Das Böse - Überall und Nirgendwo

Hmm, nettes Kapitel, hast dir echte einiges ausgedacht^^ Finde die Idee einer schnelleren Genkidama echt verdammt gut, aber sie hat ja auch ihren Nachteil, der Benutzer verbraucht dabei ebenfalls einen Teil seiner eigenen Kraft. Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht irgendwann zum Nachteil wandelt.
Das sind ja echt schmerzhafte Illusionen, erinnert mich doch ein wenig an die Torturen, die der kleine Goku damals mit Yajirobi durchmachen musste. Bin aber zuversichtlich, dass die Z-Kämpfer das schaffen werden^^
Und nun zu kleinen Dingen, die ich gefunden hab. ^^ Der erste ist kein Fehler, find es nur net so passend, zweimal das selbe Wort in einem Satz zu verwenden:
"Das sind beides starke und auch effiziente Attacken, auch wenn man sie nur einzeln anwendet.“
Statt dem einen 'auch' hättest du zB, 'selbst wenn man sie' oder so etwas verwenden können^^
Ein richtiger Fehler ist da aber trotzdem noch: Es heißt 'einzelnd' und nicht 'einzeln'. :)
Ich kann nicht mehr dazu sagen, als dass ihr euch einfach überraschen sollt.
Da müsste es heißen 'überraschen lassen sollt'. :)
Aber es war mal wieder ein tolles Kapitel, freue mich auf den nächsten Teil^^
lg ~Pan-chan~

also mal wieder ein super und langer teil *fettes lob gib*
ich finde meister kaio einfach knuffig ich weiss nicht aber Vegeta mag ich natürlich mehr*grosser vegeta fan ist*
der inhalt war echt lustig fand ich
ich bitte um den nächsten teil^^

gruss ladival

Hallo ich bin wieder da!! ^^
Sorry das es so lange gedauert hat habe aber vergessen wieder mal hier nach zusehen!! *peinlich ist*

Also GSD bedeutet Gott Sei Dank !!! :D

Man soviel wie ich jetzt vertanden habe müssen die drei nun ihrer Angst entgegen tretten stimmst?? ^^

Bin schon urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gespannt auf deinen nächsten Teil also schreib schnell weiter!! ^^

Upps, jetzt habe ich doch tatsächlich dein Kommie vergessen *rotwerd*
Wird natürlich sofort nachgeholt: Also beim diesem Teil, der zwar wieder überwiegend gut war, hat mich doch eines gestört. Und zwar der Schluss. Nach der ersten Tür hat man als Leser das Prinzip verstanden und ich empfand es als ein wenig langweilig, das mehr oder minder gleiche dreimal zu lesen. Da fand ich Son Gohans Trainingsfortschritte spannender^^

@ Nati
Wir haben zwar schon drüber geredet, aber egal. Gut, dass du „eigentlich“ rech zufrieden damit bist.^^

@ Jen
Du könntest schon Vermutungen anstellen, denn vielleicht hast du ja bessere Ideen als ich.^^

@ Marc
Ich sag dann auch nur kurz danke.^^

@ megaman
Vielleicht krepieren alle drei elendig.^^ Lass dich überraschen.^^

@ Franzi
Für Gohan wird’s dann natürlich schwieriger, aber der Kleine wird das schon hin bekommen – vielleicht.^^
Mal zu deinem Vorschlag mit „einzelnd“ statt „einzeln“. Also ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich hab Microsoft Word 2003, und wenn ich das Wort „einzelnd“ eingebe, dann unterstreicht mir das Programm das Wort rot.^^ Das heißt, dass es das Wort nicht gibt.^^ Vielleicht hast du ja eine neuere Version und dein Programm schlägt das so vor. Das Wort habe ich außerdem noch nie gehört.^^
Die anderen beiden Sachen, die du mir gezeigt hast, habe ich aber ausgebessert.

@ Chirie
Goku könnte auch neue Techniken nötig haben, sonst sehe ich schwarz für den Kampf.^^

@ ladival
Jep, mein längster Teil bisher.^^ Kaio soll irgendwie nicht knuffig sein, aber wenn du ihn so siehst.^^

@ Millardo
Danke für die Info.^^ Mal sehen, ob du mit deiner Annahme recht hast. Was die Szenerien für die Z-Kämpfer bedeuten, sollte jeder Fan wissen, also könntest recht haben.^^

@ Max
Mir ging es halt darum, dass ich nicht nur schreibe, dass sie hinein gehen und von Feinden geschlagen werden, sondern, dass man sieht, welche Gegner es sind und welche Gründe sie haben, dass genau diese Gegner erschienen sind. Bei Vegeta konnte man schon denken, wie ich das meine, aber ich will ja auch bei den anderen schreiben. Auch, damit ich die Charaktere etwas mehr erforsche und sie nicht oberflächlich betrachte.

