counterstrike

lol, hab gehört das sei das schnellste, wer erzählt denn son *******????????? es sind alle gleich schnell, looooool, also wenn du sowat glaubst, na dann weeß ick ja nich...

Original erstellt von bsepiccolo
xero du scheinst n nub zu sein, es gibt eine edit taste!!!!! du brauchst net doppelposts machen !!!!

und boah ein doppel post ohhhhh die welt geht unter!!!
mann kunde 1vs1??? dann kannst du ja mal sehn wer ein nub is!!!
wuhahahahaha!
mach mich nie wieder von der seite an!!!

Original erstellt von Xero

und boah ein doppel post ohhhhh die welt geht unter!!!
mann kunde 1vs1??? dann kannst du ja mal sehn wer ein nub is!!!
wuhahahahaha!
mach mich nie wieder von der seite an!!!

loool, ich meinte damit forumnub, das hat sich wohl keineswegs auf cs bezogen, das hätteste dir auch denken können, und warum nicht, wir können mal n 1on1 machen!! ;)

ok hast du ein server??
aba wo ich denn doppel post gemacht habe hab ich denn anderen 10 min später geschrieben!
deswegen war da ein doppel post! is das so schlimm??

Original erstellt von Xero
ok hast du ein server??
aba wo ich denn doppel post gemacht habe hab ich denn anderen 10 min später geschrieben!
deswegen war da ein doppel post! is das so schlimm??

Modi tritt ein:

ja sorry ich denk mal die editier Taste istnicht umsonst gemacht worden und Piccolo hat n Server die IP hat er schon vorher gepostet..........
PW: BSE
PB: Req
der server is gut da sind wirklich meistens gute Spieler drauf (und wenn der -GoL- Klan kommt wird ja nur bessa^^)

lol, yes, naja nur gute spieler würd ich net sagen, in letzter zeit sind mir zuviele pk-ler drauf, die lamen nur rumm und können nüscht....naja da kommt dann auch schnell mal n kick ;), und als cheater bezeichnen se auch jeden der besser ist, also die kotzen mich wirklich an.....aber sonst haste schon recht, viele gute :) und wir machen jetzt auch fast jeden tag mindestens 1 war (gestern 3!!!!), also geht schon

lol, yes, naja nur gute spieler würd ich net sagen, in letzter zeit sind mir zuviele pk-ler drauf, die lamen nur rumm und können nüscht....naja da kommt dann auch schnell mal n kick ;), und als cheater bezeichnen se auch jeden der besser ist, also die kotzen mich wirklich an.....aber sonst haste schon recht, viele gute :) und wir machen jetzt auch fast jeden tag mindestens 1 war (gestern 3!!!!), also geht schon

jo im NOtfall immer kicken :D
es gibt halt solche die meinen sie müssten alles besser können und wenn dann mal jemand besser ist kommt schnell das c-wort :D

achja deine SIg hat doch nicht zufällig was mit King Kool Savas zu tun???

ach naja bannen muss ja net sein, und ja klar hat meine sig was mit kks zu tun, das sieht man ja wohl ;)

was geht mit euch ???
alle MCs sind schwul in Deutschland^^
aber kicken ist schon OK wenn die es dann nicht kapiert haben.....
pech.......
sollen sie öfters joinen und wieder gekickt werden die sehen schon dass das zu nixführen wird^^

wie kann man einen eigenen Server kriegen mein Freund hat mir erzählt das kostet Geld(der hat mir auch das mit dem Seal Team erzählt

ja geld kostet das, also unser ´server kostet 169 mark im monta (ca. 20 members), aber das mit dem schnelleren model, ich sag nur loool, den box mal gleich eine, wer weiß wat der dir noch so erzählt....

ja also n dedicated server ist n programm, das kannst du starten, dann bist du selber der server, aber das kannst du vergessen, solange du nicht mindestens ne 2 mb standleitung hast brauchst du es gar net versuchen, das lagt sonst und dein pc als server ist auch schlecht weil das n pc sein sollte, weil weitere anwendungen sollten da net laufen, und dann müsste der pc den ganzen tag an sein, bei enr standleitung kein prob, aber mit dsl oder so iss das quatsch, naja und ne 2 mb standleitung kostet schon so 1500 mark im monat...;)

Kann mir mal wer etwas mehr über CS erzählen z.B. was es ist, ob man es sich saugen muss oder kaufen, welche patchs man sich unbedingt saugen muss........ect.

Oder kennt ihr ne gute CS Site wo alles darüber steht?

Ich hab ein problen und zwar wenn ich Half-Life starte , fragt er nach der Pin Nummer und wenn ich die eingeben sagt er die sei falsch, ich hab es wirklich tausend mal veruscht(Habs auch richtig abgschrieben :D ) , hab sogar ähnlich möglichkeiten versucht, aber es klappt nicht, könnt ihr mir helfen?

Du gibst das Minus doch mit ein oder? Also manchmal hat das Proggy auch so seine Macken.. einfach nomal Probieren wenn es net klappt.. irgendwann wird es schon gehen^^

Ich habe ne Frage:
Wenn ich ins Geschäft gehe und mir CS kaufe, kann ich es dann eh offline spielen oder muss ich online spielen? Und kann man es überhaupt offline spielen????

Frage2: Muss man sich wenn man online spielt regen?

Zurück
Oben Unten