counterstrike

achja leute falls ihr mal sehen wollt wie ich so spiele, ich hab ne demo bei mtw geuppt ( dann auf demos, auf cs 1.3) und zwar amoc vs. tonga ! (tonga ist clanbase 7.)
die demo hab ich auf ner lan aufgenommen, saugt sie euch es lohnt sich :D
also die ersten 3 und letzten 3 minuten könnt ihr kniggn...die waren so ********...naja taktikchaos total...waren voll verplant, egal das spiel ging 5:5 aus auf prodigy
j0j0 saugt sie euch unbedingt !! :P

Original geschrieben von bsepiccolo
achja leute falls ihr mal sehen wollt wie ich so spiele, ich hab ne demo bei mtw geuppt ( dann auf demos, auf cs 1.3) und zwar amoc vs. tonga ! (tonga ist clanbase 7.)
die demo hab ich auf ner lan aufgenommen, saugt sie euch es lohnt sich :D
also die ersten 3 und letzten 3 minuten könnt ihr kniggn...die waren so ********...naja taktikchaos total...waren voll verplant, egal das spiel ging 5:5 aus auf prodigy
j0j0 saugt sie euch unbedingt !! :P

Kannst du mir veraten wie man auf nimmt gibt es ein speziales Program dafür ?

wenn du spielst gibst du in der console record <demoname> ein, und schon scneidet er mit :=)
wenn du die demo stoppen willst gib stop in die console ein !

so ich hab hier was gaaaaaaaanz feines für euch........
einen fw gegen so ziemlich das Beste was es in Deutschland gibt!
die spieler:
scorp@dkh
-]n![-Johnny R.
mTw.pca|ash
-=cec]![n[]pr1=-

das is doch mal ein Leckerbissen^^

hier die Bilder dazu

1.
1. Runde de_aztec
das beginnt ja mal gut!
ich hab 2 dermaßen weggerockt (2 mal headshot deserteagle)
das war ein toller sieg^^
2.
2. Runde
wieder ein Sig! aber shit ich war nicht mehr erster!
(das LAchen wird mir noch seeeeeeeeeeehr schnell vergehen.....)

noch 3 kommen :D

3.
tausch CT/T bei de_aztec
JUNGS DAS IS DIE REALITÄT die sind einfach so gut
4.

WOW schaut euch Icepete an der kann mit denen mithalten!!!!!! (scorp@dkh hat sich umgenannt! noch ein mTwler *stöhn*)
und ich noch letzter!

so das letzte:
5.
SO BIN NICHT MEHR LETZTER ABER
man sieht dass sie haushoch überlegen waren!

so hoffe ihr könnt was damit anfangen(nicht nur Picc ;))

sorry wegen 3 Fachpost aber das Forum muss ja keine 432kb anhänge eraluben

(dust2 zeig ich euch nicht da hab ich nix gemacht weil wir dort noch mehr abgeloosed haben :D)

hmmm iss das etwa wichtig ?? also ich hab nur wenige custom maps die mir gefallen den ganzen andern shit brauch ich net :D

Na ja, is' halt Sammeltrieb *g*.

edit:
Un' wie kann man sich demos anschauen???

Zuletzt bearbeitet:
schön boni :)
wir haben auf der ltr4 auch gegen mtw gespielt, und zwar mtws eingespieltes team ! haben 11:3 verloren..naja :´) (hab sogar einen gemessert :D)
tja @ choco demos anschauen in dem du die demos am einfachsten im cstrike verzeichnis hast, cs startest auf console klickst, und da playdemo <name> eingibst :)

schön boni :)
wir haben auf der ltr4 auch gegen mtw gespielt, und zwar mtws eingespieltes team ! haben 11:3 verloren..naja :´) (hab sogar einen gemessert :D)

wie schon gesagt es gab ein paar seltsame situationen.........

einmal stand einer von denen auf Doctore und doc hat nix bemerkt (wir haben es ihm sogar gesagt!!!!!) und so begann eine fröhliche Messerjagd von nopr1 auf Doc^^

Zurück
Oben Unten