Das Geheimnis in dir

war ein super teil^^

Wieso is Trunks auf einmal so Eifersüchtig auf Goten? Der tut fast so, als ob Goten ihm Serina ausspannen wollt o.O"
nujo, schreib einfach weida, wenn de zeit hast ;)

Hilfe!!! *ALARM schrei* Rechtschreibfehler!!! *im kreis renn* *ausrast*

öööööhhhm ^.^''

Naja... Seri is halt net so romantisch... die is net so krass drauf... ausserdem hät ich sowas in der art auch gesacht XD

das mit dem ausspannen, dass is so ne sache... naja...

jupp... ich schreib weida, wenn ich zeit hab tun...

löchen!!!

also beruhig dich, serinia!!!!! so schlimm sind rechtschreibfehler auch nicht (das sag gerade ich, obwohl ich grad ne 1 auf meine D-Schula. habe (nur 1 Beistrichfehler *stolz sei*))

!!!!!!
Heutige Kritik:

1. BOMBASTISCH!
2.HOFFNUNGSLOS MACHT DIESE FF SÜCHTIG (mich zumindest^^)
3.SCHREIB WEITER!!!!

cu Yahya

Also ich mag die FF zwar aber langsam sollte es mit der Story weiter gehen. Es entwickelt sich in eine Richtung, die mir zwar gefällt, aber nicht ewig. Ich frage mich immer noch, wer Serinia angegriffen hat. Oder warum sie da verletzt rumlag. Also schreib weiter!

P.S. Arne meldet sich nachher!

@Vegetunks: Hey, konstruktive Kritik... is ja cool XD
ich achte jetzt auf jeden fall drauf!

@PS: der hat sich net gemeldet, ich war gestern auch garnet da!

So...
ich hab mit dem neuen teil angefangen, allerdings ist da ein rieseiger zeitsprung drin... (nein, keine jahre :dodgy: ) is das sehr schlimm??? *wissen will*

Hallo!!!

Zeitsprung: naja, wenn es wirklich keine Jahre sind, dann wirds auch nicht so schlimm sein. Hoffentlich kenne ich mich dann aber noch aus^^

Wann gehts weiter?

cu Yahya

hm...

ich werde warten (mir bleibt ja auch nix andres übrig...)
aber wenn du nicht bis spätestens übermorgen einen Teil gepostet hast dann :smash: :couto:

cu Yahya

Leute!!! HILFE!!!
mein pc is wech! meine eltern ham mir die tastatur und die maus abgebaut, ich sitzt grad bei ner freundin und kann auch net lange am i-net bleiben... abba ich denk ma ich komm später nochma gucken...:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Eure Seri!!!

*serinia tröst* nanana, also ich werde wieder mal warten. Aber wenn du nicht in spätestens drei Tagen einen neuen Teil geschrieben hast dann werde ich :bawling: . Und dann überschwemmen wir gemeinsam den Thread, ja?

also bis dann, Yahya

das is fies XD
ich versuch was neues zu schreiben, auch wenn ich eigentlich jetzt nur wegen ein paar hausaufgaben an den pc darf... aber ich versuchs mal!!!

tagchen!

allso echt, seriniassj5: du (ich auch) spammst da ganz schön rum, kannst du bitte bald mal nen neuen Teil schreiben? *auf KNien anfle*

cu Yhaya

tagchen!

allso echt, seriniassj5: du (ich auch) spammst da ganz schön rum, kannst du bitte bald mal nen neuen Teil schreiben? *auf KNien anfle*

cu Yhaya

So die FF ist sehr schön^^ Du beschreibst alles klasse und die Story ist auch gut^^ Du hast die Charas recht gut getroffen^^ Was passiert denn als nächstes???? Noch eine Frage! Geht die denn irgendwann noch weiter????? Ich hoffe es sehr^^

Zurück
Oben Unten