Kapitel 28 – Das Geheimnis von Divines Training

„Oh Mann, was war das denn?“, waren die Worte Gokus, die er unbewusst aussprach, als er endlich wieder aufwachte. Vor seinen Augen sah er seine beiden Freunde, die auch langsam das Bewusstsein zurückerlangten. Die drei besiegten Kämpfer standen nun vor Divine und waren wieder in der Halle, die ringsum von jeder Menge Türen umgeben war.
„Sag mal, was sollte das?! Du sollst uns neue Techniken beibringen und da drinnen wurde ich von irgendwelchen irrealen Personen verprügelt!“ Vegeta zweifelte schon an Divine, seit seiner ersten Begegnung mit ihm, doch die eben geschehenen Ereignisse waren zu viel für ihn.
„Bist du unzufrieden mit meinen Trainingsmethoden? Es ist noch lange nicht vorbei. Ihr müsst noch einmal reingehen“, sagte Divine zu seinen Schülern.
„Wieso sollten wir uns wieder verprügeln lassen?“, wollte der Namekianer wissen.
„So läuft eben das Training. Ihr werdet mir später noch dankbar sein. Ihr könntet jetzt natürlich gehen und wieder gegen Trash kämpfen, doch in eurer Verfassung werdet ihr kaum eine Chance haben. Vertraut mir einfach.“ Divine sah in die Augen seiner Schüler und wartete auf eine Antwort.
„Also ich vertraue dir. Meister Kaio hätte uns sonst nicht zu dir geschickt. Ich weiß zwar noch nicht, was genau das werden soll, aber es kann doch nur besser werden.“ Goku sprach auch für Piccolo, doch Vegeta zweifelte noch. „Ihr beide könnt von mir aus wieder da reingehen, doch ich werde hier nicht mehr meine Zeit verschwenden und werde woanders trainieren!“ Die Angesprochenen konnten Vegeta natürlich nicht zu etwas zwingen, doch sie versuchten, ihn trotzdem noch zu überreden. „Hör mal Vegeta, wenn Divine sagt, dass wir dadurch stärker werden, dann glaube ich ihm das auch. Wo willst du sonst in kürzester Zeit trainieren? Trash macht das Universum unsicher und tötet jeden, der ihm in die Quere kommt“, waren Gokus Überzeugungsversuche. Vegeta hörte nicht auf die Worte Gokus und machte sich keine Mühe, länger darüber nachzudenken. „Mir doch egal, was du glaubst. Der Typ tickt doch nicht richtig. Wenn ihr hier mit dem schwachsinnigen Training fertig seid, kämpfen wir wieder gegen Trash. Dann wirst du schon sehen, wer hier der Stärkere ist.“ Nach diesen Worten verließ Vegeta das Haus und auch den Planeten. Er durchsuchte das Jenseits nach einer geeigneten Stelle zum Trainieren. „Tja, dann bleiben wohl nur wir beide übrig.“ Der Saiyajin sah zu Piccolo, der ihm zunickte. Die beiden stellten sich der Herausforderung, die in den Räumen vor ihnen wartete und betraten sie ein weiteres Mal.
Der Halbsaiyajin betrachtete lächelnd seine Hände und sagte lautstark: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas schaffen würde. Die Technik ist ein Wahnsinn. Ich danke Ihnen, Meister Kaio.“
Der Angesprochene war stolz auf Gohan und sich selbst und hatte einen weiteren Schüler hervorgebracht, der seine Spezialtechniken erlernt hatte. „Nichts zu danken. Du wirst Trash womöglich damit attackieren müssen, wenn ihr gewinnen wollt.“
Gohan war noch immer in euphorischer Laune und fragte ihn: „Hat diese Technik auch einen Namen?“
Meister Kaio überlegte kurz und sagte: „Na ja, du bist der Erste, der diese Attacke erlernt hat, darum habe ich mir noch keinen Namen überlegt, aber wie findest du Kaiodama oder Genkiken?“
Gohan wünschte sich, seine Frage nie gestellt zu haben und antwortete: „Ach, wissen Sie, der Name ist auch nicht so wichtig. Vergessen Sie einfach meine Frage.
An dem Gesichtsausdruck von Meister Kaio konnte man erkennen, dass er wusste, dass Gohan seine Vorschläge nicht sehr passend fand. Er dachte auch wenig später nicht mehr darüber nach und durchsuchte mit seinen übernatürlichen Kräften das Universum und hielt Ausschau nach dem Feind. „Ich sehe gerade, dass Trash einen weiteren Planeten überfallen und deren Bewohner ausgelöscht hat. Ich kann also nur hoffen, dass dein Vater, Vegeta und Piccolo auch bald mit ihrem Training fertig sein werden.“
Dem Halbsaiyajin verging die gute Laune von vorhin und wurde wütend. „Das wird er mir büßen. Wir werden sicher genug gelernt haben, damit wir ihn vernichten können.“ Kaio sah zu seinem Schüler und sagte: „Das hoffe ich für euch, denn sonst könnte das ganze Universum dran glauben.“
Piccolo war nun wieder in dem Raum, den er sich ausgesucht hatte. Er wartet darauf, dass sich seine Gegner zeigen würden. Wie auf Kommando kamen aus dem Nichts Kami und Oberteufel Piccolo. „Ihr habt mich vorher zwar wie einen Anfänger vorgeführt, doch jetzt seid ihr dran!“ Der Grünling drohte den beiden damit, kurz bevor er auf sie zuschoss. Er wusste, wie stark sie sein können und wollte vorerst nicht in den Nahkampf gehen. Kurz vor den Grünlingen teilte er sich in zwei Ebenbilder seinesgleichen und schoss eine Höllenspirale auf seine beiden Gegner, doch sie konnten die Attacken mit ihren Händen ganz einfach abwehren. Um wieder volle Kraft zu haben, beschloss er, sich wieder zu einer Person zu verschmelzen. Er versuchte nun doch den Nahkampf, scheiterte allerdings kläglich daran. Kaum ein Schlag zeigte Wirkung, und wenn, dann nur eine sehr geringe. Die Schläge seiner Feinde erzielten jedoch die gegenteilige Wirkung. Nach wenigen Minuten kippte Piccolo erschöpft auf den Boden. „Hast du nun genug oder sollen wir dich weiter blamieren?“, fragte ihn sein Vater, der Oberteufel. „Ich gebe mich nicht so leicht geschlagen. Ich muss diesen Kampf gewinnen!“ Der Namekianer erhob sich schwerfällig vom Boden und mobilisierte seine Kräfte. Während seinen Konzentrationsübungen sagte er: „Die Zeit zum Fusionieren ist noch nicht gekommen, Kami! Ich weiß auch nicht, ob wir überhaupt wieder eine Person werden, aber jetzt noch nicht! Und was dich angeht, Oberteufel, ich war nie wie du! Du bist das reine Böse, doch ich habe einen guten Kern, obwohl ich das selbst nicht allzu gerne zugebe.“ Auf einmal fing ein helles Licht zu leuchten an. Es war Piccolo selbst. Er wusste zwar nicht, was vor sich ging, doch er fühlte sich sehr wohl in diesem Licht, das ihn umgab. Durch einen Schrei erleuchtete er den ganzen Raum und seine Kontrahenten lösten sich langsam auf. Piccolo war sich nicht im Klaren, was geschehen war, doch er wusste nun, dass er in dem Raum nichts mehr zu suchen hatte und verließ ihn.
Goku stand ebenfalls im dunklen Raum und wartete auf seine Kontrahenten. Wie bei Piccolo, kamen auch bei ihm seine Feinde aus dem Nichts ohne lange Wartezeit. Es waren wieder die beiden Cyborgs, deren Gesicht man nicht erkennen konnte. „Wie wäre es mit einer kleinen Revanche?“, wollte Goku lächelnd wissen. Ohne eine Antwort zu bekommen, kamen die beiden auf ihn zu und griffen ihn sofort an. Er kam gegen sie sogar mit der Kraft eines Super-Saiyajins nicht an. Der Kampf war wie ein Déjà vu für Goku. Sein Kame-Hame-Ha hatte kaum Wirkung und zu einer Genkidama kam er nicht, da die Cyborgs ununterbrochen auf den Saiyajin einschlugen. „Dein Problem ist, dass der Kampf gegen uns für dich wichtiger ist, als das sichere Überleben der Menschheit, du Dummkopf!“ Goku stand den beiden gegenüber und sagte: „Es ist nicht nur der Spaß am Kampf. Nein! Durch Kämpfe mit Gegnern wie euch werden wir erst recht stärker. Wir brauchen solche Herausforderungen, damit wir gegen zukünftige Feinde bestehen können. Diese Suche nach starken Gegnern treibt uns an, dass wir noch härter trainieren und immer besser werden. Es war die richtige Entscheidung!“ Die goldene Aura Gokus wurde immer größer und größer. Mit enormer Geschwindigkeit schoss die Aura auf die beiden Cyborgs, die sich nicht dagegen wehren konnten. Goku hatte sie unwillkürlich besiegt. Der Nebeneffekt war, dass er sich dadurch wieder in einen normalen Saiyajin verwandelte, doch das war die Verwendung der Attacke allemal wert. Auch er ging aus dem Raum hinaus zu Divine.
Der Namekianer und der Saiyajin sahen sich zufrieden an und wendeten ihren Blick zu Divine. „Das war ja der Hammer. Ich weiß gar nicht, wie ich das da drinnen gemacht habe“, sagte Goku erfreut. „Mir ging’s auch so. Ich weiß kaum, wie ich beschreiben soll, was da drin vor sich ging“, erzählte Piccolo seinem Lehrer.
„Ich weiß, was bei euch passiert ist. Die Gegner, gegen die ihr gekämpft habt, verkörperten eure verdrängten Gedanken, eure Ziele und auch eure Ängste. Den Sieg über sie zu erlangen, war ein wichtiger Schritt, um geistig den nächsten Schritt zu machen. Ihr habt eine Grenze tief in eurem Inneren überwunden. Die Techniken, die ihr eben gelernt habt, entstanden nicht durch hartes, körperliches Training, sondern durch das Erreichen einer neuen spirituellen Ebene, die ihr erlangt habt. Ihr wisst bereits, dass man nicht nur den Körper stählern soll, sondern auch die Psyche.“
„Aber von welcher Technik sprecht ihr? Ich denke nicht, dass dieses weiße Licht gegen Trash ankommen wird. Es fühlte sich auch nicht wie eine Ki-Attacke an.“
„Bei dir war es so, dass du zum Zeitpunkt, als dich das Licht umgab, im Begriff warst, die eben angesprochene Grenze zu überwinden. Es war nämlich wirklich keine Technik. Du weißt es zwar noch nicht, aber du hast eine Technik gelernt, die du vielleicht im Kampf brauchen wirst. Du kannst sie ab sofort einsetzen, du wirst schon wissen, wann der Zeitpunkt kommen wird, sie zu benutzen.“
„Da bin ich mal gespannt, ob Sie recht behalten werden“, antwortete Piccolo kurz.
„Dann ist das, was ich drinnen gemacht hab auch keine Attacke gewesen?“, frage Goku neugierig.
„Bei dir schon. Du weißt jetzt, wie man sie anwendet, aber sie verbraucht viel Energie. Die Technik mobilisiert deine ganze Super-Saiyajin-Energie für einen finalen Ki-Angriff.“
Goku und Piccolo waren erstaunt über die Ereignisse in den Räumen und die darauf folgenden Ergebnisse. Sie waren bereit für den Kampf.

