das mit den zeitfehlern wird behoben^^
und das es skelette sind hab ich gepostet
ich war der meinung das ich das nicht immer wieder machen muss
sry deswegen
Ein dumpfer Schlag erschallt. Esero wirbelt herum. Mit knapper Müh und Not gelingt es ihm einem Speer, der von der linken Seite ankommt, auszuweichen. Plötzlich durchdringt ihn ein stechender Schmerz in der rechten Schulter. Seine Muskeln verkrampfen, sein Kopf dröhnt als er wie ein Spielball von einem zweiten Speer zu Boden gerissen wird.
Gul´Dan hebt währenddessen die freie, linke Hand. Ein sanfter Schimmer bildet sich um diese Hand. Seine Augen werden von einem goldfarbenen Leuchten erhellt. Sein Zauber zur Abwehr von Untoten ist einsatzbereit. Langsam, und mit grosser Vorsicht, nähert er sich Esero. Der Vampir liegt auf dem Boden, die rechten Hand an der Schulter, ein Dolch zwischen den Zähnen, und versucht den Speer zu entfernen. Das in der grossen Halle ertönte stampfen von Füssen bringt Esero und Gul´Dan dazu sich umzusehen. Der Magier streckt den Arm nach vorn, die Kugel von seinem Stab dicht daneben. Ein heller Strahl magischer Macht fliegt auf das Wesen zu, durchdringt es ohne den geringsten Schden verursacht zu haben, und prallt gegen eine Säule.
"Verdammt. Wer konnte ahnen das..." Weiter kommt der Zauberer nicht, da ihn die Pranke eines 2m hohen Dämons trifft. Esero der immernoch am Boden liegt beäugt den Dämon genauer.
Die Kreatur ragt über ihm auf, jedoch ist ihr Rücken leicht gebeugt. Die Augen sind nicht mehr als schwarze Höhlen in einem hässlichen Gesicht. Eine Nase besitzt es nicht und etwa 20cm lang, gelbe Reisszähne ragen aus dem Lippenlosen Mund. Die Arme sehen schwach und zerbrechlich aus, können aber eine unvorstellbare Kraft entwickeln, was der Zauberer schmerzhaft erfahren hat. Am Ende der Arme befinden sich Tellergrosse Hände mit langen, dünnen Finger. Die Finger sind mit scharfen Klauene versehen. Die Beine lassen auf eine langsame Gangart schliessen, da sie wie der Rest des Körpers auch, eher mager aussehen.
Mit blosser Willensanstrengung kommt Esero wieder hoch. Der Dolch immernoch zwischen den Zähnen hat er es geschafft den Speer abzubrechen. In der linken Hand hält er sein Breitschwert.
"Kommt her du Ausgeburt der Hölle!" Bringt er hervor.
Der Dämon wendet sich von Gul´Dan ab und geht so wie Esero vermutet langsam auf ihn zu. Blut rinnt beim Magier aus dem Mund. Ohne darauf zu achten zu richtet er sich auch. Blitzschnell überlegt welchen Zauber er nehmen soll. Die Kugel an seinem Magierstab beginnt rot zu leuchten. Flammen züngeln von Ende des Stabes aus nach oben. Seine linke Hand verwandelt sich in ein kleines Inferno.
"Altor sa Karus. Gero Diabolo." Beginnt er mit seinem Zauber.
So Kritik bitte wieder hier anbringen^^
falls direkt fragen bestehen steh ich auch gern per ICQ oder pm zur Verfügung^^