Cell Fanclub

Grandmaster Cell

Ich will auch beitreten. Cell ist der Beste und wird alle vernichten. Ich fand alle Stadien seiner Metamorphose geil. Ausserdem ist die deutsche Synchronstimme unglaublich cool. Die Sprüche rulen!!!!

Re: Grandmaster Cell

Original geschrieben von Foray
Ich will auch beitreten. Cell ist der Beste und wird alle vernichten. Ich fand alle Stadien seiner Metamorphose geil. Ausserdem ist die deutsche Synchronstimme unglaublich cool. Die Sprüche rulen!!!!

Klar bist auch dabei:beerchug:

Was haltet ihr von der deutschen stimme

Cells Stimme

Wie gesagt....die Stimme ist eine der Besten. Ich kenne die Originalstimmen aus Japan zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die deutsche der japanischen nah kommt. Er spricht die Wörter immer so typisch korrekt aus. Jeder Konsonant am Ende eines Wortes wird betont. Das ist es was ich an ihm so mag. Ich bin gespannt was er in der heutigen Folge Trunks entgegenzusetzen hat. Er ist immer für Überaschungen gut. Obwohl er zugegeben hat, dass Trunks stärker ist wird er ihn wie eine Fliege zerquetschen.

War nur spass

Ich finfe die Deutsche stimme geiel die passt richtig zu ihm

Ist noch wer im Haus????? Vielleicht seid ihr gar keine richtigen Cell freaks. Hier ist ja gar nichts mehr los obwohl Cell in den letzten Folgen in Höchstform ist.

Re: Grandmaster Cell

Original geschrieben von Foray
#
#

Hey die antwort auf diese frage ist sehr wichtig!!

Woher hast du dein Ava Bild her, wichtig ( verzweifel.. verzweifel.)!!!

Hey man wenn man einen Fanclub gründet, dann sollte man schon mal darin schreiben, udn einen sagen, das man dabei ist, oder?????

Es scheint mir so, dass der Präsident sein FC vergessen will!! Da muss der Vize ran und wenn auch er weg ist, haben die Ehrenmitglieder das sagen!:D Nur so als kleiner Tip!!

Huhu!!!!! (falls noch jemand da ist!!)
Es wär mir ne Ehre in diesen FC zu kommen *schleim* Cell is mein absoluter lieblings "Bösewicht"..Er hat einfach alles: Er sieht in jeder Verwandungsform genial aus, er coole Attacken drauf (is ja klar, er ist eben Cell:D ), er hat geile Sprüche daruf.......usw ich find' ihn einfach klasse!!!! Schade eigentlich, dass er nicht wieder auftaucht
:bawling:

Wie wärs wenn ihr mal nen neuen Präsi wählt. Meiner Meinung sollten wir das alles neu machen. Wenn sich der Präsi innerhalb von einer Woche nicht meldet, werd ich der neue und der nächste der jetzt schreibt der Vize. Dann geht das wieder weiter bis 5 Ehrenmember. Also schreibt!

Zurück
Oben Unten