Hehe :D Ich hatte recht das es ihre Ängste waren unh halt noch mehr!! ^^

Man Vegeta ist ja echt doof -.- bin mal gespannt wie er es sich vorstell Trash zu besiegen!!
Und Son Gohan müsste ja sein Training abgeschlossen haben und sollte nun auch zu Divine gehen oder nicht??

Ach menno ich will wissen wie es weiter geht und was das für einen Technik ist die Piccolo da eingesetzt hat?? Aber die FF war mal wieder genial, nur weiter so mein Freund!! ^^

Na wunderbar war ja geil da smit den ängsten un so...
ich bin shcon gespannt was piccolo da für ne Attacke gelernt hat... die wird Trash wahrscheinlich ordentlich zu Klump hauen die technik :) Aba das mit der sayajin Energie war auch ent schlecht.. vor allem das dann als ssj3....uiui Trash wird böse kassieren...

Vegeta... was soll mann da noch weiter sagen ausser: kleiner zwerg von einem saudämlichen Idioten.....

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Erst die Fehler, dann kommt meine Meinung :p

Du sollst uns neue Techniken beibringen und da drinnen wurde ich von irgendeinen irrealen Personen verprügelt.
Hm.. ich versteh das "irgendeinen" nicht :confused:. Würde "irgendwelchen" nicht eher passen?

Er wusste wie stark sie sein können und wollte vorerst nicht in den Nahkampf gehen.
Kommt da vllt ein Komma? ._.

Die Gegner gegen die ihr gekämpft habt[...]
(Den Satz hab ich ein wenig zerhackstückelt xD)
Komma? ;_;

„Aber von welcher Technik sprecht ihr? Ich denke nicht, dass dieses weiße Licht gegen Trash ankommen wird. Es fühlte sich auch nicht wie eine Ki-Attacke an.
Beenden der Wörtlichen Rede vergessen :p

(Wenn hier was falsch is, sagt mir bescheid, damit ichs löschen kann xD"")

Öhm.. fangen wir ma an...
Also ich hab net gesagt, das mir das letzte Kapi net gefallen hat ^^. Aber das sollten wir ein andernmal diskutieren >.O
Den Teil hier fand ich wirklich gut, du steigerst dich, wie glaube ich schon erwähnt wurde^^. War ja klar, dass Vegeta sich wiedermal querstellt. Vllt hat es ja Konsequenzen, auf die du auch eingehen wirst^^. Wenn nicht, lass ich meine Fantasie spielen xD.
Die Kombi "Kaiodama" fand ich eig gar nich mal so schlecht o.o. Die Reaktion von Gohan war gut ^^.
Ich kann mich den anderen (wieder net erster -.-) nur anschließen, bin echt gespannt was da rauskommt^^. Ich denke, Trash hat schlechte Karten :D
Wieso schreibst du eig. "Kame-Hame-Ha" und nicht "Kamehame-Ha"?
Jo, alles in allem gut, hat mich sehr gefallen^^.
Bis nächstes WE :wave: (<- *winke-winke*^^)

huhu^^
Fehlerchen:

Vegeta zweifelte schon an Trash, seit seiner ersten Begegnung mit ihm, doch die eben geschehenen Ereignisse waren zu viel für ihn.

verzweifelte... ?

„Das hoffe ich für euch, denn sonst könnte das ganze Universum dran glauben.“

muss...?

Er versuchte nun doch den Nahkampf, doch er scheiterte kläglich.

