Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

*insforumgestürmtkommt*
Oh je, ich habe einfach zu viel verpasst und habe jetzt alles mit Begeisterung nachgelesen. *dickesfetteslob*
Vegeta als Sportlehrer, was für eine Motivation. *grins* Die mädchen hecheln gleich ne Runde schneller und die Jungs haben ein Vorbild a la cremé. *lacht* Na ja, aber noch haben wir ja keine Kostprobe bekommen. *schnief*
Deine Ideen sind immer wunderbar und auch dein Schreibstil ist klasse. Ich amüsiere mich immer köstlich. *lacht*
Womit ich aber irgendwie Probleme habe, ist der Aufbau deines Textes, du verwirrst mich da ganz oft. Irgendwie fehlt so ein kleiner roter Faden, der einem anzeigt welches die Haupthandlung ist und die durch bildhafte Episoden ausgeschmückt wird.
Manchmal habe ich auch den Eindruck, das du Episoden gar nicht zu Ende schreibst, sondern sie einfach im Sande verlaufen lässt.
Nimm mir mein Gemecker aber bitte nicht übel, denn alles in alles liest sich deine Story prima. Ich hatte nur vor Ostern so wenig Zeit. *grummel*
Danke, deine Reka. *ganzliebknuddelwuddel*

So, da ich nächste Woche nicht da bin (zumindestens bis Donnerstag nicht) kommt jetzt noch ein Teil. Außerdem ist der auch gleich noch Belohnung, weil mal wieder mehr geantwortete haben... Sowas macht doch gleich viel föhlicher, oder?!:)

@Moon: 1. Ich bin nicht sauer. Melde mich demnächst wieder, steh zur Zeit nen bissl unter Stress. Ist der Hefter eigentlich angekommen?
2. Liegst du mit deiner Vermutung, Veggie hätte den Rektor bedroht falsch! Das kann ich heute so sagen, weil die Aufklärung heute kommt. :D
3. Ich weiß selbst noch nicht, wie die Klassenleiterstunde aussehen wird, denn so schnell wird die erstmal nicht kommen. Aber die gibts noch, keine Angst.:rolleyes:

@Vami: Willkommen im Club der Unsportlichen! *seuftzt*

@Magic_Dragon: Noch hat sich der Unterricht nicht geändert, noch...

@Rekama: Na, auch mal wieder im Lande? :D Hab deine Comments irgendwie vermisst, glaub mir. Das mit dem roten Faden haben mir schon mehrere gesagt, nicht nur bei dieser ff. Allerdings kommt so nach und nach alles zusammen, das verspreche ich dir. Die ganzen Einzelheiten haben schon eine Bedeutung, die sich ganz am Ende klärt. Hoff ich doch zumindestens mal. Dein Gemecker nehm ich dir absolut nicht übel! Im Gegenteil. Ich weiß ja, dass ich nicht perfekt bin und freu mich deswegen über Comments wie deine, ehrlich!

So, genug geschwafelt! Sonst krieg ich die Haare an meinem Mund nicht mehr ab...:D
„Na ja, als ich reingekommen bin, war Mr. Satan gerade mit der Sekretärin beschäftigt. Und dann hat er ein gutes Wort beim Chef für mich eingelegt. Ich musste ihm allerdings versprechen, dass ich mit seiner Tochter im Unterricht ein bisschen trainiere. Nicht, dass ich das jemals wirklich vorhatte, aber in dem Moment hat es mir genützt.“ Erklärte Veggie. Cicile grinste nur und schüttelte den Kopf. Das war wieder mal ganz typisch für ihren Bruder: Solange er seinen Nutzten daraus ziehen konnte und so seine Ziele erreichte, machte e ziemlich viel.
Kurz darauf erreichten sie die C&C. Bulma kam rausgestürzt und belagerte Vegeta regelrecht, damit er auch ja nichts in seiner Erzählung ausließ. Auch sie lachte sich halbschief, als sie hörte, das Vegeta jetzt der Klassenlehrer seiner eigenen Schwester war.
Am Nachmittag holte Mike Cicile ab. Sie wollten zum Rummel, welcher gerade in der Stadt war. Sie war noch nie auf einem Rummel gewesen und deshalb etwas aufgeregt. Es würde bestimmt lustig werden.

Währenddessen auf dem anderen Planeten, nahe der alten Stadt:
Ein Aufschrei ging durch das Lager. Siena stürzte aus dem Zelt. Was hatten diese dummen Männer nun schon wieder?
„Wir haben ihn gefunden, Herrin! Wir haben ihn!“ Einer der Männer kam auf sie zu. Er war sehr aufgeregt und fuchtelte mit den Armen in der Luft rum.
„Wo?“ war ihr einziger Kommentar.
„Dort hinten… nahe der umgestürzten Säule.“ Erwiederte der Mann und ehe er richtig ausgeredet hatte, war sie auch schon an ihm vorbei. Sie rannte regelrecht zur Säule. Endlich würde sie ihren Geliebten wiedersehen! Sie kam am Rande einer Grube zum Stehen. Unter ihr waren Männer damit beschäftigt, eine in blutrotes, halbdurchsichtiges Gestein eingeschlossene Gestalt zu bergen. Er war es tatsächlich: Der Oberpriester, der vor nicht allzu langer Zeit die Herrschaft über das Universum angestrebt hatte und es auch geschafft hätte, wenn da nicht eine widerspenstige Prinzessin gewesen wäre. Sie war seine begabteste Schülerin gewesen und sie hatte sich gegen ihn gestellt, hatte ihn verraten! Dafür würde sie leiden! Denn er hatte ihr vertraut, sie war seine Geliebte gewesen, hatte den Platz an seiner Seite besetzt, der eigentlich ihr, Siena, gehört hätte! Nie konnte Siena sein Gesicht vergessen, als diese falsche Schlange ihre Deckung auffliegen ließ und ihre wahren Absichten kundtat: Er war überrascht gewesen, als sie angefangen hatte, ihn zu verfluchen und sein Gesicht war schmerzverzerrt gewesen, als sie geendet hatte. In ihren Träumen hatte Siena dieses Gesicht verfolgt und sie hatte die Botschaft verstanden, die er ihr gesendet hatte. Für diese Qualen und diesen Verrat würde das Weib büßen, länger als ihr Geliebter! Aber jetzt war es Zeit, ihn aus seinem Schlaf zu wecken. Er wollte Rache, dass wusste Siena, und die sollte er bekommen…
Sie beobachtete die Männer, welche sich abmühten um den Gesteinsbrocken aus der Grube zu hieven.
„Seid vorsichtig! Wenn dieser Stein zu Bruch geht, dann gnade auch die Heilige Mutter!“
Ein Mann beobachtete die ganze Szene mit zusammengekniffenen Augen. Er hatte schwarze Haare und war mindestens 1,80 m groß. Eine Narbe zog sich über sein Gesicht, eine frische Narbe. Sein Gesicht ließ nicht erkennen, was er dachte, seine Augen blickten kalt umher.
Wenn die Prinzessin erfuhr, was hier passierte, dann würde es eine Katastrophe geben. Und er, Broud, durfte die Suppe dann auslöffeln, die ihm ihr Dad eingebrockt hatte. Darauf freute er sich schon jetzt. Wie hatte doch ihr Adoptivvater gesagt: ´Es ist ja nicht weiter gefährlich. Du sollst uns nur davon berichten, was im Lager so vorgeht. Immerhin muss Cicile ja gewarnt sein, oder?` Ja, aber derjenige, der die Prinzessin warnte, hatte nicht gut Kirschenessen, dass wusste er schon jetzt. Und alles nur, weil ein dummes Weib einen Verfluchten wieder ausbuddeln musste und ein kleines Rachespiel inszenieren musste! Langsam wurde es für ihn eng, denn wenn Hartal wirklich wieder leben sollte, dann wäre er hier nicht mehr sicher, denn der Tote kannte ihn! Er musste also vorher von hier verschwinden und die Prinzessin warnen, aber die befand sich zur Zeit auf einer Mission. Es musste also noch mehr Vorsicht walten, nicht das diese Mission auch noch in die Hose ging. Alles war so verdammt kompliziert! Früher, als die Sayajins noch das Sagen hatten, da wär er einfach in diese Mission reingeplatzt und hätte aus möglichen Zeugen schweigende Zeugen gemacht… Aber das ging heute nicht mehr. Doch das war jetzt nicht wichtig! Viel wichtiger war es, dass er hier unbemerkt verschwand! Denn wenn Hartal wirklich wiederbelebt werden sollte, dann sah es für ihn sehr schlecht aus. Immerhin kannte Hartal ihn und er würde bestimmt nicht zulassen, dass er Cicile warnte. Am besten wäre es also, wenn er heute Nacht, im Schutz der Dunkelheit, fliehen würde.
Langsam ließ er seinen Blick durch die Runde schweifen. Überall verschwitzte, erregte Gesichter. Erregt vor Freude, denn Herrn gefunden zu haben. Broud konnte und wollte sich nicht freuen. Für ihn hatte soeben ein Alptraum begonnen. Ab jetzt würden sie wieder gegen die Zeit kämpfen müssen, denn viel Zeit blieb ihnen wirklich nicht mehr.

