Caracas

Soweit super, aber eins möchte ich doch bemängeln... meiner Meinung nach ist Kal viel zu schnell in seinen neuen Körper 'reingewachsen' du hättest ihm stattdessen etwas mehr zeit geben müssen, so dass er anfangs noch relativ unsicher, aber nach und nach immer mehr herausfindet... :)

Bisher weis er nur von seiner Kraft und seiner "Panzerung" von fliegen und noch anderen Sachen hat er keinen blassen dunst

Hmm, dann versuch mal zu schreiben, dass er das auch nur langsam erst versteht, was er wirklich ist (momentan scheint er ja noch vollkommen durch die verwandlung in einem 'Rausch' zu sein)...

Ok, hier kommt der nächste Teil. Und unserem Angeber werden jetzt ein wenig die Flügel gestuzt:D

17 Überschätzt

Zyrus setzte zu einer weiteren Attacke an, doch bevor er auch nur das Schwert angehoben hatte schlug Kal es ihm aus der Hand. "Sorry, aber du bist einfach kein Gegner für mich." Reica sah ihn ungläubig an.
"Wie hast du den Drachen noch mal besiegt Kal? Hatte er sich nicht auch maßlos überschätzt?" Kal' s Gesicht rötete sich so stark, das es bald seinen Augen Konkurrenz machen konnte. "Also, ich meine... du hast recht.
Ich darf mich nicht selbst überschätzen. Aber ich bin stärker, schneller und kann fliegen!" Mit diesen Worten breitete er seine Schwingen aus, die Plötzlich aus seinem Rücken gewachsen waren und stieß sich vom Boden ab.
Schnell schoss er in die Höhe, der Wind schlug ihm entgegen und sammelte sich in seinen Schwingen. Gerade wollte Kal sich zu seinen Freunden umdrehen, als er sich in seinen Schwingen verfing und einen schnellen Abgang hinlegte. Reica stockte der Atem, bis sie aus der nähe von Kal' s Absturzplatzes ein lautes "Mist Verdammter!!!" hörte.
Das Entsetzen wich einem lauten Lachen, in das nach wenigen Sekunden auch Zyrus mit einfiel. Nach wenigen Sekunden stolzierte Kal mit einigen Asten im Haar zu ihnen, er schien nicht erfreut über ihr Lachen zu sein, aber ihm fiel nicht ein, was er dagegen machen sollte.
Immerhin hatte er es seinem eigenen Übermut zu verdanken das sie so lachen konnten. Nachdem die Beiden auch nach einer halben Stunde noch nicht mit lachen aufgehört hatten wurde es Kal zu bunt. "Ok, ok, wir alle hatten unseren Spaß, aber können wir jetzt wieder runter kommen?"
Langsam beruhigten sich sowohl Reica als auch Zyrus wieder. Aber beide konnten sich das Lachen nur mit Mühe verkneifen. "Ich denke wir sollten uns wieder auf den Weg nach Caracas machen." Brachte Reica mit kichern hervor. Zyrus nickte und Kal schwang sich beleidigt auf den Sattel seines Pferdes.
Doch das Pferd hatte offensichtlich etwas gegen ihn, denn es ließ ihn nicht aufsteigen. So musste er einen weiteren Sturz und weiteres Gelächter von Reica und Zyrus einstecken. "Grummelnd nahm er das Pferd an den Zügeln und lief los, wenigstens konnte er noch laufen, und das konnte er gut.
Zyrus und Reica mühten sich auf ihre Pferde und wollten Kal folgen, mussten jedoch erstaunt feststellen das er schon einen riesigen Vorsprung hatte.
Obwohl er neben seinem Pferd herlief, aber dieses Tempo würde er nie lange durchhalten. Doch bald stellte sich heraus das die Pferde eher damit Probleme haben würde als Kal. Er rannte stur geradeaus.
Ohne sich auch nur einmal umzublicken. Reica und Zyrus folgten ihm so gut die Pferde eben mithalten konnten, aber bald war klar das er einfach zu schnell für die Pferde war. "Kal, warte! Unsere Pferde kommen nicht mit!" Langsam blieb er stehen.
Das würde ihnen eine Lehre sein in einfach eine halbe Stunde auszulachen. Zyrus hielt sein Pferd neben Kal an, es machte einen sehr nervösen Eindruck, sie mochten Kal offensichtlich nicht mehr. Wenn man es recht bedachte mochten sie ihn von Anfang an nicht.
Aber da war es noch nicht so schlimm wie jetzt, nicht das er Pferde brauchen würde, bei dem Tempo das er aushalten konnte. "Wir müssen den Pferden eine Pause gönnen Kal, sie und wir können nicht mit dir mithalten." Kal nickte ruhig. Das war es was er erwartet hatte.
Er war besser als sie, war es seine Schuld wenn fliegen so sau schwer war? "Morgen kommen wir in Caracas an, dann kannst du die Magier mal fragen wie man Fliegen kann. Wieder nickte Kal.
Hoffentlich würden sie ihm das beibringen. "Wirklich, du kannst manchmal einfach zu eingebildet sein." Kal schaute Reica unschuldig an, was meinte sie mit eingebildet?
"Du bist doch nur so gerannt weil wir dich ausgelacht haben oder?" Mit einem gemeinen Grinsen antwortete er,: "Hätte es dir besser gefallen hätte ich beschlossen dir etwas sagen wir weh zu tun?" Unter dem eiskalten Blick zuckte er zurück. "Also... äh... ich meine... "
Nur mit diesen Blicken konnte Reica ihn verdammt einschüchtern, Kraft oder nicht Kraft, dieser Blick lies ihn zusammenschrumpfen.
"Ich denke ich baue das Lager auf." Mit diesen Worten war er verschwunden. Als Kal außer Sicht war fing Reica wieder an zu lächeln, egal wie sehr er sich auch äußerlich verändert hatte, innerlich war er derselbe geblieben.

