Cicile: Prinzessin eines toten Volkes

Nein, ist er nicht! Mike ist eine Eingebung meines (kranken) Geistes, also völlig fiktiv. An den blonden Typen aus der Serie hab ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Der war mir vollkommen entfallen...
Und ob Lucy so wie Siena wird oder ob ich etwas total anderes mit ihr vorhabe... Lass dich überraschen. Nur soviel: Siena wird wiederkommen, hab ich mir vorgenommen. Und dann klären sich alle Fragen, die bisher unbeantwortet geblieben sind. Aber bis dahin dauerts noch ein Weilchen... ;)
 
Oh, fein, ein Date und Vegeta als Anstandswauwau. Ich fall vom Stuhl. *lacht* *sichgarnichtmehreinkriegt*
Bin schon so richtig gespannd, ob Mike die hohen Anforderungen unserer Princessin erfülllen kann, denn schließlich gibt sie sich nicht mit einer Niete zufrieden. *lacht*
Ach, und bis auf das Rätsel mit dem Urkundenkram, geht es bei dir so schön armonisch und lyrisch zu, da will man sich Seite um Seite berieseln lassen. *faulvordempcliegt**grins*
Danke, deine Reka. *liebknuddel*
 
Ich hab grad Langeweile...... und da hab ich einfach mal wieder nen kleinen Teil abgeschrieben. Würde mich freuen,w enn diesmal wieder nen paar mehr ihre Meinung dazu äußern würden!

@Rekama: Findest du? Na dann pass mal auf, dass du irgendwann nicht in ein riesengroßes Loch fällst, wenn ich mal vergesse, dass du dich berieseln lässt... *lacht* Aber am besten hat mir ja dein:
ein Date und Vegeta als Anstandswauwau.
gefallen! Soll ich dir jetzt mal verraten, dass es in nicht alzuferner Zeit noch besser kommen wird? Wie, verrat ich allerdings nicht. Da nehm ich dir ja die ganze Spannung... :cool:

___________________________________________________
Cicile beeilte sich, zur Tür zu kommen. Tatsächlich standen dort Vegeta und Trunks. Sie unterhielten sich. Als Cicile ankam, verstummten die beiden und musterten sie erst einmal von oben bis unten. Geduldig ließ sie es über sich ergehen.
Plötzlich klingelte es. Mike war da! Cicile versuchte sich an den beiden vorbeizudrängeln, aber Vegeta und Trunks waren schneller und nahmen den armen Jungen sofort in Beschlag. Trunks stellte irgendwelche idiotischen Fragen und Vegeta musterte ihn finster mit seinem typischen Vegetablick. Der arme Junge musste schon Schweißausbrüche bekommen und so kam sie ihm zu Hilfe, indem sie ihn einfach zu seinem Auto zurückschob und den anderen beiden erklärte, dass Bulma etwas von ihnen wollte. Wiederwillig zogen die beiden ab. Die erste Hürde war geschafft!

„Sag mal, sind die immer so? Das ist ja schlimm!“ fragte Mike und sah sie schräg an.
„Leider! Das heißt, wenn Besuch kommt, dann sind sie so und schlimmer. Aber sonst kann man es eigentlich mit ihnen aushalten. Der große war mein Bruder und der trainiert den ganzen Tag Kampfsport, also sieht man ihn nicht so oft. Der kleine ist mein Neffe. Er ist nicht ganz so versessen auf das Training wie sein Vater. Zum Glück! 2 von der Sorte hält man ja im Kopf nicht aus. Jedenfalls nicht auf Dauer!“ erklärte Cicile und grinste.
Mike schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf den Verkehr. Nebenbei leierte das Radio.
Nach ein paar Minuten waren sie im Kino und entschieden sich für eine Mischung aus Thriller- und Actionfilm. Während sich Mike halbtot fürchtete, war Cicile nur am Feiern. Sie feierte über die Kampfszenen und über die „Schreckensszenen“, kurz: über den ganzen Film. Also sie aus dem Kino wieder heraustraten, war es bereits dunkel.
Kaum war der Film zu Ende und kaum hatte sie wieder Luft geholt, meinte sie: „Das war doch kein Thriller, dass war ne Komödie!“
„Also ich weiß ja nicht… Die eine Szene, wo der Kopf abgeflogen ist, dass fand ich irgendwie nicht so lustig.“ Erwiederte er und schüttelte sich.
„Die war doch voll gestellt. So würde ein Kopf einer aufrechtstehenden Person fallen. Außerdem sah das doch gar nicht so schlimm aus. Ich hab schon schlimmeres gesehen! Was aber auch noch lustig war, waren die Kampfszenen: Voll die Amateure! So würde im richtigen Leben nie jemand kämpfen!“ ereiferte sie sich.
„Na, ich weiß nicht. Ich fand die Szenen klasse und wär froh, wenn ich so was könnte!“
„Soll ich´ s dir beibringen?“ bot sie ihm an.
„Du kannst so was? Glaub ich dir nicht!“ Er sah sie schräg an. Sie wirkte so zerbrechlich und nie wäre er auf die Idee gekommen, dass sie kämpfen könne.
„Soll ich´ s dir beweisen? Ich kämpfe, seit ich 2 Jahre alt bin.“
„Sieht man dir aber echt nicht an. Ich dachte immer, dass Kämpfer übelst viele Muskeln haben und nur am Trainieren sind.“ Cicile grinste verlegen: „Was denkst du, was mein Bruder macht? Das färbt ab, sag ich dir. Alle aus meiner Family können das. Es ist uns sozusagen angeboren.“
Plötzlich bemerkte sie einige Personen, die direkt auf sie zusteuerten Sie sahen nicht sehr freundlich aus: Zerrissene Klamotten, ungekämmte Haare…
„Kennst du die?“ fragte sie und deutete auf die Gruppe.
„Allerdings! Das sind die größten Schläger, die es hier gibt! Wir sollten uns besser aus dem Staub machen, bevor sie uns entdecken und wir morgen früh im Krankenhaus aufwachen!“ Meinte Mike und rannte los. Doch Cicile hielt ihn fest.
„Die haben uns sowieso schon entdeckt und weglaufen nützt auch nichts mehr.“
„He, die Schnalle hat es kapiert! Weglaufen nützt nämlich wirklich nichts. Wir kriegen euch auch so!“ meinte einer von ihnen, wahrscheinlich der Anführer. Sie waren jetzt bis auf wenige Meter herangekommen und Taschenmesser schnappten auf, welche im Licht der Laternen orange aufblitzten.
„Nenn mich nie wieder Schnalle, sonst landest du zur Abwechslung mal im Krankenhaus!“ forderte Cicile ihn heraus.
„Eh Boss, die ist dir frech gekommen!“ meinte ein anderer.
„Cicile, sag mal hast du sie noch alle?! Ihn so herauszufordern!“ Man sah Mike an, dass er Angst hatte. (Zum Glück hat er Cicile… :D )
„Mach dir nicht gleich in die Hosen! Die schaff ich mir doppelt – Links!“ meinte die Angesprochene selbstüberzeugt.
„Entweder du kennst uns nicht oder du bist dümmer, als du aussiehst! Niemand beleidigt uns, kapiert Schnalle? NIEMAND BELEIDIGT DIE GANG!“ schrie der Anführer sie an.
„Pump ab. Du hast recht, ich kenne euch nicht, aber Mike scheint eine Heidenangst vor euch zu haben und schon deshalb fordere ich dich zum Duell heraus!“ Cicile sah ihn geringschätzig an. Das war wohl zu viel für ihn, denn er ging auf sie los. Sein Messer näherte sich ihrem Gesicht, doch kurz bevor es sie erreichte...
____________________________________________________
So, ich bin jetzt absichtlich mal so fies. Mal sehen, wenn ich morgen noch Zeit habe, kommt dann der Rest.... Vielleicht..... Eventuell....:rolleyes:
 