Der Hefter ist gestern gekommen. Absolut klasse! Das Bild gefällt mit. Bin momentan beim durcharbeiten, hab aber erst die Hälfte geschafft. Ist ganz schön anstrengend sich das alles durchzulesen, die Sachen die ich brauen kann rauszuschreiben und ins Referat einzubauen. *stöhn* Aber jetzt ist es bald fertig! Ich leg dir n paar von meinen Sachen mit in den Ordner.

Warte Veggie hat sich von Mister "Oberlusche" Satan helfen lassen? Der lässt dich doch sonst von niemanden helfen und ich glaube das hat auch keiner erwartet!
Ich kann mir die Klassenleiterstunde schon so richtig schon vorstellen:
Die Klasse wütet, Papier fliegt durch die Luft alle schreien herum. Vegeta steht vorne am Pult, seine Halsschlagader und Schläfe beginnen bedrohlich zu pulsieren, die Adern tretten hervor. Ein Schrei geht durch das Gebäude und lässt alle mucksmäuschestill sein. Die halbe Welt fragt sich wer da so geschrien hat und dann mein Geta "Wenn ich bis zum ende der Stunde noch einen Ton höre ist derjenige einen Kopf kürzer" Stille, man könnte eine stecknadel fallen hören und die Grillen zirpen im hintergrund. :rofl::rofl:

Ich bin vollaufzufrieden!! War richtig Klasse, ich konnt mir gut vorstellen wie Siena an dem Mann vorbei zu ihrem "Gliebten" rennt, aber ich glaub nicht das Hartal Cicile irgendetwas tun würde. Er hat ja gedacht es sei eni Missverständnis er wollte ihr ja nur die Welt zu Füßen legen weil er sie so liebt. Kann aber auch sein das diese mieses ...*hust* Person ihm einredet Cicile hätte das von anfang an vorgehabt. *schulterzuck* Mach schnell weiter! Was mich interessiert ist wie kommt unser werter SSJ Broud zu der Narbe?

Super Teil. Endlich wissen wir mehr, aber was für eine andere Mission hat Broud? Wie will sich Siena an Hartal und Cicile rächen? Fragen über Fragen. Hoffe bald auf Antworten.
Weiter!

Klasse Teil^^Durch satan hat ers geschafft?????Ich fasset nich....Sie war noch nie auf nem Rummel?????Ok ich war auch nur auf ner Kirmes und noch nix größerem....... Hartal will an Cicile rache verüben???????????????????????Ich dachte der liebt sie...... Naja wenn man mich verflucht hätte wär ich auch auf die Person sauer XD Der arme Broud....Ich hoffe er kommt da heile raus.... Und er kann die Prinzessin warnen...... Was er wohl sagt wenn er Vegi wieder sieht???? Das interesiert mich so brennend^^Du hast schön Spannung aufgebaut finde ich^^

WEITER

Aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

Hallo GroßeE. ;) (das eine Jahr... *grummel*)

Da du mich so lieb gebeten hast, wieder mal ein Review zu schreiben, mache ich das doch gleich mal.

Ich habe deine FF eigentlich die ganze Zeit weiterverfolgt, aber dummerweise war zuwenig von ebendieser Zeit da, um zu reviewen. Leider...

Gut...

meine Kritik:

-----
In einem der früheren Teile... auf Seite 16 oder so... hattest du mal grüne Schrift verwendet, für die unsichtbaren Stimmen... ich glaube, ich hatte damals schon geschrieben, dass ich das nicht so toll fand. Besser wäre es wahrscheinlich kursiv gewesen. Mir geht das. ehrlich gesagt so auf die Nerven, dass ich den Teil einfach überlesen habe.
-----
Ich habe den letzten geposteten Teil nochmals durchgelesen und mir sträubten sich die Nackenhaare:

1.: Selbst im DBZ-Universum braucht man einen Uniabschluss um eine Stelle als Lehrer zu bekommen! Egal ob nun Sport oder Deutsch oder Mathelehrer. Ohne Uniabschluss bekommst du nicht mal im DBZ-Universum eine Stelle.

2.: Vegeta würde NIEMALS auf die Hilfe von Mr. Satan zurückgreifen. Ok, du hast Vegeta in der FF schon ziemlich OOC dargestellt, klar. Seine verlorengeglaubte Schwester taucht auf. Kann ich verstehen, dass sich da Vegeta auch mal anders benimmt.
Aber Vegeta wird Niemals, Never, unter Garantie nicht die Hilfe von Mr. Satan annehmen!

