Das Geheimnis in dir

Ich weiss schon*g*:knuddel:
Ich aender das mit dem myia sobald ich zuhause bin! meine passwoerter hab ich auch schon!
aber mit dem weiterschreiben dauerts noch etwa 1 1/2 wochen, sorry... aber wie gesagt, ich bin im urlaub...

OK Leute! Ich bin wieder da! Zwar bin ich im Moment etwas angetrunken (bei uns is Kirmes) und meine Passwörter hab ich immer noch nich (ich kann also nich an den letzten Teil...) aber ich versuch aber trotzdem schon mal weiter zuschreiben.

Serinia schlug die Augen auf, es war hell im Zimmer und die Sonne schien warm in ihr Gesicht. Nach etwas Verwirrung erinnerte sie sich daran, dass sie wieder bei Trunks geschlafen hatte. Der war jedoch nicht da. Es war kurz nach elf. Sie zog die Decke noch mal bis ans Kinn, atmete einmal tief ein und setzte sich auf. Nach einigem Überlegen viel ihr ein das ihr Freund jeden Augenblick wiederkommen könnte und das sie noch viel zu müde zum aufstehen war. Serinia legte sich wieder hin und drehte sich zur Seite, so das ihr die Sonnenstrahlen ihren Rücken trafen und ihn wärmten. Einen Augenblick lang kamen die Gedanken an die Zukunft zurück, eine Zukunft die alles andere als gut war. Aber dieser ruhige Moment war viel zu friedlich um an so etwas zu denken und sie genoss einfach nur diese wunderbare Stille, die mal bisschen nicht angespannt war. Egal wie sehr sie Trunks auch immer liebte, diese Ruhe für sich selbst hatte ihr unheimlich gefehlt und ganz egal ob sie nur noch diese paar Monate hier hatte, diese Zeit für sich würde sie ganz sicher brauchen! Auch wenn sie nie wirklich allein sein würde.

