Caracas

Thx für das Lob und die Tipps, und hier ist auch der nächste Teil:

9 Die Armee

Kaladin schreckte schweißgebadet aus seinem von Alpträumen durchsetzten Schlaf auf. Sein gesamter Körper schmerzte, vor allem sein Bein, aber es fühlt sich besser an als nach dem... Ja nach was eigentlich?
Dann kam sein Gedächniss zurück, er erinnerte sich an seinen Verzweifelten Kampf mit dem Drachen, auch daran wie er mehrmals durch die Luft geschleudert wurde. Und an das gebrochene Bein und den Verwundeten Fuß. Was war passiert? "Endlich bist du aufgewacht!"
Reica warf sich freudestrahlend um seinen Hals. "Wir haben uns große Sorgen um dich gemacht Kal." Hinter ihr stand Zyrus und nickte zustimmend." Als wir das Dorf erreichten dachten wir schon du wärst Tod."
"Und er wäre auch gestorben, wäre ich nicht in dem Dorf gewesen und hätte mich um die Verwundeten gekümmert." Hinter Zyrus und Reica stand die Frau die Kal vor nunmehr fünf Tagen geheilt hatte.
"Du wurdest mit Drachenblut infiziert, kein Mensch kann das ohne Magie überleben. Nur eine halbe Stunde später und ich wäre nicht mehr in der Lage gewesen dir zu helfen." Kal starrte sie an, was war das?
Eine was? "Was ist eine Drachenblutvergiftung?" Reica antwortete sofort, sie hatte alles von der Frau erfahren,: "Drachenblut ist giftig. Und deine Lanze war von Drachenblut bedeckt, als du deinen Fuß damit aufgespießt hast ist das Blut in deinen Körper eingedrungen und hat dich vergiftet."
Kal nickte langsam, er hatte den Drachen mit der Lanze verwundet, und dann hatte er sich bei seiner zweiten Landung die Lanze in den Fuß gestochen. Er schaute die Magierin an,: "Ich muss euch für eure Hilfe danken äh..."
Die Magierin lächelte ihn beruhigend an,: "Mein Name ist Estelle." "Ähh..., danke Estelle. Wie lange habe ich geschlafen?" "Fünf Tage." Antwortete Zyrus sofort. Und ich fürchte du musst bald wieder aus diesem Bett. Gestern ist eine Armee hier angekommen, sie sollen den Drachen töten."
"Was? Aber zwei Armeen sind doch schon vom Drachen vernichtet worden." Zyrus nickte missmutig,: "Ich weiß, aber der Drache muss getötet werden, also schicken sie noch eine Armee. Und diesmal werden wir mitziehen müssen." Kal wurde kreidebleich,: "Mitziehen? Warum?"
Reica schaute ihn besorgt an. "Weil ihr zwangsrekrutiert wurdet. Alle Jungen Männer die kämpfen können werden eingezogen." Estelles Antwort gefiel Kal gar nicht. "Aber das können sie nicht machen." Zyrus schüttelte hilflos den Kopf,: "Und ob sie können. Wenn wir uns weigern nehmen sie uns doch mit. Und dann lassen sie uns ohne Ausbildung auf den Drachen los. Und du kannst dir unsere Chancen ausrechnen. Wir sind diesmal nur davongekommen weil der Drache uns nicht Wert genug für eine Verfolgung hielt. Aber diese Armee wird er vollkommen zerstören. Keiner wird entkommen."
"Es sei denn ihr besiegt den Drachen." Estelle stand am Fenster. Kal saß Kopfschüttelnd im Bett, er wollte dem Drachen kein zweites mal gegenüberstehen. Reica versuchte ihn aufzumuntern,: "Und wenn ihr zurückkommt dann gehen wir nach Caracas und werden große Magier. Dann kann uns so ein Drache nie wieder etwas anhaben."
Vom Fenster kam ein schnauben. Reica schaute Estelle böse an, doch diese stand mit dem Rücken zu ihr. "Ihr Jungen solltet besser gehen, der Ausbilder kommt gerade. Und ich habe ihm versprochen dich gleich zum Ausbildungsplatz zu schicken wenn du aufwachst."
Kal wollte gerade aufspringen als der Ausbilder den Raum betrat. Er war ein Riese von Mann, kurzes graues Haar wuchs auf einem hochrotem Kopf, die Augen waren zusammengekniffen, was ihm ein gefährliches aussehen verlieh, das durch die Muskeln unter dem Kettenhemd vervollständigt wurde.
"Du bist also der Junge der gegen den Drachen gekämpft hat? Nur wenige können das von sich behaupten. Ich hoffe für dich du lernst schnell. Sonst wirst du deine zweite Begegnung mit dem Drachen nicht überleben." Und mit einem gemeinem Lachen verließ er das Gebäude wieder. Den wenigen Anwesenden klingelten immer noch die Ohren. "Mann, hat der Typ eine Stimme."
War alles was Kal rausbrachte. Zyrus nickte,: "Und die wirst du jetzt jeden Tag hören müssen Kal, jeden Tag bis du gegen den Drachen gekämpft hast und gestorben bist. Kein schöner Gedanke." Reica schaute ihn böse an,: "Er wird nicht sterben. Da bin ich mir ganz sicher."
Kal schaute zu Boden, er wollte zwar nicht sterben, aber er dachte auch nicht wirklich das er den Kampf überleben würde. "Ich denke es ist besser du machst dich fertig für das Training, deine Lanze liegt neben dem Bett. Und trainiere gut, ich will dich nicht umsonst geheilt haben."
Mit diesen Worten verschwand Estelle aus dem Zimmer. Kal blieb noch eine Weile sitzen, dann zog er sich an und ging, begleitet von Zyrus zum Übungsplatz.