*ablach* Vegeta und Trunks einfach geil!! Belabbern den armen Mike erstmal gründlich. Vegeta trau ich das zu, der geht später bei Bra sicher auch hin und untersucht ihre Freunde bis ins kleinste Detail und die werden dann sone Angst vor ihm haben das sie sich nie wieder blicken lassen. *g*

Das mit dem Film fand ich auch gut. Cicile macht sich voll darüber lustig und lacht sich ab und Mike sitzt schlotternd da. Das kann man sich richtig gut vorstellen.

Sag mir das Cicile die Kerle niedermäht, bitte. Wieso hörst du überhaupt an so ner Stelle auf? Das ist ja schon richtige Quälerei!!! Du Leser-Quälerin! *gg* Nein ist nicht erst gemeint. Ich mag das, das steigert die Spannung und ich mag spannende Geschichten!!
Kurz um: Immer weiter so Cicile!!
Und mach bald weiter!!
 
Erst mal danke fürdie Comments! Heute kommt nur ein kleiner Teil, weil ich erst noch abtippen muss und das heute nicht geht, da ich eigentlich ans Bett gefesselt bin...:mad:

@Moon88: Ich wollt dich jetzt schon sakura nennen! Da kannte mal sehen, wie durcheinander ich jetzt schon bin....;)
Ob Cicile die Kerle niedermäht? Na hör mal! Kannst du dir diese Frage nicht selbst beantworten? Das ist ungefähr das gleiche, als wenn du mich fragen würdest, ob Vegeta Goku seinen verlorenen Kampf und seine Demütigung vergibt! :rolleyes:

@Magic_Dragon: Ja ja, blutrünstig bist du ja mal wieder überhaupt nicht... Ich hoffe, ich komme deiner Bitte, sowas öfter einzubauen damit nach. Sag mir einfach mal, was du von diesem Kampf hälst, ok? Aber bitte richtig ausführlich, damit ich weiß, wie ich das beim nächsten mal besser machen kann...

___________________________________________________
...nahm sie eine Hand hoch und hielt es mit 2 Fingerspitzen fest. Vollkommen perplex starrte er sie an und zögerte. Dieses Zögern war ein folgeschwerer Fehler, denn das Mädchen grinste ihn an und drehte seinen Arm mitsamt Messer auf seinen Rücken. Der Arm war so verdreht, dass das Messer jetzt seinen Hals berührte. (Keine Ahnung, ob das tatsächlich geht… `.`) Sie hatte ihm den Arm regelrecht ausgekugelt. Seine Augen wurden immer größer. Auch alle anderen Anwesenden konnten nicht glauben, was sie da sahen! Mit einem Seufzer ließ sie seinen Arm los. Sofort drehte er sich um und das Messer wechselte die Hand. Sein verdrehter Arm hing schlaff an seiner Seite und in seinen Augen loderte pure Wut. Sie hatte ihn gedemütigt und dafür würde sie bezahlen! Er griff wieder an. Ein Tritt in die Magengegend beförderte ihn an die nächste Wand. Doch bevor er diese auch nur berührte, war sie hinter ihm und er bekam einen Tritt in den Allerwertesten. Er flog einige Meter und landete schließlich in einer Pfütze. Ihm tat alles weh und er konnte sich beim besten Willen nicht mehr bewegen.
Die anderen griffen nun ebenfalls an. Überall blitzen die Klingen ihrer Messer auf. Alle stürmten sie auf die Prinzessin zu, die ganz ruhig dastand. Kurz bevor sie die ersten erreichten, sprang sie hoch und über die angreifende Masse hinweg zu Mike. Sie seufzte und meinte gelangweilt: „Ob das alles ist, was die drauf haben? Wenn ja, dann lass uns hier verschwinden, bevor ich mich zu Tode langweile!“ Er sah sie nur mit großen, ungläubigen Augen an. „Ich hab dir doch gesagt, dass meiner Familie das Kämpfen im Blut liegt und dass ich schon seit 14 Jahren trainiere. Was guckst du mich also so an?“
Sie hob den Arm und beförderte damit einen der Gang ein paar Meter von sich weg. Dieser schlug hart auf dem Boden auf und blieb besinnungslos liegen. Cicile ergriff Mikes Arm und zog ihn hinter sich her zum Wagen. In einiger Entfernung hörte man Polizeisirenen.
__________________________________________________
Ich hab ja gesagt, dass es nur ein winziger Teil ist! Bitte jetzt nicht hauen! Das nächste Mal kommt ein längerer, versprochen!
*sich schnell verkrümelt*
 
