Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Namd,
sorry, dass ich nicht ehr geschrieben habe, aber mir ist einfach immer was dazwischen gekommen und meine Lehrer sind auch nicht gerade die Typen, die Klassenarbeiten ausfallen lassen, nur damit die Schüler mehr Freizeit haben.... Net böse sein, ja?

@Magic_Dargon: Musst du immer alles verraten?! Das muss ich dir echt noch abgewöhnen! Und dann schreibst du das auch noch als erster, damit alle anderen es auch ja lesen, was?;)

@Anima: Tja, vielleicht kommt sich Veggie jetzt nicht nur verarscht vor, sondern begreift auch mal, dass seine Schwester nicht mehr das kleine, zu beschützende Mädel ist, das er kennt.

@vega-chan: Neue(r) Leser (in)! Klasse! Freut mich! Du willst Veggie in Schutz nehmen? Versuchs mal. Mal sehen, ob du gegen mich ankommst! :D

@Vami: Tja, du hättest wohl gerne Antworten auf deine Fragen, wa? Kriegste aber nicht....:p Nee, ich will mal heute nicht so sein: Das Frage - Antwort - Spiel der Klasse ist ausgefallen,w eil Cicile sich vorher aus dem Staub gemacht hat. (Um ehrlich zus ein, hatte ich niemals vor, ein solches Ausfragen zu schreiben.) Da haste also Pech gehabt. Wer gewonnen hätte? Nun, ich denke mal, wenn Cicile gewonnen hätte, dann hätte ich sie viel zu stark dastehen lassen und mir wär das geliche passiert, wie all den anderen auch. Deren Hauptcharas sind auch immer die Stärksten. Aber da ich mich ein bisschen vom gängigem Schema abheben will (ist mir das eigentlich gelungen?), verrate ich nicht, wer stärker ist. Mach euch selbst nen Reim drauf. Ich weiß auch noch nicht, ob ich die beiden nochmal gegeneinander antreten lasse. Eventuell, aber versprechen tue ich, wie immer, nichts!
____________________________________________________
„HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR CICILE; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!“ erschall es aus 16 Kehlen. Bulma hatte ganze Arbeit geleistet, denn so ziemlich alle Mitglieder der Gruppe Z waren anwesend: Goku, Chichi, Goten, Gohan, Videl, Vegeta, Trunks, Muten Roshi, Lunch, Tenshinhan, Chaozu, Krillin, C18, sogar Yamchu und Mike! Und alle sangen sie so falsch, wie man nur singen konnte. (Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen! :D Müsst ihr euch mal vorstellen, wie die Z- Krieger singen! *prust*) Aber allein der gute Wille zählte ja. Deshalb schmunzelte Cicile auch nur leicht, denn für sie als Priesterin war Singen ja eh eine Kleinigkeit, die man einfach beherrschen musste! Aber sie freute sich riesig darüber, dass Vegeta anscheinend doch noch das genaue Geburtsdatum wusste. Dafür würde er nachher ein Küsschen bekommen, da gab es kein Entkommen für ihn. (:D) Noch überraschter war die Prinzessin allerdings, als die Sänger anfingen, in ihrer eigenen Sprache zu singen. Sie glaubte ihren Ohren nicht zu trauen, als sie übergangslos zu einer sayajinischen Volksweise übergingen:
Oh Abendklang - zur Dämmerung
Weckst zärtlich du Erinnerung.
Ans Vaterland, ans Heimatland,
wo ich das Glück der Liebe fand.
O Jugendzeit - lang, lang ist´s her;
Der Freude viel sind, ach, nicht mehr.
Oh Abendklang - zur Dämmerung
Weckst zärtlich du Erinnerung.
Natürlich konnte keiner, außer Vegeta und Cicile, das Gesungene verstehen, aber anhand der Reaktion von Vegetas Schwester konnte sich jeder zusammenreimen, dass sie damit etwas berührt hatten, was schon lange in Vergessenheit geraten war. Tränen rannen ihr über die Wangen, als sie die schwerfällige, getragene Melodie vernahm. Sie musste mehrmals blinzeln um nicht vollendens in einen Heulkrampf auszubrechen, so gerührt war sie von der Tatsache, dass sie hier, auf einem ihr völlig unbekannten Planeten, Lieder ihrer Heimat vernahm. Wie lange Vegeta wohl dafür mit den anderen geprobt hatte. Es mussten Stunden oder gar Tage gewesen seien, denn die eigentliche Sprache der Sayajins, die nur Sayajins verstanden, war schwierig.