So wie immer hoffe ich der Teil gefiel euch(Auch wenn ichs nicht wirklich glaube) schreibt was dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Thx, wann zeichnest du wieder was?
Mein PC hat irgendwas nicht angezeigt und mir beim Posten nur Probleme bereitet

ja sollt ich ma wieder.... bin voll nich in Stimmung, hab seit Mittwoch nix mehr gezeichnet, das soll was heißen ....

Ok, nach langer Zeit... Ich war zu faul zum weiterschreiben schlagt mich, ich habs verdient... komt hier jetzt endlich der nächste Teil:

18 Experimente

Am nächsten Morgen wurde Reica und Zyrus von lautem fluchen geweckt. Kal kam, mit Ästen in den Haaren, laut fluchend, auf die Lichtung in der sie ihr Lager aufgeschlagen hatten.
Offensichtlich hatte er erneut versucht zu fliegen, und hatte erneut eine Bruchlandung hingelegt. Reica und Zyrus konnten sich ein Lachen nicht verkneifen und wurden von Kal mit einem missmutigem "Ja, ja" und einem flammenden Blick bedacht.
Ihr Lachen wurde davon allerdings nicht unterbunden. Danach machte Kal sich daran ihre wenigen Sachen auf die Pferde zu verladen, begleitet von dem leisen Gelächters Reica’ s und Zyrus. Bald saßen die Beiden auf ihren Pferden und Kal ging, nachdem sein Pferd ihn nur neben sich duldete, wieder neben seinem.
"Wir werden bald in Caracas ankommen, dann können wir was gegen diesen Körper unternehmen." Meinte Reica, doch sie wurde fast sofort von Kal unterbrochen. "Was? Wieso sollen wir was gegen diesen Körper unternehmen? Mir gefällt er!"
Reica wusste nicht was sie darauf antworten sollte, ihm gefiel dieser Körper, die Augen, die Haare, aber vor allem diese Schuppen? Wie konnte das irgendjemandem Gefallen? "Wie kannst dir dieser Körper gefallen? Ich meine hast du dich schon mal in einem Spiegel gesehen? Diese Augen und die Haare..."
"Na und? Das sind doch nur Äußerlichkeiten, dafür bin ich jetzt viel stärker, kann fliegen" viel leiser fügte er hinzu,: "Wenn ich es erst mal gelernt habe." Und sprach dann laut weiter,: "Bin am Brustkorb nahezu Unverwundbar, was will man mehr?"
Reica starrte ihn ungläubig an, wollte er tatsächlich in diesem Körper bleiben? Das konnte doch nur ein Witz sein. Er konnte nicht wirklich darin bleiben wollen. Doch als sie sah wie Zyrus zustimmend nickte wurde ihr bewusst das diese Fähigkeiten für einen Mann sehr verlockend sein mussten.
Ihr würde so ein Körper sicher nicht gefallen, außerdem brauchte sie keine Muskeln wenn sie erst mal Magierin war. "Und ich kann jetzt schon mit Magie umgehen!" Kal' s letzte Worte rissen sie aus ihren Gedanken.