3.: Nochmal über Vegeta: Moment... hab ich mich da verlesen?... nein... ok, stimmt schon: Vegeta macht ziemlich viel um seine Ziele zu erreichen, aber mal ehrlich... hast du Vegeta jemals schleimen sehen? Nicht, oder? Worauf ich anspiele, ist der Satz, dass Vegeta ziemlich viel macht um seine Zeile zu erreichen. Das klingt so, als würde Vegeta schleime, um Leute herumschrawenzeln, grob lügen oder sonst was. Das stimmt so aber nicht so ganz. Klar, Vegeta lügt mal, aber dann sind es so lügen wie "Wenn du jetzt das und das machst, lass ich dich am Leben" und nachher bringt er sie doch um...

Vegeta erreicht seine Ziele, wenn dann durch, mal ehrlich: eher durch Gewaltanwendung, oder? Und sooo sehr hat sich Vegeta bis zum Ende der Serie ja auch nicht gebessert.

Gut, meine einzige Erklährung für diesen Gedankensatz von Cicile: Vegeta hat das früher auf Vegeta-sei so gemacht. Aber in der Zeit, in der die FF spielt, macht er das garantiert nicht mehr...
-----

Sodala und jetzt kommen wir mal zu

meinem Lob:

Du hast immer noch einen guten Spannungsbogen. Was mir ein bisschen zu schnell vorkam, war dass Cicile so rasch auf die Erde kam... so ohne sichtbare Reise.
Verbessere mich bitte, wenn ich mich irre, aber Cicile war doch urplötzlich auf der Erde, oder??

Also, wie gesagt: Der Spannungsbogen ist immer noch gut, du hast immer noch den Witz in der FF und du verarbeitest ihn schön.
Du hast auch sehr, sehr, sehr wenige Rechtschreibfehler und kaum Formulierungen, über die man stolpern könnte.

Meine Meinung: Du hast das Niveau der Story super gehalten!
Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
So, so dieser Hartal taucht also noch mal auf und ärgert Cicilie und uns noch weiter, ich bin sehr verärgert. *grummel* Ich möchte den irgendwie noch nie und nun?
Aber Vegeta wird seiner Schwester ja sicher helfen, dieses rachsüchtige Pack zu erledigen. *grins*
Na, dann mal schauen, wie Broud wegkommt und was weiter so passiert. *nickt*
Danke, deine Rekama. *knuddel*

He, da haben wir ja mal wieder alle beisammen, seh ich das richtig?! *freu* Dafür gibts nen längeren Teil! :D
@Moon: Überleg mal, wie Broud zu einer Narbe kommt... Da gibt es eine kleine Prinzessin, die mit ihm trainiert und da passieren auch mal kleine Unfälle, oder? :D
Wie sich das mit Cicile und Hartal entwickelt: Lass dich mal überraschen!

@Magic_Dragon: Was für eine andere Mission Broud hat? Da hast du dich sicher verlesen, die andere Mission hat Cicile, Broud darf nur auskundschaften, wie weit die Wiederbelebung Hartals vorranschreitet.

@Vami: Danke schön. *rotwird*

@SunDancer: Erstens: Ich bin weiblich, aber net wo schlimm.
Zweitens: :knuddel: dich für dein Review! So hab ich mir das vorgestellt!
Drittens: Zu der Frage von Veggies Ehre: Ich habe nie gesagt, wie Mr. Satan ihm geholfen hat. Vielleicht hat Veggie ihn ja auch an die Wand gedrückt und ihn halb erwürgt, damit er ein gutes Wort für ihn einlegt. Aber deine Kritik ist natürlich berechtigt! Darüber habe ich auch beim Schreiben, ganz ehrlich gesagt, überhaupt nicht nachgedacht. Danke dass du mich drauf hingewiesen hast.
Viertens: Zu dem Thema Uniabschluss: Meinst du nicht, dass es für Cicile ein leichtes war, soetwas für ihren Bruder zu besorgen? Immerhin ist sie ja eine Spionin auf der Erde und muss sich eine komplette Identität zulegen, die von allen Erdenbehörden angenommen wird. da sollte es doch für sie ein leichtes sein, ihre Kumpels bei der Identitätsbehörde davon zu überzeugen, dass ihr Bruder einen Uniabschluss braucht, oder? Ok, vielleicht hätte ich das dazu schreiben müssen, hast ja Recht.
Fünftens: Die Tatsache, dass Veggie schleimen soll, ist natürlich völlig absurd. Ich hätte es anders formulieren sollen, ok.

@Rekama: Du magst Hartal nicht? Warum? Weil er der Bösewicht ist? Dann wirst du dich bestimmt ganz besonders ärgern, dass der immer wieder auftauchen wird... :rolleyes:
Natürlich hilft Veggie seiner Schwester. Ist doch wohl selbstverfreilich! Immerhin kann er die arme, wehrlose Kleine ja nicht sich selbst überlassen...:p

So, gnug gequasselt!
„Du Mike, ich will so eine hübsche Rose haben. Schießt du mir eine?“ Mit bettelnden Augen sah Cicile ihn an. Sie waren jetzt schon seit 2 Stunden auf dem Rummel und sie fand es wirklich genial. So viel Spaß hatte sie selten gehabt! Gerade standen sie vor einer Schießbude und Mike war dabei, eines der Gewehre zu laden.
„Ich kann es versuchen, aber versprechen tu ich nichts.“ Er zielte und schoss ein Stück der Plastikhalterung ab. Nach 3 weiteren Schüssen fiel sie dann ab und der Mann, welcher die ganze Zeit über im Wagen gestanden hatte, überreichte sie ihr mit den Worten: „Eine schöne Rose für eine schöne Frau.“
Eine leichte Rotfärbung überzog ihr Gesicht, aber zum Glück gingen sie gleich weiter.
„He Mike, ich hab grad beschlossen, dass wir mit dem großen Teil da mitfahren!“ Cicile zeigte auf das Riesenrad, während Mike leicht den Kopf schüttelte: Das Weib war einfach nicht müde zukriegen. Sie deutet sein Kopfschütteln falsch und fragte: „Willst du nicht? Warum nicht? Oder hast du einfach nur Angst?!“
Er grinste sie an: „Klar will ich! Ich hab mich nur gewundert, wie man den ganzen Tag irgendwo rumrennen kann und trotzdem nicht müde wird!“
„Ach, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Immerhin hab ich auch schon ne Woche ohne Schlaf ausgehalten, da ist das doch ein Kinderspiel für mich!“ meinte Cicile und zog ihn hinter sich her, Richtung Riesenrad.
Wenige Minuten später saßen sie in einer der Gondeln und sahen sich den Rummel von oben an. Die Sonne ging gerade unter und tauchte alles in ein orange – rotes Licht. Mike hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt und sie lehnte an seiner Schulter. Viel zu schnell war die Fahrt auch wieder zu Ende und es wurde Zeit, dass sie wieder nach Hause fuhren. Sonst würde jemand ganz bestimmtes wieder mal nen Aufstand proben… Immer musste er ihr alles vorschreiben. Sie war doch keine 4 Jahre mehr! Wann würde er endlich begreifen, dass sie ihre Unabhängigkeit über alles liebte? Sie hatte sich bis jetzt allein durchgeschlagen und niemand hatte ihr vorgeschrieben, wann sie wo zu sein hatte, wenn es um ihre Freizeit ging! Aber anscheinend musste sie ihm das noch einbläuen… Allerdings wollte sie keinen Streit mit ihrem Bruder.