Bulma kam auf sie zu und umarmte sie erst einmal. Lächelnd erwiederte die Prinzessin diese Umarmung und nahm ein Geschenk in Empfang. Nach und nach gratulierten ihr alle und erst jetzt viel Cicile auf, dass sie alle irgendwie anders aussahen. Anscheinend hatte Vegeta seine Kleiderkammer aus dem Schloss von Vegeta – sei geplündert, oder er hatte Bulma einfach nur erzählt, was man am Königshof der Sayajins so getragen hatte. Jedenfalls waren die Sachen, die hier getragen wurden, exakt denen der Höflinge auf Vegeta – Sei nachempfunden. Die Frauen trugen enge Kleider mit weit schwingenden Röcken, sehr spitze Hackenschuhe, Hochsteckfrisuren und einen weiten Überrock. Die Männer dagegen Uniformen der hohen Armeebeamten. Nur Bulma und Vegeta unterschieden sich beide deutlich von den übrigen. Beide trugen roten und weißen Samt, was bei den Sayajins eine Farbe war, die nur von den Höchsten Regierungsbeamten, also nur vom König und seiner Frau getragen wurden. Während Vegetas Uniform silberne Schnallen schmückten, trug Bulma silbernen Schmuck. (Merkt ihr was? Da sind schon wieder die 3 Farben.)
Überhaupt sah auch der Raum nicht wie ein normaler Partyraum aus (was ist bei den Briefs bitteschön normal?!), sondern war eine verkleinerte, originalgetreue Abbildung des großen Königssaals von Vegeta – Sei. Nur Cicile war mal wieder total unpassend angezogen. Schnell verdrückte sie sich mit der Entschuldigung, wenn hier alle in solchen Klamotten rumliefen, dann wolle sie keine Ausnahme sein.
Als sie 5 Minuten später wieder auf der Matte stand, fielen sämtlichen männlichen Anwesenden die Augen aus dem Kopf, denn sie trug ein hautenges, weißes Kleid mit Trompetenärmeln und einem weitem Rock. Das einzig Farbige an dem ganzen Kleid war ein, sich in einer silbernen Umfassung befindender Rubin, der einem sofort ins Auge sprang. Die Haare fielen ihr offen und lang über die Schultern. Die Hände steckten in feinen, weißen, fast durchsichtigen Handschuhen und die Absätze ihrer Hackenschuhe drohten scheinbar jeden Moment abzubrechen.
Vegeta grinste, als im Hintergrund eine Melodie gespielt wurde, die überhaupt nicht zu dem Lied vorhin passen wollte, so gegensätzlich war sie, und dennoch ebenfalls eine sayajinische Volksweise war. Er hielt ihr die Hand hin und nachdem sie diese ergriffen hatte, führte er sie in die Mitte des Raumes, welche die Tanzfläche darstellte. Sie fingen sehr schnell zu tanzen an und bei den kompliziertesten Figuren, welche die anderen Anwesenden je gesehen hatten, vollführte Ciciles Rock scheinbar eine Eigenbewegung. Wild schwang er hin und her, verdeckte öfter die Sicht auf die beiden Tanzenden und schien einfach nicht zur Ruhe kommen zu wollen. Komplizierte Drehungen und Hebungen wechselten so schnell, dass Bulma sich sicher war, dass es Cicile danach einfach schlecht gehen musste. Zu allem Überfluss schien der Prinzessin jenes aber extrem Spaß zu machen, denn sie lachte und ihre Augen blitzten vor Freude und Übermut. Eine letzte Drehung und die Zeit schien stehen zu bleiben, als die letzten Töne verklungen waren. Cicile lag leicht schwer atmend in Vegetas Armen, den Körper nach hinten gebogen. Als sie sich wieder aufrichtet und Anstalten machte, die Tanzfläche zu verlassen, brandete stürmischer Applaus auf. Selbst Bulmas Ruf, dass damit das Büffet eröffnet sei, ging unter. Und das wollte bei immerhin 5 (Halb-)Sayajins schon etwas heißen!
Nachdem das Büffet dann endlich doch noch gelehrt war, flüsterte Bulma Cicile etwas ins Ohr, woraufhin diese fies in Richtung Vegeta grinste um dann kurz zu verschwinden.
 
