D.N.A.²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm .. vermutlich weil sie ihn schon von klein auf kennt .... ZU GUT kennt ... so dass sie darauf nicht ... "reinfällt" o_O'''
;););)
Nun ja stellt euch mal vor ihr liebt jemanden, wenn dieser sich dann von einer sec. auf die andere komplet ändert, um einen ins bett zubekommen, würde ich dem auch eine in die Fresse schlagen ...

Original geschrieben von KaworuNagisa
;););)
Nun ja stellt euch mal vor ihr liebt jemanden, wenn dieser sich dann von einer sec. auf die andere komplet ändert, um einen ins bett zubekommen, würde ich dem auch eine in die Fresse schlagen ...

ich bin immernoch der meinung sie konnte nur wiederstehen weil sie so viele männliche hormone hat :D (die männer fühlen sich ja net zu ihm hingezogen )

Original geschrieben von Anti-Vegeta
ich bin immernoch der meinung sie konnte nur wiederstehen weil sie so viele männliche hormone hat :D (die männer fühlen sich ja net zu ihm hingezogen)
Sieh es wie du willst, wenn du das letzte Band vor dir hast wirst du es wohl ein wenig anders sehen ... :D
Das ist auch der Grund, warum es zwischen Junta und Kotomi, nicht so recht klappt :)

Original geschrieben von KaworuNagisa
;););)

:laugh::laugh: GENAU das meinte ich damit ... O_o'' WAHHHH Kaw und ich haben mal den gleichen Gedankengang O___O *sich erschießen geht* ..... :dodgy: ^^

aber .... ich find´s witzig .... meistens wird ja die Twinkle-Aura :goof: dadurch ausgelöst, dass er Karin sieht ..... oder ? ^^""

Jedesmal wenn er Karin sieht zack ist Twinkle Aura an. Ich glaub er ist in die voll verknalt oder so deswegen geht die Aura immer an wenn sie da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Kotzgesichter von Masakazu Katsura einach genial! die ham mir schon in Videogirl AI gefallen (wie Ai gekocht hat!! HAHAHAHAHHAHA)

ich fand das gesicht von ami geil als sie junta eine reingeknallt hat. der gesichtsausdruck war so geil, weil er irgendwie so gnadenlos und kalt war, als wollte sie ihn töten und nicht nur schlagen:rotfl:

*sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber**sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
DNA2 is genial!!*sabber* *sabber* *sabber* *sabber*:dodgy: Karin is genial!*sabber*
ALLE SIND GENIAL!!
Masakazu Katsura is genial!Alle seine manga sind genial!! *sa...* lieber net^^
Video Girl AI is auch gut!!Und dna2 is das beste!!
Aber ich muß mal wieder warten bis Carlsen des als manga raus bringt...mindestens ein halbes jahr wenn DNA2 in banzai abgeschlossen is...:balwing:...egal ich hab ja banzai...
*sabber* *sabber* *sabber* *sabber*-.-

wischt mal einer den Boden auf?:dodgy: Son-Goku war da:dodgy:

meint ihr ich hab fanübersetzungen von DNA² gefunden? nix! (nur ohne Bilder, der reine text)

achso kennt jemand Zetman? ein oneshot auch von Masakazu Katsura, gefällt mir irgendwie.

:Danke Kaw

bei der seite ist sogar was von I"s dabei *freu* (bin fan seit ich die ersten 5 kapitel auf einer Site gefunden hab)

also nochmal Daaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeee!:D

Original geschrieben von ArchangelAzrael
kann es sein dass dna² nur 5 Bände hat??
Genau!
Original geschrieben von ArchangelAzrael
ich find auch die story ist später voll abgedreht! (Mori etc.)
Stimmt *lol*
Original geschrieben von shutdown
Wenn es vollständige Bände von DNA² gibt, wo bekommt man die dann her?
Nicht in deutschland, ausserdem hab ich doch die URL gepostet, oder?

Mal ne frage!Wenn Yuta die Twinkle aura einsetzt dann musser ja nicht mehr Kotzen!Auf Seite 10 im Banzaii sieht mann wie er als Playboy gerade göbelt :D!!!Und vor ihm steht Ami!!!!Rafft des einer?

Muahahahahah Junta in der Umkleidekabine :laugh: .... DAS war genial :D:D .... *hust* ... ähm .... ja ......... is nur blöd dass es meistens nur 1-2 Kapitel sind die in Banzai gezeigt werden ;_; DAS IS ZU KURZ ;_;

Original geschrieben von Bulma-chan
Muahahahahah Junta in der Umkleidekabine :laugh: .... DAS war genial :D:D .... *hust* ... ähm .... ja ......... is nur blöd dass es meistens nur 1-2 Kapitel sind die in Banzai gezeigt werden ;_; DAS IS ZU KURZ ;_;
^
wie er dann heult und denkt "Jetzt musses raus *plär*
und dann KOTZ :laugh: wie sie dann geguckt hat :D
Muahahaha und Karin fängt langsam an etwas für Juta zu äääh entwickeln...
MUHAHHAHAHA und ich muss natürlich wieder waaarten bis diese manga raus kommen!:bawling: so lange schau ich den anime :evil

Zurück
Oben Unten