In der nächsten Zeit verstärkte sich Ciciles ungutes Gefühl von Tag zu Tag mehr. Sie wusste nicht, was kommen würde, aber sie spürte, dass es nicht zu den erfreulichen Dingen zählen würde.
Mitten in einer Geschichtsstunde war es dann soweit. Cicile hatte eine Vision, die absolut nichts gutes vorhersagte: Plötzlich verschwamm ihr Blickfeld. Reflexartig konzentrierte sie sich und die Bilder wurden schärfer. Sie stand in einem großen Raum, in dessen Mitte sich ein Altar befand, und dieser kam ihr nur allzu bekannt vor. Sie wusste, dass sie schon einmal dort gewesen war, konnte sich aber nicht erinnern, wann oder warum. Auf dem Altar lag etwas. Angestrengt blickte sie in diese Richtung und fuhr erschrocken zurück: Auf dem steinernen Altar lag Hartal! Daran gab es keinen Zweifel. Noch war er von etwas umgeben, das wie durchsichtiger Stein aussah, aber der leise Gesang im Hintergrund verhieß nichts gutes. Sie versuchte, die Worte zu verstehen und das Blut gefror ihr in den Adern. Da hatte doch tatsächlich einer vor, ihn wiederzuerwecken! Waren die Leute total durchgeknallt?
Die Gestalt in dem Stein begann sich zu bewegen. Es waren abgehackte Bewegungen, gerade so, als würde er leiden. Eine klare, eindeutig weibliche Stimme begann uralte Worte zu sprechen. Der Stein bekam Risse und brach schließlich auseinander. Der Gesang verstummte und der Oberpriester richtete sich auf. Plötzlich starrte er in Ciciles Richtung. Sie konnte den Ausdruck in seinen Augen nicht richtig deuten, aber er lag irgendwo zwischen verletzt, verwirrt und Hass. Ein Grinsen bildete sich um seine Mundwinkel und aus dem Schatten trat eine Frau auf ihn zu. Auch ohne ihr Erscheinen wusste Cicile, dass es Siena war. Wer auch sonst sollte einen Grund haben, Hartal wiederzuerwecken?! Sie strich ihm leicht über die Wange, als müsste sie sich erst davon überzeugen, dass er wieder lebte, dann küsste sie ihn und kuschelte sich an seinen Arm. Hartal jedoch sah Cicile die ganze Zeit an, er schien Siena überhaupt nicht zu beachten. Schließlich drehte sich siena ebenfalls zu ihr um und sie grinste hochnäsig, ganz getreu dem Motto: ´Du kannst nicht gewinnen! Er gehört mir!`
Mittlerweile hatte sich die Prinzessin wieder gefasst und sah die beiden aus kalten, berechnenden Augen an. Wenn Blicke töten könnten, dann wären die beiden auf der Stelle umgefallen. Von ihr aus konnten die beiden ja ruhig leben, aber wenn sie wieder das Universum erobern wollten und dabei die alten Kreaturen widerbelebten, dann konnte sie das nicht durchgehen lassen!
Die Vision wurde immer undeutlicher und das Letzte, was sie hörte bevor sie ihre Klassenkammeraden wiedererkannte, war Sienas gehässiges Lachen. Alle ihre Mitschüler sahen sie an und schienen irgendetwas von ihr zu erwarten.
„Nun Cicile, ich frage dich jetzt zum letzten Mal: Vor wem hat uns Mr. Satan gerettet?“ Die Lehrerin war anscheinend sehr ungeduldig. Wenn sie etwas nicht leiden konnte, dann waren das Schüler, die nicht aufpassten. Lucy begann zu kichern, was ihr aber buchstäblich im Halse stecken blieb.
Cicile hatte den Kopf gehoben und sah ihre Lehrerin mit kalten Augen an, so dass diese erschrocken zurückwich. So viel Kälte hatte sie noch nie gesehen, ja es bis jetzt nicht einmal für möglich gehalten, dass ein Mensch einen so ansehen konnte, so ganz ohne Mitleid, einfach nur kalt. Selbst im Klassenraum schien es einige Grad kälter zu werden.
„Cell.“ Meinte Cicile und auch in ihrer Stimme lag eine Kälte und Gleichgültigkeit, die erschreckend war.
Gohan sah sie besorgt an. Sie war so komisch und er hatte angst, dass ihr wahres Wesen wieder zum Vorschein kommen würde, das Wesen der Sayajins. Jetzt starrte sie wieder vor sich hin und schien zu überlegen, niemand anderen beachtend oder auch nur wahrnehmend. Eben ganz in Gedanken versunken.
Tatsächlich dachte sie über ihre Vision nach: Wenn Hartal sie ihr geschickt hatte, und daran hegte sie keinen Zweifel, dann wusste er auch, wo sie war und was sie tat. Es hatte also keine Sinn, ihn zu suchen oder sich vor ihm zu verstecken um ein bisschen Zeit zu gewinnen. Er würde zu ihr kommen, früher oder später. Und die Zeit, die ihr noch blieb musste ausreichen um so hart zu trainieren, dass sie seine Pläne durchkreuzen konnte. Außerdem würde sie nie vor ihm davonlaufen! Das verbot sich von selbst! Allerdings musste sie jetzt außerplanmäßig mit ihrem Dad Kontakt aufnehmen. Sie brauchte Trainingspartner. Die Familie Son und ihr Bruder in allen Ehren, aber es brachte ihr nichts, nur mit ihnen zu trainieren. Immerhin musste sie auch ihre mentalen Fähigkeiten wieder auf Vordermann bringen.
Sie beschloss, dass sie sofort nach dieser Stunde nach Hause gehen würde und mit den Vorbereitungen anfangen würde. Und da sie sowieso nach dieser stunde Schluss hatte, würde es nicht einmal mehr auffallen.
Was sie viel mehr beschäftigte, war die Frage, woher Siena den Gegenfluch hatte! Cicile kannte beide Flüche und daran war Araschee nicht ganz unschuldig. Und außer ihr wussten nur noch die alten Oberpriester von Noha und Vegeta – Sei bescheid und diese waren beide tot! Oder sollte der Oberpriester von Vegeta – Sei überlebt haben? Das war sehr unwahrscheinlich. Allerdings waren mehrere Sayajins dem Unglück entkommen, warum er denn nicht auch? Immerhin war sie das beste Beispiel für eine geglückte Flucht…
Sie hatte gar nicht bemerkt, wie sie nach dem Stundenklingeln aufgestanden war und sich auf den Heimweg gemacht hatte. So wäre sie beinahe vom Himmel gefallen, als sie beschloss, erst zu Hause weiter darüber nachzudenken. Im letzten Moment fing sie sich wieder und kam ohne weitere Zwischenfälle nach Hause.