Klasse Teil^^ Was sie wohl mit Vegi vorhaben???? Er tut mir jetzt schon Leid XD Die Kleidung von denen würd ich zu gern mal auf einem Bild sehen^^ Säh bestimmt geil aus!!!!!Und der Tanz war garantiert auch total cool^^ Das sich Mike über die Feier nich wundert.... Ich mein saijanische Geburtstage feiert er bestimmt nich oft XD War aber echt genial der Teil!

WEITER
 
Soll ich jetzt mal böse mit euch sein? Eigentlich müsste ich ja bei nur 2 Comments überhaupt nicht posten. Immerhin habt ihr mich in letzter Zeit immer mit mindestens 4 verwöhnt! Aber ich will mal nicht so sein. Dafür wird aber auch der Teil nur kurz! Habter jetzt davon!:p

@Magic_Dragon: Ja, ja, dass sind se wieder, die Partymacher und Säufer (keine Ahnung, wozu du gehörst und unterstellen will ich dir auch nichts.;) )! Aber lass ma gut sein, ich würde auch gerne mitfeiern und Veggie mal so richtig schön besoffen sehen...:D

@Vami: Na du Urlauberin, auch wieder da? Eins kann ich dir ja ruhig sagen: es wird peinlich für unseren Veggie, glaub mir. Aber wieso und warum erst im nächsten Teil. Die Kleiderordnung würde ich aber auch mal gerne sehen. Und das Mike mittlerweile schon begriffen hat, dass es im Hause Briefs nicht normal zugeht, setzte ich einfach mal vorraus. Ich mein, wenn schon der Hauseigentümer erfinder ist und die eigene Freundin locker mal so 20 Mann in die Pfütze schmeist, der Bruder der Freundin ebenfalls kämpfen kann und auch noch Sportlehrer ist... Das ist doch einfach nicht normal, oder? Ich mein, da würde sich doch jeder seinen Teil denken und nichts kann einen da noch wundern.

