Das Böse - Überall und Nirgendwo

huhu^^

@Natalie: ui... freundlich und zuvorkommend von dir, danke ;) *lach* oh man... *mit dem kopfschüttel* xDD

aber gut, hier:

Bei mir werdet ihr immer vollen Magen haben.“

also hier bin ich mir ziemlich sicher, das du da etwas vergessen hast:
entweder: [...] immer 'einen' vollen Magen haben.
oder: [...] immer volle Mägen haben.

so, das wars schon, von meiner kleine Kritik :D
Ich weiß nicht, wie du es machst, aber du bringst Vegeta einfach nur genial rüber, diese Kommentare von ihm, man oh man, unbezahlbar. Lieber doch ein Gästezimmer mit Piccolo und Son-Goku teilen, als anstatt sich für diese 'tolle' Abstellkammer zu entscheiden, beim klo *lach*
Also da stimm ich Natalie zu, also die Sache mit Freezer, der mit seinen Jahren da auf dem Buckel, ui... wow, gut gehalten für sein Alterchen xD Aber ich finde die Geschichte von Divine ist nicht schlecht, okay traurig, aber spannend, und es schließt wunderbar mit dem 'Bardock Special' überein, sozusagen^^... yoa und die Sache mir Son-Gohan, hat er doch endlich die Aufgaben bestanden die auch Son-Goku zu überwältigen hatte, mal sehen, welcher Grund wirklich dahinter steht, warum ausgerechnet er bei Meister Kaio bleiben sollte, also es bleibt spannend, was war auch anderes zu erwarten?^^ hehe - nichts? xD
also dann, das wars wieder mal von mir, bis demnächst, bye^^

Tja Freezer und seine bösen Machenschaften..................
Na hoffentlich überleben die drei die erste gemeinsame Nacht dort oben ^^ und nicht das sie sich gegenseitig killen lol :D

Bin schon sehr gespannt was Gohan noch so alles bei Kaio lernen wird!!!!!

Freu mich auf den nächsten Teil. Bis dann ^^

So, ich hab doch mal wieder Zeit, darum spendier ich dir mal wieder einen längeren Kommentar. Also, fang ich mal bei Kapitel 24 an:

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
„Hey Leute, das da vorne muss unser Ziel sein“, äußerte Goku seinen Gefährten.
Ich weiß ja nicht...Äußern+Objekt? Klingt in meinen Ohren falsch-oder zumindest nicht schön^^

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
Ohne Vorwarnung schnellten von mehreren Richtungen ein paar komisch aussehende Gestalten,...
Besser aus mehreren Richtungen (oder sagt man das so bei euch^^?)

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
Wieder bei Goku und den anderen angelangt,...
Nanu, war denn jemand weg?

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
Oder was am Wichtigsten wäre,...
Hier spar die lieber die Ä-Punkte^^ War reicht.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
Die drei mutigen Kämpfer konnten es schon kaum abwarten, diesen ominösen Kämpfer aufzutreffen.
lol, Die Mutigen VS. Der Ominöse, was?^^ Das klingt doch sehr seltsam mit zweimal "Kämpfer". Außerdem muss das letzte Wort "anzutreffen" heißen.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
„Ja, das gibt es. Der Möchtegernprinz da drüben hat mich „Fischmaul“ genannt, jetzt bin ich beleidigt.“
Herrlich :biggrin2: Mal wieder musste ich herzhaft schmunzeln. Eine coole Stelle, die beste des Kapitels.

Zusammemfassend ein gutes Kapitel, wie immer eigentlich. Einige wenige falsche Kommata hab ich jetzt nicht extra nocheinmal aufgeführt. Ich bin ja mal gespannt, was der Fischkopp so drauf hat...
Kommen wir nun zu 25:

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
„Wenn’s sein muss, schlafe ich im Gästezimmer, aber wehe, wenn ihr mir keine Ruhe lässt!“
lasst...

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
ihr seid euch wie aus dem Gesicht geschnitzt.“
Naja...äh...hä??? Du vermischt da glaub ich ein paar Redewendungen. Du musst schon sagen, welches Gesicht hier welchem gleicht, etwa so:
"Du bist ihm wie aus dem dem Gesicht geschnitzt"
Mit "euch" könnte es so gehen:
"Ihr gleich euch aufs Haar"

Soso, Bardock also mal wieder. Kenne ich ja von einer gewissen anderen FF. *Werbungmach* Der gute erlebt ja zur Zeit eine wahre Renaissance...
Ich fand diesen Teil sehr gut, da er mal wieder die typischen Vegeta-Momente und etwas sehr...eigenes hatte. Nach dem relativ(nicht missverstehen, ich sagte relativ) ideenlosen Kampf gegen Trash, blüht deine Kreativität nun scheinbar richtig auf. Für mich der beste der letzten paar Teile. Und das Ende ist natürlich wieder spannend...

