counterstrike

lol weisst du eigentlich wie viele clans mädels suchen ????
spielst du gut ?? wir können ja mal n testspiel machen :P
wir bauen nämlich grad n neuen i-netsquad auf und suchen noch gute members, und für irgendwelche sponsoren sachen etc. wäre es sehr gut wenn ein mädel im clan wär ;)

Naja. ich sagte schon: einfach so kann ich nicht gut spilen muss erst sauer werde :). bin ich aber sehr oft. ich übe auch viel um auch einfach so gut zu spielen. Ich gehe aber nur auf die 4 players servers. vielleicht kenn ich dich. wie heißt ist dein nick???

hmm auf den 4 player servern spiel ich net, iss mir zu extrem da, eXtrem nUbs und dann auch ab und zu leute die sich cool fühlen mit wh rumzugurkeln..:(
also public spiel ich eigentlich eher selten und wenn dann auf bestimmten servern :)
und ich spiele unter sehr vielen verschiedenen nicks ;)
gib mir mal deine icq

Original geschrieben von bsepiccolo
hmm auf den 4 player servern spiel ich net, iss mir zu extrem da, eXtrem nUbs und dann auch ab und zu leute die sich cool fühlen mit wh rumzugurkeln..:(
also public spiel ich eigentlich eher selten und wenn dann auf bestimmten servern :)
und ich spiele unter sehr vielen verschiedenen nicks ;)
gib mir mal deine icq

genau öffentliche Server sind nur voll von Nubs, TKlern und Cheater...........

arrrrrrrgh aber bei unserem CW gegen Thugs wurden wir glaub ich beschissen, weil die andauernd bei Assault als Teroristen neue HEs kaufen konnten und wir nicht......
bei uns war die Buytime bis 30sek und wir bei denen schätz ich 90sek :(

@ Chichi:
wir können ja auch mal gegeneinander spielen;)

-------> -GoL-MrBone
edit: @ Pic:
jo Modi Kollege wollen wir mal wieder zocken? (und spiel dich nicht so auf wir sind beide Modis :D)

schon
ich hab die ganze Woche keine Zeit aber Morchel hat für Sonntag nen CW organisiert und wenn es keinen Ersatz gibt muss ich mitspielen......
dann kann ich am Sonntag nicht lernen schreib in Physik ne 4 und bin so was wie dein 2.CS Name ;) (du weisst was ich mein^^) oder wars der dritte?

egal ich hab wohl erst wieder am Samstag in nr Woche zeit gescheit zu zocken.......

Hi!
Also ich habe jezt dsl und hatte vorher Modem.
Nun mein Problem!Wenn ich mit ein paar Kumpels Half-Life oder Counterstrike zocken möchte, wir aber keinen Server selber aufmachen wollen, wie können die anderen den selben Server finden, wenn ich einen guten gefunden habe???
Wie kriege ich die IP raus?
Das wars erstmal!

also sitzt ihr nebeneinander ??? oder wie macht ihr das?
also erstmal kannst du da wo du auch join game klicken kannst den server markieren und auf view game drücken, da steht die ip, dann kannst du wenn du schon im spiel bist in der console status schreiben und enter dann steht ebenfalls die ip
aber es gibt auch viele programme wo man den namen eingibt, wie du dich nennst und dann finden sie dich auf dem server, wie kali oder gamespy, aber es gibt auch eine seite, , wenn man da nach deinen namen sucht findet man dich und den server mit ip, allerdings iss bei der seite eine kleine verzögerung drin, das heisst wenn du erst 10 sekunden auf dem server spielst finden sie dich noch nicht, also n bischen warte :)

Erstmal Danke!!!!
Also er hat auch DSL und wir wollten gestern zocken.Wir haben aber nicht denselben Server gefunden.Er hat auch nicht meinen gefunden, als ich ein Spiel erstellt habe.

