D.N.A.²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Yo, DNA² ist total geil! Ich lese immer die Banzais von meinem Bruder und ich kann echt nicht klagen..DNA² ist echt einsame spitze! Wisst ihr wieviele Mangas es in Japan von DNA² gibt?

Also DNA² gefällt mir von Banzai zu Banzai immer besser o_O :goof::dodgy: ..... vor allem jetzt der Teil in Banzai 4 ^^ .... als er die ganze bande da zusammengeschlagen hat ^^" ...... und die ganzen mädels : "ist der cool!" :dodgy: .... nur diese attacken haben ja immer sehr 'tolle' namen gehabt -.-" ... "MegaPlayChob", "MegaPlayElbow", "MegaPlayFinalCrush" o_O :goof::goof: ..... und als krönender abschluss ... die "Twinkle-Aura" :dodgy:sweatdrop

Original geschrieben von Pan14
Also DNA² gefällt mir von Banzai zu Banzai immer besser o_O :goof::dodgy: ..... vor allem jetzt der Teil in Banzai 4 ^^ .... als er die ganze bande da zusammengeschlagen hat ^^" ...... und die ganzen mädels : "ist der cool!" :dodgy: .... nur diese attacken haben ja immer sehr 'tolle' namen gehabt -.-" ... "MegaPlayChob", "MegaPlayElbow", "MegaPlayFinalCrush" o_O :goof::goof: ..... und als krönender abschluss ... die "Twinkle-Aura" :dodgy:sweatdrop

und wieso nur hat mich die ganze verwandlungszene nur so megamässig an dbz einnert? :rolleyes2 :laugh:

Original geschrieben von OmeGa

und wieso nur hat mich die ganze verwandlungszene nur so megamässig an dbz einnert? :rolleyes2 :laugh:

ich wusste, ich hatte noch was vergessen ^^" ...... im ersten moment hab ich gedacht, dass das ja eigentlich goku sein könnte ....... bis halt auf ein paar unterschiede -_-""" ......

Lahmar*sch ... hast du das etwa erst jetzt gelesen ? :stareup:

... naja .. ok .. war schon nich schlecht ^^** ..... und dass diese Twinkle Aura ... *hust* diesmal SEHR nach SSJ aussah hab ich auch schon irgendwo gepsotet @Omi ..... weiß nur nich mehr wo ¬_¬

15 Folgen ? ... aha .... hab hier ja fast alle rumliegen ... sollt ich mir mal anschaun o_o'

Original geschrieben von Bulma-chan

Lahmar*sch ... hast du das etwa erst jetzt gelesen ? :stareup:
*mit bronze band 5 rumwedel* :D:evil

... naja .. ok .. war schon nich schlecht ^^** ..... und dass diese Twinkle Aura ... *hust* diesmal SEHR nach SSJ aussah hab ich auch schon irgendwo gepsotet @Omi ..... weiß nur nich mehr wo ¬_¬
jaja ..... du bist perfekt, wir nicht -_-" *shukushu mit bronze band 5 erschlagen geht*

@thema: hab grad die stelle aufgeschlagen, wo junta sich .... öh, ja .... verwandelt -.-" ..... das sieht wirklich wie beim ssj aus ^^" .... vor allem auf seite 227, das unterste bild o_O *sabber* ...... das sieht voll nach goku aus O_O"

jaja ..... du bist perfekt, wir nicht -_-" *shukushu mit bronze band 5 erschlagen geht*
aua .. AUA .. willst du mich etwa töten ? JETZT wo Trunks bald kommt (dd) ?? .. da brauchst du mich doch noch :evil

@thema: hab grad die stelle aufgeschlagen, wo junta sich .... öh, ja .... verwandelt -.-" ..... das sieht wirklich wie beim ssj aus ^^" .... vor allem auf seite 227, das unterste bild o_O *sabber* ...... das sieht voll nach goku aus O_O"

*kicher* .. naja .. wie Goku find ich sieht er da ja nicht gerade aus .....

wie heißt der Freund von Tomoko ? ...
naja .. er jedenfalls "*sabber* vielleicht seh ich ja so mal Tomokos Brüste" *rotwerd* <--- pah .. Männer :dodgy:

