D.N.A.²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Als er sich am ***** befummelt hat...^_^.
So ein notgeiler Sack.Dieses mal war D.N.A 2 wieder interessant.

(Yeah!Nächstes mal ist Sandland zu Ende.<---taugt mir nicht(mehr))

Wisst ihr wann D.N.A² als deutschsprachiges Manga rauskommen wird ( ich mein jetzt ausser in Banzai ) ???? Kommt es überhaupt ??? Ich interessiere mich dafür , weil ich D.N.A² einfach nut geil finde , eines der besten Mangas überhaupt !!!! Bitte helft mir weiter , sonst bin ich verloren :bawling: !!!!

Original geschrieben von Ultra Trunks
Wisst ihr wann D.N.A² als deutschsprachiges Manga rauskommen wird ( ich mein jetzt ausser in Banzai ) ???? Kommt es überhaupt ??? Ich interessiere mich dafür , weil ich D.N.A² einfach nut geil finde , eines der besten Mangas überhaupt !!!! Bitte helft mir weiter , sonst bin ich verloren :bawling: !!!!
Es is ziemlich sicher,dass es kommt.Wann,ist noch unklar.Sofern es in Banzai abgeschlossen wird,kommt es danach als Taschenbuch.

Weiß zufällig jemand mit wem Junta am Ende von D.N.A² zusammen ist ( ich tippe auf Ami ) !!!! Ich hoffe mit Karin , obwohl Tomoko auch nicht schlecht wär , aber bitte nicht mit Ami !!!!

Ich hab alle bänder hier rumliegen aber ich sag nicht was passiert, nur so viel das es noch endgeil wird...
MfG
InVi

Ja ich glaube es gibt 5 Bände.(Irgendwo auf einer Site gabs den kompletten Manga zum Lesen.ALs ich Anfangen wollt zu lesen (auf Englisch),ist mein Compi hängen geblieben.°_°")

Humm ja mit DNA² bin ich fertig, irgendwie komisch das Ende...
Na egal..
Naruto 1-10 hab ich inzwischen auch rum nun kommt hunter x hunter dran...
ja ja ich brauch die Banzai eigentlich nicht, hab alles *gg*
trotzdem ist das nen geiles Mag :)

MfG
InVi

das ende ist ja irgendwie keins...aber wiederum doch...und dann auch noch ein ziemlich doofes meiner meinung nach.... :dodgy:

zumindest im anime....den manga hab ich noch net fertiggelesen....

Original geschrieben von Rion
das ende ist ja irgendwie keins...aber wiederum doch...und dann auch noch ein ziemlich doofes meiner meinung nach.... :dodgy:

zumindest im anime....den manga hab ich noch net fertiggelesen....
Das ende des Manga ist auch nicht viel besser, ist aber IMHO bei jedem Manga von Katsura so.

hmm...kann sein...ich kenne ja noch net so viel von ihm....^^'

aber dna² hat mich am ende richtig aufgeregt! *grrr*

@stelo:
oje....ich wollt´s dir jetzt nicht verderben....gomen ne....:( :(

es ist an sich ja ein happy end irgendwie....nur hört es so....abrupt auf! das ist es was mich aufregt! bitte bitte sieh´s dir an!!! :bawling:

Original geschrieben von Rion
@stelo:
oje....ich wollt´s dir jetzt nicht verderben....gomen ne....:( :(

es ist an sich ja ein happy end irgendwie....nur hört es so....abrupt auf! das ist es was mich aufregt! bitte bitte sieh´s dir an!!! :bawling:
Na gut es sei dir vergeben! :remybussi :biggthump

ah! danke! dankedanke! :D

ich sollte vielleicht mal versuchen meine klappe zu halten...oder wenigstens nicht so viel zu sagen....ich will nämlich niemandem den anime verderben...sollte sich jeder anschaun und sich selbst eine meinung bilden.... :D

alsi ich finds cool^^mangas hab ich nur die aus der banzai gelesen un anime hab ich nur ma die erste folge auf japanisch gesehen^^

Zurück
Oben Unten