So, da bin ich wieder, (leider) aus dem wunderschönen Urlaub zurück, wär so gern noch länger geblieben >.< Deswegen kommt meine Kritik auch erst jetzt und zwar für beide Teile^^:
Zu Kapitel 24:
War ja zu erwarten, dass sich Vegeta solche Frechheiten erlaubt lol Kann mir nur schwer vorstellen, dass ihm das 'tut mir leid' so einfach herausrutscht :laugh: Das muss Überwindung kosten, schade, dass wir das Gesicht von ihm net sehen können^^ Nun weiß man aber endlich, wie Divine genau ausschaut. War ein lustiges Kapitel.
Hab mir mit der Fehlersuche keine Mühe gegeben, das haben ja schon alle erledigt^^
Zu Kapitel 25:
Hm, der Tipp, den Divine Goku gibt, ist wohl erstmal net so hilfreich, ich mein, Goku hat schon immer mit dem Herzen gekämpft^^ Hoffentlich hat er noch ein paar Techniken, die er aus dem Ärmel ziehen kann und die den Z-Kämpfern weiterhelfen werden:)
Bin auch mal gespannt, was Gohan bei Kaio lernen wird. Hoffentlich kann er ordentlich dazu lernen^^
Einen Fehler habe ich gefunden, den die anderen übersehen haben xD:
Zum gleichen Zeitpunkt war Gohan mit essen beschäftigt.
Das Wörtchen 'essen' muss in diesem Fall groß geschrieben werden ^^
Zusammengefasst haben mir die Teile sehr gefallen und ich warte mit Freude auf den neuen Teil.
lg~Pan-chan~

aslo ich hab mich jetz auch ma dazu herabgelassen einen Kommi zu schreiben^^

also viel gibt es da von meiner seite eh nicht zu sagen, Inhalt gut, kann ich kir alles gut vorstellen, die Geschichte über Bardock ist recht interessant^^, und fehler konnte ich auch kaum welche entdecken. Gut kannst du vorallem Vegeta und Kakarot rüberbringen, gefällt mir recht gut..ich bin gespannt ob man vielleicht noch etwas mehr über die Trainingsmethoden von Meister Kaio erfährt.

Ja..des wars auch schon wieder von mir^^

Hai>>>
Dieser Teil war wieder mal gut, muss den Aussagen der Anderen
zustimmen. Dieser Kaio hat aber auch immer einen As im Ärmel, bin
gespannt wie es weitergeht, da Divine nicht gerade sehr stark wirkt. :)

@ megaman
Was er ihm genau beibringt, wirst schon noch erfahren. In diesem Teil findest schon mal was dazu.^^

@ Nati
Mal schauen, auf welchem Platz du jetzt sein wirst.^^
Jup, Freezer ist schon ein ganz schön alter Hund.^^
Dass er ihm eine Technik zeigen will, ist klar, oder?^^

@ Son Gohan
Danke für das Lob. Bin mal gespannt, was du zu dem Teil sagen wirst.

@ Ladival
Tut mir Leid. Das muss dir doch auf die Nerven gegangen sein.^^
Aber jetzt wirst hoffentlich keine Stunde brauchen.^^

@ Jen
Danke, hab es umgeändert.^^
Ich weiß auch nicht warum, aber mir gefällt Vegeta auch, so wie ich ihn mache.^^
Ich antworte jetzt nicht auf jeden Satz von dir, also kann ich mich noch mal ganz herzlich bedanken.^^

@ Millardo
Na ja, das mit dem Killen kann ich dir versprechen, dass sie das nicht tun.^^ Den Rest musst du schon selbst lesen.^^

@ Max
Da hab ich ein paar mal Mist gebaut.^^ Nur gut, dass Gott alles sieht.^^ Natürlich habe ich meine Fehler ausgebessert. Ich bin froh, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat. Mit dem Wort „relativ“ hast du dich gut rausgeredet, denn theoretisch ist alles relativ und sagt nichts genaues aus.^^

@ Pani
Lol, das denk ich mir auch manchmal, dass ich Szenen mit Vegeta von manchen FF’s sehen will.^^ Den kann man irgendwie so geil in Szene setzen^^ (also verarschen^^).
Den Fehler hab ich natürlich auch verbessert, danke.^^
Und das Gespräch sollte nicht dazu führen, dass ihm Divine das sagst, sondern da ging es mir eigentlich viel mehr um Bardock.^^

@ Marc
Es kommt nicht gut, wenn du das Wort „herablassend“ mit meiner FF verbindest, aber du meinst hoffentlich was anderes.^^
Ach, noch einer, der findet, dass ich Vegeta gut rüberbringe.^^ Und Goku ist auch dabei.^^ Danke.