„He Cicile, was ist denn mit dir los? Warum antwortest du nicht, wenn ich dir guten Tag sage?!“ fragte Bulma, als Cicile ohne ein Wort an ihr vorbeistürmte.
„`Tschuldigung, aber ich hab jetzt keine Zeit. Muss noch dringend was erledigen!“ meinte die Angesprochene und verschwand die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Bulma zog verwundert eine Augenbraue in die Höhe. So ernst kannte sie Cicile gar nicht. Sonst stand ihr doch immer der Schalk in den Augen, aber eben sah sie so todernst aus. Bulma schüttelte den Kopf und ging zurück in ihre Werkstatt. Wer wusste denn schon, was in einem solchen Sayajin vorging…
Cicile saß im Schneidersitz auf ihrem Bett und konzentrierte sich. Sie suchte nach der Aura ihres Adoptivvaters und als sie diese gefunden hatte, begann sie ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Anfangs wollte er sie schnell wieder abwimmeln, weil er in einer Besprechung saß, aber als sie ihm sagte, dass es um Hartal ging, brach er seine Besprechung sofort ab, was sie sehr verwunderte. Sonst war er doch auch nicht so. Allerdings dachte sie sich nichts weiter dabei und begann ihm von ihrer Vision zu erzählen. Er hörte sich alles ganz genau an und versprach ihr, ein paar Sayajins und eine Priesterin vorbeizuschicken, damit sie ordentlich trainieren konnte. Dies würde jedoch ein paar Wochen dauern, da die Entfernung so groß war. Ein bisschen Zeit blieb ihnen ja noch, versicherte er, denn Hartal brauchte mit dem schnellsten Schiff, dass es momentan gab, schon ein paar Monate und wenn er seine Armee wieder aufbauen wollte, dann noch mehr. Eine kleine Hoffnung blieb ihnen also noch, ihm auch dieses Mal nicht unvorbereitet gegenüber zu treten.

Ich hasse überraschen... *Hatischlumpf ist* *gg*

Jetzt mal um neuen Teil:
Der war absolut genial. Ich fand die Vision besonders gut. Man konnte sich das so richtig schön vorstellen. Ein dunkler Tempelraum mit Säulen rechts und links und vorne in der Mitte ein großer steiner, vielleicht noch schwarzer *schauer*, Altar auf dem Hartal liegt in so ne Art Bernstein gehüllt wie die Insekten aus der Dinozeit die manchmal gefunden werden, so in Harz versteinert. Und dann aus dem hintergrund die Stimme von dieser...dieser Person. Furchteinflössend. Was auch gut rüberkam war das erschrecken der Lehrerin als sie Ciciles kalten Blick begegnet ist. So auf die Art, wenn Blicke töten könnten. *lach*

Der Rummel war auch witzig, Cicile konte garnicht genug kriegen und hat Mike regelrect hinter sich hergeschleift. *an den Haaren pack und mitzieh* *gg*

Und jetzt kommen also noch ein paar andere Sayas und ne Priesterin? Mal sehn ob Bulma die auchnoch in der CC aufnimmt und vorallem wie wird Veggie-kun darauf reagieren? Ich meine wenn da plötzlich n Haufen starker Saiyajins auftaucht. Die werden ihn doch sicher bitten mitzukommen immerhin ist er der rechtmäßige Thronerbe und nich Cicile.

Aber ich lass mich jetzt einfach "überraschen", wie du es so schön ausdrückst, aber lass mich nicht zulange auf den nächsten Teil warten, Große. In Ordnung?

Das ist cool cool cool^^ der Rummel war klasse^^ Cicile is eben unermüdlich^^ Der arme Mike,was er sich da aufgehals hat^^ Hartal is also mehr oder weniger wieder am leben^^ Er kann sie in ihrer Vision sehen????Wie das????? Die arme Lehrerin....Ich glaub die leidet jetzt erst mal unter nem Schock..... So wie Cicile sie ansah.... Die Priesterin und Sayajins soll schnell kommen^^ Da freu ich mich schon drauf^^*happy ist* Erzählt sie denn sonst noch einem von ihrer Vision???? Was sagt denn Bulma wenn die alle kommen????? Fällt das nich auf????? Und wann kommen Hartal und Siena??????? WANN?????????????*aufgeregt ist und umbedingt nen neuen Teil haben will* Der teil war aber auf jeden fall genial und schön beschrieben und..........

WEITER^^

Hey, Kleine, der Teil war zum Verschlingen. *lacht*
Du solltest öfter Ferien machen. *grins* Habe ich Recht??!! Die Erklärungen, die Vision, einfach alles hat gepasst und das auch noch super verpackt. Ich applaudiere. *lacht*
Ich bin natürlich schon ganz zappelig, denn SonGoku als stärkster der Erde, tritt jetzt vielleicht auch mal auf den Plan, oder?
Na ja, es gibt so viele interessante Möglichkeiten!! Aber ein Zuckerschlecken erwartet Cicile auf keinen Fall. *nickt*
Danke, deine Reka *knuddelwuddel*

Nabend,
ich hatte grad Langeweile und hab mal nachgesehen, wieviel eigentlich schon geantwortet haben. Es hat mich fast umgehauen, als ich gesehen hab, dass fast alle geantwortet haben. Das muss natürlich belohnt werden!
Noch was: Da euch die Farbe grün anscheinend nicht so gefällt, werde ich auf euren Vorschlag eingehen und die andere Sprache ab heute kursiv machen. Nur, damit sich keiner wundert.

@Magic_Dragon: Du meinst, das war schon Action? Dann wird dir dieser Teil besonders gefallen!;)

@Moon88: So ein schönes langes Review! :knuddel: Ob Bulma die anderen Sayajins auch noch mit durchfüttert? Willst du sie ruinieren? Stell dir mal vor, da kommen so um die 30 - 40 Mann an. Da ist unsere Millionärin doch gleich nach der ersten Mahlzeit Pleite, oder?:D Aber ne lustige Vorstellung wäre das schon....

@Vami: Hartal hat ihr doch diese Vision geschickt, oder? Also weiß er doch, dass sie alles sieht. Deshalb weiß er auch, dass sie da ist, oder?

