counterstrike

*mit der M4A1 reinlauf*
*Allen nen Headdy verpasst*
Muahaha... das man jetzt viel öfter Headshots machen kann is doch so schei§§e. Man muss ja wirklich nur auf den Oberkörper zielen.. das gilt auch schon als Headdie.
Und das neue Inferno is kewl.. aber etwas kompliziert *g*
Und die ganz neuen Maps sehen gut aus sind aber scheisse.. bis auf die im Schnee die is kewl^^

*sich Bones AK schnappt und weiterfraggen geht*

OHHH man da lad ich mir dieses 50MB teil runter
dann klick ich doppelt darauf und dann klappt es netsplatsplatsplat dann kommt diese Fehlermeldung.BITTE HELFT MIR!!!!

Original geschrieben von SSj5Vegeta
Counter Strike ist voll geil

Beste Waffe als Terrorist:

C-47 Kalaschnikow; immer nur einzelschüsse abgeben. Wenn man gut ist kann man jemanden mit 2 Schüssen killen.

Glaubt mir ich weiss von was ich rede. Ich spiele täglich online min. 2 Stunden CS.

Als Counter Terrorist:

Die Styer. Auch nur einzelne Schüsse abfeuern.

Und die billigste und beste allround Waffe ist die MP5.
Die ganz normale. Ist voll effektiv wenn man sie verwenden kann.
Nur 2 stunden, ich spiel täglich fast das 4-5 stunden mindestens...

oh eine neue Seite ist eröffnet :D gleich mal noch nen abschlusspost

n8 all me nu pennen ;)

p.s CS > Q3 > UT > hmmm all :)

ok dafür das ich nen doppelpost gemacht habe, ( sorry :) ) edit ich jetz den post hier -_-

also lieblingswaffe : m4a1, ak47 , deagle, awp ( och soviele *g* )
lieblingsmap: prod, dust2, aztec

MfG

Zuletzt bearbeitet:
na toll chris, das musste nun sein oder``???? noch nie von edit gehört `?????? doppelpost sind hier net erwünscht ;)

@ goku kid ich würde sagen du hast zu wenig platz auf der festplatte !!!!!!!!!! lösch mal n bischen daann müsste es gehen

jo und jo wenns hochkommt spiel ich vielleicht auch so 4 stunden am tach...aber das kommt durch die vielen cws ;)

Bei mir is es unterschiedlich wie lang ich zock mal nur ne Stunde am WE aber auch manchmal 10.

Meine Lieblingswaffen:
m4a1, SG552 und früher AWP (aber jetzt is se ******** weil die Leute manchmal net mit einem Schuss tot sind)

Lieblingslevel:
dust, assault, italy, millitia und rotterdam

Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich habe ich meine CS Kaufversion CD gefunden ich sauge schon seit 5 Stunden das Upadete dafür und Morgen werde ich endlich wieder Spielen Können

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Sorry für die Doppel post aber ich konnte den Screenshot nicht anhegen ja es kamm diese meldung was soll ich tun

a) Doppelpost geht klar (Ausnahme!)
b) du hast es wohl nicht richtig installiert..........

Original geschrieben von MaDDrag0n

Ich find PodBot am besten ^_~ :p
jo ich auch kawaii wenn FF an is schießt der sogar zurück:D
kennt jemand PLbot der is total dumm da konntest du deine
Teammitglieder ausrotten und die haben nich ma was gemacht(bzw sich gewehrt):D(nicht dass ich sowas bei menschlichen gegnern machen würde)
der PLbot is bei mansion immer im Haus geblieben und wenn er raus gekommen is war das Glückssache oder im Kanal da kamen die nie raus oder bei mansion3 da sind die immer hinten hinter dem Labyrinth herumgelaufen.Der is echt dumm der PLbot
Original geschrieben von bsepiccolo
ich würde sagen du hast zu wenig platz auf der festplatte !!!!!!!!!!
warum die Ausrufezeichen?:D

Die Frage is wohl etwas dumm oder? Ich denke mal das hier jeder (also Bone z. b.) die neue Version schon hat. Und ich muss echt sagen das mir die neuen Maps bis auf Survival net gefallen^^

Original geschrieben von Mr Bone

a) Doppelpost geht klar (Ausnahme!)
b) du hast es wohl nicht richtig installiert..........

Ich würd sagen, dass es nicht die gleiche cstrike Version ist...

Und: Pfui, Deutsch, schäm dich :D

Ich hab auch schon 1.3
Muss ich ja, sonst kann ich auf unsrem Clan Server net spielen :D

ich hab mir von cs.de die PODBots dowgeloadet die funken auch prima,nur bei manchen karten kann ich kaina bots activieren wieso?(da steht immer dass die map nicht genug botirgendwaspoints hat)

Zurück
Oben Unten