@ Pitensota
Tja, dieser Kaio is wirklich klasse. Aber lob lieber Akira.^^

Kapitel 26 – Nächtliche Abenteuer

Gohan blickte erstaunt zu seinem Meister. Er hatte nicht den blassesten Schimmer, von was Kaio sprach. „Was genau meinen Sie, Meister?“
Der Angesprochene hatte förmlich auf diese Frage gewartet, grinste ihn an und sagte: „Tja, das wirst du später noch genauer erfahren. Zuerst bringe ich dir die Kaioken und die Genkidama bei. Du bist dazu bereit.“
„Aber warum gerade ich? Als Yamchu und die anderen bei Ihnen waren, haben Sie ihnen diese Techniken nicht gezeigt.“
„Doch, das habe ich, aber sie konnten diese Kampftechniken nicht beherrschen. Nur Piccolo war gut genug, die Kaioken einzusetzen. Doch er scheiterte kläglich daran, sie aufrecht zu erhalten. Er versuchte es immer und immer wieder, aber die Kaioken ist zu gefährlich, darum habe ich ihm gesagt, er soll sie nicht mehr einsetzen. Nur gut, dass er auf mich im Kampf gegen Freezer gehört hat. Seine Einsicht hat mich überrascht.“
„Und Sie denken wirklich, dass ich das schaffe, woran Piccolo und die anderen gescheitert sind?“, fragte Gohan skeptisch.
„Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das schaffst. Du lernst schnell und in dir steckt das Zeug zu so was. Aber genug geredet. Jetzt lehre ich dir meine Spezialtechniken…“
Während sich Gohan und Meister Kaio an die Arbeit machten, war es auf einem weit entfernten Planeten schon Nacht geworden. Viele merkwürdig aussehenden „Tiere“ des Planeten krochen aus ihren Verstecken, um auf Beutejagd zu gehen. Es war keine Seltenheit, dass kleinere Geschöpfe die großen Krawallmacher zum Fraß hatten. Es gab viele Geheimnisse und Rätsel auf diesem Planeten. Eines dieser Rätsel war im Begriff, wenige Zeit später ans Tageslicht zu kommen. Doch bevor dieses spezielle Rätsel gelöst werden sollte, gab es noch eines zu lösen, was sich wie ein Traktor im Ohr anhörte. Ein Geräusch, das schwer zu beschreiben war. Ein Geräusch, das die Gänsehaut aufstehen ließ. Ein Geräusch, das man aber erwarten konnte – vor allem in der Nacht. „Ich halt’s nicht aus. Der Typ frisst wie ein Nilpferd, redet kaum was Sinnvolles und jetzt schnarcht der auch noch wie ein Bekloppter! Kann der nicht einmal eine Sache normal machen?“ Vegetas Stimme war aber kaum zu hören, da sie in der Schnarchgewalt von Goku unterging. „Ich sag’s zwar nur ungern, aber dieses Mal bin ich auf deiner Seite, Vegeta. Für meine namekianischen Ohren ist das kaum auszuhalten.“ Die beiden sichtlich gestörten Kämpfer mussten etwas dagegen unternehmen. Wie auf Kommando riefen die beiden gleichzeitig: „WACH AUF!!!“. So langsam bekamen die beiden ein Gefühl, wie sie es in manchen Kämpfen hatten – Hoffnungslosigkeit. Der Saiyajin rührte sich kein Stück. Beide mussten ihre Bettlaken zur Seite schleudern und aus dem Bett hüpfen, um Goku wach zu rütteln. „Hey Leute, gibt’s schon Frühstück?“ Piccolo und Vegeta ersparten sich, ihm eine Antwort zu geben und sagten ihm stattdessen, dass er aufhören sollte zu Schnarchen. „Ich schnarche? Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst. Chichi schläft doch auch immer wie ein Bär. Sie hört das wahrscheinlich nicht.“ Goku lächelte kurz noch einmal, bevor er sich wieder in seine Decke kuschelte. Die beiden standen noch immer vor seinem Bett und sahen zu, wie der Saiyajin seine Augen schloss. Ein bekanntes Geräusch kam plötzlich wieder aus Gokus Richtung. „Sag mal, wie kann er so schnell einschlafen und schon wieder schnarchen?“, wollte Piccolo wissen. Vegeta war das nun zu viel und sagte zu dem Grünling: „Mir egal, ich verzieh mich nach draußen.“ Piccolo hatte denselben Gedanken, noch bevor Vegeta seinen Satz beendete. „Ich verschwinde auch nach draußen. In einem Bett habe ich sowieso nichts zu suchen.“
Beide kamen sich nicht in die Quere und flogen in entgegen gesetzten Richtungen. Sowohl Vegeta als auch Piccolo suchten sich ein ruhiges Plätzchen inmitten von noch nie zuvor gesehenen Tieren und gut gedeihenden Bäumen und Sträuchern. Diese seltsamen Gestalten, die sie umgaben, störten sie aber kaum. Die zwei waren es gewohnt, außerhalb baulicher Einrichtungen zu schlafen. So machte es ihnen auch nichts aus, wenn sich mal etwas auf ihren Beinen schlängelte.
*Endlich habe ich meine Ruhe*, dachte sich Piccolo, der sich auf einem Berg niederließ.
„Wozu habe ich ihnen überhaupt gesagt, dass sie mich nicht nerven sollen?“, fragte sich Vegeta ärgerlich, der sich schläfrig an einem großen Baum lehnte.