So schnell war sie lange nicht mehr eingeschlafen. Als sie von einem lauten Geräusch geweckt wurde, erschien es ihr als hätte sie ewig geschlafen. Bulma hatte die Tür aufgerissen und ihren Mann an geschrieen, der wohl auf dem Flur stand. Jetzt blickte sie etwas verdutzt zu Serinia. Die brachte nur ein leises „Morgen!“ raus und hoffte inständig, dass Vegeta jetzt nicht irgendetwas wie ‚Na? Anstrengende Nacht gehabt?’ von sich geben würde. Das tat er aber nicht. Froh über die Unterbrechung verzog er sich in seinen Trainingsraum.
Bulma hatte ihr verwirrtes Gesicht abgelegt und sah Serinia jetzt freundlich an „Wenn du etwas zu Essen haben willst, kannst du gleich runterkommen.“ Leise, eher an sich gerichtet fügte sie noch hinzu „Ein gewisser Mensch fand es ja abscheulich...“ Dann schloss sie die Tür und ging runter. Serinia ging ins Badezimmer, zog sich an und war dann etwa eine viertel Stunde später in der Küche. Aber anstatt Trunks dort zu finden sah sie nur Bulma und Bra.
„Trunks kommt in etwa einer Stunde aus der Schule...“ erklärte Bulma ziemlich beiläufig. Das hätte Serinia sich auch denken können. Ein bisschen sauer, das er sie nicht geweckt hatte, war sie schon. „Die sind noch von eben“ Bra zeigte auf ein paar Brote und lachte. Als Serinia sich hingesetzt und zuessen angefangen hatte wendete sie sich wieder ihrem Gemüse zu, dass sie sehr ordentlich in Stücke schnitt und dann in einen großen Topf, der vor ihr und ihrer Mutter stand, warf. Serinia sah den beiden einige Zeit lang zu. Das erinnerte sie daran als sie noch vier war. Sie hatte auch immer auf einem Stuhl neben ihrer Mutter gestanden und ihr geholfen, auch wenn sie im nachhinein wusste das es keine richtige Hilfe war. Ihre Mutter hatte immer versucht sie vom kämpfen abzuhalten, ihre Versuche waren jedoch alle gescheitert. Bra hatte sich in den Finger geschnitten und fing jetzt an zu weinen. Serinia stand auf , um sie zu trösten, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein. Bulma suchte schon in einer Schublade nach einem Pflaster. Serinia hätte früher sicher nicht geweint. Auch wenn sie immer die schwächere der Zwillinge gewesen war, wollte sie stark sein. Und das um jeden Preis! Diese Erkenntnis machte sie irgendwie stutzig. Hatte sie vielleicht wirklich...? Das konnte nicht sein... oder... oder doch? Schnell schob sie diesen Gedanken beiseite. Bra hatte ihr Pflaster bekommen und saß nun am Küchentisch. „Ich helf dir“ bot Serinia schnell an, etwas Ablenkung brauchte sie jetzt wirklich.
Als Trunks gerade die Tür aufschließen wollte wurde diese schon geöffnet und Serinia sah ihn etwas böse an. Eigentlich war sie ziemlich glücklich drüber das er wieder da war, aber er hätte sie trotzdem wecken sollen. „Was is denn?“ fragte er etwas verstört. „Was los ist? Du gehst einfach zur Schule und lässt mich schlafen und deine Mutter weckt mich, denkst du nicht das mir das ein BISSCHEN peinlich war???“ ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren beugte sie sich vor und küsste ihn. „Ich bin trotzdem froh das du wieder das bist!“. Die beiden gingen hoch in Trunks Zimmer. „Ich hatte nur gedacht das der schlaf dem kleinen gut tun würde. Du solltest übrigens nicht mehr fliegen! Goten ist eben voll gegen einen Felsen geklatscht! Und Pizza soll auch schlecht sein, ess bitte keine mehr, ja?“ Serinia hatte wirklich gedacht nicht böse auf Trunks zu sein, aber jetzt fühlte sie sich angegriffen! „Hör mir jetzt mal zu! Ich kann doch nichts dafür wenn mein Bruder zu doof ist um einen Felsen zu sehen! Und ICH entscheide immer noch was ICH esse!!“ „Ich will doch nur das beste für...“ „Schön, das du nur das beste willst!..“ Trunks wusste gar nicht was er falsch gemacht hatte, OK, vielleicht hätte er mit den ganzen Sachen nicht so schnell rausplatzen sollen, aber trotzdem... Er sah an ihr vor bei auf den Boden, jetzt konnte er eh nicht mehr viel sagen. „... Und noch entscheide ich was gut für MEIN Baby ist! Oder ist mir da etwas entgangen und es wächst jetzt in deinem Bauch????“ Jetzt konnte Trunks auch nicht mehr ruhig sein, das war einfach ungerecht! „Wer wird sich den bitte kümmern?“ „Ach, so ist das? Du tust ja gerade so als hätte ich mir das ausgesucht! Wenn du alles nur deswegen tust, Spars dir! Ich find schon jemanden!“ Sie riss sich den Anhänger, den sie zu Weihnachten von ihm geschenkt bekommen hatte vom Hals und schmiss ihn Trunks vor die Füße. „Vorbei, Ich hatte sowieso nicht vor den Rest meines Lebens mir DIR zu verbringen!“ sagte sie gerade noch so laut das er es hören konnte. Das hatte ihn getroffen. Schon war sie aus dem Zimmer verschwunden und ging ziemlich schnell und bestimmt runter zur Haustür. Schon nach wenigen Schritten konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten. Als sie Bulma bemerkte, die auf sie zukam, wischte sie sich schnell über die Augen, was aber nicht viel brachte. „Was ist denn los?“ fragte Bulma etwas besorgt, „ Hat er irgendetwas gesagt, was er später bereuen könnte?“ „Nein... er nicht... aber, aber ich glaube ich...“ mehr brachte sie nicht raus. Bulma sah ihr noch hinterher und ging dann zu Trunks ins Zimmer. Der stand immer noch, etwas aufgelöst, an der selben Stelle. „Was ist denn los?“ fragte sie ruhig. Diese Worte hörten sich für sie jetzt so komisch an, Worte, die sie früher so oft zu ihm gesagt hatte. Er war einfach nicht mehr der kleine junge den sie einfach so in den Arm nehmen konnte, er war jetzt erwachsen. Und irgendwie machte ihr das Angst. Ihr Sohn würde bald sein eigenes Kind im Arm halten... da war sie sich jetzt ziemlich sicher.
Serinia sah ganz verheult aus und wollte so auf keinen Fall ihrer Mutter begegnen, deshalb flog sie durch das Fenster in ihr Zimmer. Etwas verwirrt stand sie ihrem Bruder gegenüber, der sich gerade an ihren CDs bediente. „Was ist denn mit dir los?“ fragte er besorgt, als er in ihr Gesicht gesehen hatte. „Nichts... wirklich nichts.“ War die wenig überzeugende Antwort. „Was hast du denn gemacht?“ „Genau... was hab ich gemacht? Was hab ich nur getan?!“ wieder brach sie in Tränen aus. „Beruhig dich erst mal, wenn du nur rumheulst hilft dir das auch nicht!“ etwas unsicher legte Goten ihr den Arm über die Schulter und setzte sich mit ihr auf ihr Bett. ‚Früher hat sie alles getan damit ich nicht sehe wenn sie weint, egal was war... und so etwas hätte sie nie zugelassen...’ Jetzt war sie einfach nur froh das ihr Bruder da war, und es tat wirklich gut zu wissen das sie wenigsten immer ihn haben würde und das sie ihm alles erzählen konnte...
„Das hättest du nicht tun sollen“ sagte Goten ruhig, ‚das war die Wahrheit und die tut weh, aber das wird sie immer tun, wenn man sie verdrängt...’ sie dachte dabei aber gar nicht mal so sehr an Trunks und ihren Streit. Immer noch konnte sie nicht glauben was sie jetzt ganz sicher wusste, die Wahrheit tat wirklich weh.

