counterstrike

das ist ganz einfach:
nicht für jede Map sind Wegpunkte vorhanden.......
Wegpunkte sind "elektronische" ANhaltspunkte für die Bots, nach denen sich ihre Bewegungen orientieren.

und meistens ist es dann auch so, dass bei deinen Maps, keine Vorhanden sind.....

podbot hat soweit mir bekannt ist, eine hilfe datei beigefügt, in der unter anderem ein tutorial zum erstellen eigener wegpunkte oder gar wegzonen enthalten ist
allerdings habe ich mich nie sonderlich für cs interessiert und den bot folgerichtig nur zu testzwecken installiert

so lange nichts mehr gepostet hier
tja was gibs zu sagen, wir fahren mit amoc auf die offene brandenburgische cs-meisterschaft in frankfurt, nebenbei eine 800 mann lan :)
tja eigentlich sind wir in brandenburg (bundesland) einer der besten clans, hätten gute chancen zu gewinnen, allerdings ist es eine offene meisterschaft, also keine pflicht aus brandenburg zu kommen....naja und gewinnen wird das tunier mystical lambda (10000 pro, warum?)
tja darum: aufstellung:
n! Johnny R
n! legioner (vorher team armageddon bass)
[pG]Jetlee
straightbambi2@dkh
und noch irgend ein 5.
egal wer das ist, die sieger des tuniers stehen wohl schon fest ;) naja dafür hab ich mit johnny r schon nen 1on1 ausgemacht (meiner meinung der beste spieler aus D), das wird lustig ;)

jo antwortet keina :(
naja heute spiel ich noch gegen i-llusion (clanbase 11.) morgen gegen imperial (clanbase 16.), sonntag gegen ad-mortem (clanbase 10.) muhahahahahahahahaha, das gibt 3 heftig geile spiele , gegen tonga clanbase 6., spielen wir auch bald :P

Original geschrieben von bsepiccolo
jo antwortet keina :(

... was finden alle leute nur an cs .. beta 3, oder von mir aus auch 6, waren noch ein erlebnis, doch nun empfinde ich das spiel nur noch als langweilig ..
und gut .. ich war weiß gott nicht der beste spieler ..
doch wenn ich nun so einen jungspund im alter von 14 jahren durch die gegend hüpfen sehe, meint, alle mit diesen *coolen* ausdrücken zu bewerfen, nur weil er vll bessere reflexe, oder auch nur etwas mehr ram als seine mitspieler hat, sei eines "elite" spielers würdig .. den kann ich nur mitleidig lächeln ..
half-life ist für mich mittlerweile ein synonym für primitiv geworden ..
traurig ? ja, durchaus

hmm naja iss deine meinung , aber wir haben in unserer stadt und umfeld n sehr gutes clanklima wir kennen uns alle machen viele lans, da macht es noch richtig spass :)
im i-net iss die cheaterei sowieso groß :(
naja wir haben ebend gegen i-llusion , clanbase 11. gezoggt..
naja 9:2 für die, aber durch unsere dummheit das hätte sehr knapp werden können (erste runde ct haben wir alle gekillt, bombe war gelegt, einer ohne def kit defused, einer mit def kit steht daneben und die bombe explodiert...:( ) lol da hab ich mich geärgert und die erste runde ist ja immer sehr wichtig...also vom aiming her waren wir eigentlich ziemlich gleichwertig, taktik und teamplay natürlich nicht :)
und es war schön zu sehen das auch das auch clans die clanbase 11. sind es nicht nötig haben zu cheaten ;) das fand ich sehr positiv denn die haben hundert pro nicht gecheatet, und außerdem gibt uns das auftrieb, da können wir auch hinkommen ...:)
wer demos haben will meldet sich :P

also vom aiming her waren wir eigentlich ziemlich gleichwertig, taktik und teamplay natürlich nicht :)

ja wäre ja nicht das erste mal ;)

(sich an den Ringer Morchel erinnert^^)

naja bei uns stimmt die Zusammenarbeit schon

piccolo kennste schreib mal deinen Klannamen auf
auf kann man schauen, wievielt bester man unter den CS Spielern ist^^
ich bin unter den Top 200000 tendenz steigend^^

also unsere taktik und teamplay war super !!! aber mit der großen cw erfahrung wie i-llusion sie hat können wir einfach noch net mithalten !!
und dann ist es auch bei gleichem skill tödlich wenn laufend mindestens 2 gegner zur gleichen zeit auf einmal auftauchen....
ich meine mal wir haben uns echt super geschlagen muss ich sagen mit richtiger vorbereitung der taktik und mit battlecom hätten wir da wesentlich mehr reißen können !!! und das gegen clanbase 11. ist doch schon ein großer erfolg !!

ok bei unserem CW gegen THugs haben wir auch n SUper Team Play gehabt.....
bei Assault gingen wir ab wie'd sau

nur haben die danach de_nuke als ihre Map genommen
ich, als einzigster von meinem Klan hat sich drauf vorbereitet, der Rest is mir gefolgt und hat sich überraschen lassen was passiert..........

naja pech eben.............
das war ne niederlage aus der wir gelernt haben^^
aber im mom spiel ich am liebsten AWP Map^^

hrhr naja seit dem wir fast jeden tag cw haben und jetzt auch noch sone gegner sind wir schon gut eingespielt , aber wir trotzdem noch zu faul für taktik und vorbereitung :=)
aber das wird schon..irgendwann ;)
naja die LAN ind frankfurt wird roXxen :)

hrhr naja seit dem wir fast jeden tag cw haben und jetzt auch noch sone gegner sind wir schon gut eingespielt , aber wir trotzdem noch zu faul für taktik und vorbereitung :=)
aber das wird schon..irgendwann ;)
naja die LAN ind frankfurt wird roXxen :)

naja is dann wohl vergeudetes Talent, weil ihr seid ja schon ein Clan der besseren sorte ;)
hoffen wir mal dass ihr n gutes SPiel machst gegen den Top Clan dort(auch wenn die wirklich rulen......)
hab gerade mit Osteron und Morchel AWP_map gezockt meine Fresse das bockt so^^

nene ich meine ne grundtatik als counter haben wir immer und die iss auch nicht schlecht, naja gut, auf nuke was wir gegen i-llusion gezoggt haben haben wir noch net viele wars gehabt, aber auf prodigy, unserer warmap macht uns keiner taktisch gesehen was vor, als ct jedenfalls nicht, als t gibt es da sicher noch verbesserungen schon alleine das prob das noch net bei allen battlecom funzt !! aber die terror taktik ist nunmal sehr wichtig und wenn du dann gegen so einen clan einfach nur rein da..dann wirds net viel (ebend 2 punkte), die 2 punkte haben wir unserm skill zu verdanken :P
und sag mir euern server ich will mitzoggn ;)
und im lan sind wir immer noch am stärksten weil wir da kommunizieren und da uns auch taktisch vorbereiten, aber kommunizieren ist auch sehr wichtig !! :)

Zuletzt bearbeitet:
CS zocke ich eigentlich nur um meine wut auf jemanden abzubauen. hilft richtig und man landet sofort auf dem ersten platz. wenn man aber nicht wütend ist bringt man dem team nur pech: bei mir verlieren sie dann nur.
außerdem finde ich es doof, wenn kein clan ein mädel haben will, spielen so wie so nur wenige
Also:
MEHR RESPEKT

Zurück
Oben Unten