Ich wusste Cicile macht sie fertig!! *g* Aber ob Mike jetzt noch was mit ihr zu tun haben will? Ich meine welcher Kerl will schon gern ne Freundin die ihn mit ner unvorsichtigen Bewegung umbringen kann? Also mir wär das zu gefährlich!!

Fazit: Guter Teil nur viel, viel zu kurz!!!
 
Namd,
ich hab euch einen längeren Teil versprochen, als Entschädigung für die letzten kürzeren. Hier ist er! Mehr abzutippen hatte ich jetzt einfach keine Lust!:rolleyes:

@Moon88: Tja, lies einfach mal weiter. dann beantwortet sich deine Frage von alleine. Oder auch nicht, wenn man das Ende dieser ff kennt, aber das kennst du ja zum Glück nocht nicht!

@Magic_Dragon: Ich muss dich echt noch ein bisschen erziehen! Du machst hier andauernd nur 2 - Zielen Posts! (das weiter rechne ich mal ganz großzügig ab!) Du hast gesagt, dass der Kampf nur gut war. Was war denn nicht so gut, dass du ihn nicht mit ausgezeichnet oder super beschreiben hast? Das würd emich echt mal interessieren! Also schreib bitte mal mehr als nur 2 Zeilen, ja? :rolleyes:
____________________________________________________

Mike hielt vor der C&C. Er sah sie an und etwas bewunderndes lag in seinem Blick. Cicile sah ihn ebenfalls an und lächelte leicht. `Sie sieht süß aus, wenn sie so lächelt!` schoss es ihm durch den Kopf.
„Ich würde mich freuen, wenn wir so was mal wieder machen könnten.“ Meinte er hoffnungsvoll. Sie nickte: „Von mir aus. Wie wär es mit nächsten Samstag? Da hätte ich Zeit.“
„Ok. Dann hol ich dich aber früher ab und wir können noch auf den Rummel gehen, oder?“
„Von mir aus. Wird bestimmt lustig!“ Sie stieg aus und er folgte ihr.
„Ich kann dich doch nicht im Dunkeln alleine bis zu deiner Haustür gehen lassen! Was, wenn dich jemand überfällt?“ fragte er grinsend. Auch sie grinste und hackte sich bei ihm ein.
Kurz vor der Tür zog er sie zu sich heran. Sie blickte in seine Augen und ihr Herz begann schneller zu schlagen. Da war es wieder, dieses vergessen geglaubte Gefühl. Langsam näherte sich sein Gesicht und schließlich trafen sich ihre Lippen. Im ersten Moment war sie drauf und dran, ihn einfach wegzustoßen, denn urplötzlich kam ihr Hartal in den Sinn. Doch der hatte auch nicht gezögert, sie zu betrügen und jetzt war er eh tot. Eine Gänsehaut lief ihr den Rücken hinunter. Diese Gefühl hatte sie vermisst, mehr als alles andere. Als sich ihre Lippen voneinander lösten, sah er sie lächelnd an.
„Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du wunderschön bist?“ Irgendwie konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen; genau wie bei Hartal. War es richtig, was sie hier tat? Irgendwie fühlte es sich nicht so an. Allerdings konnte sie auch nicht ewig einer verflossenen Liebe hinterher trauern und sie war auch nicht der Typ, der so etwas machte.
„Ich liebe dich!“ flüsterte er ihr ins Ohr. „Ich dich auch.“ Antwortete sie, anfangs etwas zögernd. Wenn er es bemerkt hatte, so sagte er jedoch nichts. Wieder küssten sie sich und langsam fand Cicile Gefallen dran.
Aber leider bemerkte sie, wie sich Vegeta der Tür näherte. (So ein Spielverderber!) Und der hatte sie bestimmt auch schon bemerkt. Langsam löste sie sich von Mike.
„Ich glaub, mein Bruder kommt.“ Meinte sie bedauernd. Er seufzte. Mit Vegeta wollte er sich jetzt wirklich nicht noch anlegen.
„Gute Nacht und träum was süßes!“ Meinte er, gab ihr noch schnell einen Gutnachtkuss und verschwand wieder in der Dunkelheit. Keine Sekunde zu früh, denn sobald er außer Sichtweite war, öffnete sich hinter ihr die Tür und Veggie kam heraus. „Wieso braucht ihr so lange? Seine Karre steht schon eine halbe Stunde vor der Tür!“ Er hörte sich nicht gerade freundlich an.
„Das verstehst du nicht. Und ich habe jetzt keinen Bock, dir das zu erklären.“ Sie seufzte glücklich und drängelte sich an ihm vorbei zu ihrem Zimmer.
„He, ich will das aber jetzt wissen!“ rief er ihr hinterher. Sie drehte sich um, lächelte ihn an und verschwand.
Er wollte gerade hinter ihr her, als Bulma aus der Stube kam und meinte: „Lass sie doch. Wenigstens heute abend. Morgen ist auch noch ein Tag, wo du es aus ihr herausquetschen kannst. Wenn sie es dir erzählt. Denn von allein kommst du ja nicht drauf. Typisch Männer!“ Sie ging an ihm vorbei ins Schlafzimmer. Er folgte ihr, denn er wollte wissen, was los war.
Cicile war unterdessen in ihr Bett gefallen und träumte vor sich hin.