Wortwiederholung, ehm vielleicht eher so: Er versuchte nun doch den Nahkampf, scheiterte allerdings kläglich daran/scheiterte daran allerdings kläglich...?

*lach* ich und besser Ideen als du? ein guter Witz xD
okay, jetzt aber zu diesem Kapi, na na, Vegeta, der kleine Hitzkopf da, also sich in geduld üben war wirklich noch nie seine stärke, und ich bin mir ziemlich sicher das es für in Konsequenzen haben wird, denn wie wir gesehen/gelesen haben, haben Piccolo und Son-Goku jetzt neue Techniken gelernt, wenn man das so nennen mag und er steht ganz ohne da, ja ja dummheit muss eben bestraft werden... aber ich bin ebenfalls wir Mirai gespannt, ob du daraus noch irgendwas machst, darum lass ich meine Vermutungen diesmal wirklich hinterm Berg, sonst haste hier einen Seitenlangen Bericht über meine Fantasie xD das wollen wir ja nicht, aber Gohan und Kaio *lach* genial... fragt nach nen Namen, hehe und rettet sich dann gekonnt wieder daraus, so von wegen, ach vergessen Sie es einfach, der arme Kaio, da strengt er sich schon mal an, schmeißt seine grauen Gehirnzellen an und das ist das am Ende völlig für die Katz, der hats wirklich nicht leicht... der tut mir voll leid, aber echt lustig, gut das er das nachher wieder vergessen hat, ist wirklich besser für ihn ;)
aber wirklich spannend, ui ui... jetzt kann man nur hoffen, das die drei, nein vier, Trash in die Knie zwingen werden, bevor dieser aus dem ganzen Universum Hackfleisch machen kann xD ansonsten hab ich nichts mehr zu sagen, keine Kritik, nur Lob und wie das aussieht kannst du dir bestimmt vorstellen, denn es war wie immer super, klasse, hehe^^
also dann, bye^^

Hi...
ma wieder ein sehr guter Teil...Vegeta's Entscheidnung war ja eigentlich klar...wahrscheinlich wird er aber nicht stärker als Kakarot(schade^^)...

schreibfehler konnte ich keine entdecken(schwaches Auge dafür^^)m, schreibstil wie imemr gut..weiter sso^^

*lol* war ja klar das vegeta zweifel hat wie immer
wiedermal klasse teil
weiter so
also eins muss ich hier mal los werde ich mag ja eigendlich keine FFs so mit viel action und so aber deine finde ich richtig klasse weil sie auch etwas witz enthält und das macht eine FF aus finde ich.
also der nächste teil bitte

Oha, wir werden ja mit neuen Attacken überschüttet in der letzten Zeit^^ Auch wenn ich jetzt (wie die beiden*g*) nicht so ganz gepeilt habe, was da genau von statten ging, fiebre ich jetzt dem wohl finalen Kampf entgegen. Besonders Piccolos Leuchten interessiert mich... Rechtschreibung war soweit nix dran zu meckern, auch sonst war alles sehr gut. Nur die Formulierung "die auch langsam das Bewusstsein zurückbekamen" finde ich unglücklich. Besser klingt "zurückerlangten".

@ Millardo
Meinen Glückwunsch, dass du das erraten hast, mein Freund.^^

@ megaman
Schön wär’s, wenn Goku das als SSJ3 machen würde, aber ich kann jetzt schon verraten, dass er über einen normalen SSJ nicht hinauskommen wird.

@ Nati
Das mit dem Kame-Hame-Ha hab ich dir schon erklärt. Außerdem find ich es so schöner.^^ Zum Rest deines Kommis sag ich mal geradeaus danke.^^

@ Jen
Ich sag einfach nur danke, weil ich zu faul bin um jeden Satz von dir zu kommentieren.^^

@ Chrie
Ich mag es, wenn Vegeta so ist. Das ist die Zeit, wo Goku noch stärker wird als Vegeta und das nervt ihn noch mehr.^^

@ Marc
Wahrscheinlich wird Goku auch stärker als Vegeta, was er übrigens auch schon ist, aber wer weiß?^^

@ Ladival
Danke für das Kompliment. So witzig wird es nicht mehr, weil ja bald der Kampf losgeht, aber vielleicht finde ich was, worüber ihr lachen könnt.^^

@ Max
Per ICQ haben wir schon genug geredet, also brauche ich hier keinen Roman schreiben.^^

Kapitel 29 – Bereit!

