Cell Fanclub

@ SSJ Cell DANKE!!!!!!!! :lol2: :grlaugh:

ganz klar 10!!! die Freezer und die Cell Saga find ich sowieso am besten ;) Dann gibts endlich wieder Cell zusehen, ich fand den einfach nur krass, bei den Kämpfen wusste ich immer nicht für wen meine Sympartien waren......außer als er C 17 absorbiert hat :rofl: oder als er Mr: Satan eine gescheuert hat
:rofl:

Ich würd sagrn mmmmhhhhhh... GANZ KLAAR 10 ich finde seine sprüche so geiel wärend ehr kämpft und auserdem war ich bei der letzten verawandlung nich daa darum muss ich die umbedingt sehen

Darf ich auch im Club beitreten?
Cell kommt zum Glück nächstes Jahr in der Super 17 Saga wieder. JUHU.
Hab auch noch ein geiles Cell-Bild. (Ist zwar zu spät für den Kontest aber egal.)

Hats recht, das Bild ist echt nicht schlecht;) ich weiß jetzt nichtgenau, ob ich das darf, aber ich bin ja Ehrenvizepräsident und da müsste ich ja einiges drüfen :rofl:
Ich sage jetztmal du bist dabei, dann haben iwr hier ja mal wenigstens neuen Wind im FC, außerdem sehen wir Cell doch nochmal in diesem Jahr--->Cell Saga
:biggthump:

Original geschrieben von Magic_Dragon
Darf ich auch im Club beitreten?
Cell kommt zum Glück nächstes Jahr in der Super 17 Saga wieder. JUHU.
Hab auch noch ein geiles Cell-Bild. (Ist zwar zu spät für den Kontest aber egal.)

Echt ein Klasse bild

klar kanz bei treten hab ich nichts gegen

PS: Vekakarot klar kannst aauch bestimm ob einer reindarf oder nicht:biggthump

Original geschrieben von bulmachan
kann ich auch beitreten???? *ganzliebmeinenururopaanguck*..-bulmachan
Klar, für dich auch ein HERLICH WILLKOMMEN!!!!!!!! ....und wer schon so nennt fragt....*g*.....is aber auch fies, einfach seine Connections spielen lassen :rofl:

Original geschrieben von alpl2000
darf ich auch,wenn ja waere es super....:D :D :D :D
Also ich sehe keinen Grund, warum nicht *g* Hier ist nicht allzu viel los und wir könnten noch Members gebrauchen......finde ich zumindest

@SSJ Cell Wenn du nicht damit einverstaden sein solltest, dass ich hier alle in den FC lass, dann sag' mir sofort bescheit!!!!!!!

hmm.ist doch gut wenn hier so ein andrang ist *g*!!cell ist halt beliebt!weiß jemand ob broly stärker als cell ist?das steht auf fast jeder page verschieden!-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
hmm.ist doch gut wenn hier so ein andrang ist *g*!!cell ist halt beliebt!weiß jemand ob broly stärker als cell ist?das steht auf fast jeder page verschieden!-bulmachan
Naja gesagt wird es nie, aber eigentlich müsste er etwas stärker sein, weil Son Gohan im 10. Movie ihn nicht so leicht besiegen kann, aber Cell konnte er auchnicht mehr so leicht fertig machen, als er wieder aus dem Jenseits kam....und Son Gohan ist ja da auch schwächer gewesen, also sie haben eine ähnliche Kraft, es steht zwar überall, dass Brolly viel stärker ist, aber ich hab noch keinen festen Beweis gesehen :dodgy: ....typsich^^

Zurück
Oben Unten