So, jetzt hab ich wieder Fusseln am Mund. Und damit ich mir dann daraus nen Bart stricken kann, kommt jetzt ein kleiner neuer Teil:
___________________________________________________
Alle sahen sich verwundert um, als das Licht im Raum ausging. Erschrocken fuhren sie zurück, als in der Mitte eines Tisches urplötzlich eine Figur auftauchte. Ganz kurz nur war sie zu sehen, dann wandelte sich das Bild und ein großer Raum war zu sehen. Vegeta zog überrascht die Augenbrauen hoch, als er sich selbst an einem Ende des Raumes sah, wie er mit forschem Schritt auf eine andere Person zuging. Diese Person drehte sich herum und überraschte Oh´s machten die Runde im Partyraum. Der kleine Vegeta auf dem Tisch redete ziemlich ungehalten auf einen Mann ein, der ihm zum Verwechseln ähnlich sah. Scheinbar stritten sie miteinander, wobei Vegeta eindeutig den kürzeren zu ziehen schien. Eine große Tür öffnete sich und ein kleines, quietschvergnügtes Mädchen betrat den Raum um beide Männer um den Hals zu fallen. Dann ließ sie sich von dem Älteren hochnehmen und blieb auf dessen Arm sitzen. Sie lachte fröhlich vor sich hin.
Das Bild wechselte: Der Raum, welcher nun gezeigt wurde, lag im Licht unzähliger Fackeln, die ihn aber nicht ausleuchten konnten, so dass ein Dämmerlicht herrschte. Personen bildeten einen langen Gang quer durch den Raum. Gedämpfte Musik, vielmehr ein Summen, war zu hören, dass anschwoll und wieder abschwoll. Es verstummte urplötzlich auf dem Höhepunkt seiner Lautstärke und 2 Personen betraten die Bildfläche. 2 Personen, die sich äußerlich nur dadurch unterschieden, dass bei dem einen, dem jüngeren, ein roter Streifen auf der Hose weniger war als bei dem anderen. Beide trugen tiefblaue, mit Rot und Silber verzierte Rüstungen, an denen Orden hangen, dazu weiße Stiefel und weiße Handschuhe. Je weiter sie sich dem entgegengesetzten Ende des Raumes näherten, desto heller schien der Raum zu werden und desto mehr Einzelheiten konnte man erkennen. Der Raum schien eine Art Altarraum zu sein. Der jüngere der beiden Männer kniete sich vor den Altar und dem dort wartenden Priester hin, den Kopf gesenkt, aber nicht untertänig gesenkt. Er wartete. Der Priester schien etwas zu murmeln und auch das Summen setzte wieder ein. Dann bekam der Kniende etwas in die Hand geritzt.
Das Bild wechselte wieder: Dieses Mal befanden sie sich wieder im ersten Raum. Viele Leute standen um sie herum und beglückwünschten den jungen Vegeta. Dann ging das Licht aus und 2 Lichtstrahlen richteten sich auf die Wand gegenüber des Throns. Dort war so etwas wie eine kleine Bühne aufgebaut wurden. Auf der Bühne stand Cicile. Sie hielt den Kopf gesenkt. Die ersten Takte eines Liedes erklangen, sie hob den Kopf und begann zu singen. Ihre Stimme war klar und rein. Noch jemand begann zu singen. Diese stimme hörte sich wie eine erwachsene Version der kindlichen an. Helles Licht brach durch die Dunkelheit und alle Anwesenden meinten eine Landschaft sehen zu können, was natürlich völliger Blödsinn war, da sie sich ja in einem geschlossenen Raum befanden. Und doch wollte das Bild nicht verschwinden, gerade so, als nahm sie jemand mit auf eine Reise in eine andere Zeit zu einem anderen Ort. Es sah beinahe so aus, wie die Musikvideos im Fernsehen, denn im Hintergrund war immer noch das Lied zu hören. Vegeta lief eine einzelne Träne aus den Augen, die er aber sofort wegwischte. Er würde nicht der Vergangenheit nachweinen, egal ob es weh tat oder nicht! Er verstand den Text nur zu gut, denn die Sängerin hatte ihn schon einmal gesungen, damals zu seiner Emporiokrönung. Der Text wurde immer verständlicher, je mehr man sich auf ihn konzentrierte. Sogar diejenigen, welche die alte Sprache der Sayajins nicht verstanden, begriffen, worum es ging:

Somewhere deep inside your heart
their is a place your dreaming of.
As a world where people live
in harmony for eternity
so far away.

Emporio, we feel the power of Emporio.
We will discover all the strange
inside and do it right
Emporio

This is the magic of the fight,
here is the hero of the night.
Of tomorrow and forever.
Is their brand new kind of fewest hide again,
when things go wrong.
People are fighting for a freedom in this world
and never stop we are growing of.

Emporia we feel the power of Emporio.
We will discover all the strange inside
and do it right.
Emporio
This is the magic of the fight,
here is the hero of the night.
For tomorrow and forever.

Everyone has things looking forward to,
with things to do.
Like me and you.
No matter if we win or loose we will not forget.
Their is a tomorrow.
Emporio
we feel the power of Emporio.
We will discover all the strange inside and do it right
Emporio
This is the magic of the fight ,
here is the hero of the night.
___________________________________________________
Eigentlich war der Teil ja noch zu lang, aber ich lass ihn jetzt einfach so mit der Drohung, dass es das nächste Mal mehr Comments sein müssen, bevor ich wieder poste!:D
Also will ich bis Freitag hier einige Comments sehen! :p
 
