie und einem leicht bläulich-türkis schimmernden Edelstein. Dieser Ring hatte ihr sofort gefallen, als die schon langsam leicht genervte Verkäuferin noch ein paar Ringe nach vorne geholt hatte. Trunks bekam den gleichen Ring, nur größer und ohne Stein.

So... hört ganz plötzlich auf, aber sonst hätt ich nächste woche noch net gepostet... schulstress...

@Yahya: Danke für die supa-amok-geile kritik *ggg*
@Vegetunks: ich weis das mein name schon is... aber wenn du es für nötig hälst, diese diskusion weiterzuführen, dann per pn!

supa teil^^

aber mal was anderes O_o''

warum is man gleich hoffnungslos romantisch wenn man die freundin vor ein ringeshäfft zum ringe kaufen stellt O_o'' das ist etwas übertrieben ^^''
hab übrigens ein paar rechtschreibfehler gefunden [ich sollte meine klappe halten -.-''] aber is ned so schlimm^^

also lass dich von der schule ned unterkriegen ^.~

Zurück
Oben Unten