„Hey Leute! Seid ihr noch da? LEUTE!“, schrie Goku, der nach seinen Freunden suchte, sich aber gleich darauf wieder schlafen legte.
Nun war Ruhe eingekehrt. Die drei Gäste waren eingeschlafen. Man hörte nur noch die allnächtlichen Geräusche, die jedoch nicht weiters störten. Doch alle schliefen mit Gedanken an Trash, Divine und den bevorstehenden Kampf ein.
„Da ich dir jetzt alles über die Genkidama gesagt habe, was man wissen kann, bist du jetzt bereit, sie einzusetzen.“ Meister Kaio war sich sicher, dass Gohan es schaffen würde.
„Jetzt schon? Sie denken, dass ich das so schnell erlerne?“, fragte Gohan verblüfft.
„Du musst dafür nicht wochenlang trainieren. Den Elementen und den Lebewesen ist es egal, wie sehr deine Muskeln ausgeprägt sind. Sie werden dir vertrauen und dir einen Teil ihrer Energie abgeben. Da bin ich mir sicher.“
Wie bei Gokus Training mit der Genkidama, ließ er einen Felsbrocken durch die Lüfte gleiten, den Gohan erwischen sollte. „Also, du musst nur diesen Stein treffen“, sagte Kaio, bevor der Halbsaiyajin die Energien sammelte. Er musste sich zwar viel konzentrieren, doch er schaffte es auf Anhieb. „Gut, und jetzt musst du die Kraft der Genkidama aufrechterhalten, dann kannst du sie abfeuern.“ Gohan schaffte das und auch das Abfeuern dieser Attacke. Wenig später war der getroffene Felsen nur mehr Staub. „Wow, so fühlt sich also eine Genkidama an. Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.“ „Gut gemacht, Gohan. Jetzt zeige ich dir die Kaioken“, sagte der Meister zu seinem Schüler. Es vergingen mehrere Stunden, bis er ihm alles über diese Technik erzählt hatte und er sie beherrschen lernte. „Wahnsinn, ich habe jetzt schon die 4-fachen Kaioken geschafft. Warum lasst Ihr zu, dass ich so viel aus mir heraushole? Papa hat mir gesagt, dass Sie nicht wollten, dass er so weit ging.“ Meister Kaio konnte sich noch gut an diesen Tag erinnern. Der Kampf gegen Vegeta war hart und im Endeffekt war es auch nötig, dass Goku die 4-fachen Kaioken gewagt hatte. „Du musst so weit gehen, dass der nächste Schritt funktioniert. Es muss so sein, sonst hätte das darauf folgende keinen Sinn.“ Gohan verstand nicht, von was der Meister sprach. „Das wirst du noch sehen. Zuerst gibt es aber was zu essen.“ Das Saiyajinblut, das in ihm strömte, brachte ihn dazu, beim Wort „Essen“ sofort in das Haus Meister Kaios zu rennen und sich mit den Stäbchen bewaffnet zum Esstisch zu setzen.
Langsam ging die Sonne auf dem Planeten auf, den Divine selbst „Neu-Kannassa“ nannte. Der Namekianer war sogar noch etwas früher auf und erkundschaftete die Gegend. Vegeta wachte sofort auf, als der erste Sonnenstrahl auf seine Augenlider schien. „Heute ist es endlich so weit. Hoffentlich bringt mir der Typ was Hilfreiches bei. Ich will nicht meine Zeit hier für nichts und wieder nichts verschwenden!“ Nachdem der Saiyajin diesen Satz ausgesprochen hatte, machte er sich im Flug auf den Weg zurück zum Palast. Piccolos Sinne waren scharf und ausgeprägt genug, um zu erkennen, dass sich Vegeta zu Divine und Goku aufmachte, weshalb er sich auch entschieden hatte, zu ihnen zu fliegen. Der zweite Saiyajin musste erst aufgeweckt werden, was Vegeta mit Freude übernahm, als er durch das Fenster geflogen war. „Kakarott, steh auf! Wenn du noch lahmer bist, werden wir hier noch Monate verbringen.“ Der wach gewordene Saiyajin gähnte kurz und setzte ein Lächeln auf. „Guten Morgen Vegeta. Hast du gut geschlafen?“ Der Angesprochene verzichtete auf eine Antwort und sagte nur noch: „Beeil dich. Ich habe hier schon genug Zeit verbracht.“ Gleich darauf kam auch Piccolo durchs Fenster herein geflogen und sagte: „Ich denke, wir sollten jetzt zu Divine gehen.“ Goku brauchte nicht lange, um seine Klamotten anzuziehen. Sie machten sich auch schon auf den Weg zu Divine. Als Vegeta die Tür öffnete, stand der Gastgeber vor der Tür und sagte: „Gutes Timing, ich wollte euch gerade aufwecken.“ „Kann’s jetzt endlich losgehen?“, wollte Vegeta wissen. „Sei nicht so ungeduldig. Zuerst gibt es Frühstück.“ „Klasse, ich kann wieder was zu mümmeln vertragen“, sagte Goku lautstark.
Sie verschwendeten keine Sekunde und machten sich ohne weiteres auf den Weg zur Küche. Das Essen stand schon auf dem Tisch und die Saiyajins hatten bereits zwei Teller leer gegessen, bevor Piccolo sich überhaupt setzen konnte, der nur Wasser zu sich nahm. Wenig später war der Tisch wie leer geräumt. „So, ich nehme an, ihr seid jetzt fertig. Dann kann’s losgehen.“