1.ja, ich will (:dodgy: ) .... sag mal, weisst du, wann trunks denn kommt ? (dd) o_O" ..... diese woche noch? und wenn ja, wann ? o_O .... kann nämlich erst am freitag wieder dbz gucken, weil ich auf reli-freizeit bin -_- ..... und videorekorder geht immer noch nicht ...... also auch kein buffy, angel oder nadia ;______________________;
2.aber er guckt da so o_O"
3. ich weiss schon wen du meinst -_-" ..... aber noch besser find ich ja die szene auf seite 234 :goof: (also das bild mit tomoko und ami ^^)

1.ja, ich will (:dodgy: ) .... sag mal, weisst du, wann trunks denn kommt ? (dd) o_O" ..... diese woche noch? und wenn ja, wann ? o_O .... kann nämlich erst am freitag wieder dbz gucken, weil ich auf reli-freizeit bin -_- ..... und videorekorder geht immer noch nicht ...... also auch kein buffy, angel oder nadia ;______________________;
2.aber er guckt da so o_O"
3. ich weiss schon wen du meinst -_-" ..... aber noch besser find ich ja die szene auf seite 234 :goof: (also das bild mit tomoko und ami ^^)

1. wart mal *nachschau* entweder schon am Montag den 28.1 oder sonst halt am Dienstag ^^
2. ... naja .. wenn du meinst
3. also ich fand die Szene so geil wo sie dabei waren Tomoko .. äh zu entkleiden :dodgy: ... und Junta dann so ausrastet ^^'' ..... auch wenn´s erstmal nix gebracht hat ... so dass dann Karin eingreifen musste ^^'

Original geschrieben von Bulma-chan

1. wart mal *nachschau* entweder schon am Montag den 28.1 oder sonst halt am Dienstag ^^
2. ... naja .. wenn du meinst
3. also ich fand die Szene so geil wo sie dabei waren Tomoko .. äh zu entkleiden :dodgy: ... und Junta dann so ausrastet ^^'' ..... auch wenn´s erstmal nix gebracht hat ... so dass dann Karin eingreifen musste ^^'

1. gottseidank ^^
2. mein ich ^^
3. aha o_O" ..... ne, aber gnial ist der blick auf seite 243 ^^"" .... typisches "blendax-lächeln" ^^

DNA² ist einfach cool.... am besten finde ich es wenn Junta sich in den Kämpfer verwandelt und die 3 Typen fertig macht! Einfach GEIL!! Oder auch gennant Korrektallaminda
:smokin:

banzai! hab ich auch endlich nur dna 2 noch nicht gelesen.

irgendwie finde ich fehlen die hintergründe bei dna 2.meistens sieht man nur die personen und weißen hintergrund.

ob sich junta in einen ssj2 oder gar ssj4 verwandeln kann? :confused2::D

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

ob sich junta in einen ssj2 oder gar ssj4 verwandeln kann? :confused2::D
ob ích auch mal so nen kack labern kann :D (nur so nebenbei^^)

MUAHHAHA WIEDER MAL GENIAL....aber die geschichten von Masakatzu kazura sind sich alle ziemlich ähnlich^^
WEN BEKOMMT JUTA wohl ab?Karin AMI oder Tomoko???

Hab mir gestern ma die ersten Bände von Videogirl AI geholt. Iss zwar net ganz soo gut gezeichnet wie DNA, abber ist ja auch älter. Ich wollt nur ma sagen, das alle die es noch net haben, es sich gefälligst holen sollten! :D

*Auf Kalender schau* Ach ja, heute kommt ja Banzai! 5. Bin ma gesapnnt wie es weitergeht.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
sollte es nich morgen kommen?!
naja ich habs schon seit montag:D
video girl ai?
LANGWEILIG:D

Was, schon seit Montag?? *nervös am werden* Und ich hab es noch nich?? :D Egoool!

Findeste AI echt langweilig odder wenigstens so einigermaßen? (ich bin ja ma gar net am spammen. NÖ_ö! )
Gibtes eigentlich schon nen Thread zu AI?

Zurück
Oben Unten