„Das war’s. Eure Ausbildung ist nun abgeschlossen. Ihr habt sie mit Bravur bestanden. Ich bin mir sicher, dass ihr euren Gegner nun besiegen könnt“, sagte Divine stolz zu seinen beiden Schülern.
„Gut, dann kann es ja losgehen. Wir müssen nur noch Gohan und Vegeta holen“, meinte Goku.
Divine widersprach ihm und sagte: „Ihr solltet noch nicht sofort aufbrechen. Ihr seid noch erschöpft vom Training. Ich weiß, dass Gohan auch gerade erst fertig wurde. Ihr könnt zwar schon zu ihm und Meister Kaio fliegen, aber ruht euch vor dem Kampf noch ein wenig aus.“
„Er hat Recht, Goku. Vegeta braucht außerdem auch noch Zeit um zu trainieren. Vielleicht findet er sogar eine Möglichkeit, wie er Trash ein für allemal ausschalten kann.“
Goku stimmte ihm zu und sprach darauf: „Stimmt, dann sollten wir uns mal zu Gohan und Meister Kaio begeben. Fliegen werden wir allerdings nicht, ich werde uns zu ihnen teleportieren. Es war uns eine Ehre, bei Ihnen trainieren zu dürfen. Ich danke Euch für alles. Vielleicht werden wir uns eines Tages wieder sehen.“
Auch Piccolo verabschiedete sich, bevor er seine Hand auf Gokus Schulter legte. Gleich darauf verschwanden die beiden Kämpfer vor Divines Augen und waren auch schon bei Meister Kaio angelangt. Gohan war überrascht, seinen Vater und seinen besten Freund schon nach relativ kurzer Trainingsdauer bei Divine wieder zu sehen. Weniger überrascht, war dagegen Meister Kaio, der wusste, dass Divine sein Training kurz, aber sehr effektiv hält.
„Endlich seid ihr wieder da. Ich hoffe, ihr habt genug gelernt, damit ihr Trash besiegen könnt. Mein Training mit Gohan ist auch schon beendet. Du kannst stolz auf ihn sein, Goku. Aber sagt mal, wo ist denn Vegeta?“ Piccolo beantwortete seine Frage kurz, indem er sagte, dass er sich einen anderen Trainingsplatz ausgesucht hatte.
„Und wo soll dieser Platz sein? Was denkt er sich, wenn er glaubt, er würde irgendwo besser trainieren können als bei Divine? Bei diesem Dickschädel hätte ich ahnen können, dass so was passiert.“
„Wir haben leider keine Ahnung. Er wusste ja nicht mal selber, wo genau er trainieren will, aber ich hoffe, dass er einen guten Ort zum Trainieren gefunden hat“, erklärte ihm Goku.
Nun kam endlich Gohan zu Wort und fragte die beiden, was sie alles bei Divine gelernt hätten. Piccolo, sein alter Meister, konnte dazu nichts sagen, da er selbst nicht wusste, welche Attacke er erlernt hatte, was Kaio und den Halbsaiyajin natürlich in Erstaunen versetzte, doch Goku wollte seine neue Technik demonstrieren und bat den Meister, einen weiteren Felsbrocken in die Lüfte schweben zu lassen, den er pulverisieren wollte. Er verwandelte sich mit Leichtigkeit in einen Super-Saiyajin und schoss einen kleinen Teil seiner Aura auf den Stein, der, wie erwartet, nur mehr ein Häufchen Asche wurde. Dadurch, dass er nur einen kleinen Teil der Zerstörung des Felsen opferte, blieb ihm noch genug Energie um den Status einen Super-Saiyajins nicht zu verlieren.
„Diese Attacke könnte ich noch viel gewaltiger abfeuern, das wird Trash früher oder später zu spüren bekommen“, erzählte er ihnen mit einem Lächeln.
Nun war Gohan mit der Demonstration seiner Technik an der Reihe. Es war das gleiche Szenario wie vorhin. Das Ergebnis war ein weiteres Mal ein zerbröselter Felsbrocken.
„Das ist ja der Wahnsinn. Warum haben Sie mir das nicht beigebracht, Meister?“, wollte Goku von ihm wissen.
„Du warst damals einfach noch nicht dazu bereit. Das habe ich Gohan auch schon gesagt. Aber beschwer dich nicht bei mir, ich finde, dass ich dir genug Sinnvolles beigebracht habe“, sagte Kaio mit einem erkennbaren Unterton.
„Das mach ich schon nicht. Ich bin Ihnen äußerst dankbar für eure Techniken. Jetzt fehlt also nur noch Vegeta. Ich schlage vor, wir ruhen uns aus und sehen später nach den alten Hitzkopf.“
Niemand hatte dagegen etwas einzuwenden, darum gingen alle ins Haus und machten sich an Kaios Kühlschrank zu schaffen.
Zur gleichen Zeit war Vegeta auf einem anderen Planeten. Es trainierten dort viele gefallene Krieger um noch stärker zu werden. Vegeta allerdings besiegte jeden, den er herausforderte. „Gibt’s es hier denn keine richtigen Gegner? So werde ich doch nie stärker.“ Er durchsuchte den Planeten gründlich nach würdigen Kämpfern, doch bislang hatte er damit keinen Erfolg. *Vielleicht hätte ich doch bei Divine bleiben sollen. Nein! Jetzt ist es zu spät. Ich werde auf keinen Fall umkehren. Wahrscheinlich hätte er mir sowieso nichts beibringen können. Da bin ich hier besser aufgehoben*, dachte er sich. Der stolze Prinz verzweifelte langsam an seinen schwächlichen Kontrahenten, doch dann forderte ihn jemand zum Kampf auf. Vegeta wusste es nicht, doch es war die Person mit dem höchsten Energielevel auf dem Planeten. Natürlich ging er auf die Forderung ein und es wurde ein Kampf begonnen, der zwei Stunden dauerte. *Endlich habe ich einen Gegner gefunden, der es mit mir aufnehmen kann*, dachte sich Vegeta. Den entscheidenden Schlag setzte allerdings sein Kontrahent, als er ihn mit seinem Ellbogen auf dem Hinterkopf schlug. Nach einer Weile stand der Niedergeschlagene wieder auf und es begann eine Unterhaltung.
„Du bist sehr gut. Ich habe schon lange keinen so großen Spaß mehr an einem Kampf gehabt. Wir beide sind die Stärksten des Planeten.“
Vegeta wusste, dass seine Kraft noch nicht ausreicht und sagte: „Ich muss aber noch stärker werden. Kämpfe noch mal mit mir!“
„Wieso hast du es so eilig? Du hast noch die ganze Ewigkeit vor dir“, sagte der Fremde.
„Das geht dich nichts an. Außerdem bin ich nicht tot. Ich habe auch keinen Heiligenschein über meinem Kopf, falls dir das entgangen ist. Kennst du einen Weg, wie ich stärker werden kann?“
„Hm, mal überlegen…Auf diesem Planeten gibt es jemanden, der deine Kampfkraft mit nur einem Handgriff steigern kann. Durch seine Macht bin auch ich stärker geworden. Er wohnt genau auf der anderen Seite dieses Planeten.“
Vegeta sagte nur kurz: „Gut, der Typ kommt wie gerufen“, und war schon auf dem Weg zu dieser mysteriösen Gestalt.
*Er hätte sich wenigstens bedanken können*, dachte sich der Fremde.
In kürzester Zeit war Vegeta auf der entgegen gesetzten Seite des Planeten angelangt. Er spürte keine außergewöhnliche Aura, weshalb er sich manchmal bei den zahlreichen Kämpfern erkunden musste. Binnen weniger Minuten war das Ziel erreicht. Vor ihm stand ein steinernes Gebäude, in das er ohne Zögern eintrat. Er spürte eine Aura, der er sich immer mehr näherte. Er konnte nicht glauben, wen er da erblickte, als er in dessen Augen sah. Es war der Oberälteste von Namek
„Ach, dir hat man also auch erlaubt, den Körper zu behalten. Mit dem Jenseits geht’s bergab“, sagte Vegeta frech zum Namekianer.
„Ich habe viele gute Taten begannen, was man von dir nicht behaupten kann. Was willst du hier?“, wollte der Oberälteste wissen.
„Es gibt einen Kämpfer, der sich einbildet, stärker sein zu müssen als ich. Er soll nun meine Rache zu spüren bekommen. Dazu brauche ich aber deine Kräfte. Du musst mich stärker machen!“
Der Namekianer dachte kurz darüber nach und sagte: „Du hast mir sicher noch nicht alles erzählt. Du wirst mir auch kaum die ganze Geschichte erzählen. Tritt näher, damit ich mehr darüber weiß. Danach werde ich entscheiden, ob du es verdienst, dass ich deine verborgenen Kräfte wecke.“
Auch Vegeta dachte darüber kurz nach und beschloss, sich dem Namekianer zu nähern. Der Oberälteste legte seine Handfläche auf den Kopf des Saiyajins und kannte gleich darauf die ganze Geschichte von Trash bis hin zu Divine.
„Na gut, du hast mich davon überzeugt. Die Sache scheint ernst zu sein.“
Der Oberälteste weckte die Kräfte Vegetas, die tief in ihm schlummerten. Er spürte sofort, dass mit ihm etwas Sagenhaftes passiert war. Ohne ein weiteres Wort zu dem Namekianer zu sagen, flog er zurück zu dem fremden Krieger, der über ihn triumphiert hatte und forderte ihn zum Kampf auf. Es dauerte bei Weitem nicht so lange wie vorher. Vegeta entschied nach kürzester Zeit den Kampf für sich.
„Gut gemacht. Hab ich zu viel versprochen?“, fragte der Fremde grinsend.
„Tja, jetzt bin ich wohl der Stärkste hier. Bald bekommt Trash meine Rache zu spüren.“
Aber auch der Prinz der Saiyajins ruhte sich aus, denn die ganzen Kämpfe kosteten ihn viel Energie. Es vergingen ein paar Stunden, seitdem Vegetas Kräfte geweckt wurden. Er schlief angelehnt an einem Baum, während Goku, Piccolo und Gohan bei Meister Kaio schliefen. Ein paar Stunden mehr vergingen, als Goku aufwachte. Piccolo und Gohan waren schon längst wach. Der Saiyajin genehmigte sich noch das Frühstück, das Kaio für ihn zubereitete, bevor er zu den beiden ging, die dem Haus trainierten.
„Ich finde, dass es Zeit ist, wieder ins Diesseits zurückzukehren, findet ihr auch?“, fragte der Saiyajin die beiden.
„Gohan und ich sind bereit. Schauen wir mal, was aus Vegeta geworden ist“, schlug Piccolo vor.
Goku stimmte zu, verabschiedete sich von seinem Meister und legte seine Hände auf die Schultern der beiden, bevor er sich mit ihnen zu Vegeta teleportierte.
„Hey Vegeta, bist du bereit für den Kampf?“, fragte ihn Goku.
„Natürlich. Dieses Mal wird er von mir zerstückelt“, sagte Vegeta siegessicher.
Mit dem Zeige- und Mittelfinger an der Stirn, teleportierte sich Goku mit den drei anderen Kämpfern zu Trash.