Hallo o.O
Pff, auch wenn ich net soll, diesmal kommt mir keiner in die Quere ^^.
Also.. ich fass mich kurz...
Ich verzichte wiedermal auf die Korrektur, hast ja noch genug aufmerksame Leser, außerdem hab ich nichts gefunden (soo genau hab ich au net geguckt ;_;)
Gohan lernt aber wirklich schnell.. hätt ich net gedacht... das Thema Schlafen war au gut beschrieben o.o"
(Wenn das so weitergeht werd ich noch zum Einsatzposter X__x)
Sagen wirs so^^: Kapi hat mir gefallen, is ja au nichts nennenswertes passiert. Jetzt kanns ja endlich losgehn, dann bis nächstes WE hier im Thread... ^^

Bye

WOW wusste ja gar nicht das Piccolo die Kaioken auch einsetzten konnte!! ^^

Aber naja der Teil war GSD auch wieder mal sehr witzig. Der arme Goku hätte bestimmt eine geknallt bekommen von seiner Angebeteten weil er das mit den schnachrchen vor den anderen erwähnt hätte. Glück für ihn das er eh im Jenseits ist!!! ^^
Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Teil. :D

Wieder mal ein nettes, unterhaltsames Kapitel, was du uns da vor setzt^^ Kann das bei Veggi und Picco nur zu gut nachvollziehen, ich weiß, wie man unter Schnarchen leiden kann *lol* Wenigstens hatten sie die Möglichkeit, sich wo anders auszuruhen :). Hab von Gohans Können auch nichts Anderes erwartet, denn Meister Kaio täuscht sich nicht in seinen Schülern^^
Was die Rechtschreibung betrifft, muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht darauf geachtet habe, bin heute einfach zu müde für ne Fehlersuche (vermute auch, dass nichts Großartiges zu finden ist).
Dann schreib mal schön weiter, ich freu mich auf den neuen Teil, der uns hoffentlich endlich preisgibt, was Divine seinen Schülern beibringen kann^^
lg ~Pan-chan~

Hast du nicht mal gesagt, es werden eher weniger als mehr als 30 Kapitel? Wenn du so weitermachst, wirst du nie fertig^^ Mal wieder ein lustiges Zeitschindekapitel, das erneut eine Situation zum Thema hatte, die ich mir auch in DBZ sehr gut vorstellen könnte, sehr nah an den Charakteren. Fehler hab ich keine gfunden(warum wohl?^^)

huhu^^
*schmunzel* hehe... Son-Goku ist genial, am ratzen und schnarchen... *lach* da fällt einem doch nichts mehr zu ein, tz tz, typisch er^^ diesmal war er es der mir am besten Gefallen hat, man oh man, Vegeta und Piccolo taten mir voll Leid, ich frag mich wirklich wie ChiChi damit klar gekommen ist, das ihr Mann nachts tausende von Bäume zu Fall gebracht hat *unglaubwürdig mit dem Kopf schüttel* verrückt... aber wahrscheinlich ist sie nicht viel besser *lach*
aber du lässt ein ziemlich lange im Ungewissen, jetzt müssen wir schon wieder bis zum nächsten Mal warten, bis wir endlich erfahren, wie die drei Trash besiegen können, das ist gemein... *schmoll*^^ aber naja, wenigsten hat einen die Sache mit Gohan darüber hinweg getröstet, der Junge lernt wirklich schnell, kann jetzt schon die Techniken für die sein Vater weitaus mehr Zeit gebraucht hat, erstaunlich, okay, wenn man mal seine Gene beachtet ist es ja eigentlich ganz klar xDDD
also auch dieses Kapitel war wieder ein mal echt klasse, wirklich super, hat mir sehr gut gefallen, wie sollte es auch anders sein? hehe^^
also dann, bye^^

jaa so kennen wir unseren son goku dumm sein fressen wie ne sau und jez kommt noch schnarchen dazu (lustigerweise is das in jeder FF so die ich lese in der sowas beschrieben wird :D)
na soll ihnen divine mal was schönes beibringen :)

naja ich freu mich aufn nächsten teil

wieder mal en guter teil...hab nix zu meckern^^..das wars auch schon wieda^^

Na ja, dann lob ihn doch einfach irgendwie, Hauptsache mehr als ein Satz, der nicht so viel aussagt! Smarti

also hab ihn nu och durch gelesen
mann was soll ich dazu noch schreiben ausser toll, super, klasse, spitze, etc. wenn ich sie nämlich alle aufschreibe sitz ich bis morgen hier^^
ich finde diese FF einfach super!!!!
mach schnell weiter war wieder nen klasse Teil