Hallo??? Erst schreibt ihr 3 seiten oder so wanns weitergeht und dann liest keiner??? was is denn mit euch los? ich will antworten!"!! von mir aus auch Kritik, aber bitte SCHREIBT!!!!

Original geschrieben von Serinia ssj5
Hallo??? Erst schreibt ihr 3 seiten oder so wanns weitergeht und dann liest keiner??? was is denn mit euch los? ich will antworten!"!! von mir aus auch Kritik, aber bitte SCHREIBT!!!!

also ich weis ja nicht ob du mich kennst aber ich hab mir in den letzten Tagen dein ff durchgelesen und habe auch festgestellt das du nicht weiter geschrieben hast, da freuts mich natürlich das ich endlich weiter lesen kann ist ein echt super spitzenmässiger teil
tschau gari

:bawling: :bawling: Endlich :bawling: :bawling: Ich bin gerührt.......
ES GING ENDLICH WEITER! *vorfreudedasganzeHauszusammenschrei*
Oh Shit, jetzt gibts wieder Ärger, ich soll doch nicht so laut sein... aber was solls. Für so eine FF, nehm ich gerne mal etwas Ärger in Kauf ;)

*sich meld* doch ich lese noch;)
der TEil war super und schön lang*Üfreu*
hoffentlich schreibste bald weiter:D

Men jetzt ist mein Post hier auch weg >_____<
Na ja ich wollte sagen, dass das ein super Teil war^__^
Wieder super gemachr:kawaii:
Schreib schnell weiter:lol2:

Achja....sie hat ihre Passwörter wieder:kawaii:*freu*

:remybussi
~M-chani~

In diesem teil wird irgendwie nur gelabert... is auch net so dolle... wenn die mich nur nich immer besoffen machen wollten... *lächel*

Goten war gerade in der Schule angekommen, als Trunks schon auf ihn zukam. „Wo ist denn Serinia?“ „Ihr geht’s nicht gut... und ich glaube sie kommt auch heute nicht mehr...“ Die beiden setzten sich auf die Mauer um das Schulgelände. „Aber sie ist Okay, ja?“ Trunks klang ernsthaft besorgt. „Mensch! Hörst du mir heute gar nicht zu???“ Ich hab doch gesagt ihr ist nicht gut! Aber wenn du das kleine meinst, dem geht’s garantiert gut!“ Trunks sah ihn jetzt etwas genervt an, „Ich wollte bloß wissen ob das normal ist, das ihr schlecht is oder nicht! Und das du jetzt noch genauso anfängst wie sie gestern soll hoffentlich auch nur ein Witz sein!“ „Nein, solls nicht! Du hättest das gestern einfach nicht machen dürfen! Du solltest eigentlich am besten wissen was sie im Moment für Ticks hat!“ „Das Problem ist, ich habe nichts gemacht, außer ihr, etwas zu direkt, zu sagen das ich besorgt bin! Und dann hat sie einfach rumgeschrieen und ich konnte nix mehr machen!“ „Raffst dus immer noch nicht? Du hast ihr ins Gesicht gesagt, dass sie eine schlechte Mutter ist! Und das stimmt noch nicht mal...“ „Du hast ja recht... aber freiwillig wird sie sicher nicht mehr mit mir reden... du musst mir-“ „Warte mal kurz, da ist ihre bekloppte Freundin, der soll ich was sagen...“ Nachdem Goten Karolin ausgerichtet hatte, dass sie heute bei Serinia anrufen sollte, waren sie schon am Klassenraum angekommen und langsam kamen immer mehr Freunde von ihnen. Das Gespräch würde also noch warten müssen.

