Nachdem Trunks und Serinia einige Zeit nur in dem Café gesessen hatten und geredet hatten (wobei es natürlich am meisten um ihr Gefühle zueinander ging) war etwas mehr Klarheit geschaffen. Trunks wollte unbedingt noch etwas in der Stadt erledigen. Er hatte Serinia für 5 Minuten alleine gelassen und kam nun wieder auf sie zu. Die eine Hand hielt er etwas hinter dem Rücken verborgen, es war also klar das er etwas in der Hand hielt was sie nicht sehen sollte. Er stellte sich hinter sie und legte ihr eine Kette um den Hals, danach küsste er sie zärtlich. „Die ist kaputt gegangen als du mir sie vor die Füße geschmissen hast... ich hab sie reparieren lassen...“ Serinia griff nach der Kette an ihrem Hals, es war wirklich ihre, das konnte sie sofort fühlen. Wie oft sie nach dieser Kette gegriffen hatte, wenn sie Trunks vermisste, wenn sie Streit hatte und sie ihm einfach nur nahe sein wollte. Wie oft sie sich daran erinnert hatte, wie sie diese Kette auf der Weihnachtsfeier der Capsule Corp. Geschenkt bekommen hatte und sie Trunks an diesem Abend fast geküsst hatte...
Aber schon oft war ihr aufgefallen das jede dieser Erinnerungen auch einen schlechten Teil hatte. Als sie sauer von der Weihnachtsfeier nach hause fliegen wollte war das in einem Ausbruch ihrer Kraft geendet und bei ihrem ersten Kuss... da hatte sie zum ersten mal diesen grauenvollen Traum, der fast Realität geworden wäre...
„Das war echt süß von dir... aber woher wolltest du wissen das ich sie je wieder annehmen würde?“ fragte sie, mit einem unterdrückten Lächeln im Gesicht, ihr fiel gerade auf wie einfach es früher für sie gewesen war irgendwelche Gefühle zu unterdrücken. Hatte sie das einfach verlernt? Oder war sie sich einfach nur sicher das sie fühlen durfte was sie wollte und das sie trotzdem immer jemanden an ihrer Seite hatte? „Ich kenn dich doch, ohne mich kommst du nicht aus!“ Trunks grinste, er wusste, dass das ganze nicht stimmte und wenn sie sich zwingen müsste, sie würde sich nicht melden. „Aber mal im ernst...“ sein Gesichtsausdruck wurde ernster „... ich musste das einfach machen, irgendwie musste ich mich ja trösten... wenn ich nur gedacht hätte du würdest nie wieder zu mir zurück kommen...“ er sah auf den Boden „Dann wäre ich wahnsinnig geworden...“ „aber jetzt hast du mich ja wieder... und dir gehört mein Herz... du kannst damit tun und lassen was du willst... aber bitte... sei vorsichtig, du weist, es ist zerbrechlich...“ Sie wusste nicht wirklich was sie hätte antworten sollen das war das einzige was ihr einfiel, aber sie sah Trunks bei diesen Worten mit dem wärmsten Blick an, den er je bei ihr gesehen hatte. Trunks konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen, sie zu küssen und einfach nur fest zu halten, doch im Unterbewusstsein wusste er, genau wie sie, das sie nicht lange SO glücklich sein würden, also genossen sie Beide die doch recht kurzen Augenblicke nach dem sie so oft Streit hatten, aus vollem Herzen...
Erst Spät am Abend kamen sie in der Capsule Corp. an, Arm in Arm. Bulma war sichtlich glücklich sie so zu sehen. Sie hatte sich Sorgen gemacht, besonders nach dem Gespräch das sie mit Trunks geführt hatte. Ihr war klar geworden wie ernst Trunks das ganze war. Sie hatte Vegeta versprochen ihm einen Gefallen zu tun, dieses versprechen musste sie jetzt einlösen, sie wusste dass das für Trunks erst mal ein komisches Gefühl sein würde, das alles erst mal so zu erfahren. Aber er hatte ja Serinia und für sie und für sein Kind würde er nicht ausrasten, sie wusste das er stark geworden war, zwar konnte sie es nicht wirklich einschätzen, aber er war stark und wenn er erst wütend sein würde...
Aber vielleicht würde die Beziehung zwischen Vater und Sohn dann besser, vielleicht konnte Trunks Vegeta dann ja verstehen und auch wenn er nicht zulies das man es wirklich merkte, er hatte Vegeta für die Vergangenheit noch nicht vergeben.
„Trunks, dein Vater will irgendetwas von dir...“ sagte sie leise „Serinia, das ist ja nicht wichtig, kannst du mir hier bitte mal helfen?“ Sie würde Serinia das schon irgendwie erklärt bekommen und hoffte nur noch das sie es auch verstehen würde.
so, wieder was kurz, aber hab heute nich so viel Zeit und gestern (da hab ich den größten teil geschrieben) war ich leicht... angetrunken... heute bin ich sprayn weis net wie lang ich da bin... ich werd die alle mal zu mangas bekehrn
ma gucken was ihr zum nächsten teil sacht, wie gesagt, es geht um die beziehung zwischen vegeta und trunks... freut euch, vegeta muss dann logischerweise auch mitspieln *g*