Caracas

Der Drache war nicht arm, der war nur dumm, was legt er sich auch als Mensch mit Menschen an. Egal, hier ist der nächste Teil^^:

14 Neues Leben

Immer wieder legte Reica ihre Hand auf Kal' s Stirn, doch es wollte sich keine Verbesserung einstellen. "Es wird einfach nicht besser, und inzwischen hat sich seine Haut verfärbt, sie hat einen hellen Grauton angenommen.
Wir müssen uns beeilen!" Zyrus wusste nicht was er darauf erwidern sollte, er wusste es schon das erste mal nicht als Reica mit den Beschreibungen von Kal' s Zustand begonnen hatte.
Alles was sie tun konnten war schneller reiten und das taten sie bereits. Wiedereinmal schrie Kal gequält auf, seit sie losgeritten waren tat er das hin und wieder.
Der Schrei hatte etwas von dem Schrei des Drachens, aber das konnte Zyrus sich auch nur eingebildet haben. Reica bemerkte gar nichts, nur Kal, wie er still und zusammengesunken auf dem Pferd lag.
Sie hoffte sie kämen rechtzeitig in Caracas an es war ihre einzige Hoffnung. Erst als die Sonne schon lange untergegangen war machten sie Rast. Kal wurde von Zyrus vorsichtig vom Pferd gehoben und auf eine Decke gelegt.
"Wie lange brauchen wir um nach Caracas zu kommen?" Zyrus sagte zum ersten mal etwas, seit sie am Morgen aus dem verwüstetem Dorf aufgebrochen waren. "Wenn wir uns beeilen in zwei Tagen."
Reica konnte ihre Augen nicht von dem sich im Traum immer wieder hin und her wälzendem Kaladin abwenden.
"Aber wir müssen es noch Morgen schaffen, sonst ist er Tod wenn wir ankommen." Zyrus schwieg bald wieder, ihm fielen nicht die richtigen Worte ein. Schließlich schlief er ein, und Reica folgte ihm nur all zu bald. Mitten in der Nacht wachte Kal allerdings kurz auf.
Er wusste nicht was das für ein Schmerz war der durch seinen Körper zuckte, immer wieder, aber der Schmerz endete immer in seinen Schulterblättern. Nach wenigen Minuten schlief er unter stöhnen wieder ein, er konnte sich an fast nichts erinnern.
Am nächsten Morgen schrie Reica auf als sie einen Blick auf Kal warf, sein gesamter Oberkörper war von einer dicken Kruste aus einem schwarzrotem Material bedeckt, das sie nicht genau bestimmen konnte.
Immer wieder wälzte Kal sich hin und her, als ob die Schmerzen schlimmer geworden wären. "Wir müssen noch schneller werden. Er stirbt!" Zyrus betrachtete die schwarzrote Kruste, irgendwie kam sie ihm bekannt vor, aber er konnte nicht mehr sagen woher.
Und so hob er Kal mit Reica’ s Hilfe wieder in den Sattel und sie ritten weiter, von ihren Pferden das Äußerste verlangend. Als die Sonne im Zenit stand mussten sie eine Pause einlegen, die Pferde konnten keinen Schritt weiter gehen. Wieder wurde Kal aus dem Sattel gehoben, und wieder legte Reica ihn auf eine weiche Decke. Und wieder schien sein Zustand schlechter zu sein.
Sein Haar hatte sich verfärbt, von einem hellem Schwarz zu einem zornigem Rot. Wie das zustande kam konnte Reica sich nicht erklären, und wie das zeichen einer Krankheit sein sollte auch nicht, aber was sollte es sonst sein? Sie wollte sich gerade abwenden als Kal sich schreiend hin und her warf, offensichtlich hatte er Alpträume.
Sie versuchte ihn zu beruhigen und ihn festzuhalten, doch als sie einen seiner Arme griff wurde sie so leicht weggeschleudert als ob sie überhaupt kein Gewicht hätte. Sicher Kal war stark, aber niemals so stark. Sie schauderte, was war das für eine Krankheit?
Auch Zyrus schauderte, er hatte nur einen Mann gesehen, der einen Menschen mit dieser Leichtigkeit wegschleudern konnte. Und dieser Mann war seit ca. zwei Tagen Tod. Während dessen hatte Kal sich beruhigt, er lag wieder still auf der Decke.
Reica kam langsam auf ihn zu, was war das für eine Kraft? Er musste doch sterben, woher nahm er dann diese Kraft? "Wie... wie kann er noch soviel Kraft haben? Er müsste eigentlich nicht einmal mehr eine Feder heben können. Bei seiner ersten Vergiftung war er dazu jedenfalls nicht mehr in der Lage."
Zyrus nickte zustimmen. "Er verändert sich, ich weis nicht wie, aber er verändert sich." Reica blickte wieder zu Kal, dieser lag immer noch auf der Decke, die feuerroten Augen auf Zyrus und Reica gerichtet.
"Was... Was ist passiert?" Jeder Schmerz war verschwunden, er erinnerte sich noch daran das er Schmerzen hatte, aber diese waren einfach weg. Er fühlte sich großartig. Er hätte Bäume ausreissen können, so gut fühlte er sich. Reica starrte ihn entgeistert an, das konnte nicht sein. Wie hatte er sich so plötzlich erholt?
Er lag die letzten beiden Tage im sterben und dann das. Zyrus war nicht so überrascht wie Reica, er hatte vermutet das Kal nicht wirklich Krank war. Aber was war es dann gewesen?