Serinia war gerade aus dem Bad gekommen, dass das mit der Kotzerei noch anfangen würde hätte sie eigentlich nicht gedacht. Sie wollte gerade in ihr Zimmer um sich anzuziehen, als sie von ihrer Mutter abgefangen wurde. „Serinia, Kind, komm bitte mal runter! Ich glaube wir müssen reden!“ Dieser Ton hatte nichts gutes zu bedeuten, sie konnte sich nur Vorstellen das ihre Mutter jetzt alles wusste, nur von wem, war ihr ein Rätsel. Goten hatte bestimmt nichts gesagt und das Trunks angerufen hätte, um Chichi zu sagen, dass er ihre Tochter geschwängert hat war auch sehr unwahrscheinlich. Sie würde es aber in ein paar Minuten erfahren. Denn einfach so zu tun als hätte sie nichts gehört war unmöglich. „Was ist den Mama?“ „Also, Kleine, du weißt, dass du mit allem zu uns kommen kannst, egal was es ist?“ Das wurde eine richtige Ansprache! Serinia hatte gehofft das sie um so etwas herumkommen würde. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr Chichi fort, sie war sichtlich nervös, aber es hörte sich etwas so an als hätte sie das alles auswendig gelernt. „Also... nicht nur mir ist in letzter Zeit aufgefallen wie du dich verändert hast... du bist ständig weg und wenn du zuhause bist ist du nur oder schläfst und ständig läst du deine Launen an jemandem aus!“ „Mama, komm bitte zur Sache, ja?“ „Siehst du? Schon wieder! Ich mache mir nur Sorgen um dich! Und deshalb habe ich mich bei einer Psychologin erkundigt, die Drogenabhängige therapiert!“ Serinia wurde weiß im Gesicht „Das ist doch nicht dein Ernst oder?“ unwillkürlich musste sie anfangen zu lachen. „Aber wir wollen dir doch nur helfen!“ Goku war ins Zimmer gekommen, mischte sich aber erst jetzt ein. „Schatz, beruhig dich mal...“ er nahm Chichi in den Arm. „Sie ist nicht süchtig, sie ist nur schwanger...“ Chichi musste sich erst mal setzten, dann sah sie ihre Tochter an. Serinia nickte nur kurz. „Aber das geht doch gar nicht...“ Chichi war sichtlich aufgewühlt. Goku nickte Serinia zu, so das sie nach oben ging. „Sie ist jetzt nicht mehr die zwölfjährige, die du hast gehen lassen, Chichi, sie ist jetzt erwachsen.“ „Und was ist wenn der Typ sie sitzen lässt?“ „Das tut er aber ganz sicher nicht! Dafür kenne ich ihn zu gut...“ Chichi sah Goku in die Augen „Trunks?“ Goku nickte nur.

Ah da ist der neue Teil auch schon:lol2:

Suuuuuuuuuuuuuuuper kann ich da nur sagen^^
Es könnten zwar ein paar Absätze mehr rein aber sonst perfekt!!!!
Mach schnell weiter und sammel Ideen^___^

Achja...schreibst du eigentlich ne Fortsetzung oder is es dann wirklich ende???

~M-chani~

Ich pposte gleich ma den nächsten teil, wollt nur sagen das ich sehr wahrscheinlich in nem anderen Forum poste ( ) aber die meisten lesen ja eh netmehr, hab mir ja auch lange zeitgelassen...

fand den teil super *sich die addy merk um deine ff weiterlesen zu können* ^_^
werde auf jeden fall weiterlesen ;)

Original geschrieben von Serinia ssj5
Ich pposte gleich ma den nächsten teil, wollt nur sagen das ich sehr wahrscheinlich in nem anderen Forum poste ( ) aber die meisten lesen ja eh netmehr, hab mir ja auch lange zeitgelassen...

