Magic_Dragon
Killer #1
Wieso die Guten? Cell ist doch kein guter. (Ausser bei meiner FF "Dragonball AF")
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte das wohl eher bezogen auf Brolly gegen die Z-Fighter.....aber wenn die beiden kämpfen würden wüsste ich nicht wer gewinnen könnte und ich wüsste nicht, für wen meine Sympatien wären.....*großerfanvonbeidenbin* *g*Original geschrieben von Magic_Dragon
Wieso die Guten? Cell ist doch kein guter. (Ausser bei meiner FF "Dragonball AF")
Ich würde mal sagen, Cell und Brolly sind annähernd gleich stark, aber wenn sie kämpfen würden, würde Cell höchst wahrscheinlich gewinnen....er kann sich regerieren und Brolly nicht.....und wenn er es schaffen sollte Brolly auszusagen, dann hatte man ein Problem *hrhr*Original geschrieben von bulmachan
ne cell gehört nich zu den guten..er verliert ja auch!!-bulmachan
Interessant, lass michr aten, es gibt dazu keinerlei Begründung oder ?Original geschrieben von Magic_Dragon
Hab mich mal schlau gemacht. Nachdem was im Movieguide vonYou must be registered for see linkssteht. Kann Broli im ersten und zweiten Erscheinen Cell nicht das Wasser reichen. Im dritten allerdings schon.
Hat wer ein Pic von Cell im GT?
Warum Cell stärker ist, als Brolly in Movie 8 und 10 ...bin zwar Cell Fan, aber Logik mag ich irgendwie und Brolly ist auch genial, also, wie begründen die ihre Behauptung oder sind die so RTL II mäßig und meinen sie sind die größten und hätten Ahnung von allem oder was ?Original geschrieben von Magic_Dragon
Begründung für was?
Cell vs. Broli oder das Pic?
Klar, warum nicht, keiner mag den anderen und Freezer wär' nur ne Belastung, weil er viel schwächer is *g* und Buu oder Janemba würde die doch eh kaputt machen *g*Original geschrieben von bulmachan
hmm..irgendwie blick ich diese unterhaltung grad nicht *g*...ich bin für cell und broly..also freezer,broly und cell gegen den rest des universums,das wär doch mal was!!-bulmachan
Die kommen doch mal raus, bzw 2mal....einmal im 13. Movie und einmal in GT...im 13. Movie is das geil....Freezer und seine Truppen kommen raus....also Freezer vs SaiyamanOriginal geschrieben von bulmachan
also cell vs broly will ich ja auch mal sehn..aber ich weiß echt nicht wen ich besser finde..freezer find ich trotzdem gut,soll er halt inner hölle trainieren dass er genauso stark ist..und dann kommen die ausser hölle raus und machen das z-team platt *g*..vegeta solln se aber leben lassen..-bulmachan
Entweder saugt Cell Brolly auf/bzw luscht ihn aus oder die müssten sich von irgendwo her Potaras gesorgen.....könnten wir das jetzt lassen, nachher bekommen wir noch Ärger mit nem Mod, weil wir hier nur Schei*e labbernOriginal geschrieben von Majin Jet li
Brolly fusioniert mit cell,der ultimative Kämpfer und freezer ist das Schosshündchen.![]()