counterstrike

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Gok-Kid bitte editier den Link die page ist ab 18 also darfst du den Link nicht Posten
okay hab den ganzen beitrag gelöscht ich hoffe das trägt nicht dazu bei,dass ich gekickt werde sorry wirklich.also der Link ist per PM zu erfragen.oder ist das auch verboten?

Original geschrieben von goku-kid

okay hab den ganzen beitrag gelöscht ich hoffe das trägt nicht dazu bei,dass ich gekickt werde sorry wirklich.also der Link ist per PM zu erfragen.oder ist das auch verboten?

ach deswegen wirste doch nich gekickt und ja per pm ist erlaubt

naja das du in dieser zeit so viel blut wie möglich willst zeigt ja schon einiges.....und brutale bilder etc...naja alles spielerei ich sag dir in sachen cs hilft dir das sicher nicht

naja gekickt wirste bestimmt nicht schließlich sind wir beide Modis und nicht unbestechlich :D

also Goku-Kid was zahlste :D

nein im Ernst geht schon OK ;)

Nein alles was bei 98 geht geht auch bei Me aber ich hab den Trainings Modus probiert und der geht auch nicht

Thema Strafen: Strafen wird abgeschafft ab 1.3 *heul*
Ausserdem lass mich ratten du kannst alle abhänge*oder wie man es nennen soll) runa strafen, das ist kein strafen

ach ja 1 on1 auf rats: lol nich ma standart map zum herausfordern

juhuuu cs 1.3 iss raus, iss wirklich gut gelungen obwohl ich die neuen maps zu groß finde.., na man gewöhnt sich dran dat voice iss och heftig jo wat soll man noch sagen!!

Ich hab mir das Update runtergeladen kan immer noch nicht spielen kann mir mal jemand sagen wo ich HL Update 1.1.0.8
runterladen kann von allen pages die ich kenne sind die Server off

ach nun ja ... die optik ist verbessert worden .. man hat sprachunterstützung eingebaut (meiner meinung nach genauso unsinnig wie in tribes [was übrigens ein um ein vielfaches besseres spiel ist dodgy]) ... neue karten, die zwar schön anzusehen sind, aber leider die ausmaße von de_thunder und konsorten haben ... ansonsten ... keine wesentlichen änderungen
strafejump funktioniert immernoch

aber wie gesagt, wenn man tfc oder tribes hat, braucht man kein cs ;)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhh wwwwwwwwiiiiiiillllllll cccccccsssssssssss 1.3 aber alle Server sind so lahm wo habt ihr das runtergeladen?counterstrike.de funktioniert net da steht da unten immer 1%,2%,3% übertragen usw und wenn man dann total lang gewartet hat hat er keine seite zum Anzeigen.Manch mal könnt ich den Computer mit einer AK-47 einfach so verschrotten splat

Kann mir mal jemand mit meinem Problem helfen ? immer wen ich den Schnellsten Server wählen will Kommt die >Warnung auf den ScreenShot und wen ich es Manual wählen will kommt die warnung sie Koönnen nicht in einen Server der mit einer anderen Protololversion arbeitet bitte helft mir

... hmmm ....
Also ich hab mir die Full Files geholt und es funzt alles einwandfrei.

(Wenn man das neueste laggen als einwandfrei bezeichnen will dodgy)

Kann mir mal jemand mit meinem Problem helfen ? immer wen ich den Schnellsten Server wählen will Kommt die >Warnung auf den ScreenShot und wen ich es Manual wählen will kommt die warnung sie Koönnen nicht in einen Server der mit einer anderen Protololversion arbeitet bitte helft mir
1. wenn ich was hasse dann sind es lange sigs.......

also schau mal unter deinem Verzeichnis nach, ob da ne client.dll datei ist
wenn nicht kann er diese ja nicht laden (logisch nicht???)
die Datei müsste 592kb groß sein......
versuchs mal und wenn du sie nicht hast weiss ich nicht woran es liegt

Also ich weiß net, ich hab früher CS gespielt, abba ich finds nimmer so gut.
Ich zocks höchstens ab und an mal auf ner LAN, wenn überhaupt. Außerdem gibts mitlerweile bessere Mods, meiner Meinung nach

Original geschrieben von Mr Bone

1. wenn ich was hasse dann sind es lange sigs.......

also schau mal unter deinem Verzeichnis nach, ob da ne client.dll datei ist
wenn nicht kann er diese ja nicht laden (logisch nicht???)
die Datei müsste 592kb groß sein......
versuchs mal und wenn du sie nicht hast weiss ich nicht woran es liegt

meine Client datei muste eigentlich gehen mein freund hat mir ja auch seine geschikt und es geht immer noch nichs

und alle Server sind Blokiert wo gibt es den einen Server der nicht Blokiert ist für den HL Update

Zurück
Oben Unten