Ich hab da gesucht aber deine FF is da nich!!
Könntest du sie vllt doch hier auch posten*schnüff*

~M-chani~

Bin sonntag doch noch net fertig geworden, hab nen anruf von n paar alten freundinnen bekommen und da im moment eh niemand gelesen hat... und montag hatte meine mum eine nette kleine unterhaltung mit meinem klassenlehrer... naja... ich hab jetzt n bissel was und guck das ichs heute fertig krieg!!!
@Myia-chan: ich hab da noch nix gepostet, wie gesagt, war im stress, das mit den ausreden hat abba jetzt ein ende, werd jetzt weiterschreiben!

in nem gewissen sinne hat es auch was gutes, ich lass mich jetzt netmehr os leicht unter druck setzten und ich denk ma das wirkt sich auch auf die story aus... achso ich find mein schreibstil hat sich wierder verändert...

Serinia setzte sich mit gemischten Gefühlen in ihr Zimmer, zum einem Teil war sie froh das sie dieses Geheimnis nicht mehr mit sich rumschleppen musste, zum anderen war sie etwas besorgt, wegen dem was jetzt kommen würde. Traurig machte sie nur, das sie und Trunks, das ganze nicht zusammen erzählt hatten, immerhin ging es ihm in Grunde genauso viel an wie sie. Dieser ganze Streit regte sie auf, aber entschuldigen würde sie sich auf keinen Fall! Egal was auch passieren würde! Vielleicht hatte sie überreagiert, aber eines war klar: das was er gesagt hatte war einfach unfair, er tat ja gerade so als würde sie schon unter der Erde liegen. ‚Dabei ist das noch gar nicht sicher... immerhin bin ich für mich selbst verantwortlich, ich hoffe nur das, dass wirklich so passiert wie ich hoffe...’ ihre Gedanken trugen sie langsam in die Zukunft, erst war sie alleine, im Nichts, aber diese Vorstellung war fast nicht auszuhalten, sie war schon die letzten Jahre im nichts versunken. Im nächsten Moment stand sie neben Trunks, hatte das kleine im Arm, er hatte seine Hand sanft an ihrer Schulter und einen Augenblick lang, nur einen kurzen, war sie plötzlich stolz auf sich und unendlich glücklich, warum konnte sie auch nicht sagen. Das war es was sie wollte! Nur Glücklich sein, mit Trunks, mit ihrem Baby, aber im Moment stand dem noch so viel im Weg... ‚Mein Kind soll nicht alleine sein, soll niemals im Nichts versinken... das möchte ich niemandem antun...’
Aber um so glücklich zu sein, wie in ihrem kleinen Tagtraum, musste noch viel passieren! Die ganze Beziehung lief irgendwie falsch. Natürlich liebte sie Trunks über alles, aber seine Gefühle erschienen ihr teilweise so unendlich... und manchmal auch nur ganz zerbrechlich... trotzdem, irgendwie fühlte sie sich nur selten wirklich geborgen bei ihm, es lag nicht daran, das er nicht stark genug gewesen wäre um sie zu beschützen, sondern an seinem Verhalten, er war zwar so entschlossen, aber trotzdem... in manchen Situationen kam es ihr so vor als wäre er für das, was auf ihn zukommen würde, einfach noch nicht bereit. Andererseits, wusste sie überhaupt was auf die Beiden zukommen würde, war sie selbst bereit für all das? Jetzt war ihr einziger Wunsch, dass er hier wäre, ihr diese Gedanken einfach aus dem Kopf KÜSSEN würde, aber sie war allein... Und dann kam ihr der Streit wieder in den Sinn. Einfach so hier sitzen bleiben konnte sie nicht, mit einem mal war sie aufgestanden und auf dem Weg zur Schule. Mit einem Schlag war sie sich darüber im klaren das sie ihn brauchte! Das sie nie alleine auskommen würde, das er ihr fehlte, und dass sie einen Fehler gemacht hatte.