@Rekama: Wenn du meine Landesregierung dazu bringen kannst, dass sie unsere Ferienzeit hier verlängern, dann mach ich auch öfters Ferien...:D Allerdings glaube ich kaum, dass du das schaffst. :bawling: Aber schlecht wärs echt nicht...............
Son Goku hat bei mir eigentlich mehr oder weniger eine Statistenrolle, aber mir wurde schon gesagt, dass ich mehr mit den Nebencharas machen sollte. Ich werd mich bemühen, ihn irgendwo mit einzubauen, ok?

Vegeta war dazu verdonnert wurden einen Eltern – Schülernachmittag zu machen. Alle Schüler sollten mit ihren Eltern antanzen und sich so untereinander besser bekannt machen. (Veggie kotzte das überhaupt nicht an… :D ) Er hatte den ganzen Tag schlechte Laune und regte sich immer wieder darüber auf, wie bescheuert er doch gewesen war, diesen job anzunehmen! Cicile hatte Bulma und Trunks mitgebracht und treiben, zusammen mit Goku, Goten und Chichi, den armen Vegeta fast in den Wahnsinn. Und das Schlimmste war für ihn, dass er gute Miene zum bösen Spiel machen musste. Sein Blick sprach Bände. Wahrscheinlich wäre er bald in die Luft gegangen, wenn er nicht urplötzlich so ein ungutes Gefühl gehabt hätte. Ruckartig flog sein Kopf zu den anderen herum und er bemerkte, dass auch diese etwas gespürt haben mussten! Goku schielte nervös hin und her, Gohan hatte ein extrem ernstes Gesicht und Ciciles Gesichtsausdruck konnte er nicht wirklich deuten. Sie sah so sauer aus, so dermaßen wütend, als ob sie gleich jemanden umbringen würde. Ihre Augen waren kalt, ihr Blick berechnend. Die Hände hatte sie zu Fäusten beballt und sie zitterten leicht.
„Ihr solltet besser reingehen.“ Meinte Goku zu seiner Frau, Bulma und Videl.
„Wieso?“ fragte Bulma prompt. „Ist was nicht in Ordnung?“
„Ist was nicht in Ordnung?!“ äffte Vegeta sie nach. „Natürlich ist was nicht in Ordnung, oder würde er euch sonst reinschicken?!“
„Von dir muss ich mich nicht anblaffen lassen! Los, wir gehen!“ beleidigt drehte Bulma sich um und zog die beiden anderen Frauen hinter sich her.
„Ihr solltet auch besser verschwinden.“ Fügte Gohan hinzu und bedeutete Goten und Trunks, sich ebenfalls in das Schulgebäude zu begeben. Goten wollte sich wiedersetzen, aber ein Blick auf die anderen belehrte ihn eines besseren. Murrend zogen die beiden ab.
„Ich glaube, du solltest uns langsam aber sicher mal erklären, was hier eigentlich vorgeht.“ Forderte Vegeta seine Schwester auf.
Gerade als diese ansetzen wollte, landete eine bizarre Gestalt auf dem Schulhof. Sie grinste die 4 schief an und ihre Augen blieben an der Prinzessin hängen. Mordlust gemischt mit Wahnsinn schlich sich in ihre Augen. Stofffetzen umhüllten ihren Leib, einzig und allein der Lendenschurz war noch nicht zerrissen.
"Endlich wirst du für deinen Verrat bezahlen! Niemand kommt ungeschoren davon. Der Meister hat mir befohlen, an dir ein Exempel zu statuieren. Nichts werde ich lieber tun als das! Du wirst sterben, Prinzessin."
„Häh? Was hat der gesagt? Hat das zufällig einer verstanden?!“ fragte Gohan ganz leicht verwirrt.
„Tja, selbst das größte Genie kann nicht alles… Aber es wundert mich überhaupt nicht, dass ihr nichts verstanden habt. Das ist nur Leuten wie mir vorbehalten.“ Meinte Vegeta und grinste kurz.
„Angeber!“ murmelte Gohan. „Ich glaub dir nicht, dass du ihn verstanden hast!“
Cicile fragte derweilen mit gepresster Stimme: "Dein Meister? Und wer soll das sein, wenn ich fragen darf? Und überhaupt: Wie willst du mich besiegen? Von Töten wollen wir mal gar nicht reden."
„He, wieso kann deine Schwester diese Sprache auch?!“ Goku schien nun vollendens verwirrt.
„Weil sie auch ein Mitglied der königlichen Familie von Vegeta – Sei und somit ein Nachfahre der Mutter ist?! Aber so etwas könnt ihr ja nicht wissen. Ach übrigens, Cicile, wen hast du verraten?“ erklärte Vegeta leicht genervt.
„Den Oberpriester von Noha. Er wollte sich das ganze Universum untertan machen und deswegen hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit… Immerhin gehört das Universum ja uns, den Nachfahren der Heiligen Mutter, die es schließlich erschaffen hat. Und da kann er nicht einfach so daherkommen und es uns wegnehmen wollen, oder?!“ erwiderte Cicile gelassen. Eine Augenbraue Vegetas zog sich verdächtig in die Höhe, doch das sah sie schon nicht mehr, denn die Gestalt war zum Angriff übergegangen. Geschickt wich die Prinzessin ihr aus und verpasste der Gestalt einen Schlag ins Genick. Es knackte laut, aber erzielte keine Wirkung! Sie schüttelte nur den Kopf und griff erneut an. Die Sayajin rammte ihr das Bein in den Bauch und spürte eine weiche, breiige Masse. Prüfend sog sie die Luft ein. Ein leichter Hauch von Verwesung verirrte sich in ihre Nase. Entschlossen griff Cicile nach dem Arm und drückte am Handgelenk sowie am Ellenbogen zu. Ein Licht brach aus dem Oberarm und als es nur noch schwach leuchtete, bildeten sich die Umrisse des Wappens von Vegeta – Sei, des Wappens der Mutter. Dies war ein Zeichen, das nur sehr hohe Priester tragen durften, um so ihre Zugehörigkeit zur engsten Dienerschaft der Göttin auszudrücken. Dies war also kein gewöhnlicher Feind und dementsprechend auch nicht so zu besiegen. Tatsächlich riss sich der Priester los und sprang ein paar Meter von ihr weg. Sie bekam große Augen, als sie merke, dass er ihr einen gehörigen Schlag in den Bauch verpasst hatte. Für einen Moment stauchelte sie, fing sich aber wieder.
Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzte der Untote um sich wieder auf sie zu stürzen. Kurz bevor er sie erreichte, sprang sie über ihn hinweg. Dabei nutzte sie seinen Kopf als Absprungfläche. Infolge dieses Trittes war er es nun, der ins Staucheln geriet. Cicile hob den Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand zur Stirn und stützte den Ellenbogen auf der anderen Handfläche ab. Dann begann sie leise fremdklingende Worte zu murmeln. Der Wind frischte auf und sie fing an, bläulich zu leuchten. Die Gestalt wand sich unter ihren Worten und zerfiel letztendlich zu staub. Die Prinzessin landete leicht keuchend wieder auf dem Boden. Sie war solche anstrengenden Sachen eben nicht mehr gewohnt und das zeigte ihr mal wieder sehr deutlich, dass sie unbedingt mehr trainieren musste. Am Besten wäre es, wenn sie heute gleich damit anfangen würde. Denn dies war nur ein Test gewesen - ein Test ihrer Kräfte vor der endgültigen Schlacht auf Leben und Tod…