„Los, aufstehen! Sonst kommst du zu spät zur Schule!“ rief Bulma und zog die vorhänge in Ciciles Zimmer auf. Diese knurrte nur und drehte sich auf die anderer Seite.
„Soll ich erst Vegeta holen, oder stehst du freiwillig auf?“
„Ich mach ja schon! Immer musst du mich aus den schönsten Träumen reißen.“ Knurrte Cicile und schlug die Augen auf. Mit einem Schlag war sie hellwach: Bulma trug nicht, wie sonst, einfache Klamotten, sondern ein Reisekostüm. Perplex starrte Cicile sie an. „Wo willst du denn hin?“
„Wollen ist gut… Ich muss auf Geschäftsreise und Vegeta begleitet mich.“ Antwortete Bulma.
„Was? Veggie lässt sein Training sausen und geht mit dir? Ist er krank?!“ erstaunt sah sie die Freundin ihres Bruders an.
„Anscheinend. Oder er kommt einfach nur mit, weil mir einer meiner Geschäftspartner schöne Augen gemacht hat… Das wird es wohl sein.“ Bulma grinste. Auch Cicile konnte sich dieses nicht verkneifen. Der Arme, der sich mit ihrem Bruder anlegte… Er war zu bedauern!
„Wie lange bleibt ihr denn weg?“ fragte sie unschuldig.
„Keine Angst, heute Abend sind wir wieder da. Es wird also nichts, mit der sturmfreien Bude und Party bis zum Umfallen…“ meinte Bulma grinsend.
„Ach, es gibt doch bestimmt noch andere Geschäftsreisen…“ meinte Cicile gedehnt und machte sich auf den Weg ins Bad.
5 Minuten später betrat sie die Küche und musste über das Bild, das sich ihr bot, mehr als nur schmunzeln: Am Tisch saß Vegeta im Anzug! Sie musste sich echt anstrengen, nicht laut loszulachen. Auch Trunks schien damit einige Probleme zu haben. Und Veggie´s Laune war schon wieder unter Null gesunken. Jedenfalls mampfte er sein Frühstück missmutiger als sonst. Es sah aber auch wirklich zum Schießen aus, richtig verboten. Vegeta, den man nur in Trainingsklamotten kannte, saß im maßgeschneiderten Anzug da! Sicher war es eine Spezialanfertigung, da man für ihn einfach keine Klamotten von der Stange kaufen konnte. Sie waren meistens zu eng, wenn sie von der Länge her passten. Oder die Nähte platzen gleich. Nicht, dass er fett gewesen wäre, nein, er hatte einfach zu viele Muskeln.

Eine halbe Stunde später machte sich Cicile auf den Weg zur Schule. Auf dem Schulhof warteten Videl, Mike und Gohan auf sie. Übers ganze Gesicht grinsend kam sie ihnen entgegen. „Guten Morgen allerseits!“
„Morgen“ kam es, wie aus einem Munde und von Mike bekam sie ein Begrüßungsküsschen.
„He Grinsbacke, was ist los? Was ist hier so lustig!“ fragte Gohan, als er sich von der Überraschung erholt hatte, dass die beiden jetzt ein Paar waren. Er hatte sich ja schon so etwas in der Richtung gedacht.
„Ich hab grad Vegeta im Anzug gesehen. So was von schnieke, sag ich dir!“ Sie bekam erneut einen Lachanfall. Gohan sah sie nur verwundert an. „Vegeta im Anzug? Wieso das? Ist er krank?“
„Nein, er fährt mit Bulma auf Geschäftsreise.“ Meinte Cicile, welche immer noch unter dem anhaltenden Lachanfall litt.
„Vegeta auf Geschäftsreise? Bist du dir ganz sicher, dass er nicht doch krank ist?“ fragte Videl grinsend. Allein die Vorstellung war schon zum Schieflachen.
„Bulma meinte, dass einer ihrer Geschäftspartner ihr schöne Augen gemacht hätte und Veggie deshalb mitführe! Sozusagen als Anstandswauwau und Beschützer…“
„Oh Gott, hoffentlich hat Bulma den Armen vorgewarnt. Der kann einem echt leid tun!“ In diesem Moment klingelte es und sie mussten sich beeilen um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen.
Lucy drehte sich um und ging an ihren Platz. Sie hatte die ganze Szene vom Fenster aus beobachtet und was sie gesehen hatte, gefiel ihr gar nicht. Anscheinend waren Cicile und ihr Bruder jetzt zusammen und das passte ihr überhaupt nicht. Ihre beste Freundin sollte schließlich Mike heiraten und nu tauchte diese eingebildete Trustel auf und musste alles zerstören. Wie sie diese Trute hasste!