Es war mittlerweile 2. Pause Goten fühlte sich ein wenig unwohl in seiner Haut, aber immerhin hatte er jetzt einen Weg gefunden mit Beiden, fast so wie früher zu reden. Er konnte beide verstehen, das machte die Sache nur noch komplizierter. Er kannte Serinia wirklich gut genug um Trunks sagen zu können das sie erst mal kein Wort mit ihm wechseln würde. Weil er sich da so sicher war, überraschte es ihn unheimlich als er Serinias Aura spürte, sie kam genau auf die beiden zu.. Trotzdem wollte er sich das ganze jetzt nicht antun, er hatte sich immer noch nicht daran gewöhnt das seine Schwester und sein bester Freund zusammen waren, er war jedes mal etwas verwirrt wenn er sah wie sich die beiden küssten. Einmal war er fast ausgerastet, als Trunks von ein paar Freunden gefragt würde, wie Serinia denn nun im Bett war, das die anderen alle nicht sahen das sie etwas besonderes war! Aber immerhin war sie auch nur seine Schwester und die anderen kannten sie gar nicht. Auch das Serinia von seinem besten Freund schwanger war, regte ihn auf, immerhin wusste er genau wie verantwortungslos und unzuverlässig Trunks sein konnte. Eins der Mädchen aus der Klasse kam zu den beiden. „Ich gehe mal zu den anderen!“ Goten lies die beiden allein. Sie unterhielt sich ein bisschen mit Trunks, irgendwoher wusste sie das Trunks und Serinia auseinander waren, jetzt wollte sie ihre Chance nutzen. Das Trunks mit so was zurecht kam wusste Goten und das Trunks und seine Schwester wieder zusammen kamen, daran bestand für ihn kein Zweifel.
Trunks unterhielt sich immer noch mit dem Mädchen, was ihn aber ziemlich langweilte, egal was Serinia erzählte, es war immer interessant, er konnte ihr stundenlang einfach nur zuhören.
Er sah dem Mädchen in die Augen, war aber in Gedanken immer noch bei Serinia. Langsam legte sie ihre Arme um seinen Hals. Serinia stand jetzt am Schultor. Sie konnte Trunks nicht unter den ganzen Schülern nicht sehen und er hatte seine Aura gelöscht. Sie aktivierte ihre eigene, so würde er auf jeden Fall wissen das sie hier war und wenn er nicht kommen würde, dann wenigstens Goten.
Trunks war erschrocken, jetzt hing ihm dieses Mädchen um den Hals und seine Liebe war auch da... aber sie hatten ihn verletzt, das musste sie einsehen und ganz egal was Goten gesagt hatte, er war sauer! In erster Linie zwar geknickt, aber sauer. Er aktivierte seine Aura ebenfalls und zog das Mädchen näher an sich heran. Jetzt sollte Serinia erst mal sehen das er sie genauso verletzen sollte, jetzt sollte das was sie gesagt hatte wahr werden, zwar nur für einige Minuten, aber jetzt sollte sie mal so dastehen wie er damals, als sie diesen Kerl geküsst hatte, einfach so! Serinia kam auf die beiden zu. Das was sich da vor ihren Augen abspielte schien sie nicht sonderlich zu stören, dafür war ihr viel zu bewusst das es IHR Trunks war „Pack deine Schlampenhände von meinem Freund!“ Das was Trunks vorhatte schien also doch nicht zu funktionieren. Natürlich lies sich dieses Mädchen nicht so leicht von Trunks vertreiben, sie wusste das die Beiden auseinander waren „Ich wüsste nicht das ihr noch zusammen wärt, und ganz nebenbei, ich denke nicht, das ein so ein Spruch ausreicht um ihn zurückzubekommen.“ „Klar... ich hätte dir auch eine klatschen können, aber ich weis wer mit wem nachhause geht und das DU noch lange keine Konkurrenz für mich bist.“ Trunks hielt sich aus dem ganzen raus, in gewisser Weise hatte Serinia recht, aber es überraschte ihn unheimlich wie sie plötzlich sprach. Das Mädchen verschwand, mit so etwas hatte sie nicht gerechnet.