Hoffe der Teil gefällt euch auch.

Der Arme Drache (sorry, komm jetzte rst dazu was zu schreiben) der hätte doch ruhig einfach alle kaputt machen können.

Aber zum jetzigen Teil. ganze nett

genau noch eine beschwerde der drachen soll leben.....

geschichte war wieder mal insgesmt gut....
haare färben...ein dbz fanatiker ist der wohl...

Immer diese Hetzte. Du fängst auch schon wie Husky an. Und ich lüge nicht, ich lüge nie (das war meine erste Lüge^^)
Mal sehen, vielleicht schreibe ich heute noch weiter. Aber da steht ein großes!! Fragezeichen hinter.

Original geschrieben von Rouge 9
Immer diese Hetzte. Du fängst auch schon wie Husky an. Und ich lüge nicht, ich lüge nie (das war meine erste Lüge^^)
Mal sehen, vielleicht schreibe ich heute noch weiter. Aber da steht ein großes!! Fragezeichen hinter.

ich schreibe lieber nicht mehr bevor das hier noch in gespamme endet......
übrigens husky hat mich angestiftet alles ihre schuld...

Na endlich is Kal .... geworden, oder is er noch nich ganz fertig ? :D

wen stifte ich hier an ? ;) immer soll ich an allem Schuld sein :dodgy: könnte es nich zufällig an dir liegen ?

Ok, hier der nächste Teil:

15 Schwarze Schwingen

Langsam stand Kal auf, sein Blick fiel auf die schwarzrote Substanz die an seinem Oberkörper klebte, überrascht griff er nach ihr und zog an ihr.
Sie löste sich mit überraschender Leichtigkeit und entblößte schwarze Schuppen. Alle drei starrten verblüfft auf Kal' s Oberkörper. "Sind das, sind das Schuppen?"
Kal war sprachlos, was war mit ihm passiert? Dann erinnerte er sich an alles, den Sieg über den Drachen, die Träume, und die Schmerzen.
"Das, das kann nicht sein." Er dachte an den Traum in dem er Schwingen hatte und durch den Himmel gesegelt war. Danach hörte man Reica entsetzt aufschreien. Zyrus klappte der Mund auf und er vergas ihn zu schließen, und Kal spürte einen leichten Schmerz in den Schultern und versuchte sie anzusehen.
Sein Blick fiel statt dessen auf zwei schwarze, lederne Flügel. Es war kein Traum, alles was er geträumt hatte war passiert, seine Flügel, die Schuppen, alles. Er schaute zu Reica , diese stand vor Schreck steif vor ihm.
"Alles in Ordnung Reica?" Sie antwortete nicht. Zyrus war nicht so geschockt wie Reica, dennoch war auch ihm nicht wohl in seiner Haut, was war Kal jetzt? War er überhaupt noch ein Mensch?
"He Reica, was ist?" Kal schüttelte sie kurz und ließ sofort wieder los, Reica hatte einen lauten Schrei ausgestoßen.
Er schaut wieder einmal an seinem Körper herunter, er wurde sich bewusst das er viel stärker war, als vor seinem Kampf mit dem Drachen. Reica war inzwischen zu Boden gesunken, leise schluchzend.
Er kniete sich neben sie. "Reica, bist du in Ordnung? Hab ich, hab ich dich als ich ohnmächtig war verletzt?" Reica schaute ihn aus entsetzten Augen an, oder besser seine Flügel, die immer noch von seinem Körper abstanden. Kal bemerkte das jetzt auch und ließ die Flügel wieder verschwinden. Zyrus stand etwas abseits und beobachtete die Szene.

Ok, der Teil ist wieder etwas kürzer geworden, hoffe er ist nicht zu langweilig.

