Legendery-SSJ
Der Vollstrecker
Gok-Kid bitte editier den Link die page ist ab 18 also darfst du den Link nicht Posten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay hab den ganzen beitrag gelöscht ich hoffe das trägt nicht dazu bei,dass ich gekickt werde sorry wirklich.also der Link ist per PM zu erfragen.oder ist das auch verboten?Original geschrieben von Legendery-SSJ
Gok-Kid bitte editier den Link die page ist ab 18 also darfst du den Link nicht Posten
Original geschrieben von goku-kid
okay hab den ganzen beitrag gelöscht ich hoffe das trägt nicht dazu bei,dass ich gekickt werde sorry wirklich.also der Link ist per PM zu erfragen.oder ist das auch verboten?
Original geschrieben von Legendery-SSJ
Nein alles was bei 98 geht geht auch bei Me aber ich hab den Trainings Modus probiert und der geht auch nicht
Original geschrieben von bsepiccolo
juhuuu cs 1.3 iss raus, iss wirklich gut gelungen obwohl ich die neuen maps zu groß finde.., na man gewöhnt sich dran dat voice iss och heftig jo wat soll man noch sagen!!
Original geschrieben von bsepiccolo
strafen iss cheaten, und treiber werden doch nich so schwer zu finden sein, oder?
1. wenn ich was hasse dann sind es lange sigs.......Original geschrieben von Legendery-SSJ
Kann mir mal jemand mit meinem Problem helfen ? immer wen ich den Schnellsten Server wählen will Kommt die >Warnung auf den ScreenShot und wen ich es Manual wählen will kommt die warnung sie Koönnen nicht in einen Server der mit einer anderen Protololversion arbeitet bitte helft mir
Original geschrieben von Mr Bone
1. wenn ich was hasse dann sind es lange sigs.......
also schau mal unter deinem Verzeichnis nach, ob da ne client.dll datei ist
wenn nicht kann er diese ja nicht laden (logisch nicht???)
die Datei müsste 592kb groß sein......
versuchs mal und wenn du sie nicht hast weiss ich nicht woran es liegt