D.N.A.²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin im Moment bei Folge .. äh .. 10 oder so ... das entspricht der Story bis Banzai Band 8 wenn ich mich nicht täusche .. Ryuji hat grad die Kugel abgekommen und kann sich jetzt in jede Person verwandeln und treibt so sein Unwesen ......
naja .... ist ganz lustig^^

das Beste war immer noch als ich meinem Bruder erzählt hab, was ich da grad anschau
"Naja .. da geht´s um nen Jungen .. der immer kotzen muss wenn er halbnackte Mädels sieht ..... und da ist n Mädchen (Kotomi) die immer furzen muss ...."
Mein Bruder: Wuahahahahaa :rofl:
ich: sweatdrop

*gg* ^^

ICH BRAUCH SOFORT FOLGE 15 :bawling: !!!!!!!!!

...... Folge 14 geht ja so gemein aus *fluch*

Spoiler

.... die ging jedenfalls so aus .... dass Junta so manipuliert wurde, dass er die Befehle von so nem Irren, der ebenfalls aus der Zukunft kommt, ausführt ....
Junta erhält den Befehl Karin zu töten ... die eh schon ziemlich fertig auf dem Boden sitzt .... naja ... Folge 14 geht damit aus dass Junta wie besessen auf sie zurennt um sie zu töten -_-'''

Spoiler Ende

..... ich glaub den Manga leg ich mir nicht zu, wenn er auf den Markt kommt o_O'''

dna² ist geil^^ ich hab vom anime nur folge nr. 13 gesaugt sonst find ich keine folgen mehr ;__;

der manga ist auch klasse ^^ les es immer im banzai! ^^

Original geschrieben von Junta

Ganz genau ^^"
Ich werd ihn mir wohl ned zulegen,ich wart lieber auf den Manga von Hunter X Hunter ^^
@b-chan:Ui,klingt ja schlimm :goof:
Ich auch nicht ich wart viel lieber auf NARUTO !!! Da ich es eh schon als Anime gesehen hab!

also erlich gesagt, find ich dna² schei.sse... die story ist beschissen, die leute auch, das perverse (die ärsche und so) nerven auch... auf solche manga steh ich eben nitt...
ist auch irgendwie alles ein bissel db nachgemacht, von den kämpfen her... also nichts für mich ;)

Also so schlecht is DNA² nicht aber den manga kauf ich mir trotzdem nicht der anime reicht vollkommen und ich habe ihn^^

*hereintänzel* also...*hofft das sie noch nichts hier geschrieben hat* sweatdrop

also...ich war wohl eine der ersten die den manga sich geschnappt haben :] natürlich mit sammelbox ^^ die illustartionen ganz hinten sind einfach genial...den manga extra nchmal zu holen lohnt sich total^^
vom anime habe ich leider erst folge 1 gesehen und die war total krass^^

hmpf -.-'
*nochmal post*

Hab jetzt alle 15 Folgen der Anime-Serie gesehen .... das Ende hat mir nicht gefallen .....
soweit ich weiß, weist der Manga ja ein anderes Ende auf .. aber ob das so viel besser ist ?

Insgesamt muss ich auch sagen, dass D.N.A.² mich nicht sooo sehr begeistern konnte wie andere Werke von Katsura .....

Original geschrieben von Bulma-chan
hmpf -.-'
*nochmal post*

Hab jetzt alle 15 Folgen der Anime-Serie gesehen .... das Ende hat mir nicht gefallen .....
soweit ich weiß, weist der Manga ja ein anderes Ende auf .. aber ob das so viel besser ist ?

Insgesamt muss ich auch sagen, dass D.N.A.² mich nicht sooo sehr begeistern konnte wie andere Werke von Katsura .....

stimmt, das Ende war net so gut. Und der Manga im Banzai war auch besser, als die Serie. Aber dennoch wars einfach geil. Besonders der Kampf gegen Ryuji (oder wie der hieß), der war einfach geil. In diesem Sinne:
MEGA-PLAY-FINAL-CRUSH!!

@stelo: yep...kam einen monat früher als geplant^^
@caro: hm...ich kann dazu nichts sagen da ich nur eine folge bis jetzt gesehen habe ;_; aber wenn das ende wirklich nicht so toll ist...naja ich werds ja dann spöter im manga sehen...und der ist für mich immernoch top...^^
@buu: meiner meinung nach ist es meißtens so das der manga um längen besser ist als die anime serie^^

Original geschrieben von Videl-chan

@buu: meiner meinung nach ist es meißtens so das der manga um längen besser ist als die anime serie^^

Meistens ja, aber es gibt auch Ausnahmen. Z.B. find ich den Manga von Slayers net so gut, wie die Serie. Aber bei DNA² find ich den Manga schon viel besser. Allein schon deswegen, weil die Story da besser rüberkommt, find ich.

hab den 1.Manga und die 1.Epsiode des ANimes von DNA² ... ich finds ziemlich interessant und spannend obwohl mich die Parallellen zu VideoGirl AI wirklich nerven :dodgy: Vorallem dass aussehen der Charas welche sich so ähneln zum Beispiel Tomoko und Moemi... ziemliche ähnlichkeit... und dass Junta wirklich bescheiden aussieht wenn er sich "verwandelt". Aber sonst egfällt mri der Manga sehr gut nur wird mir auch zuviel über DNA und zuwenig über Liebe geredet.

Das geilste ist immernoch wenn Junta mal wieder zu kotzen anfängt :rofl: ^^

Zurück
Oben Unten