Ok, hier ist der nächste Teil, und ich weis auch wies ab hier weitergeht.
16 Feueraugen
Langsam beruhigte Reica sich wieder, aber sooft Kal auch versuchte sie zu berühren, zuckte sie zurück. Bald gab er auf, traurig wandte er sich zu Zyrus.
"Und du, was ist mit dir? Willst du auch nichts mehr mit mir zu tun haben? Verdammt noch mal, ich bin immer noch ich! Ich bin kein Verdammter Drache der sich gleich auf euch stürzen wird!" Das letzte schrie er, als es ihm bewusst wurde verstummte er.
Normalerweise geriet er nicht so schnell aus der Fassung, aber diese Umstände waren wohl kaum Normal zu nennen. Zyrus blickte ihn stumm an, dann nickte er zustimmend mit dem Kopf.
"Hieß es nicht wer einen Drachen besiegt bekommt einen Schatz? Ich denke wir wissen nun woraus der Schatz besteht. Kein Gold oder Juwelen. Es ist ein neuer Körper. Wie fühlst du dich? Was kannst du machen?"
Kal lächelte, was konnte er machen? Er würde Zyrus eine Show bieten die dieser nie vergessen würde.
Er wusste zwar nicht alles über diesen "neuen Körper" wie Zyrus ihn nannte, aber was er wusste reichte für eine Demonstration.
Reica war inzwischen wieder fast sie selbst, Kal hatte recht, er war immer noch er selbst und kein blutgieriger Drache.
Und sie musste zugeben, sie wollte auch wissen was nun aus ihm geworden war. Seine beiden Begleiter angrinsend schlenderte Kal auf einen riesigen Baum zu. Reica musste unwillkürlich lächeln, es war wirklich Kal, so sah er immer aus wenn er etwas konnte was sonst niemand schaffen würde.
Er holte aus und schlug seine Faust in den Baum. Reica erwartete das er sich danach seine Hand reiben würde und sie bat doch etwas gegen den Schmerz zu machen, doch als der Baum mit einem lautem Splittern gespalten wurde, erinnerte sie sich daran wie einfach Kal sie vor wenigen Minuten weggeschleudert hatte, und sah den zerschmetterten Baum Sekundenlang mit offenstehendem Mund an.
Auch Zyrus war beeindruckt, das waren doch mal richtige Kräfte! "Wow!" War sein einziger Kommentar zu dieser Leistung. Kal stand grinsend vor den beiden und legte eine gekonnte Verbeugung hin.
"Und das war noch lange nicht alles! Zyrus, greif mich mit dem Schwert an, aber nur meinen Oberkörper, den Teil der von Schuppen bedeckt ist."
Als Antwort bekam er eine hochgezogene Augenbraue von Zyrus und Reica. "Ich soll was? Du spinnst! Das mache ich nicht, ich töte dich nicht, selbst wenn du zum Drachen wirst."
"Du kannst dich doch nicht einfach umbringen lassen, das würde ich dir nie verzeihen, mal ganz davon abgesehen das ich dir die Verwandlung in einen Drachen sowieso nicht verzeihen kann."
Das letzte kam allerdings mit einem schwachen Lächeln. "Ach kommt, du tötest mich schon nicht, Zyrus. Ich halte so was ganz einfach aus, du wirst sehen!" Reica musterte ihn Ungläubig, dann schüttelte sie den Kopf.
"Ok Zyrus, zeig ihm das er nicht so toll ist wie er glaubt, aber sei vorsichtig!" Offensichtlich hatte sie sich von dem Schock erholt, schneller als Zyrus das für möglich gehalten hätte. "Wie du meinst."
Zu Kal gewand meinte er,: "Aber beschwer dich nicht wenn ich dir weh tue. Und versuche ja nicht dich zu rächen!" Als Antwort bekam er ein herausforderndes Grinsen. Schnaubend hob er das Schwert an und schlug, nicht besonders fest, auf Kal' s Brust.
Das Schwert traf auf die schwarz glänzenden Schuppen und prallte ab, Kal' s Grinsen wurde langsam unerträglich.
Wieder schlug Zyrus zu, diesmal wesentlich härter. Das Schwert prallte erneut ab. Und Kal stand völlig unbeeindruckt da. Zyrus konnte nur noch mit Staunen auf sein Schwert schauen, es hatte nichts, aber auch gar nichts gegen diese Schuppen ausrichten können.
Reica war nicht weniger erstaunt, selbst wenn die Schuppen den Stahl ablenkten, müsste Kal doch wenigstens zurückweichen, sicher konnte er dem Schwung nicht so ohne weiteres standhalten.
Doch Kal stand völlig unbeeindruckt da, und lächelte sie mit diesen feurigen Augen an, irgendwie sah er damit wild aus.
Ok das wars fürs erste, aber ich denke heute werde ich weiterschreiben.