@ Nati
Gohan soll ja auch schnell lernen. Ich will nicht, dass er so stümperhaft lernt, dass ich noch 5 Teile über Gohans Training schreiben muss.^^

@ Millardo
Da schaust du, was?^^ Piccolo hat’s drauf.^^
Was heißt denn GSD?^^
Das kannst du laut sagen. Chichi soll ihm ja nicht in die Quere kommen.^^

@ Franzi
Omg, schnarchen kann ja so grausam sein. ;_; Aber so was ist nicht der Weltuntergang.^^
Ich wette, du hättest dieses Mal bei der Rechtschreibung auch nix gefunden. :rolleyes:

@ Max
Ja, das habe ich gesagt. Aber ich kann ja nix dafür, wenn ich mal solche Kapitel schreiben will.^^ Aber wenn ich so weitermachen würde, könnte ich ein „richtiges“ Buch daraus machen.^^
Willst du etwa, dass ich noch einmal sage, dass du mein Betaleser bist?^^ So, jetzt hab ich es gesagt.^^

@ Jen
Ich fasse mich kurz und muss sagen, dass ich gerne gemein bin und euch im Ungewissen lasse :p.

@ megaman
Omg, die Typen stehlen mir meine Ideen.^^

@ Marc
Genau, lob mich einfach irgendwie. Ich hab nix dagegen.^^

@ Ladival
Was soll ich da noch sagen, außer danke, danke, danke?^^ Ich sag mal viel Spaß bei dem Teil.^^

@ Chirie
Freut mich, dass dir die Idee gefallen hat. Bei Goku ist es ja auch nicht so schwer, dass man ihn doof wirken lässt.^^

Kapitel 27 – Neue Techniken?!

„Das hat aber gut geschmeckt, jetzt bin ich voll.“ Gohan ließ keinen Krümel auf einem seiner leer gegessenen Teller aus.
„Freut mich, dass dir mein Essen so schmeckt. Dein Vater hat zwar meine halben Vorräte verputzt, doch er hatte immer etwas daran auszusetzen.“ Der Blick Meister Kaios wurde verärgert. Seit Gokus Meckereien publik wurden, verlor der Meister seinen Ruf als bester Koch aller Kaios. Seit diesem Zeitpunkt war es der Kaio des Westens, was ihn noch mehr betrübte. „Ich habe doch mein Bestes gegeben, doch nichts war anspruchsvoll genug für ihn“, sagte er weiter mit dem Kopf zum Himmel gestreckt.
„Ähm, interessant, Meister. Wollten Sie mir nicht noch etwas beibringen?“, fragte Gohan ein wenig verwirrt.
„Ach ja, genau. Tut mir leid. Die Sache von damals ist mit mir ein wenig durchgegangen. Komm zuerst mit mir nach draußen. Ich will nicht, dass du mein Haus kaputt machst.“
Wie Kaio es wollte, ging er mit ihm mit. Als beide sich gegenüber standen, sagte der Meister: „Ich zeige dir nun die wahre Kraft der Kaioken und der Genkidama. Das sind beides starke und auch effiziente Attacken, auch wenn man sie nur einzeln anwendet.“
„Was genau meinen Sie? Kann man beide Attacken gleichzeitig verwenden?“, wollte Gohan überrascht wissen.
„Nicht direkt. Ihre wirkliche Stärke liegt daran, sie zu einer einzigen Attacke zu machen. Ich selbst habe mir selbst an der Kaioken die Zähne ausgebissen. Meine beiden Spezialattacken zusammenzuführen, habe ich also auch nie geschafft.“
„Sie denken also, dass ich schon dazu bereit bin? Aber warum haben sie Papa das nie beigebracht?“
„Dein Vater war damals noch nicht so weit wie du. Ich war schon erstaunt, dass er überhaupt beide Techniken erlernen konnte, aber sie zusammen einzusetzen, wäre viel zu gefährlich gewesen. Mit ein wenig Pech hätte er sogar die Erde damit zerstören können. Die Genkidama alleine stellt schon ein solches Risiko dar.“
Der Halbsaiyajin konnte es nicht fassen, dass er etwas erlernen sollte, an dem sein Vater und sein Meister gescheitert sind. Doch er wusste, dass er vielleicht die einzige Hoffnung im Kampf gegen Trash oder auch gegen zukünftige Gegner sein konnte. Er setzte einen ernsten Blick auf und sagte: „Na gut, ich bin bereit, Meister. Was soll ich als erstes machen?“