Hey Ho ^^
So, hoffentlich bin ich jetzt Erste :D
Im Großen und Ganzen hab ich nichts an dem Kapitel auszusetzen. Wie letztes mal, als ich dachte "jetzt kommt's", wars wieder vorbei ^^. Schade eig. Nun ja, es ist ja nicht sooo viel passiert, was man erwähnen könnte, ich dacht mir schon, das der Oberälteste da noch mit ins Spiel kommt^^.
Jetzt ist Vegeta also auch aufgepuscht und es kann losgehn. Ich frag mich, wie lang die FF wohl noch wird und mal schaun, was unsere, bzw deine Helden gegen Trash ausrichten können.

Bis in einer Woche hier ^^.

Edit: Erste, Erste xD

Wow da hatte ja Vegeta glück doch noch stärker zu werden durch den Oberältesten der Namikianer. ^^
So nun gehts Trash hoffentlich an die Wäsche!!! :D
bin Zweiter find ich cool aber beim nächsten mal bin ich wieder erster der dir schreibt, versprochen.

Also schreib schenll weiter damit ich um so schneller ein Commi abgeben kann ^^

mhmh naja ich denk mir eigentlich was der oberälteste da groß erwecken will...oder erweckt hat....
jez gehts trash wohl an den Kragen....

naja ich freu mich aufn nächsten Teil

Arg...jetzt sind sie immer noch nicht in die Puschen gekommen^^ Du sollst sie endlich kämpfen lassen *hechel*. Was die Sache mit den oft verwendeten Halbsayiajins und Namekianern angeht, haben wir ja bereits gesprochen. Bin mal gespannt,wie das in Zukunft wird.
Die Sache mit dem Oberältesten war überraschend und hat mir gefallen, nur hättest du sie noch ein wenig detailierter darstellen können. Okay, ansonsten supi Teil. Bis zum nächsten Mal also.

huhu^^
Na dann kanns ja endlich los gehen, kämpfen, jaaa, wurde auch langsam Zeit, das sie sich zu Trash aufmachen, um ihn zu besiegen, was hoffentlich passieren mag, auch wenn ich es den vieren durch die neuen Kräfte und Techniken nicht ganz so einfach machen würde, das beste wäre ja, wenn irgendwas gewaltiges noch passieren mag, so wie bei den Kämpfen, die generell bei dbz geführt wurden, so das ein Gegner durch gemeinsame Kraft besiegt wird... ;) ich hoffe du weißt was ich meine, denn wenn Trash jetzt so einfach geschlagen wird, wärs irgendwie langweilig und für diese ff kein würdiges Ende... genug Vermutungen angestellt?^^
Aber ich muss sagen, auch wenn du mit diesem Kapi wieder Zeit geschindet hast, hat es mir gefallen, das Vegeta so zu neuer Kraft kommt hätte ich nicht gedacht, aber keine schlechte Idee... aber wer wohl dieser Fremde war... hm^^ wer weiß wer weiß *lach* Ja und ansonsten hat mir auch alles gefallen, selbst wenn du an zwei kleinen Stelle die Namen, der Charas zu oft hintereinander aufgezählt hast, es war okay...
Der Teil war spitze und jetzt kann ich nur mit ungeduld aufs nächste Kapi warten, um zu erfahren, wie das aufeinander Treffen der Krieger verläuft, hoffentlich schön... schön... schön beschrieben xDDD
so, bis demnächst, bye^^

@ Nati
Was soll ich sagen? Wir haben darüber schon per ICQ geredet.

@ Millardo
Versprich nichts, das du vielleicht nicht einhalten kannst.^^ Mal sehen, ob’s Trash an die Wäsche geht.^^

@ megaman
Dass er noch ne Menge Kraft in sich hat, zeigt sich dann später, wenn er noch zum Super-Saiyajin wird – im Anime halt.^^

@ Max
Ist ja schon gut, jetzt werden sie mal wieder kämpfen.^^
Du hättest das mit den Bezeichnungen nicht unbedingt nennen müssen, denn jetzt haben das die anderen Leser vielleicht auch gemerkt.^^
Gut, mehr ins Detail gehen, verstanden.^^

@ Jen
Ich weiß schon ein Ende. Sag mir dann, ob es dir gefällt oder nicht.^^
Was verstehst du unter einem Kapitel, mit dem man Zeit schindet? Ich hab keine Zeit geschunden.

