Cell Fanclub

*lol* Cell hat doch kein Hut auf. Also ich finde auch seine letzte Form am besten, da er viel stärker wirkt!

Original geschrieben von SSJ Cell
Gut finde ich alle aber am besten gefällt mir die lätzte.

Begründung: Seine hutfarben sehen so krass aus und sein kopf is irgend wie geiel

Ich meine Haut farbe (Schem)

Ich find', in seiner letzten Form, übertrifft er einfach alles!!!! Das sieht einfach so genial aus.....WOW ICh liebe das Cell Design generell!!!! Die erste ´Form fand' ich auch einfach klasse....hab mich richtig gefreut, als er endlich in Erscheinung getreten ist:D mit der 2ten Form hab ich ein kleines Problem :rofl: sieht natürlich auch hammergeil aus, weil's ja Cell ist, aber ich find' sein Gesicht (die Lippen) sind bißchen komisch......aber is eigentlich ja egal!!:dodgy:

oh man....und dann is der noch immer so cool und hat die besten Sprüche^^^.......man kann ihn echt beneiden!!

Ich wollte eigentlich noch ein Bild posten, was nich zum Kontest gehören sollte, aber da sah man sein "merkwürdiges Gesicht" ganz gut...leider ist es zu groß und lässt sich gerade irrgendwie net komprimieren:bawling: naja ihr wisst bestimmt auch so, wie er aussieht:D

Aber klar doch!! ICh finde auch, dass er in seiner zweiten Form etwas komisch aussieht, aber das tut nichts zur Sache. Cell ist Cell! Und zum Contest, Jeder Member darf nur 1 Bild posten ab jetzt!

Die 2 Form der Körper is geiel aber das gesicht naja is nich das ware aber sonst ganz O.K

Hi....
Also ich find auch die letzte Form von Cell am besten....sieht einfach geil aus.....

Hier ein Bild von Cell
Is leider n bissl klein...aber man darf ja nur ein Bild Posten..ich hätte da nähmlich noch n anderes.....

MSJ

:D Das Bild kommt mir so "bekannt vor", ich glaub, dass hab ich bei meinem ersten Betrag gepostet :rotfl: .......ach was solls wer weiß wo du das her hast....

huch O_o sorry leute.. hab nich nachgeschaut...

@vekarott von dir hab ichs nich geklaut u_u

aber was soll man machen.. es is ja nur 1 bild pro person erlaubt...

Gut, hauptsache nich von mir geklaut:D ach nur 1 Bild pro Person....wir könnten ja auch einfach nur das erste Bild von jemandem mitrechnen...die anderen zählen dann einfach nicht...

Zurück
Oben Unten