bsepiccolo
//\\//\\ ||_|| ||=||
also du kannst cs offline im lan spielen, auch ohne menschliche gegenr, dafür gibt es bots, die du auf jeder cs-seite downloaden kannst, ähhm die zweite frage hab ich net verstanden, was meinst du mit regen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von bsepiccolo
also du kannst cs offline im lan spielen, auch ohne menschliche gegenr, dafür gibt es bots, die du auf jeder cs-seite downloaden kannst, ähhm die zweite frage hab ich net verstanden, was meinst du mit regen???
also bevor du cs zoggst, kauf dir ne brille, den ich hab geschrieben du brauchst dich NICHT registrieren!!!!, so tja wie groß die bots sind iss unterschiedlich, aber die sind net so groß so maximal 3 mb, geht schon denk ich mal.......und cookies brauchst du wohl net, hab ich noch nie von gehört..., aber punkbuster würd ich mir besorgen,You must be registered for see links, und immer im hintergrund laufen lassen wenn du zoggst![]()
@ yamcha, punkbuster, auch pb genannt ist ein anti-cheat programm und wird auf den meisten server gebraucht, wenn du es nicht anhast wirst du gekickt.
@ lssj, puuuhhh das kenn ick ja noch net, kann es sein das du kein tcp/ip protokoll hast??? das wäre meine einzige erklärung....
ich glaube du meinst du hast dsl, und das mit nem netzwerkkabel mit deiner netzwerkkarte verbunden oder?? weil ich wüsste nicht das es ne dsl-karte wie isdn gibt, obwohl ich mich mit dsl net so gut auskenne
ach du *******e windows me, also da hab ich keinen blassen von, 98 und 2000, und nt no prob, aber me hab ick noch nie gesehen und schon gar net dran gearbeitet, also naja aber son großer unterschiede zu 98 wird wohl net sein oder???????