An diesem Tag las Cicile einen Aushang in der Schule, in dem ein Sportlehrer gesucht wurde. Das wäre doch der perfekte Job für Veggie! Bulma maulte eh schon ewig rum, dass er sich einen Job suchen sollte. Warum nicht Sportlehrer? Da konnte er ganz nebenbei auch noch trainieren. Sie würde ihm das heute mal vorschlagen, war sich allerdings ziemlich sicher, dass er sie auslachen und sich weigern würde. Aber Bulma würde schon ein Machtwort sprechen. Und wenn nicht, dann eben nicht.
So kam es, dass Cicile dieses Thema beim Abendbrot vorsichtig anschnitt:
„He Veggie, sag mal, ist das nicht langweilig, wenn man den ganzen Tag nur trainiert und nicht unter die Leute kommt? An deiner Stelle wär ich da schon längst gestorben.“
Überrascht sah Vegeta von seinem Teller auf. Mit vollem Mund antwortete er: „Nö, da kann ich mich wenigstens auf mein Training konzentrieren. Wenn mich da nicht immer jemand stören würde!“ Erschielte zu Bulma.
„Wenn ich nicht wäre, dann würdest du nur noch trainieren! So kommst du wenigstens ab und zu mal zum Essen.“ Beleidigt schob sie seinen Teller weg, als er Nachschlag verlangte.
„Ich hab nämlich gedacht, ich hätte da ne Alternative. Aber die willst du ja sicher nicht hören…“ mischte sich Cicile ein.
„An was hast du denn gedacht?“ meinte Bulma ernstlich interessiert. Von ihrem Bruder kam nur ein „TSS“.
„Na ja, bei uns an der Schule wird ein Sportlehrer gesucht und ich dachte, dass das was für dich währe…“ meinte sie und wurde von Vegeta unterbrochen, der einen Lachanfall bekam.
„Nun, dass hört sich gar nicht so schlecht an. Aber die hätten ihn eh innerhalb einer Woche wieder gefeuert. Wegen zu „freundlicher Launen“! Er würde es eh nicht packen mit Menschen umzugehen. Das bringt er nicht.“ stichelte Bulma.
„Schade! Und Son Gohan rumscheuchen will er ja auch nicht. Wirklich schade…“ sagte Cicile betont gleichgültig.
Sofort hörte Vegeta auf zu lachen und meinte herausfordernd: „Du denkst also, ich schaffe das nicht? Wo ist diese komische Schule und wann kann ich da anfangen?!“ Bulma grinste. Sie hatten ihn an seiner empfindlichsten Stelle getroffen, an seinem Stolz. Und nun hatten sie doch ihren Willen bekommen.
Auch Cicile und Trunks grinsten vor sich hin. Schon allein die Vorstellung, wie er die armen Schüler durch die Kante scheuchte… (Ich glaub, Veggie würde aus jedem noch so unsportlichen Typen einen Weltmeister machen. Den bräuchten wir mal als Trainier für unsere Sportler!)
„Du kannst ja morgen früh mitkommen. Ich zeig dir dann, wo das ist.“ Damit war das Thema beendet und Vegeta dämmerte es so langsam aber sicher, dass er mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten war und die beiden Weibsen ihren Willen bekommen hatte. Irgendwie ärgerte ihn das.
___________________________________________________
Ok, ich hatte schon längere, aber jetzt kommt nicht nochmal was! Muss mir ja auch noch nen bissl Vorlauf sichern, damit ihr nicht zu lange auf´m Schlau steht, oder? *nickt* Seh ich genauso!
Übrigens würde ich mich freuen, wenn mal wieder mehr als 2 Mann sich melden würden!
 
Super Teil. Der Kampf war nicht ausgezeichnet, weil er zu kurz war. Ich will so etwas wie in den Bruce Lee Filmen und kein Angriff-Konter-Aus Kampf. Die beiden verlieben sich aber etwas zu schnell. Vegeta im Anzug und als Sportlehrer, lol.
Weiter!
 
hi Cicile
sorry das ich schon so lange nichts von mir hören lassen hab
aber ich war lange zeit ned im Internet
und muss jetzt ziemlich viel nachlesen
blos weis ich ned wo ich das letzte Mal war *g*
bei einem ihrer Trainingsmeister glaub ich
weiste welche Seite das is? :)
 
ich kann nich mehr :rofl: das is zum schießen!!!!!!!Vegi als Sportlehrer!!!!!!Das is genial!!!!!Ich will Vegi auch als Sportlehrer haben!!!Vielleicht könnt ich dann ja irgendwann mal Bälle fangen XD Ich freu mich schon riesig auf die erste Stunde :D Sie hat einen Freund^^Was is denn nun aus dem Geschäftspartner von Bulma passiert?????Lebt er noch????Oder hat er gekündigt??????Vegi im Anzug :rofl: Das will ich sehen :rofl:
Du hast voll den geilen Schreibstil^^Du umschreibst das einfach genial!!!!!

WEITER
 
Hallöchen,
ich muss euch leider sagen, dass ich in nächster Zeit nur noch ganz selten on sein werde! Also bitte keine Vermisstenanzeigen aufgeben... (Obwohl mich eh kaum einer vermissen wird....:dodgy: ) Nur, damit ihr bescheid wisst.

@Magic_Dragon: Geht dir das echt zu schnell? Ist ok, wenn ja. Ehrlich gesagt, ging mir das auch zu schnell. Deshalb kommt ja gegen Ende etwas, womit keiner rechnen wird. Lass dich überraschen,w as das ist, ok? Und ich würd dir ja gerne einen längeren Kampf schreiben, aber ich kann sowas einfach nicht! Mal sehen, der Endkampf wird bestimmt nach deinem Geschmack... Aber versprechen tu ich, wie immer, nichts.............

@Anima: Sei gegrüßt! Entschuldigung ist akzeptiert! :D Wo die mit einem neuen Meister trainiert? Frag mich mal was leichteres.... Irgendwo ziemlich weit vorne, vielleicht so Seite 10 oder so. Guck doch mal bitte nach, ja?