Der Anblick von Saiyajins, die sich die Bäuche voll geschlagen hatten, war nichts Neues für Piccolo. Er sah vor sich seine Flasche Wasser und wendete seinen Blick zu Goku und Vegeta, vor denen mindestens 20 Teller aufgestapelt waren.
„Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut kochen kannst, Divine. Du hast dir anscheinend nichts von Meister Kaio abgeguckt“, sagte Goku lächelnd zum Gastgeber.
„Danke für das Kompliment. Ich habe früher als Koch mein Geld verdient.“
„Das merkt man. Chichi kann zwar auch sehr gut kochen, aber sie könnte von dir noch was lernen.“
„Könntet ihr mit dem Freundschaftsgefasel aufhören? Jetzt will ich sehen, ob es sich ausgezahlt hat, zu dir zu kommen. Also zeig, was du drauf hast!“, forderte Vegeta den Bewohner von Neu-Kannassa auf.
„Du bist sehr ungeduldig, Vegeta. Das Warten hat sich aber gelohnt. Es kann losgehen. Kommt mit mir mit.“
Die drei folgten Divine auf Schritt und Tritt. Er führte sie zu der großen Halle, wo ringsherum lauter Türen waren.
„Da waren wir ja schon, als wir hier hereingekommen sind. Ich hab mich damals schon gefragt, was es da drinnen alles gibt“, sprach Goku, der sich die Türen genau ansah.
Divine stellte die drei nun zur Probe. „Ich schlage vor, dass jeder von euch einfach in irgendeine Tür geht.“
„Wird das so was ähnliches wie ein Glücksspiel, oder was hast du vor?“, wollte Piccolo von ihm wissen.
„Die Magie der Räume wird euch auf den rechten Weg weisen. Ich kann nicht mehr dazu sagen, als dass ihr euch einfach überraschen sollt.“
Die drei Kämpfer sahen skeptisch die Türen an, doch wie Divine es wollte, ging jeder in einen anderen Raum.

Meister Kaio sah seinen Schüler kurz an und sagte dann: „Als erstes bereitest du eine Genkidama vor. Aber halte sie klein. Das ist dein erster Versuch, also übertreibe es nicht.“ Gohan konzentrierte sich nun um die Energien zu sammeln, die man auf dem kleinen Planeten finden konnte. Er hielt beide Hände ihn die Höhe und hatte nach kurzer Zeit einen Ki-Ball, der die Größe eines Tennisballes hatte. „Und was soll ich jetzt machen?“, wollte Gohan wissen. „Jetzt machst du die Kaioken. Ich sage dir auch schon den nächsten Schritt. Du musst versuchen, die Kraft der Kaioken auf die Genkidama zu übertragen.“ Der Halbsaiyajin stellte es sich ziemlich schwierig vor, so etwas zu schaffen, doch er versuchte es natürlich trotzdem. „Kaioken!“, schrie Gohan, der auch schon versuchte, die Energie auf die Genkidama zu übertragen. Es klappte beim ersten Versuch. Gohan, als auch der Energieball waren von der Kaioken umgeben. Auf einmal wurde die Genkidama größer und färbe sich violett.
„Wahnsinn. Es hat gleich beim ersten Mal geklappt“, sagte Gohan erstaunt.
„Und das ist noch nicht alles. Du kannst auch die Kraft der 4-fachen Kaioken hineinstecken. Es ist so, als würde die Genkidama selbst eine Kaioken machen. Damit sparst du dir Zeit, die du sonst für das Sammeln der Energien brauchen würdest.“
Gohan war noch immer verblüfft über seine neu erlernten Techniken. Das Einzige, was er noch tun musste, war einen weiteren Felsen mit der Genkidama zu zertrümmern, den Kaio um ihn herum fliegen ließ. Das Ergebnis war wieder ein Haufen Staub.