@ Chirie
Ich hab mir schon gedacht, dass es dir gefällt, dass dein Held stärker geworden ist.^^
Der Oberälteste ist nicht schwach. Ein paar Haare kann der Alte immer noch runterdrücken.^^

Kapitel 30 – Die ersten Opfer

Der Planet, auf dem sie gelandet waren, kam ihnen sehr bekannt vor. Viel Gewässer, überall Felsen, die oft mit Gras bedeckt waren. Ein fast identisches Ebenbild des Heimatplaneten Piccolos. Neu-Namek glich seinem Vorgänger in vielerlei Hinsicht. Eine bestimmte Sache fehlte allerdings – die Bewohner. Es war niemand zu sehen. Weder ein paar Namekianer, noch Trash.
„Ich hab gedacht, dass du uns direkt zu Trash bringst. Aber ich kann ihn nirgends sehen“, sagte Gohan verblüfft.
„Aus Sicherheitsgründen habe ich ein wenig Abstand genommen. Wir sind nicht weit von ihm entfernt. Wir müssen in diese Richtung fliegen“, kommandierte Goku, der mit seinem Zeigefinger nach Norden deutete.
Es verging kaum Zeit, in der man sich gut auf die Schlacht einstellen konnte. Jeder Einzelne wusste, dass ihn etwas Bestimmtes von den letzten Kämpfen unterschied. Sei es die Steigerung der Kampfkraft, eine neue Technik oder sogar beides zusammen. Dadurch konnte es jeder der vier mutigen Krieger schaffen, Trash den Garaus zu machen. Doch wer würde es am Ende sein? Würde es überhaupt ein Z-Kämpfer sein oder würde das pure Böse letzten Endes triumphieren? Eine Antwort konnte zu dieser Zeit noch nicht gefunden werden. Sie wussten aber, dass sie alles zeigen mussten. Die Schlacht, die alles entscheiden würde, stand nun bevor.
„Da drüben werden wir landen“, befahl Piccolo, der auf ein namekianisches Dorf zeigte. Er konnte spüren, dass sich Trash dort befinden musste. Sie sahen sich kurz um und mussten entsetzt feststellen, dass jede Menge Namekianer tot am Boden lagen. Man konnte deutlich etliche abgerissene Körperteile erkennen. Manchen fehlte der Kopf und bei ein paar anderen war der Hals so stark zerdrückt, dass er kaum als dieses erkannt werden konnte. Piccolo musste mit ansehen, wie Unmengen von Leichen seines Volkes überall verstreut lagen, wodurch er seinen Zorn kaum bändigen konnte.
„Zeig dich endlich, du miese Ratte!“, schrie er wutentbrannt. Aus einem kleinen Haus kam er nun – Trash. Er vergnügte sich an den entsetzten Blicken seiner Feinde.
„Ich hab’s doch gewusst, dass ihr mir wieder einen Besuch abstattet. Als ich euch gespürt hatte, versteckte ich mich dort drinnen, um eure dummen Gesichter beim Anblick der Leichen genießen zu können. Mir hat’s Spaß gemacht, doch bald werdet ihr die nächsten Leichen sein!“
Die Wut Piccolos konnte man noch immer deutlich erkennen. Goku wollte ihn beruhigen, indem er sagte: „Mach dir keine Sorgen. Mit den Dragonballs werden wir sie wieder ins Leben zurückholen.“ „Du hast Recht, ich lasse nicht zu, dass mein Volk komplett ausradiert wird!“
Trash mische sich ins Gespräch der beiden ein und sagte: „Bald wird es aber keine Dragonballs mehr geben. Du bist mir kein ebenbürtiger Gegner, Piccolo. Wenn ich dich erst mal getötet haben werde, stirbt auch Gott und du weißt, was das bedeutet. Was die Dragonballs von Namek angeht, muss ich euch leider sagen, dass ihr die auch vergessen könnt. Zuerst habe ich jeden getötet, der in der Lage war, diese zu erschaffen. Auch Dende und Muli. Danach habe ich mich am Rest vergnügt, wie ihr hier sehen könnt.“
Auch Gohan wurde immer zorniger. Er musste mit anhören, dass ein guter Freund von ihm umgebracht wurde. „Das werde ich dir nie verzeihen! Du bekommst jetzt das, was du verdienst!“, sprach er deutlich zu seinem Widersacher.
Die vier Kämpfer gingen in Angriffsstellung und waren kurz davor, Trash zu attackieren, doch dann rief er: „Wartet noch! Ich hatte zwar eine Menge Spaß, Millionen von Lebewesen zu töten, denen ich bei meiner Reise durch das All begegnet bin, doch ich habe noch etwas anderes gemacht. Ein wenig Abwechslung muss doch sein.“ Goku und die anderen wussten nicht, wovon er sprach, doch dann spürten sie unzählige Energien über ihnen. Sie sahen alle nach oben und konnten schon etwas erkennen, das auf sie zuraste. Es waren zuerst kleine Punkte, doch dann wurden sie immer größer. Es waren hunderte von Kriegern, die nun Trash dienten.
„Ich habe mir gedacht, dass ein paar Untergebene ein bisschen Schwung ins Spiel bringen. Viel Spaß mit ihnen“, sagte er fies lachend.
Als sie nun gelandet waren, stellten sie sich wie ein Schutzschild vor Trash. Um ihn zu besiegen, mussten sie also zuerst seine Diener loswerden. Vegeta und die anderen sahen sich ihre Kontrahenten kurz an und konnten gleich feststellen, wie unterschiedlich sie waren. Trash musste auf jeder Menge Planeten sein Unwesen getrieben haben, damit er so zahlreiche und auch ungleiche Kämpfer beisammen hatte. Ein Kämpfer sah gefährlicher und mysteriöser aus als der andere. Die Helden mussten aufpassen, um nicht von ihnen überrascht zu werden.
„Wir wissen nicht, wie stark sie sind. Passt also auf und seid nicht überheblich!“, sagte Piccolo.
„Ich weiß, was zu tun ist. Ein kleines Aufwärmtraining vor dem richtigen Kampf ist auch nicht zu verachten“, antwortete Vegeta siegessicher, der kurz darauf seine Feinde angriff.
Seine Mitstreiter machten es ihm gleich, womit der Kampf begann. Goku und Gohan kämpften auf dem Boden, während Vegeta und Piccolo in der Luft ihr Glück versuchten. Mit manchen hatten sie kaum Probleme und beseitigten sie nach wenigen Schlägen, doch viele unter den Gesandten Trashs konnten fabelhaft kämpfen und stellten eine Gefahr für sie dar. So viele Gegner sie auch ausschalteten, es schien nicht weniger zu werden. Sie wussten alle, dass sie ihre Kräfte für Trash schonen mussten, deshalb sparten sie mit den Ki-Attacken, was allerdings auch länger dauerte. Keiner der Z-Kämpfer schien bisher angeschlagen zu sein, doch es waren auch noch eine Menge Gegner zu besiegen. Vegeta machte gerade ein insektenähnliches Lebewesen fertig, indem er mit nur einem einzigen Schlag sein Genick brach, während er sagte: „Mist, verdammt. Ich will endlich gegen Trash kämpfen, wie lange soll das noch weitergehen?“ Auch Piccolo erging es nicht anders, der auf gleicher Höhe mit Vegeta kämpfte und nur wenige Meter von ihm entfernt war. An Trash konnte auch er nicht herankommen, da er immer wieder auf einen seiner Lakaien stieß. „So stark sind sie nicht. Wir werden schon noch früh genug mit ihm kämpfen“, brüllte Piccolo lautstark zu dem Saiyajin, da er die Schreie der Schlacht übertönen müsste.
Die Kämpfe auf dem Boden verliefen für Gohan und seinem Vater bislang ohne Schwierigkeiten. Am Anfang wollte Goku verhindern, dass der Kampf zu viele Opfer brachte, doch manche von ihnen standen immer wieder auf. Er spürte, dass kein Funken Gutes in ihnen zu finden war. Es ging um das Schicksal des ganzen Universums. Er musste viele von ihnen töten, damit er nicht zu viel Energie verschwendete. Goku verwendete einen Energiediskus, um eine Menge von ihnen mit nur einer Attacke zu besiegen, doch ohne viel Kraft zu verlieren. Dadurch wurde die Anzahl der Gegner minimiert. Nur mehr die stärksten Untertanen Trashs blieben übrig. Es waren trotzdem noch Dutzende von ihnen. Ein Durchkommen zum Hauptfeind war jedoch immer noch nicht möglich.
Man konnte erkennen, dass es Vegeta und Piccolo immer schwerer fiel, die Angriffe parieren zu können. Vor allem Piccolo, der schon ziemlich erschöpft war. Gegen manche Gegner kam er nicht einmal mit seiner Höllenspirale an. Er musste harte Treffer einstecken und blutete aus ein paar Wunden. Er wurde immer wütender und schrie zu seinen Feinden: „Ihr werdet mich nicht besiegen! Ich werde Trash für das rächen, was er meinem Volk angetan hat!“ Gleich darauf schlitzte er den Hals von einem seiner Gegner mit seinen scharfen Klauen auf, doch von einem anderen wurde er schwer am Rücken getroffen.
Auch Vegeta kam in Bedrängnis. Er musste zum ersten Mal einen schweren Treffer einstecken, der zu einer blutenden Wunde führte. „Bildet euch bloß nichts darauf ein. Einzeln hättet ihr gegen mich keine Chance, und auch zusammen werdet ihr mich nicht klein kriegen“, sagte der Prinz, der nicht an seinem Sieg zweifelte. Er durchbohrte denjenigen, der ihm die Wunde zugefügt hatte mit einem dünnen Ki-Strahl, den er aus seinem Zeige- und Mittelfinger schoss.
Goku und Gohan hatten die weitaus schwächeren Gegner. Goku musste sich noch nicht einmal in einer Super-Saiyajin verwandeln und auch sein Sohn hatte kaum große Probleme. Sein Training bei Meister Kaio hatte sich sichtlich gelohnt.
Sie sahen beide zu ihren Mitstreitern und mussten feststellen, dass sich Vegeta sehr gut hielt, doch Piccolo erging es ziemlich schlecht. Er musste mehr einstecken als austeilen. Goku und Gohan wollten zu ihm eilen und helfen, doch ihre Gegner hielten sie davon erfolgreich ab. Sie mussten zusehen, wie Piccolo immer schwächer wurde. Vegeta konnte auch nicht eingreifen, da er sich nur um sich kümmerte und deshalb nicht wusste, wie es den anderen erging. Eine schwere Wunde an dem rechten Bein, Verätzungen an beiden Armen und kaum noch Hoffnung, den Kampf lebend durchzustehen. Piccolo konnte einem Leid tun. *Ich darf nicht sterben. Vielleicht könnte ich ihn mit meiner Spezialtechnik besiegen, die ich von Divine gelernt habe. Wenn ich nur wüsste, wie sie funktioniert…*, dachte sich der Namekianer, der einen harten Tritt ins Gesicht bekam. Goku kannte den schnellsten Weg, Piccolo beizustehen – die momentane Teleportation. Er legte die beiden benötigten Finger so schnell er konnte an seine Stirn und war nun bei seinem Freund. Gerade als er ihm helfen wollte, erkannte er, dass es zu spät war. Der Kopf des Namekianers wurde mit einem Energiestrahl durchbohrt. Die Regenerationsfähigkeit reicht selbst für ihn nicht aus, eine solche Verletzung zu heilen. Ein Kämpfer, der früher für das Böse kämpfte und sich immer mehr der Seite des Lichts zuwendete, war von ihnen gegangen. Ein Kämpfer, der den anderen immer beistand. Ein Kämpfer, der sogar ein guter Freund für manche war.