@Vami: Danke. Ich muss aufpassen, dass ich hier nicht knallrot anlaufe! So nen Lob geht einem natürlich runter wie Butter....
Aber ich will Veggie net unbedingt als Sportlehrer haben, so unsportlich wie ich bin. Der würde doch bei mir nen Nervenzusammenbruch bekommen, oder sich total vergessen und das muss doch nicht sein, oder? :D Mir tun sowieso die ganzen unsportlichen Schüler leid, die mit ihm eventuell Sport haben werden... (ganz raus, ob er nun wirklich Lehrer wird, ist es ja noch nicht)
Der Geschäftspartner von Bulma? Ich glaub, nachdem er Vegeta gesehen hat,ist er bestimmt ganz schnell abgehauen und hat sich nie wieder blicken lassen...:D

So, genug gequatscht! Ihr wollt ja wissen, ob Veggie nun wirklich Lehrer wird oder nicht...
____________________________________________________
Am nächsten Morgen flog Vegeta also mit Cicile zur Schule. Sie waren extra früh losgeflogen, damit die anderen sie nicht sahen. Vegeta wollte das nicht.
Cicile loste ihn zum Sekretariat und erklärte ihm noch einmal, was er sagen sollte: „Also, du bist ein ganz normaler Mensch, der in der C&C wohnt. Dein Hobby ist Sport und du kannst gut mit Menschen umgehen. Außerdem trainierst du Kampfsport. Wenn sie dich nach deiner Verwandtschaft fragen, dann sagst du, dass du einen Sohn und eine kleinere Schwester hast. Deine Eltern sind vor ein paar Wochen gestorben, als ihr Haus abgebrannt ist. Sie waren ganz normale Bürger und mit ihnen sind alle Unterlagen, wie Geburtsurkunden usw. verbrannt. Mach einen mitgenommenen Eindruck. Dann versicherst du, dass man schon dabei ist, neue zu erstellen und diese voraussichtlich in 2 Wochen fertig sein werden. Und erwähne nicht, dass du ein Prinz bist und deine Eltern königlich. Wenn sie dich nach dem Namen deiner Schwester und deines Sohnes fragen, dann kannst du diese ruhig sagen. Und wenn du gefragt wirst, wie du von der freien Stelle erfahren hast, dann sag ruhig, dass du es von mir weißt. In deiner Freizeit trainierst du Kampfsport und Dielasche. Hast du alles bis hier hin verstanden?“
Vegeta drehte ihr den Kopf zu und fragte: „Hast du was gesagt?“
„Arghh! Du Idiot! Kannst du dich nicht mal 5 Sekunden konzentrieren und mir zuhören?!“ Sie ballte die Hand zu einer Faust und schleuderte sie auf ihn. Er blockte ab und meinte gelassen: „Reg dich ab. Den gleichen Scheiß hat mir Bulma gestern abend tausend mal erzählt und mittlerweile kann ich es auswendig. Das ihr Frauen immer denkt, ihr müsst alles 100x sagen, bevor Männer etwas kapieren…“
„Kein Kommentar…“ Cicile schielte zur Decke. Von Vegeta war nur ein „Hmpf“ zu hören. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie sich beeilen musste, wenn sie nicht zu spät kommen wollte. „Also bis nachher. Und benimm dich anständig! Ach, eh ich’s vergesse: KEINE KI – BLASTS! UND KEINE TOTE!“ Mit diesen Worten war sie um die nächste Ecke verschwunden und überließ ihren Bruder sich selbst. Er klopfte an die Tür des Sekretariats. Von drinnen ertönte ein beschäftigtes „Herein“. Er folgte der Aufforderung und trat ein.

An einem anderen Ort, auf einem anderen Planeten, ritt eine Karawane durch eine Stein- und Geröllwüste. An der Spitze ritt eine junge Frau ,mit braunen Haaren und einem verschlagenen Blick. Plötzlich bäumte sich ihr Reittier auf. Beinah wäre sie hinuntergefallen. Ein hinterhältiges Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Vor ihr befand sich eine uralte Stadt. Sie war angekommen! Nach einem halben Jahr der Trennung konnte sie ihren Geliebten wiedersehen, der hier begraben lag. Aber er würde nicht mehr lange unter den Toten weilen, denn sie würde den Fluch brechen und ihn aus seinem Schlaf erwecken. Ein Fluch, der ihr damals die Herrschaft über das Universum vereitelt hatte. Ein Fluch, ausgesprochen von jemandem, von dem sie am wenigsten Wiederstand erwartet hatte. Damals hatte sie die Fähigkeiten ihrer Feinde unterschätzt, aber noch einmal würde ihr das nicht passieren! Dieses Mal würde die Prinzessin der Sayajins sterben, bevor sie ihren Plan zunichte machen konnte…
Der Rest der Karawane hielt neben ihr. Alles starke Männer, denen die Abendteuerlust ins Gesicht geschrieben stand. Noch, denn bald würden sie vor Angst zittern!
„Warum halten wir?“ fragte einer der Männer.
„Ich wollte nur, dass ihr seht, wo ihr die nächste Zeit eures Lebens verbringen werdet.“ Und eure letzte, dachte sie. Sie gab ihrem Reittier die Sporen und stürmte einen kleinen Abhang hinunter. Irgendwo hier lag er, verflucht bis in alle Ewigkeit. Aber sie würde ihn befreien. Zuerst jedoch würde sie ihn finden müssen, aber das konnte nicht so lange dauern.
„Wir schlagen unser Lager hie rauf. Beeilt euch, damit ihr vor Sonnenuntergang fertig seid!“ meinte sie und riss an den Zügeln. Auf der Stelle kam ihr Reittier zum Stehen. Die Männer beeilten sich, denn sie wollten ihre Herrin nicht noch mehr verärgern, wo sie doch so schon immer launisch war. Kurz darauf stand das Lager, welches aus 40 Zelten bestand. Nun hieß es für die Frau warten, warten bist die Männer ihren verfluchten Geliebten gefunden hatten…
____________________________________________________
Ätsch, jetzt wisst ihr immer noch nicht, was nun eigentlich im Sekretariat passiert ist! :p
Dafür tauchen jetzt bestimmt neue Fragen auf, hab ich recht?