Der Teil war schön^^ das Lied vor allem^^ Würd das auch gern mal in rl hören^^ Ob einer gesehen hat das Vegi eine Träne vergossen hat??? Und ob auch alle die Bilder so halbwegs verstanden haben????? Und woher zum geier kamen die Überhaupt???? Das würd mich doch brennend interessieren^^ Und wann kommen die Trainingspartner für Cicile an??? Und wer wird es sein???? Und wissen die anderen Saiyajins (Broud & Co.) das Vegi lebt?????(*denkt:voll nich zum Teil passt...was solls....*)

WEITER
 
Sorry, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, weiter zu schreiben. Bitte entschuldigt mir das, aber ich hab zur Zeit ein bisschen was um die Ohren. Ich denke mal, dass ichDienstag weitermachen werde.
Bitte nicht böse sein.
*sichschnellstensverkriecht*
 
Esrt Dienstag??? Och so nen Schund... *Tage bis zum nächsten Teil zähl* 3...Noch mindestens 3....... Naja ich offe du schaffst alles^^ Hab selber im Moment viel zu tun XD Also ich warte auf Dienstag^^
 
Auf Wunsch (oder ehr Verzweiflung?) einer einzelnen Dame mach ich schon heute weiter. Allerdings will ich dafür auch Komments sehen!

@Vami: Das Lied ist von Amadeus Barthoni und extrem genial. Einmal richtig schön tief und im nächsten Moment platzen dir die Gläser, weil er so hoch singt. Hut ab, sag ich da nur! Der kann singen! Und den Rest der Fragen beantworte ich irgendwann in den Teilen, ja?:p

@Magic_Dragon: Was soll ich denn jetzt von dir halten, eh? :D

@Anima: Frage wird heute geklärt, keine Angst. Kann dich doch nicht dumm sterben lassen, oder?:rolleyes:

