counterstrike

also falls er kein TCP/IP Protkoll hat geht er unter Systemsteuerungen oder aufm Desktop mit Rechtsklick auf Netzwerkeinstellungen
Dort auf "Hinzufügen"
dann "Protokoll"
daraufhin "microsoft" (linkes Fenster)
dann TCP/IP Protokoll.......
das wars schon........
bidde

Original erstellt von Mr Bone
also falls er kein TCP/IP Protkoll hat geht er unter Systemsteuerungen oder aufm Desktop mit Rechtsklick auf Netzwerkeinstellungen
Dort auf "Hinzufügen"
dann "Protokoll"
daraufhin "microsoft" (linkes Fenster)
dann TCP/IP Protokoll.......
das wars schon........
bidde

Was ????? Hab nichs verstanden kannst du das mal auf Deusch sagen aber ich glaube ich muss einfach nur ein Updete machen und dan geht auch alles wieder trotzdem Danke

Original erstellt von **GaRLanT**
Habt ihr alle Hallus oda was?????? Strafen ist nicht cheaten! es is eine kunst die ich beherrsche (nur auf dust...) und ich bin stolz drauf!!! und wen mich wer als cheater bezeichnet fordere ich ihn zu einem 1on1 auf de_rats auf!!!!!!!!!!!

was gehtn by you??? das thema iss doch bestimmt schon n jahr alt...aba naja strafejump iss bugausnutzung und somit cheat, außer bei espl..., so und ich bezeichne keine strafejumer als cheater, ich knall sie ab ;)

Original erstellt von Legendery-SSJ

Was ????? Hab nichs verstanden kannst du das mal auf Deusch sagen aber ich glaube ich muss einfach nur ein Updete machen und dan geht auch alles wieder trotzdem Danke

naja wir haben doch vorhin vermutet, dass einer kein TCP/IP Protokoll hat.......
-------> Modi hilft aber was soll.......
jetzt denk ich weiss jeder wie man ein Protokoll konfugiert :D

@ CS:
naja ich hab noch nie einen Strafejump erlebt und wüsste auch nicht wie das geht^__^

ach starfejumpscriptbenutzer sind nubs, wer es ohne script kann der iss gut, aba was solls, mit cs 1.3 soll es sowieso wech sein...;) und außerdem was nützt strafejump wenn man den gegner net trifft ?? ;) und eigentlich ist auch auf jedem server sv_airaccelerate 2, womit der starfejump net mehr geht.... auch net mit scripst!!

Ihr findet mich immer unter den Namen Halfwolf oder Pasukaru. Wie heisst euer Lieblingsserver?Meiner ist der vom Guru-Clan (Schweiz), der ist extrem schnell und ich kenn dort viele

Original erstellt von ChibiGohan
Ihr findet mich immer unter den Namen Halfwolf oder Pasukaru. Wie heisst euer Lieblingsserver?Meiner ist der vom Guru-Clan (Schweiz), der ist extrem schnell und ich kenn dort viele

kannst du mal den direkten Link zu den Server geben
Achja meiner ist jedi F.u.c.k.ing Knight aber den Finde ich nicht mehr

der gst fragpoint gefällt mir gut, da sind einiger maßen gute zogger imma druff und jo gst iss och n guter clan!!! oder oft bin ich aufn n!-faulty clanserver, dann die mtw server, raf, tng, dkh, naja die ganzen topclanserva hab ick inna liste....;) ja und natürlich den einzig waren topclanserver, den amoc-server ;)

lol garlant, ich treffe sie, zwar net jeder schuss aba da sie mich ja im strafen net treffen egal...und wenn se uffhören zu strafen sind se tot ;)

Ich bin so froh das der Bunnyjump bald net mehr geht. Das kotzt mich echt an so nen feigen Strafer an mir vorbei hoppeln zusehen...

lol du nub, mit ner ak trifft man ne ganze menge, mann mus nur damit umgehen können, und außerdem steige ich so langsam aber sicher auf sniper um..;) (obwohl, mit sniper strafen treffen iss schwer...;))

Original erstellt von **GaRLanT**
als ob man mit einer AK was treffn würde.......

sorry wenn ich das sagen muss aber du bist mal ein nub......
jeder kann wenn er einigermaßen spielen kann mit ner AK treffen
......
vor allem ruuuuled die noch weil sie ein großes Kaliber hat^^

Hat jemand von euch das CS Death Pack ? Das macht aus eurer Deuschen Kinder Cs version ein richtig Brutales Spiel dan fliest sogar mehr Blut als bei der Ami Version und das Menü sieht dan auch Cool aus ich poste mal ein Screen Shot vom Menü

Zurück
Oben Unten