Ich hab mal noch ne Bitte an euch. Auch, wenn ich das schon öfter gefragt hab und manchen von euch damit nerve: Ich möchte mal wissen, was euch an der ff noch nicht so gut gefällt! Ihr schreibt immer alle hin, dass ich weitermachen soll, was mir ja auch runtergeht wie Butter, aber dass ihr irgendwelche Fehler bemerkt, ist anscheinend nicht. Das kann ich aber nicht glauben! Der einzige, der hier ab und zu etwas bemerkt, ist Magic_Dragon (an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an dich!). Sagt mir mal bitte, was ich noch verbessern könnte. Denn wenn meine ff perfekt wäre, dann hätte ich, so meine Logik, ein paar mehr Leser, versteht ihr? Oder was ist der Grund dafür, dass hier fast nie mehr als 3 Mann antworten?
Es wär jedenfalls echt nett von euch. Schon mal im Vorraus Danke!
 
Klasse^^Du bist so fies!!!!!!!!!!!!!!!Ob der Sekretär nich eingeschüchtert wird????Vegi kann den Text schon auswendig^^Bei ihm kann man eh nie wissen^^Ich will wissen wie sich Vegi anstellt!!!!!!Wenn das im nächsten Teil nich kommt streik ich!!!!(nich das ich das wirklich tun würde...)Das Mädchen ist das Siena oder wie die hieß????Und den den sie wieder beleben will is Hartal oder?????Hat der denn dann nich noch sein Gedächnis,weswegen er sich an sie erinnert und das er sie liebt????Vielleicht hast du zu wenig Werbung oder sie haben einfach keine Lust alles nach zu lesen.....

WEITER
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, irgendwie fühle ich mich hier ein bissl verarscht, wisst ihr das? Damacht man sich so ne Mühe und es kommen auch einige Rückmeldungen und man freut sich über jeden neuen Leser und die bleiben dann doch wieder nur für einen Post! Was mach ich denn falsch, dass ich so wenig Leser hab?! *naheamVerzweifelnist*

@Vami: Ich sag nichts, was dir helfen könnte, den Ausgang dieser ff zu erraten... :D Lass dich doch einfach mal überraschen!

@Magic_Dragon: Für dich gilt das gleiche wie für Vami. *fiesesg*

So, jetzt kommt der nächste Teil, aber ich will auch Comments, sonst streike ich hier! *droht* Ich mein es ernst!
___________________________________________________
In dieser Nacht schlief Cicile sehr unruhig. Sie hatte das ungute Gefühl, dass bald etwas passieren würde. Sie wusste jedoch nicht, was.
Am nächsten Morgen kam sie ziemlich unausgeschlafen zum Frühstück. „Morgen allerseits.“
„Morgen“ kam es zurück. Bulma stellte ihr, wie immer, das Frühstück direkt vor die Nase. Ciciles Blick fiel zufällig auf Vegeta und ihre Augen wurden immer größer: Er trug nicht, wie sonst, einen Trainingsanzug, sondern eine schwarze Stoffhose und ein weißes Hemd und grinste sie an.
„Was ist denn mit dir los? Bist du krank?“ fragte sie verwundert.
„Das wirst du schon noch früh genug mitkriegen.“ Antwortete der Angesprochene und sein Grinsen wurde noch breiter, falls das überhaupt noch ging.
Cicile zuckte mit den Schultern: „Dann eben nicht…“ und wandte sich wieder ihrem Frühstück zu. ¼ Stunde später machte sie sich dann auf den Weg zur Schule.