„Ich muss mit dir reden“, begann Serinia, im Moment dachte sie nur an das was sie ihm sagen wollte, das er das wusste war ihr soo unendlich wichtig. An dem was sie gerade gesehen hatte schien sie sich wirklich nicht zu stören. „Ok, dann gehen wir jetzt... wir müssen aber noch kurz zu Goten, damit er meine Sachen mitnimmt.“ Serinia nickte, die Beiden gingen nebeneinander auf Goten zu. Goten ging erst auf Serinia zu. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest an sich. Geht’s dir wieder besser?“ Als Antwort lächelte Serinia nur, sie konnte gar nicht verstehen warum sich ihr Bruder solche sorgen machte. „Wir gehen jetzt, kannst du nachher einfach meine Sachen mitnehmen?“ „Ist Ok, aber...“ Goten beugte sich vor und flüsterte Trunks etwas ins Ohr. „Bis später! Ach so, ich soll dir von Mama sagen das du heute nachhause kommen sollst und nicht zu Trunks gehen! Aber warte bitte noch auf mich, ich muss noch mit dir reden!“ Serinia hatte sich schon umgedreht und wartete nur noch auf Trunks. Der sah Goten noch mal an und drehte sich dann auch um, es klingelte und Serinia und Trunks gingen den anderen, die ins Schulgebäude wollten, entgegen.
Sie liefen schweigend nebeneinander her, bis zur Bushaltestelle. Sie würden in die Stadt fahren und sich dort irgendwo hinsetzten. Es war viel zu nah um zu fliegen. Als der Bus hielt waren sie schon etwa eine Viertelstunde unterwegs ohne wirklich ein Wort gewechselt zu haben. „Du hast mir gefehlt...“ Trunks wusste nicht wirklich was er sagen sollte, sie wollte mit ihm reden und jetzt war sie so still, irgendwie machte das keinen Sinn. Serinia war in sich versunken, ihr Herz pochte ganz wild, sie hatte einen Entschluss gefasst und eigentlich machte sie alles wahr, was sie sich einmal in den Kopf gesetzt hatte, warum sollte sie jetzt einen Rückzieher machen? Allerdings war das jetzt eine schwere Entscheidung, Trunks würde vollen Aufschluss über ihre Gefühle haben... Sie waren schon an einem Eiscafé angekommen, ohne das Serinia das wirklich wahrgenommen hatte. Ihr Blick war die ganze Zeit wie in eine andere Welt gerichtet gewesen, jetzt Blickte sie auf und sah Trunks direkt in die Augen. „Trunks, du weist das ich dich liebe...“ sie machte eine Pause und Trunks überkamen schon schlimme Vorahnungen. „... aber wie sehr, das kannst du nur ahnen... ich will am liebsten immer bei dir bleiben... deshalb... habe ich beschlossen..“ nur noch ein paar Worte. Ihr Herz klopfte immer noch, was wäre wenn er das ablehnen würde, was wäre wenn das eben, mit diesem Mädchen, doch ernst war??? Darauf wusste sie keine Antwort, jetzt musste sie diesen Satz, über den sie schon so lange nachgedacht hatte, zuende sprechen. Jetzt hatte sie keine andere Wahl mehr. „...dir mein Herz zu schenken...“ für einen Augenblick fühlte sie sich so als wäre alles von ihr abgefallen und sie würde gleich anfangen zu schweben, bei den letzten Worten hatte ihre Stimme gezittert, sie hoffte jetzt bloß das Trunks das nicht gehört hatte.
Trunks Gesicht war erst verdutzt und jetzt geschockt. „Tut mir Leid... ich hätte wissen müssen das-“ Serinia hatte schon Tränen in den Augen, doch Trunks unterbrach sie. „Was tut dir Leid??? Serinia, ich liebe dich, ich dachte ich hätte alles versaut!“ Mit einem mal war er bei Serinia und hielt sie in seinen Armen, die beiden küssten sich. Trunks Augen wurden nass, niemals hätte er mit so was gerechnet, er war überglücklich endlich seine Serinia wieder zu haben, und jetzt wusste er sogar das es ihr wirklich ernst war. Er wusste, das ihr diese Beziehung wichtig war, aber das sie ihm wirklich ihr Herz schenken wollte, immer mit ihm zusammen sein wollte...

so... das war schnulz pur... naja, is ja ne lovestory...

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :kawaii:
Mehr kann man dazu einfach nich sagen^^
Na ja SUPER! auch...aber das zählt nich XD

Was meint Serinia mit <Trunks ihr Herz schenken>??
Will sie ihn heiraten oder was o.O''''?

Schreib schnell weiter^^

~M-chani~

is echt klasse geworden und schön schnulzig ;):D
...will ma hoffen, dass de bald weiterschreibst :D

Zurück
Oben Unten