Hmm :(

Jetzt hättest du eigentlich direkt den nächsten Teil mitposten können... Naja, ich zähl maö spätestens morgen auf dich :D

*gradPoweroftheDragonflamehör* (passt irgendwie zur story *g*)

Ok, hier ist der nächste Teil, und ich weis auch wies ab hier weitergeht.:D

16 Feueraugen

Langsam beruhigte Reica sich wieder, aber sooft Kal auch versuchte sie zu berühren, zuckte sie zurück. Bald gab er auf, traurig wandte er sich zu Zyrus.
"Und du, was ist mit dir? Willst du auch nichts mehr mit mir zu tun haben? Verdammt noch mal, ich bin immer noch ich! Ich bin kein Verdammter Drache der sich gleich auf euch stürzen wird!" Das letzte schrie er, als es ihm bewusst wurde verstummte er.
Normalerweise geriet er nicht so schnell aus der Fassung, aber diese Umstände waren wohl kaum Normal zu nennen. Zyrus blickte ihn stumm an, dann nickte er zustimmend mit dem Kopf.
"Hieß es nicht wer einen Drachen besiegt bekommt einen Schatz? Ich denke wir wissen nun woraus der Schatz besteht. Kein Gold oder Juwelen. Es ist ein neuer Körper. Wie fühlst du dich? Was kannst du machen?"
Kal lächelte, was konnte er machen? Er würde Zyrus eine Show bieten die dieser nie vergessen würde.
Er wusste zwar nicht alles über diesen "neuen Körper" wie Zyrus ihn nannte, aber was er wusste reichte für eine Demonstration.
Reica war inzwischen wieder fast sie selbst, Kal hatte recht, er war immer noch er selbst und kein blutgieriger Drache.
Und sie musste zugeben, sie wollte auch wissen was nun aus ihm geworden war. Seine beiden Begleiter angrinsend schlenderte Kal auf einen riesigen Baum zu. Reica musste unwillkürlich lächeln, es war wirklich Kal, so sah er immer aus wenn er etwas konnte was sonst niemand schaffen würde.
Er holte aus und schlug seine Faust in den Baum. Reica erwartete das er sich danach seine Hand reiben würde und sie bat doch etwas gegen den Schmerz zu machen, doch als der Baum mit einem lautem Splittern gespalten wurde, erinnerte sie sich daran wie einfach Kal sie vor wenigen Minuten weggeschleudert hatte, und sah den zerschmetterten Baum Sekundenlang mit offenstehendem Mund an.
Auch Zyrus war beeindruckt, das waren doch mal richtige Kräfte! "Wow!" War sein einziger Kommentar zu dieser Leistung. Kal stand grinsend vor den beiden und legte eine gekonnte Verbeugung hin.
"Und das war noch lange nicht alles! Zyrus, greif mich mit dem Schwert an, aber nur meinen Oberkörper, den Teil der von Schuppen bedeckt ist."
Als Antwort bekam er eine hochgezogene Augenbraue von Zyrus und Reica. "Ich soll was? Du spinnst! Das mache ich nicht, ich töte dich nicht, selbst wenn du zum Drachen wirst."
"Du kannst dich doch nicht einfach umbringen lassen, das würde ich dir nie verzeihen, mal ganz davon abgesehen das ich dir die Verwandlung in einen Drachen sowieso nicht verzeihen kann."
Das letzte kam allerdings mit einem schwachen Lächeln. "Ach kommt, du tötest mich schon nicht, Zyrus. Ich halte so was ganz einfach aus, du wirst sehen!" Reica musterte ihn Ungläubig, dann schüttelte sie den Kopf.
"Ok Zyrus, zeig ihm das er nicht so toll ist wie er glaubt, aber sei vorsichtig!" Offensichtlich hatte sie sich von dem Schock erholt, schneller als Zyrus das für möglich gehalten hätte. "Wie du meinst."
Zu Kal gewand meinte er,: "Aber beschwer dich nicht wenn ich dir weh tue. Und versuche ja nicht dich zu rächen!" Als Antwort bekam er ein herausforderndes Grinsen. Schnaubend hob er das Schwert an und schlug, nicht besonders fest, auf Kal' s Brust.
Das Schwert traf auf die schwarz glänzenden Schuppen und prallte ab, Kal' s Grinsen wurde langsam unerträglich.
Wieder schlug Zyrus zu, diesmal wesentlich härter. Das Schwert prallte erneut ab. Und Kal stand völlig unbeeindruckt da. Zyrus konnte nur noch mit Staunen auf sein Schwert schauen, es hatte nichts, aber auch gar nichts gegen diese Schuppen ausrichten können.
Reica war nicht weniger erstaunt, selbst wenn die Schuppen den Stahl ablenkten, müsste Kal doch wenigstens zurückweichen, sicher konnte er dem Schwung nicht so ohne weiteres standhalten.
Doch Kal stand völlig unbeeindruckt da, und lächelte sie mit diesen feurigen Augen an, irgendwie sah er damit wild aus.

Ok das wars fürs erste, aber ich denke heute werde ich weiterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten