Cell Fanclub

Also theoretisch gesehen müssten wir jetzt viel mehr Leute sein. Ich habe jeden der hier ein Beitrag geschrieben hat ne pm geschrieben, dass der Club wieder aktiv ist!

Gut!! Wir dollten die Bilder speichern un deder von uns gibt dann sein Stateman dazu ab. Dann müssen wir uns einig sein welches Bild gewinnt!!:D

Nein, Nur die Presidenten geben ihr Stateman ab! Bis zum Sonntag um 16:00 Uhr ´können ncoh Beiträge abgeliefert werden und um 17:00 Uhr wird der Gewinner festgestellt!

Also Leute, ich wollt euch nochmal an den Cell Bild COntest erinnern. Ihr habt noch bis Sonntag Zeit also los!!

Erstmal Sorry für den 3 Fach Post!

Jetzt, da sowieso keine Bilder mehr gepostet werden, gebe ich den Gewinner des Cell Contestes bekannt. Da ich später keine Zeit mehr habe und SSJ CELL irgendwie auch nicht mehr da ist! Also der Gewinner ist Vekarott mit diesem Bild hier:

Ach ja Vekarott du bist jetzt Ehren Vize! Herzlichen Glückwunsch! :dodgy:

Irrgendwei ist hier überhauptnich los:bawling: :bawling: naja ich hoffe, dass spätestens ab der Cell Saga wieder was los ist;)

HI Cell Fans tut mir leid das ich in letster zeit net da war ahatte unheimliche Familien Probleme und dann spakte das inter net Das tut mir echt Leid

Hezlichen gückwunsch Veakarott (Vieleicht ein bischen zu spät aber besser als nie)

Da ihra ja anscheind kein tehmer habta frag ich euch mal wie doll freut ihr euch auf die Widerholung der Cell Saga

von einer Skala 1-10

Zurück
Oben Unten