Ok, hier kommt der nächste Teil. Und unserem Angeber werden jetzt ein wenig die Flügel gestuzt
17 Überschätzt
Zyrus setzte zu einer weiteren Attacke an, doch bevor er auch nur das Schwert angehoben hatte schlug Kal es ihm aus der Hand. "Sorry, aber du bist einfach kein Gegner für mich." Reica sah ihn ungläubig an.
"Wie hast du den Drachen noch mal besiegt Kal? Hatte er sich nicht auch maßlos überschätzt?" Kal' s Gesicht rötete sich so stark, das es bald seinen Augen Konkurrenz machen konnte. "Also, ich meine... du hast recht.
Ich darf mich nicht selbst überschätzen. Aber ich bin stärker, schneller und kann fliegen!" Mit diesen Worten breitete er seine Schwingen aus, die Plötzlich aus seinem Rücken gewachsen waren und stieß sich vom Boden ab.
Schnell schoss er in die Höhe, der Wind schlug ihm entgegen und sammelte sich in seinen Schwingen. Gerade wollte Kal sich zu seinen Freunden umdrehen, als er sich in seinen Schwingen verfing und einen schnellen Abgang hinlegte. Reica stockte der Atem, bis sie aus der nähe von Kal' s Absturzplatzes ein lautes "Mist Verdammter!!!" hörte.
Das Entsetzen wich einem lauten Lachen, in das nach wenigen Sekunden auch Zyrus mit einfiel. Nach wenigen Sekunden stolzierte Kal mit einigen Asten im Haar zu ihnen, er schien nicht erfreut über ihr Lachen zu sein, aber ihm fiel nicht ein, was er dagegen machen sollte.
Immerhin hatte er es seinem eigenen Übermut zu verdanken das sie so lachen konnten. Nachdem die Beiden auch nach einer halben Stunde noch nicht mit lachen aufgehört hatten wurde es Kal zu bunt. "Ok, ok, wir alle hatten unseren Spaß, aber können wir jetzt wieder runter kommen?"
Langsam beruhigten sich sowohl Reica als auch Zyrus wieder. Aber beide konnten sich das Lachen nur mit Mühe verkneifen. "Ich denke wir sollten uns wieder auf den Weg nach Caracas machen." Brachte Reica mit kichern hervor. Zyrus nickte und Kal schwang sich beleidigt auf den Sattel seines Pferdes.
Doch das Pferd hatte offensichtlich etwas gegen ihn, denn es ließ ihn nicht aufsteigen. So musste er einen weiteren Sturz und weiteres Gelächter von Reica und Zyrus einstecken. "Grummelnd nahm er das Pferd an den Zügeln und lief los, wenigstens konnte er noch laufen, und das konnte er gut.
Zyrus und Reica mühten sich auf ihre Pferde und wollten Kal folgen, mussten jedoch erstaunt feststellen das er schon einen riesigen Vorsprung hatte.
Obwohl er neben seinem Pferd herlief, aber dieses Tempo würde er nie lange durchhalten. Doch bald stellte sich heraus das die Pferde eher damit Probleme haben würde als Kal. Er rannte stur geradeaus.
Ohne sich auch nur einmal umzublicken. Reica und Zyrus folgten ihm so gut die Pferde eben mithalten konnten, aber bald war klar das er einfach zu schnell für die Pferde war. "Kal, warte! Unsere Pferde kommen nicht mit!" Langsam blieb er stehen.
Das würde ihnen eine Lehre sein in einfach eine halbe Stunde auszulachen. Zyrus hielt sein Pferd neben Kal an, es machte einen sehr nervösen Eindruck, sie mochten Kal offensichtlich nicht mehr. Wenn man es recht bedachte mochten sie ihn von Anfang an nicht.
Aber da war es noch nicht so schlimm wie jetzt, nicht das er Pferde brauchen würde, bei dem Tempo das er aushalten konnte. "Wir müssen den Pferden eine Pause gönnen Kal, sie und wir können nicht mit dir mithalten." Kal nickte ruhig. Das war es was er erwartet hatte.
Er war besser als sie, war es seine Schuld wenn fliegen so sau schwer war? "Morgen kommen wir in Caracas an, dann kannst du die Magier mal fragen wie man Fliegen kann. Wieder nickte Kal.
Hoffentlich würden sie ihm das beibringen. "Wirklich, du kannst manchmal einfach zu eingebildet sein." Kal schaute Reica unschuldig an, was meinte sie mit eingebildet?
"Du bist doch nur so gerannt weil wir dich ausgelacht haben oder?" Mit einem gemeinen Grinsen antwortete er,: "Hätte es dir besser gefallen hätte ich beschlossen dir etwas sagen wir weh zu tun?" Unter dem eiskalten Blick zuckte er zurück. "Also... äh... ich meine... "
Nur mit diesen Blicken konnte Reica ihn verdammt einschüchtern, Kraft oder nicht Kraft, dieser Blick lies ihn zusammenschrumpfen.
"Ich denke ich baue das Lager auf." Mit diesen Worten war er verschwunden. Als Kal außer Sicht war fing Reica wieder an zu lächeln, egal wie sehr er sich auch äußerlich verändert hatte, innerlich war er derselbe geblieben.
So wie immer hoffe ich der Teil gefiel euch(Auch wenn ichs nicht wirklich glaube) schreibt was dazu.