„He Schwesterherz, du hast mir nie erzählt, dass du Priesterin bist!“ meinte Veggie vorwurfsvoll, nachdem er sich von dem ersten leichten Schrecken erholt hatte.
„Du hast ja nie danach gefragt. Woher sollte ich also wissen, dass du es wissen wolltest?“ fragte die Angesprochene zurück.
Plötzlich bekann eine dunkle, Cicile nur allzu gut bekannte, Stimme zu sprechen:"Du bist aus der Übung Prinzessin. Das trifft sich gut, denn dann kann ich dich leichter für deinen Verrat büßen lassen! Du hast mich überrascht, als du mich verflucht hast. Ehrlich, ich hätte dir einen solch starken Fluch niemals zugetraut. So kann man sich täuschen… Allerdings hat diese Tatsache auch etwas Gutes, denn ich bin dadurch stärker geworden. Pech für dich, denn du hattest damals schon arge Schwierigkeiten. Dieses Mal gibt es für dich kein Entrinnen! Freu dich schon mal auf das Jenseits! HAHAHA!"
Genauso plötzlich, wie die Stimmer erklungen war, verstummte sie auch wieder. Alle, die diese Stimme gehört hatten, sahen sich verwundert um und fragten sich, woher sie eigentlich gekommen war. Aber ausfindig machen konnten sie den Sprecher nicht, da die Stimme von überall zu kommen schien.
Nur Cicile hatte den Blick zum Himmel gerichtet und beobachtete, wie sich aus einer Wolke langsam ein Gesicht bildete: gleichmäßige Gesichtszüge, ein fies grinsender Mund und dunklere Augen. Es schien lautlos vor sich hinzumurmeln und der Boden unter ihnen erzitterte wie bei einem Erdbeben. Lange Risse taten sich auf und aus diesen kamen Skelette. Manche nur noch Knochen, manche erst halt verwest. Es war klar zu erkennen, dass sich unter der Schule ein alter Friedhof befand. Die Skelette liefen über den Schulhof, wobei man von den meisten gar nicht von laufen sprechen konnte, sondern ehr humpeln, schaukeln oder kriechen. Manchen von ihnen fehlten Arme und Beine, manchen der kopf oder andere Körperteile, manche existierten nur noch zur Hälfte. Es stank nach Verwesung und abgestandenem Blut.
Ciciles Klassenkameraden und deren Eltern betrachteten fassungslos die Szene aus dem 4 Stock der Schule. Manche von ihnen wurden ohnmächtig, übergaben sich, brachen in hysterische Schreie aus oder verfielen in Panik. Jedoch kam keiner aus dem Schulgebäude heraus, was Cicile auf die Überredungskraft von Chichi, Bulma und Videl schob. Ihr war es nur recht, denn so konnte sie wenigstens ungestört kämpfen.
Da sie hier ganz genau wusste, dass es sich um untote Wesen handelte, hatte sie auch schon einen Plan, wie sie vorgehen würde. Ihr Kopf war klar, was wohl daran lag, dass sie schon sehr häufig von mehreren Gegnern gleichzeitig angegriffen worden war. Auch machte sich in ihrem Inneren eine eiskalte Ruhe breit. Still stand sie mitten auf dem Schulhof und sah die angreifende Meute auf sich zukommen. Ein kleiner Seitenblick erwischte die anderen 3 Kämpfer, die neben ihr standen. Sie schienen nicht zu begreifen, was hier vorging, jedoch sahen sie auch nicht so aus, als würden sie gleich die Flucht ergreifen. Nervös war vielleicht das richtige Wort für ihren Gefühlszustand. Nervös und angespannt. Sie richtete ihren Blick wieder auf die Angreifer, welche beachtlich nahe gekommen waren.

Klasse Teil^^ Ach Hartal hatte ihr die Vision geschickt???? Hab ich wohl überlesen oder so *am Kopf kratz* Er sie also wieder da...... Vegi wusste nich das sie eine Priesterin is????? Wenn ich da oben im Schulgebäude wär,wär ich in Panik ausgebrochen.... Das die Eltern nich nen Schreck gekriegt haben als sie Vegi sahen.... Das er überhaupt bei dem Abend aufgetaucht ist... Der Arme... Aber der teil war so geil^^ Ich hoffe es geht schnell weiter^^*bettel*

WEITER

*gg* Vegeta muss also mit nem "süßen Lächeln" rumstehen und sich mit den Lehrern und Schülern unterhalten? *lach* Mich wunderts das er keinen Schreikrampf gekriegt hat und einfach die Schule pulverisiert.

Der Priester, also dieser komische Untote, war ziemlich mysteriös und wiederlich. Ich mein wenn der schon so halb am verwesen ist. Ihhh!!! Und die Idee vonwegen Friedhof unter der Schule ist auch cool. Ich kann mir das so richtig schön vorstellen, wenn erst langsam die Hände aus der Erde kommen und die sich dann so rausziehen. Weiße Skellete, die leeren Augen dunkel glühend und zwischen den Rippen kalte, feuchte Erde. *schauer* Ich frag mich was Cicile und die anderen jetzt mit den Skeletten machen und wird Cicile dann doch noch erklären was da mit Hartal gelaufen ist? Fragen über Fragen und ich will die Antworten. Am besten gleich! Also...

SCHREIB WEITER!!! Bitte. :D :knuddel:

Öhm, was wollte ich sagen??? *lacht* Du hast mich so verwirrt und aus dem Konzept gebracht mit diesem Kampf gegen Hartals Schurkenpack, dass ich nur noch ungereimtes Zeug von mir geben kann. *dickesfetteslob**grins*
Nee, also ich würde ja wohl glatt motzen, dass du uns hier voll hängen lässt mit diesem unklaren Abschluss, aber dazu ist der Rest einfach zu gut. *lacht*
Danke, deine Reka. *knuddelwuddel*

So, jetzt hab ich euch, glaub ich, lange genug zappeln lassen. Vielleicht sollte ich den Sachverhalt jetzt mal aufklären, oder? Mach ich aber nicht! :D

@ Magic_Dragon: Weiß ich doch! Deshalb bekommst du davon auch noch mehr. Auch, wenn wieder einige beschreibende Elemente drin sind. aber lass dich überraschen. ;)

@Vami:Jaja, unser Veggie muss sich ein extrem dickes Fell zulegen..... *g* Aber sonst wärs ja langweilig, oder? Zu der nicht ausgebrochenen Panik: Was würdest du denn tun, wenn du dabei wärst? Ich glaube ehr, dass man da vor Angst wie gelähmt wäre und vollkommen ungläubig.