huhu...^^
endlich, endlich, endlich *freu*
darauf hab ich doch gewartet, und du hast meine Erwartungen vollkommen erfüllt, den Kampf oder eher gesagt die Kämpfe hast du toll beschrieben, eine wirklich tolle Idee, die vier nicht gleich mit Trash kämpfen zu lassen, was allerdings auch die Konsequenz mit sich zieht, die am Ende geschehen ist, armer Piccolo, aber besonders das hast du am besten beschrieben, meiner Meinung nach, wirklich klasse, hammer... aber ich glaube kaum, das jetzt Goku, ins besondere Gohan sich weiterhin so beherrschen können und die Wut über den Verlust ihres Freundes unterdrücken werden, ich bin mal gespannt was du dir da so schönes einfallen lässt ;) Ja... meckern kann ich äußerst wenig, eigentlich gar nichts habe ich zu bemängel - mensch wie doof *schmollmund zieh* Aber auch mal ganz angenehm *lach* spannend spannend... doch leider musste auch dieses Kapi wieder aufhören, gerade dann, wenn es gerade super wird, das ist fies und gemein, aber jetzt kann ich nur voller Ungeduld warten und hoffen das so schnell wie möglich der nächste Teil erscheinen wird... *rrr* Enttäusch mich nicht xDD
also dann, bye^^
I'm the first... yes!

Zurück
Oben Unten