counterstrike

Original erstellt von Legendery-SSJ
TrunkX so ich hab dich bei ICQauf meine Contact list gesetzt

*böser Modi tritt ein*

keine Doppelposts mehr

Doppelposts sind schlimme Sachen.....
sie fördern das Böse im UNterbewusstsein eines Menschens und machen ihn schlechter als seine Mitmenschen

probiers beim nächsten Mal mit dem Edit button ;)

Jo was gibbet denn neues bei CS.. naja... ich würde mich sehr freuen wenn ich mal gegen die Bone und andere Leute spielen könnte... muss wieder üben.. und sonst muss ich sagen das CS immer beschi***** wird.... vor allem wenn man etwas besser als die anderen is ist es echt nervig immer dieser Cheaterkram das pukeface mich echt an...

Original erstellt von SonDamien
Jo was gibbet denn neues bei CS.. naja... ich würde mich sehr freuen wenn ich mal gegen die Bone und andere Leute spielen könnte... muss wieder üben.. und sonst muss ich sagen das CS immer beschi***** wird.... vor allem wenn man etwas besser als die anderen is ist es echt nervig immer dieser Cheaterkram das pukeface mich echt an...

ja ich stimm dir 100% zu (nein nur 99% wegen die Bone.....)

ich hab dich mal bei ICQ geadded (-GoL-MrBone)

ich bin hauptsächlich auf diesen Servern:

Buggs+TSK

ab aber kein Plan wo ich die IPs hab......dodgy.....

achja: hi wavey son Damien lang nix mehr von dir gehört

Ja ich weiss.. mich langweilt das Forum und deswegen Poste ich net mehr soviel... naja vielleicht wird das noch was :)
Such mal die IPs dann könnten wir wirklich mal Gegeneinander daddeln :)
Bis bald ...

jo ich meld mich auch mal wieder!!!! also am mittwoch hab ich meinen neuen pc (thunderbird 1,33 ghz, 512 mb ddr-ram!!!, geforce 2 pro usw, und kabelmodem hab ich dann auch noch, dann gehts ab, dann koennen wir mal zoggn :)

Original erstellt von bsepiccolo
jo ich meld mich auch mal wieder!!!! also am mittwoch hab ich meinen neuen pc (thunderbird 1,33 ghz, 512 mb ddr-ram!!!, geforce 2 pro usw, und kabelmodem hab ich dann auch noch, dann gehts ab, dann koennen wir mal zoggn :)

was geht ab das is ein PC *traumtraum traum* ich muss mich selber smash das ich net so einen habe :D
aber ich habe dsl das is auch gut

hell yeah da kann mein Thnuderbird 900 mit 320MB SDRAM Geforce 2MX abstinekn (Fritz Card nebenbei)
Picc dein amoc klan hatt doch auch nen Server wie war da nochmal IP (passwort weiss ich noch) ;)
da müssen wir mal zocken ;)

alslo jetzt hab ich auch kabelmodem funktionsfähig, ip iss 62.27.48.41:27040 pw:bse

Hi picc!wavey

also ich bin auch oft auf dem Server hier:
23.61.8.249:27015 pw:hoelle
is aber ungeschickt ab morgen ändert sich dort so eingiges^^ dann geb ich euch die neue IP / pw

ich spiele auch cs
Name:boschi
momentaner clan:HdH(Humanste der Humanen)
Lieblings waffen :ct m4a1 (aus der Entfernung mit Schalldämpfer schiessen)
Bullup oder Steyr Aug
t:CV-47/AK-47 (aus Entfernung einzelne Schüsse)
oder Krieg
Lieblingsmaps:cs_mansion,de_rats, cs_assault,cs_assault_upc,cs_delta_assault

Ich find es peinlich das viele leute cheaten (WH)
komm da campt man iner ecke auf einmal schiest dein gegner durch die wand diese ganzen **** cheater