Die ersten 2 Schulstunden vergingen ziemlich schleppend. Sie hatte Mühe, nicht einzuschlafen. Danach kam Sport an die Reihe – darauf freute sie sich schon die ganze Woche, denn sie brauchte sich überhaupt nicht anzustrengen, während alle anderen immer tagelang über Muskelkater jammerten.
Doch heute war es irgendwie anders. Eine Spannung lag in der Luft, was sicherlich daran lag, dass sie heute 2 neue Sportlehrer bekommen sollten, da ihr alter in Rente ging. Wie die 2 wohl waren? Hoffentlich machten die endlich mal richtig Sport und nicht bloß diesen Kinderkram!
Cicile, Videl, Eraeser und Son – Gohan betraten die Turnhalle und Gohan und Cicile blieben wie angewurzelt stehen, sahen sich ungläubig an und schüttelten dann energisch die Köpfe. Das konnte nicht sein! Sie waren sich sicher gewesen, Vegetas Aura zu spüren, aber das konnte einfach nicht stimmen. Plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Deshalb hatte ihr Bruder sie beim Frühstück so angegrinst und diese Klamotten getragen! Kopfschüttelnd ging sie in die Umkleidekabine. Diese Stunde würde lustig werden! Endlich mal richtige, körperliche Anstrengungen. Wie er es wohl geschafft hatte, dass sie ihn eingestellt hatten?
Die gesamte Klasse versammelte sich in der Turnhalle und kurz darauf traten auch ihr alter Sportlehrer, eine Frau mit feuerrotem Haar und Vegeta ein. Gohan und Videl fielen fast die Augen aus dem Kopf, als sie den Sayajin erblickten. Damit hatten sie nun überhaupt nicht gerechnet! Jeder andere, aber nicht Vegeta. Diese Überraschung war ihm echt gelungen! Selbst Cicile wollte es nicht so richtig glauben, was sie da sah, dabei hatte sie gewusst, dass er sich beworben hatte. Aber das sie ihn auch genommen hatten, grenzte fast an ein Wunder…
„Heute haben wir zum letzten Mal miteinander Sport. In Zukunft werden euch Frau Schulze und Herr di Vegeta – Sei, der auch euer neuer Klassenlehrer ist, unterrichten.“ Eröffnete ihr Lehrer die Stunde.
`Das wird was werden…`dachte sich Cicile. `Die werden sich alle wundern; da kommt einiges auf uns zu. Vor allem, weil Veggie ja gar keine Ahnung davon hat! Aber die Klassenleiterstunden werden bestimmt sehr lustig: Ein völlig verwirrter Vegeta und eine Klasse, die macht, was sie will… Hoffentlich rastet er nicht aus und die meisten wachen im Krankenhaus wieder auf. Aber gespannt, wie er diese Stunde gestaltet, bin ich schon!´
Wenn sie gedacht hatte, dass sie nun endlich auch einmal Muskelkater bekommen würde, dann hatte sie sich gründlichst getäuscht. Frau Schulze machte den ganzen Unterricht und das war Kickifax! Nach einer Weile ging sie dazu über, ihren Bruder zu ärgern. Sie lief ihm über den Weg, wo sie nur konnte, bremste kurz vor ihm abrupt und murmelte ein „`Tschuldigung“ und lief weiter. Auch Gohan begann sich nach einer Weile zu Langweilen und machte nur noch dummes Zeug mit Cicile. Sie liefen sich gegenseitig in die Quere, wiedersprachen der Lehrerin und begannen auf den Händen zu laufen, was die arme Frau vollendens aus der Fassung brachte. Vegeta grinste nur noch vor sich hin.
Kurz vor Stundenende rief die Lehrerin Gohan und Cicile zu sich. Sie wollte eine Erklärung, warum die beiden sich so „daneben“ benommen hatten.
„Na ja, wir sind halt nicht ausgelastet! Das bisschen Sport, dass wir hier machen, ist doch die volle Verarsche…“ meinte Cicile und schielte zu ihrem Bruder. Doch der hielt sich ganz gekonnt raus. Nur ein Ansatz eines Grinsens umspielte seine Mundwinkel. Immerhin konnte er ja so etwas als Lehrer nicht durchgehen lassen. Oder doch?
Alles hatte die Lehrerin erwartet, nur nicht so etwas! Für einen kurzen Augenblick blieb ihr die Luft weg. Leider fasste sie sich schnell wieder und eine Standpauke, die sich gewaschen hatte, prasselte auf die beiden nieder. Was sie denn denken, wer sie seien? Ob sie sich für Supersportlich hielten? Als Cicile dies mit Ja beantwortete, rastete die Frau völlig aus: Sie sollten mal darüber nachdenken, was se getan hatten. Und das es Konsequenzen geben würde, wenn sie sich weiter so benehmen würden… Cicile verdrehte nur genrvt die Augen. Gerade die Trustel musste ihr erzählen, wie sie sich zu benehmen hatte und was Sport war! Dabei hatte sie doch die ganze Zeit nur am Rand gestanden und Videl Anweisungen geben, wie sie alles zu machen hatte. Wäre Cicile Videl gewesen, dann hätte sie ihr aber gehörig die Meinung gesagt! Aber Menschen waren wohl dafür zu weich… Aber da sie jetzt eh Schluss hatte, interessierte es sie nicht mehr wirklich, was die Dame ihr da zu erzählen hatte. Sie fragte ihren Bruder, ob er jetzt auch Schluss hatte und als dieser bejahte, flogen sie gemeinsam zurück zur C&C. Frau Schulze ließen sie einfach stehen.
__________________________________________________
Wie Veggie es geschafft hat, dass er doch genommen wurde, erfahrt ihr im nächsten Teil! Aber raten könnt ihr ja schon mal....
 
*ggg* Der Teil war richtig gut. Erst Vegeta ordentlich angezogen mit Hemd (!!!) und dann im Sportunterricht wo Cicile und Gohan nur mist machen. Frau Schulze tut mir irgendwie doch ein wenig leid, wenn auch nur ein ganz klein bisschen. bin mal gespannt wie
a) der Sprtunterricht mit Veggie aussieht
b) die Klassenleiterstunde mit Veggie aussieht
und
c) wie Geta den Job überhaupt bekommen hat, ich meiner der hat doch bestimt den Rektor gegen die Wand gedrückt und gemeint das er ihn einen Kopf kürzer macht wenn er den Job nicht bekommt. *ggg*

Wieos hast du mir eigentlich nicht auf meine PN geantwortet, bist du sauer?
 
Er wurde genommen und ist Klassenlehrer??????????????????????????? *vom Stuhl fall* In 'ner Oristunde will ich den nich haben.....Ich wag es zu bezweifeln das die Klasse Vegi auf der Nase herum tanzen wird.....Die wird eher beten und tun als wären sie Engel.... Wann macht Vegi denn mal unterricht???Ich will die Klasse sehen wie die dann ist... Und die neue Lehrerin kann ja gar nichts....Obwohl das wäre dann die perfekte Sportlehrerin für mich...Die könnte dann nämlich genauso viel wie ich....(als ob ich nen Ball fangen kann....) Ich freu mich schon zu hören wie er denn Job gekriegt hat:D

WEITER
 
Zurück
Oben Unten