@Moon88: Na kleines. Tja, immerhin ist ja Bulma mit da und da wird sich der Herr doch wohl zu benehmen müssen, oder? Den Schreikrampf und 7 Tage schlechte Laune kriegt er hinterher bestimmt. Sonst wär er ja nicht Veggie, oder? ;)

@Rekama: Ich hab dich durcheinander gebracht? Wirklich? *sichfreut* Mal sehen, ob ich das noch ein 2. Mal schaffe. Aber ich hatte doch versprochen, dass sowas kommt, wenn ihr es am wenigsten erwartete, oder? :D
Nach endlosen Sekunden, kurz bevor der erste Untote die Gruppe erreichte, beschloss sie etwas zu tun: Sie konzentrierte sich und feuerte einen Energiediskus ab, der alle Gegner erst einmal in 2 Hälften teilte. Nur hatte sie nicht bedacht, dass sie dadurch die Anzahl der Gegner verdoppelte. Aber vorerst sah es so aus, als würde die Meute zum Stillstand kommen. Solange jedenfalls, bis sie ihr Gleichgewicht wiedergefunden hatten und nun auf sie zu krochen! Selbst die abgetrennten Beine schwangen sich wieder auf und kamen auf die kleine Gruppe zu. Cicile hätte sich selbst in den –piep- beißen können! Ein Anfängerfehler war ihr unterlaufen, denn es war natürlich egal, in wie viele Einzelteile sie ihre Gegner zerlegte, solange Hartal mit seiner Beschwörung fortfuhr. Diese Wesen waren willenlose Geschöpfe und sie griffen solange an, bis Hartal genug hatte, oder Cicile ihn besiegte. Das einzigste, was diese Kreaturen mehr fürchteten als ihren Herrn, war das Heilige Feuer. Dieses verursachte selbst bei Toten ungeheuere Schmerzen und wer es wagte, hindurchzugehen, verbrannte mit unendlichen Qualen.
Ein leichtes, siegessicheres Lächeln umspielte die Mundwinkel der Prinzessin. Ein solches Feuer zu entfachen, war eines der leichtesten Sachen, die sie beherrschte. Nicht umsonst hatte sie tatkräftige Unterstützung von Araschee, welche wieder mal darauf brannte, lästigen kleinen Nerventötern zu zeigen, wer hier überlegen war. Das spürte Cicile schon, seit die erste Kreatur aufgetaucht war.
Ein Windstoß fuhr durch Ciciles Haare und, vom Boden ausgehend, hüllte sie ein warmes Licht ein. Die Augen hatte sie geschlossen, die Muskeln entspannt. Urplötzlich öffnete sie die Augen wieder, welche ganz kurz weißlich – lila aufleuchteten, und eine Druckwelle löschte das Licht aus. Ein langes, weißes Kleid umspielte ihren Körper, ihre Haare fielen ihr lose über die Schultern. An den Handgelenken trug sie silberne Armreifen, die mit allerlei Ornamenten verziert waren und ihre Füße steckten in zierlichen, weißen Schuhen.
Dies war ihr Priestergewand. Sie genoss für einen Augenblick den weichen Stoff auf ihrer Haut, der sich wie eine 2. Haut um ihren Körper schmiegte, doch dann spürte sie etwas, das ihren Fuß umklammerte. Langsam sah sie an sich herab und runzelte die Stirn: Eine einzelne Hand umschloss ihren Knöchel und die Knochen ratzten ihr die Haut auf. Ein kleiner Rinnsal roten Blutes floss über die weißen Schuhe auf den Boden.
Der Anblick ihres eigenen Blutes brachte sie schlagartig in die Wirklichkeit zurück und sie sah sich um. Die Untoten waren bis auf wenige Meter herangekommen. Im Gesicht der Priesterin bildete sich ein Schmollmund. Lässig hob sie die Arme und drehte die Handflächen nach außen. „Ogneupornui“ murmelte sie halblaut. Erschrocken hielten die Gestalten inne, als sie dieses Wort hörten. Ein weiterer Wink Ciciles und lilane Flammen brachen aus dem Boden hervor. Es knisterte leise und erste Schreie gellten über den Hof. Immer mehr der Skelette fielen ein, bis es sich anhörte, als würde ein einziger, lauter Schrei erklingen.
Wieder stach Cicile etwas in den Fuß. Abermals glitt ihr Blick nach unten und stellte fest, dass die Hand immer noch daran hing. Mit einem Schmunzeln löste sie diese und betrachtete sie genauer. Das schien der Hand nicht zu gefallen, denn sie sprang aus der Hand der Priesterin und direkt auf ihr Gesicht zu. Dabei formte sie sich zu einer Klaue und hätte wohl der Prinzessin das Gesicht zerkratzt, wenn diese nicht sofort reagiert hätte. Mit einem, ihr scheinbar lästigen, Handschlag schleuderte sie den vermeidlichen Angreifer ins Feuer. Danach sah sie triumphierend zu Hartals Gesicht hinauf. Als sie jedoch das hochmütige Grinsen in seinem Gesicht sah, wurde sie sehr stutzig. Hatte sie schon wieder einen Fehler gemacht? Hastig sah sie sich um und ihr Blick blieb an ihren Freunden hängen. Diese schienen Schmerzen zu haben, oder sie wehrten sich verzweifelt gegen etwas, was Cicile nicht sah. Alle Alarmglocken begannen in ihrem Kopf zu bimmeln, als ihr klar wurde, dass der Oberpriester versuchte, sich ihre Freunde zu unterwerfen. Wut stieg in ihr hoch. Wut über ihre eigene Blödheit. Sie hatte sich schon gewundert, warum ihr die ganze Sache bisher so leicht gewesen war. Jetzt wusste sie warum.

Klasse Teil^^ Diese hand hätte ich doch auch äuserst lästig gefunden...... Wie sie in das Priestergwand glitt,war so geil beschrieben^^ Richtig genial^^ Das gefällt mir^^ Nur die Schuhe sind ruiniert....(nich das ich je solche angezogen hätten) Ich hoffe die anderen schaffen das..... Sonst bin ich äußerst schlecht drauf!!! Und das wollen wir doch nich oder???? Was passiert denn nu????? Und was denken die Zuschauer aus dem 4. Stock??? Das Cicile mal eben nen heiliges Feuer entfacht????

WEITER

Zurück
Oben Unten