also mit dsl würd ich sowieso kein server aufmachen, der iss dann zu laggy, das bringt nichts, und es iss auch sehr unwahrscheinlich das er bei über 10 000 servern gerade deinen findet ;)
macht es so wie ich es beschrieben hat, das klappt schon ;)

j0 hab mal wieder gr0ßes zu berichten !!!!
wir hatten gestern ein 2on2 gegen n!-faculty, wer die nich kennt hat cs verpennt :D die sind clanbase 1. allererster, vor sk und sonstwem !!!! jo und wir haben uns ganz gut geschlagen, 22:14 haben wir verloren, allerdings war mein partner schlecht drauf... krassestes beispiel, prodigy ct : ich 13:12, er 2: 14 , moep da haben wir natürlich nur 5 runden mit gewinnen können, naja....das zeigt aber eindeutig das wir vom aiming her gAanZ nah dran sind, bloß die taktik und erfahrung in cws fehlt uns noch!! deswegen würden wir auch nen 5on5 total gegen die leute abkacken weil uns da ebend besonders terrortaktik noch fehlt, aber bei nem 2on2 iss taktik net so wichtig, und siehe da sie sind locker schlagbar !!!!
naja das wars von mir spitz0rnplayer mal wieder, gl & hf ;)

Original geschrieben von bsepiccolo
j0 hab mal wieder gr0ßes zu berichten !!!!
wir hatten gestern ein 2on2 gegen n!-faculty, wer die nich kennt hat cs verpennt :D die sind clanbase 1. allererster, vor sk und sonstwem !!!! jo und wir haben uns ganz gut geschlagen, 22:14 haben wir verloren, allerdings war mein partner schlecht drauf... krassestes beispiel, prodigy ct : ich 13:12, er 2: 14 , moep da haben wir natürlich nur 5 runden mit gewinnen können, naja....das zeigt aber eindeutig das wir vom aiming her gAanZ nah dran sind, bloß die taktik und erfahrung in cws fehlt uns noch!! deswegen würden wir auch nen 5on5 total gegen die leute abkacken weil uns da ebend besonders terrortaktik noch fehlt, aber bei nem 2on2 iss taktik net so wichtig, und siehe da sie sind locker schlagbar !!!!
naja das wars von mir spitz0rnplayer mal wieder, gl & hf ;)

astreine leistung........
nebenbei wie is die URL von n!-faculty?
ich such und such find aber nix......

jetzt überleg aber mal du (nicht dein Kollege) hast denen mächtig gezeigt dass sie auch viel arbeiten müssen
schließlich wollen wir doch alle mal so gut werden wie die

ach ja nebenbei den CW haben wir gewonnen auch wenn ich nicht dabei war (oder gerade deshalb sweatdrop)
naja wenn man bedenkt, wie ich meinem Klan bei de_nuke den ***** gerettet hab^^ dann isses wohl OK hätt ich mitgespielt

achja unsere Map is de_dust2 seit neuestem

der war wurde aber nicht eingetragen weil die nur 5on5 s da eintragen, naja
unsere warmap ist prodigy, die absolute hass-map ist aztec..........
ich muss aber sagen das ich beim 2on2 auch sehr gut drauf war, also die headshot quote in diesem cw lag bestimmt bei 70% ungelogen !!!! (insgesamt) , naja und wenn die nich grad awp hatten dann haben se sowieso nur den kopp getroffen :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab anfang des jahres für ca. 2-3monate lang cs gespielt, auf lans & im inet, ich muss sagen....
auf lans mit leuten die man kennt machts ein bisschen fun
im inet isses shit
die community kannste auch fast vergessen, total überfüllt mit kleinen kindern und cheatern, wenn man die cheater abschaffen würde un den kleinen kindern, welche oft ein lames verhalten aufweisen, das lame verhalten abschaffen würde wärs ganz nett das spiel im inet :)

j0j0 ich hab ja das glück in einem lanclan zu sein, das heisst wir kommen alle aus der gleichen stadt und machen oft lan, und dazu sind wir alle noch sehr gut, hoffe ich, aktueler stand, espl platz 95 :)
und richtig auf publics iss ******** mit den kinnas und lamAs, aber ich spiel nur auf bestimmten servern mit kumpels die ich auch kenne ;)

Ich bin zwar nicht in einen Clan aber ich Spiele öfters mit meinen Gumpels in INternet Cafe Lan aber sonst spiele ich eigentlich auf jeden Guten Server und die Kinder und Cheater sind mit egal ich mache sie einfach platt

Auf meiner letzten LAN am Wochenenden hamm wir auch 'nen Lan Clan gegründet, jez heiss ich [LM]dr.choco.
Sacht ma' wie viele Maps habt ihr eigentlich schon so gesammelt?
Ich hab um 350.

Zurück
Oben Unten