__________________________________________________
Die Melodie klang aus, das Licht im Partyraum der C&C ging wieder an. Alle Versammelten, mit Ausnahme von Vegeta, schienen sehr verwirrt zu sein. Was war das gewesen? Wo war das gewesen und überhaupt: Was hatte das Ganze für einen Sinn gehabt?
„Ich hab mir mal erlaubt etwas zu holen, Bruderherz. Ich weiß nicht, wie ich ihn bekommen habe, aber eines schönen Tages lag er plötzlich auf meiner Konsole.“ Cicile ging an ihrem Bruder vorbei zu dem kleinen, tischähnlichen Gegenstand, auf welchem eben die Bilder erschienen waren und steckte etwas schwarzes, kleines in einen Schlitz an der Seite. Ein Hologramm baute sich auf. Es zeigte ein Turnier, in welchem es ganz schön heftig zuging. Die Prinzessin beobachtete ihren Bruder genau, als er es sich ansah. Ab und zu runzelte er die Augenbrauen oder sah ziemlich skeptisch drein. Es war das Turnier, welches bei der Emporiokrönung veranstaltet wurden war.
„Ach, dann waren die Landschaften und das ganze Zeug vom Planeten der Sayajins, ja?“ fragte Bulma, welche glaubte, den Hintergrund wiederzuerkennen.
„Ja, ich hab mir mal erlaubt, euch auf eine kleine Reise zu den schönsten Plätzen unseres Planeten mitzunehmen. Nicht, dass ihr noch denkt, auf Vegeta – Sei hätte es nur eine Mondlandschaft gegeben, weil Sayajins nur kaputtmachen können. Unser Planet war dem eurigen gar nicht so unähnlich, wenn ich ehrlich sein soll.“ Meinte Cicile daraufhin.
„Nach dem, was wir so gesehen haben, scheinen die beiden Planeten tatsächlich sehr ähnlich zu sein. Aber was mich natürlich mehr interessiert, ist, wie du das gemacht hast!“ fragte Piccolo, der die ganze Zeit nur in einer Ecke gestanden hatte und extra seinen Turban abnehmen musste, um nicht an der Decke anzustoßen.
„Das ist eigentlich ganz einfach, wenn man es kann, aber es kann eben nicht jeder. Man konzentriert sich auf denjenigen, dem man etwas zeigen oder sagen will und stellt sich vor, derjenige könne das sehen oder hören. Allerdings solltet ihr das nicht einfach ausprobieren, denn es können enorme psychische Schäden bei der entsprechenden Person auftreten, wenn man das ganze nicht richtig macht. Und deshalb solltet ihr das lieber lassen!“ erklärte Cicile mit Nachdruck in der Stimme.
Währendessen war das Turnier fast zu Ende, denn die kleine Cicile kämpfte gegen ihren Bruder. Trunks und Goten, welche die ganze Zeit nur staunend zugesehen hatte, fielen beinah die Augen aus dem Kopf, als sie sahen, was Cicile alles drauf hatte. Allerdings schien Vegeta klar die Oberhand zu behalten und Trunks Brustumfang wurde immer größer, so stolz war er, dass sich sein Vater nicht unterkriegen ließ. Nachdem Vegeta nun gewonnen hatte, wechselte das Bild urplötzlich: Sie befanden sich scheinbar auf einem Raumschiff und Vegeta sog scharf die Luft ein, als er realisierte, wem dieses Raumschiff gehörte. Nämlich keinem anderen als Freezer höchstpersönlich. Freezer sprach mit jemanden. Mit einem Sayajin, der lange schwarze Haare, die irgendwie aussahen wie die Stacheln von Sonic, dem Igel, hatte. Er trug eine von Freezers Rüstungen.
„Und du bist dir sicher, dass dieser schwachsinnige König der Sayajins mich angreifen will?“ hackte Freezer nach.
Der andere nickte und meinte: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie euch in einer Woche angreifen werden.“
„Woher willst du das wissen, Radditz? Ich rate dir mich nicht zu belügen, sonst bist du sofort tot!“
„Mein Vater ist einer der obersten Heerführer. Von ihm hab ich es erfahren.“
Das Bild verlosch und ein anderes trat an seine Stelle: Vegeta kam in den Thronsaal, aber was da noch erzählt wurde, erfuhren die Erdenbewohner nie, denn der Prinz war so sauer, dass er den ganzen Hologrammtisch in die Luft jagte. Seine Augen hatten sich zu Schlitzen verengt und es glomm ein gefährliches Feuer in ihnen. Die Hände hatte er zu Fäusten geballt und er zitterte leicht vor unterdrückter Wut. Dann drehte er sich rum und verließ im Sturmschritt den Raum. Son Goku, welcher hinter ihm her wollte, wurde von Cicile aufgehalten: „Lass ihn sich mal kurz in Ruhe abreagieren. Er wird sich erst mal nicht verzeihen können, dass er jahrelang mit einem Verräter um sich gelebt hat, ohne ihn als solchen zu erkennen und zu bestrafen. Vielleicht wird er sich jetzt auf die Suche nach ihm machen, aber das haben andere Sayajins vor ihm auch schon getan und sind mit leeren Händen zurückgekommen.“
„Kunststück, weil Radditz nämlich tot ist.“ Meinte Bulma und blickte gedankenverloren durch die offene Tür, durch welche Vegeta verschwunden war. Cicile zog skeptisch fragend eine Augenbraue in die Höhe, woraufhin Gohan ihr die ganze Geschichte, wie sie Radditz kennen gelernt und dass Piccolo ihn getötet hatte. (Die Story erspar ich euch jetzt; die kennt ihr)
„Schade. Ich hätte ihn so gerne leiden sehen, als er gestorben ist.“
__________________________________________________
So, nur nen kleiner Teil, aber immerhin etwas! Jetzt seid ihr dran.
 
Der Teil war toll^^ *freu* Wenn ich Vegi wär,hät ich Radditz nochmal nachträglich ausgebuddelt und verprügelt...... Trunks wird immer stolzer^^ Was sie wohl noch zu sehen bekommen hätten???? Das das so einfach geht????? Will au^^ Is bestimmt praktisch^^ Vor allem für alle Leute mit Kurzzeitgedächnis XD Wann Vegi wohl wieder kommt???? Und wie die Party weitergeht????