"Du kannst jetzt schon mit Magie umgehen? Klar! Dazu braucht man jahrelange Übung! Und du willst das jetzt schon können." Kal wurde von einem vernichtendem Blick getroffen, hielt ihm aber mit einem siegessicheren Grinsen stand.
"Klar kann ich das." leiser,: "Wenn auch nicht besonders gut." "Dann beweis es mir." Kam, wie erwartet, Reica’ s Kommentar. "Wie du willst." Kal fing an sich zu konzentrieren und murmelte einige Worte vor sich hin, dann schoss ein Flammenstrahl aus seiner Hand, genau auf einen Baum zu, der innerhalb von Sekunden zu einem Haufen Asche zerfiel.
Gerade als Kal Reica herablassend angrinsen wollte explodierte seine Hand, und er stand in Flammen. Genau wie das erste mal als er dies am Morgen versucht hatte. Irgendwie wusste er wie er das Feuer beschwören konnte, aber nicht wie er es kontrollieren konnte.
Auch wenn er nun in Flammen stand war Reica zutiefst beeindruckt, niemand konnte so schnell Magie erlernen, es hieß zwar jeder könne lernen Magie einzusetzen, aber je nachdem wie Talentiert man war konnte es das ganze Leben lang dauern bis man wirklich imstande war Magie einzusetzen.
Die besten Magier hatten immer noch zehn Jahre gebraucht um auch nur eine Kerze zu erleuchten und Kal schaffte das in wenigen Tagen? Das konnte nicht sein. Niemals!
Während dessen lief Kal aufgelöst und schreiend im Kreis umher, seine Schuppen schützten ihn zwar vor dem Feuer, aber er hatte schließlich nicht überall welche. Schließlich wurde er von Zyrus mit einer Decke gelöscht. Reica brütete über dem Rätsel "Kal" und bemerkte nichts von alledem.
"Wie hat er das geschafft?" Kal hatte sich, nach seiner Rettung durch Zyrus, wieder gefangen und wollte endlich weiter. In Caracas würde man ihm sicher mehr über seine Fähigkeiten sagen können. Er brannte schon darauf zu erfahren was er alles konnte.
Und so ritten oder gingen die Drei weiter, Reica rätselnd, Kal voller Vorfreude und Zyrus in seinen eigenen nicht mehr ganz so hochgesteckten Gedanken.

Verdammt, der Teil ist garantiert schlecht oder?:(
Sagt bitte was dazu....

Mach keine Witze, der Teil ist absolut super :)

Und bis auf ein paar Wiederholungs- und Zeichensetzungsfehler kann ich auch da nichts bemängeln, du wirst von Teil zu Teil besser :)

WEITER SO !!!

so, hab ma wieder was gezeichnet, sollte eigentlich mehr drauf, aber is irgendwie nix geworden ^^
soll übrigens Zyrus sein ....

Zurück
Oben Unten