D.N.A.²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Kamuro Ishigami
weiß zufällig einer wieviel Bände zu DNA² erscheinen sollen???

ich glaub 6 oder!? oder lieg ich da ganz falsch,,,, hatte so ne zahl im Kopf ... aber vielleicht stimtm dass auch ned...

ahh wann kommt endlich der 2.Band :bawling: !?^^

Original geschrieben von Sherazade

ich glaub 6 oder!? oder lieg ich da ganz falsch,,,, hatte so ne zahl im Kopf ... aber vielleicht stimtm dass auch ned...

ahh wann kommt endlich der 2.Band :bawling: !?^^
Es sind 5 XD
Und Band 2 kommt im Dezember ^^

Ich kauf mir die Manga nicht .. die Anime Version gesehen und das reicht mir ..... so gut hat mir D.N.A.² eh nicht gefallen muss ich sagen .. IMHO wirklich nicht eines der besten Werke von Katsura

@Bulma-chan
mir hat auch die Animeversion gereicht aber wenn es wirklich nur 5 Bände sind je 5€ kann man sich die wohl holen sind ja nicht viele und außerdem gibts dafür ein schuber und der ist cool^^:cool:

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
@Bulma-chan
mir hat auch die Animeversion gereicht aber wenn es wirklich nur 5 Bände sind je 5€ kann man sich die wohl holen sind ja nicht viele und außerdem gibts dafür ein schuber und der ist cool^^:cool:

naja der Manga läuft ja auch in der Banzai (eigentlich immer noch ? *sich das schon lange nimmer kauft* ^^) .... und da hab ich einige Kapitel mitbekommen .. ok der Manga ist besser als die Animeserie IMHO ... aber nicht SO gut, dass ich mir die Manga kaufe^^
und den Schuber hab ich gesehen ... so toll is das Ding nun auch wieder net :dodgy:

*au post* Also ich find den Manga ganz gut^^

Den Anime habe ich leider noch nich gesehen bin aber dabei mir ein paar eps zu saugen^^

Aber ich finde beim 2. Band hatte der Mangaka wohl entweder ziemlich stress oder einfach nur ne Ideenkrise...
jedenfalls is der 2. Band von der story her nich so gut wie der erste un au ned so lustig...

Aber mal sehn vllt is der 3. ja qwieder bessa^^

band 2 is anscheinend wirklich unter irgendwelchen komischen umständen entstanden!
der band is fast nicht lustig und erinnert am schluß einfach nur an die doofe ssj nummer!
ich hoffe die nächsten bände werden endlich besser.

Original geschrieben von schlappimaus
band 2 is anscheinend wirklich unter irgendwelchen komischen umständen entstanden!
der band is fast nicht lustig und erinnert am schluß einfach nur an die doofe ssj nummer!
ich hoffe die nächsten bände werden endlich besser.
ne?
sag ich ja...nich nur die ssj numma...nein manchmal hab ich gedacht "he der kerl sieht aus wie Piccolo!" oder "Fast so wie Vegeta!" da war echt einiges abgeschaut!

Hoff ich auch der erste war nämlich echt gut^^

Original geschrieben von Myia-chan
ne?
sag ich ja...nich nur die ssj numma...nein manchmal hab ich gedacht "he der kerl sieht aus wie Piccolo!" oder "Fast so wie Vegeta!" da war echt einiges abgeschaut!

Hoff ich auch der erste war nämlich echt gut^^

ich find die figuren überhaupt sehr einfallslos da sie sehr an vga anlehnen. ryuji sieht aus wie takashi, tomoko wie moemi usw

Original geschrieben von schlappimaus
ich find die figuren überhaupt sehr einfallslos da sie sehr an vga anlehnen. ryuji sieht aus wie takashi, tomoko wie moemi usw

ja wobei das dann aber wieder am zeichner liegt weil er seinen eigenen stil hat un so halt immer zeichnet...
aber des is wirklich stark dabei...
Er hat das ja scheinbar au gemerkt und dann bei Tomoko umgeändert dass sie noch ne Locke hat aber ich find des schade dass der keine ideen emhr hat^^''

Original geschrieben von Myia-chan
ja wobei das dann aber wieder am zeichner liegt weil er seinen eigenen stil hat un so halt immer zeichnet...
aber des is wirklich stark dabei...
Er hat das ja scheinbar au gemerkt und dann bei Tomoko umgeändert dass sie noch ne Locke hat aber ich find des schade dass der keine ideen emhr hat^^''

auch wenn man denselben zeichenstil hat kann man ja wenigstens die haare der figuren verändern oder sowas. der hat sich zu stark an die alten figuren angelehnt.
Hat Masakatsu Katsura eigentlich noch andere mangas außer dna² und vga?

@schlappi: warte ich zähle mal ein paar auf:

Shadow Lady
Wingman
Zetman
M

und dann noch viele andere. das design ist einfach nur genial schau dir das artbook an. *g*

und ehrlich gesagt merkt man bei diesen neueren Manga dass er doch noch recht viele ideen hat, was das design angeht, wenn ihr mich fragt.

Original geschrieben von Videl-chan
@schlappi: warte ich zähle mal ein paar auf:

Shadow Lady
Wingman
Zetman
M

und dann noch viele andere. das design ist einfach nur genial schau dir das artbook an. *g*

und ehrlich gesagt merkt man bei diesen neueren Manga dass er doch noch recht viele ideen hat, was das design angeht, wenn ihr mich fragt.
Und nicht zu vergessen I's,Gerüchten zufolge soll der nach DNA² in der Banzai! erscheinen ^^"
So lange dauert's ja nich mehr bis zum Ende ^^
Übrigens find ich DNA² nach dem Kampf gegen Ryuji wieder deutlich besser XD

Original geschrieben von Demon Piccolo
hmm..ich find D.A.N.² genial^^
Auch, wenn Juntas Verwandlung ETWA an DB erinnert, soist es doch ne eigenständige Party^^

du solltest vlt. net immer posten, wenn du total besoffen bist :dodgy:

ich war insgesamt von D.N.A.² recht enttäuscht ..... klar die Zeichnungen sind wie immer spitzenmäßig .. dafür liebe ich Katsura auch ... aber die Story an sich ... naja war irgendwie nicht so mein Ding ... der Anfang war ja noch vielversprechend, aber ab einer gewissen Stelle fand ich´s eher nur noch ... sagen wir mal .. lächerlich -.-
ich kenn zwar nur den Anime und den Anfang vom Manga aber ich geh mal nicht davon aus, dass Anime und Manga sich SSEEEEHR stark unterscheiden

Original geschrieben von Bulma-chan

ich war insgesamt von D.N.A.² recht enttäuscht ..... klar die Zeichnungen sind wie immer spitzenmäßig .. dafür liebe ich Katsura auch ... aber die Story an sich ... naja war irgendwie nicht so mein Ding ... der Anfang war ja noch vielversprechend, aber ab einer gewissen Stelle fand ich´s eher nur noch ... sagen wir mal .. lächerlich -.-
ich kenn zwar nur den Anime und den Anfang vom Manga aber ich geh mal nicht davon aus, dass Anime und Manga sich SSEEEEHR stark unterscheiden

Erstaunlich,da ist mal jemand der selben meinung wie ich über DNA2,und ja der Manga und der anime unterscheiden sich nur darin,das im Anime wieder einige sachen von manga fehlen,nix ungewähnliches bei nur 13 Episoden.

Zurück
Oben Unten