WEITER
 
Hi^^
Hab gerade ( vor 2 Stunden) deine FF entdeckt und musste sie in einem Zug durchlesen!!! Konnte einfach nicht mehr aufhören!!! Deine FF ist super!!! Bitte mach schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussy Kaja
 
Nachdem du im anderem Board ja noch nicht so weit bist hab ich einfach hier weiter gelesen. Ich muss sagen du schreibst einfach genial. Die Erweckung der Kampf mit den Skelleten usw. Ich hab jetzt so ca. Seite 16 vorgearbeitet. Deine Geschichte ist einfach fesselnd und hat einfach das gewisse etwas.
Ich hoffe du machts bald weiter.
 
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich hab Stress und der Teil war mir auch noch abgestürzt...:mad:
Aber egal, ich hab grad 5 min Luft für euch.;)

@MD: Bin zu faul, ich auszuschreiben! Magst du die Vergangenheit? Dann wirst du bald richtig auf deine Kosten kommen, auch was die Kämpfe angeht. Verspreche ich dir!

@Vami:Die antwort auf deine Fragenflut kommt jetzt. Und wie ich dich kenne, kommt nach diesem Teil die nächste Fragenflut....:D

@kaja2020: Dankeschön. Aber hör besser auf, sonst werd ich noch knallrot.....

@Vegeta-the Ssj: Na Verschollener? Nochmal ein Dankeschön an dich. Lies im anderen Board ruhig weiter, damit ich da auch ein paar Leserchen hab...;)

__________________________________________________
Vegeta stürmte auf den GR zu, überlegte es sich dann aber doch anders und ging hinaus. Dort angekommen, drehte er sich um 90° und startete dann senkrecht in den blauen Himmel. Er musste jetzt allein sein.
Später sollte Cicile ihm folgen, doch was die beiden besprachen, erfuhr nie jemand. Nur ein donnerndes Geräusch und heftige Erdbeben zeugten davon, dass die beiden sich auch wirklich getroffen hatten. (:D)

2 Wochen später trafen die Obersten Botschafter des Planetenbundes auf der Erde ein. Sie schlugen dem König vor, ebenfalls in das Bündnis einzutreten. Nach etlichem hin und her beschloss man in einem Volksentscheid, diesem Bündnis beizutreten.

Wieder vergingen ein paar Wochen und eines schönen Tages waren Goten und Videl in der C&C um Cicile zu besuchen. Da Familie Briefs gerade beim Mittagessen war, durften die beiden auch gleich mitessen und Videl konnte mal wieder nur staunen, wie viel Sayajins essen konnten. Nebenbei lief der Fernseher. Es kam irgendeine Quizsendung und die 3 Jugendlichen regten sich auf, weil die Kandidaten dieser Sendung alles falsch machten, was man nur falsch machen konnte. Und dabei war der Hauptpreis eine Reise für 2 Schulklassen zum Planeten Dreisten!
Urplötzlich meinte Bulma, dass man die 3 doch auch mal da hinschicken könne. Wenn sie sowieso alles besser konnten, dürfte dies ja wohl ein Kinderspiel sein, waren ihre Worte.
„Ich weiß nicht. Immerhin kommen da auch manchmal echt blöde Fragen. Wie die über den Planetenbund. So was weiß ja nun wirklich keiner!“ meinte Gohan zweifelnd.
„Dafür haben wir ja Cicile. Sie wär ja eine echt schlechte Politikerin, wenn sie da nicht bescheid wüsste, oder?“ stichelte Bulma.
„He, ich weiß bestimmt mehr darüber, als du! Und ich bin dafür, dass wir mitmachen. Das wird bestimmt ganz lustig.“ Erklärte Cicile übermütig.
„Ja und wir können so ganz nebenbei unsere Klassenfahrt gewinnen. Denn dass wir nicht gewinnen, das wäre ja ein Wunder! Außerdem können wir dann allen zeigen, dass Schüler doch nicht so dumm sind, wie immer behauptet wird!“ mischte sich Videl ein. (In Anlehnung an die Pisastudie.... :D)
„Na gut, dann machen wir eben da mit.“ Gohan gab sich geschlagen. Gegen so viel Frauenpower kam er einfach nicht an.
So wurde einstimmig beschlossen, dass man sich bewerben sollte um ordentlich abzuräumen. Bulma wollte sich um die Anmeldung kümmern. Und dass ihre Mitschüler mitmachen würden, davon gingen die 3 einfach aus.
Nach einer Woche kam dann auch schon die Rückmeldung, dass sie in 1,5 Wochen zu dieser Quizshow kommen könnten. Bulma hatte mal wieder ihre Beziehungen spielen lassen und so kamen sie außerplanmäßig dran. Gohan und Videl brachten tagelang vorher keinen Ton mehr heraus vor Aufregung. Cicile hingegen war kein bisschen aufgeregt, denn sie wusste ja so ungefähr, wie das ganze ablief. Immerhin hatte sie schon oft vor Kameras gestanden und Fragen beantworten müssen. Tja, sogar Pressesitzungen konnten ihr gutes haben... Und soviel anders würde es hier ja auch nicht sein.
Vorher passierte allerdings noch etwas anderes.
____________________________________________________
Ich weiß, der Teil gehört nicht zu meinen längsten. Aber ich hab ja bald Zensurenschluss und dann auch bald Ferien. dann kommt wieder mehr, versprochen!
 