Vegeta sah sich in dem Raum um, für den er sich entschieden hatte. Er konnte aber nichts erkennen, da alles pechschwarz war. Plötzlich sah er ein kleines Licht vor sich. Als es näher kam, konnte er erkennen, dass es Goku als Super-Saiyajin war. „Du willst also auch so stark werden wie ich? Das wirst du niemals schaffen! Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du niemals an mich herankommen wirst!“ Vegeta konnte nicht glauben, dass das vor ihm wirklich Goku sein sollte. Diese Worte von ihm waren für den Prinzen zu fremd. „Hör mal her! Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber sicher nicht Kakarott!“ Vegeta konnte nicht reagieren, als Goku seine Faust in den Magen des Saiyajins rammte. Der Schlag war so hart, dass er niederknien musste und Blut auf den Boden spuckte. Neben Goku tauchte auf einmal Freezer auf. „Wie willst du ein Super-Saiyajin werden, wenn du noch nicht einmal den Hauch einer Chance gegen mich hattest? Du wirst für ewig ein kleiner Wurm bleiben!“ „Nein! Ich werde es schaffen! Dann kann mich keiner mehr besiegen!“, schrie Vegeta mit aller Kraft. Durch einen Kniestoß ins Gesicht krachte Vegeta gegen die Wand und blieb bewusstlos liegen.
„Piccolo, wie schön dich mal wieder zu sehen.“ Der Angesprochene sah Kami vor sich und wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. „Was geht hier vor?“, wollte er wissen. „Was sollte denn sein? Eigentlich bin ich nur hier um dich zu fragen, ob wir uns wieder zu einer Person fusionieren sollten.“ „Was?! Wieso sollten wir das tun? Das mache ich auf keinen Fall!“ Kami zögerte kurz und sagte darauf: „Na gut, dann wirst du wohl auf ewig so bleiben, wie der Oberteufel.“ Kami versetzte Piccolo einen Schlag ins Gesicht, der ihn zu Boden warf. Als er aufblickte, konnte er in das Gesicht von Oberteufel Piccolo blicken. „Du hast deine Entscheidung getroffen. Du bist wahrlich mein Sohn.“ Der Namekianer stand auf und sagte zu seinem Vater: „Ich war nie wie du und ich werde auch niemals so sein!“ Sein Vater wurde dadurch sehr wütend und schrie ihn mit folgenden Worten an: „Du willst es nicht anders. Dir werde ich eine Lektion erteilen!“ Er nahm den Kopf seines Sohnes und rammte ihn in den Boden. Piccolo konnte sich nicht mehr wehren und musste die Torturen über sich ergehen lassen. Sein Vater hielt den Kopf seines Sohnes noch immer fest zwischen seinen Fingern. Mit seiner anderen Hand schoss er einen Ki-Strahl auf Piccolo ab, der ihn wegschleuderte. Auch er blieb bewusstlos liegen.
„Ich mache dir gleich was zum Essen.“ Chichi stand vor Goku und lächelte ihn glücklich an. „Was machst du denn hier?“, fragte der Saiyajin seine Frau. Sie konnte nicht mehr antworten, da sie von einem Energiestrahl durchbohrt wurde. „Nein, Chichi!“, rief Goku, kurz bevor er zu ihrem Mörder sah. Es war nicht mehr als ein gesichtsloser Mensch. Neben ihm tauchte noch einer auf. „Wer seid ihr und was wollt ihr?“ „Wir sind die beiden Cyborgs von Dr. Gero. Und was wir wollen liegt klar auf der Hand – deinen Tod!“ Goku griff die beiden an, doch er konnte keinen der beiden auch nur ein Haar krümmen. Nach ein paar kläglichen Versuchen Gokus, griffen ihn die Cyborgs an. Jeder der zwei brauchte nur einen Schlag um den Saiyajin auf den Boden zu befördern. Es sah aussichtslos für Goku aus, doch dann kamen ihn seine Freunde zu Hilfe. Alle Z-Kämpfer waren anwesend und attackierten die Cyborgs. Goku war zu angeschlagen und zu schwach um ihnen beim Kampf beizustehen. Er musste schweren Herzens mit ansehen, wie jeder seiner Freunde nacheinander getötet wurde. Die Zurufe Gokus gingen durch die Schmerzensschreie seiner Freunde unter. Nachdem jeder seiner Freunde kaltblütig umgebracht wurde, gingen die Cyborgs auf Goku zu. „Du hättest uns besser aufhalten sollen, als wir noch nicht aktiviert worden waren, doch du wolltest unbedingt mit uns kämpfen. Das hast du nun davon. Sag auf Wiedersehen!“ Der am Boden Liegende wurde mit zwei Energiestrahlen außer Gefecht gesetzt.

So, dann wollen wir mal...
Ich hab zwar nicht intensiv gesucht, aber Fehler hab ich keine entdeckt. Das mal vorne weg^^.
Bin eig. recht zufrieden. Am Anfang dacht ich "toll, wieder son Schnarchkapi -.-", was sich dann aber doch (zum Glück^^) geändert hat. Die Kombination der Genkidama und der Kaioken find ich gut beschrieben und vorallem gut gedacht. Sie wird bestimmt entscheident sein^^.
Am besten fand ich den Schluss. Gut gedacht und beschrieben, hat mir wirklich gefallen.
Im mom hab ich net so viel zu sagen, wie du weißt :indiffere
Weiter so, das wars diesmal von mir.

huhu^^
ui, das ist ja mal was, wow... also ich fands diesmal wirklich spannend, aber ich kann dir langsam auch nichts mehr neues sagen, es war alles echt klasse beschrieben, von dem wie Gohan gelernt hat die Gekidama zusammen mit der Kaioken einzusetzen, wobei hier einzusetzen schon zu viel gesagt ist, hehe... ja bis dahin, wie die drei - Piccolo, Goku und Vegeta vor den Türen standen, ich kann mir sogar vorstellen, das das irgendwas mit dem zutun hat, was Divine ihnen beibringen will, die 'sagenhafte' Technik, hm hm... aber ich lass jetzt mal meine Vemrutungen außen vor, sonst lieg ich nachher noch falsch und dann haben wirs, tz tz, ich wieder xD Jedenfalls fand ich es echt interessant zu sehen, was sich jeweils für jeden dieser drei hinter der Tür befand, die sie sich ausgesucht hatten, schlimm schlimm, die armen, tun mir ja voll leid... aber mal sehen was sie jetzt noch so schönes dort drin erwarten wird, ich darf wieder mal gespannt,
also dann, bye^^

ohh mann goku und frieza.... oberteufel piccolo,.... unbekannte cyborgs..... is doch nich wahr das war ja Horror aba im nächsten teil machen die 3 die anderne da hoffentlich so riiiichtig alle :)

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Zurück
Oben Unten