also naja kommt auch drauf an wo du campst und ob du töne machst, der kleinste ton verrät dich sofort, und ich bin vorsichtig, ich schiesse prinzipiell schonmal in alle mir bekannten hauptcamperecken..............und ich bin schon unzählige male des cheatens bezeichnet worden....,naja, und natürlich nur von leuten die schechter sind (gibst viele :) ), und auch bei cws von uns, es gibt einfach auch ne menge nubs die das net unterscheiden können, skill und cheat, und man kann schon gar nicht nur weil man einmal abgeschossen wurde sagen der cheatet, also und das problem ist, das genau diese nubs sich dann cheatz besorgen, damit immernoch schlechter sind, und dann lamen sie erst richtig rum, also ich für meinen teil werde nie cheaten, ich hatte auch noch nie einen cheat auf meinem rechner, aber sooft wie ich als cheater bezeichnet werde....naja deswegen spiel ich auch hauptsächlich nur noch auf den "guten" servern, n-faculty, mTw, raf, amoc ;), tjo und noch n paar andere server die mir grad net einfallen.........:), sk z.B., tng, usc, usw......da haben nämlich alle skill, natürlich sind auch schon mal cheater dabei, aber die werden sehr schnell entlarvt, weil man das einfach merkt...

LOL
mein Clankollege -GoL-Morchel(für nicht insider) hat euch bei nem CW ausgeholfen und ihr habt mächtig aufn Sack gekriegt......
aber die Gegner waren ja cheater und so weiter.....
naja hoffe net dasss es an unserem CW-Master lag....;)

Hier mal ein server!(da wird man gekickt wenn mann denn strafejump macht!)
ip:212.204.3.99:27015
Name [MoM] noch irgendwas!

Original erstellt von DrAgOnBaLl-ZZZ
Ich find es peinlich das viele leute cheaten (WH)
komm da campt man iner ecke auf einmal schiest dein gegner durch die wand diese ganzen **** cheater
´

Bist wohl ein Newbie wa??
musst immer in die ecken campen neh??:D

xero du scheinst n nub zu sein, es gibt eine edit taste!!!!! du brauchst net doppelposts machen !!!!

zu boni, ja gorchel hat net schlecht gespielt, aber ich glaube schon das ich besser bin, und naja, also taktisch ist sowieso alles schiefgelaufen..........., wir hatten 2 ringer und deswegen war das kompliziert..., naja und du hast recht die haben glaub ich ziemlich eindeutig gecheatet..........naja was solls war ne erfahrung wert!!!
und ich finde wer uns im internet besiegt ist noch lange nicht besser als wir, im lan sind wir nämlich miondestens doppelt so gut, wie ich die bisherigen spiele sehe, das ist auch n großer unterschied, naja...auf lan sind wir eingespielt und das wird sich erstmal auch net ändern..., und ich bestelle mir heute ne neue maus, ne RAzor Boomslag 2000!!!! mit 2000 dpi abtastung (200 dm) und n darauf zugeschnittendes mauspad (37 dm), und wenn ich dann darauf eingespielt bin, dann gehts ab, weil meine jetzige maus macht irgendiwe ******* sprünge bei cs, da kann ick net richtig zielen, das nervt schon mal....., und dann werde ich auch mit ner sensivity spielen wie mTw und sk, weil mit der maus geht das dann!!!!mit meiner iss dat unspielbar :(

ich war mal in nem Netzwerk-café da hatte einer Wallhack das sah so aus:er sah zwar die Wand(undurchsichtg )aber da wo die anderen warenhat er sie durchsichtig gesehen(ohne wh war er total schlecht)
@bse-piccolo wie misst du das doppelt?:D

das messe ich an dem können des gegners und dem spielverlauf und unser abschneiden, wir haben im lan schon n clan 2 mal besiegt der schonmal clanbase 9.!! war!!, im netz würden wir dat wohl kaum schaffen, jedenfalls vorerst, weil da fehlt noch battlecom, was leider net bei allen funzt, und richtig optimale verbindungen etc....., vor allem aber taktik, bei den lans setzen wir uns hin und machen richtig schön taktik mit male male :), und so wir treffen uns im irc 5 minuten vor dem war, sagen die positionen, t-taktik machen wier erst gar net....naja und das iss naja halt mist, und das messe ich an dem skill der spieler, die meistens clans gegen die wir im internet verlieren würden haben schlechtere spieler!!!!! aber halt gute taktik, nzw. mehr cw erfahrung, also ich muss sagen, wir haben alle erst mit cs 1.0 angefangen, einige sogar erst cs 1.1..., und wenn man unseren skill sieht, superausgeprägt, ich kenne genug seit beta 2....beta 1 spieler, die schlechter sind als wir!!! wir haben nunmal ziemlich viel skill sehr schnell gekriegt, komischerweise, bloß taktisch mangelts dann halt noch.....

Zurück
Oben Unten