Klasse Teil^^ Die 3 in einer Quizsendung^^ Das wird bestimmt witzig^^ Ob sie gewinnen???? Ich hoffe es^^ Aber was passiert denn noch?????? Was????? Kommen Ciciles Trainingspartner oder kommt Hartal mit Siena oder was????? Und du hattest recht mit den Fragen^^ Nich umsonst ist mein Ruf Fragenstellerin Nummer 1 XD Was passiertdenn jetzt*auf Stuhl rumrutsch* Du hast schon bald Ferien??? Ich hab noch 5 Wochen Schule -.-

WEITER
 
Eine Quizsendung^^
Eine originelle Idee!!! Hört sich gut an!!! Und was passiert noch??? Mach bitte schnell weiter!!!!

Bussy Kaja

PS: Hab auch noch 5 Wochen Schule und schreib noch 2 Schulaufgaben und jede menge Exen :bawling: !!
 
Hi!
Das is echt voll cool. Bin grad fertiggeworden mit dem durchlesen.
Bin ja schon gespannt wie das so in der Quizshouw so abgeht.
Woher wissen die denn vom Planetenbund, ich frag ja nur weil Cicile ihrem Lehrer eine Formel über das Schwarzeloch erklärt hat und diese war doch vom Planetenbund, oder????Wenn sie den doch schon kennen würden, wüsste er doch auch die Formel oder hab ich jetzt was falsch verstanden?????

:confused:
Aber mach gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
 
Super Teil. Tja, ich habe nur noch 3 Tage Schule, dafür an jedem eine Abschlussprüfung. Sollen wir dir bei den Fragen helfen?
Weiter!
 
@Magic_Dragon: Ja bitte. Wenn du eh schon Prüfungen hast, dann kannst du ja nen paar fragen "kleuen". Aber bitte mit Anworten, sonst brings mirs, glaub ich, nichts. Kannste ja bitte per PM machen, damit nicht gleich alle die Anwort wissen, ok?

@Kida01: Dankeschön. Sag mal, hab ich nicht irgendwo geschrieben, dass die Diplomaten des Planetenbundes sich mit dem König in Verbindung gesetzt haben? Das war sogar erst im letzten Teil. Und die Formel kannte der Lehrer noch nicht, weil man da ja noch nicht wusste, dass ein solcher Bund überhaupt existiert.

@kaja2020: Du Ärmste! Hab Freitag Zensurenschluss und dann nie wieder Physik! *freuhüpf* Viel Glück bei deinen Arbeiten. *ihrdieDaumendrückt*

@Vami: Du bist von der unersättlichen, neugierigen Sorte, stimmt`s? :D Lass dich doch einfach mal ÜBERRASCHEN!

@all: Ich versuche, am Freitag nochmal zu posten, aber ich verspreche euch keinen allzu langen Teil.
 
Zurück
Oben Unten