So sagt wies euch gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wird immer besser, jetzt sind zwar so gut wie keine Rechtschreibfehler drin, aber dafür ne Menge Zeichensetzungsfehler ;)

Aber insgesamt wieder ne gelungene Fortsetzung :)

P.S.: Lest doch bidde auch mal meinen FF !!! Sonst bekomm ich nie ne ordentliche Kriti zusammen !!! :)

super geworden und wehe der Ausbilder kommt zu kurz :D

"Ich denke es ist besser du machst dich fertig für das Träning , deine Lanze liegt neben dem Bett. Und trainiere gut, ich will dich nicht umsonst geheilt haben."

:rofl:

klasse Deutsch :D

Tja, die Rechtschreibfehler hab ich jetzt überarbeitet dann bleiben noch die anderen Fehler.

@husky Was meinst du warum ich letztes Jahr ne Fünf In Deutsch hatte?

Ps: Genau, seine Story ist wirklich gut, lohnt sich wirklich zu lesen.

Ha da ist ein Satzstellungsfehler *deut* Will ihm es ja nur abgewöhnen. Will es ihm ja nur abgewöhnen hört sich viel besser an.:p

Original geschrieben von Rouge 9
Ha da ist ein Satzstellungsfehler *deut* Will ihm es ja nur abgewöhnen. Will es ihm ja nur abgewöhnen hört sich viel besser an.:p

Ne, geht eigentlich beides, wenn man ein wenig über Hochdeutsch hinwegsehen kann :p Außerdem achte ich bei meinen normalen Posts nicht ganz so auf richtigkeit wie in der Story ;)

schon klar, war ja auch nicht ernst gemeint... verdammt, wir spammen wie verrückt, wir sollten damit aufhören.

Naja, so schlimm ist es nicht, wir schreiben immerhin vernünftige Sätze und spammen den Thread nicht mit einzelnen Worten voll... kannst ja ins IRC kommen, bin dort ;)

Ich warte eigentlich nur auf Kritik und Kommentare zu meiner Story ;)

Ob ihrs glaubt, oder nich, ich bin noch mit dem Drachen fertig geworden ! auf wunsch von Brolly ssj auch mit Zacken :D
das orginal sieht irgendwie besser aus ....

Ok, hier ist der nächste Teil, viel Spaß:

10 Ausbildung

Kaum betrat Kal den Übungsplatz als er auch wieder gehen wollte, überall standen Männer und kämpften mit hölzernen Übungsschwertern gegeneinander. Zyrus gesellte sich rasch zu einer Gruppe und fing an die Schläge seines Gegenüber zu parieren.
Bald war klar das Zyrus bei weitem der beste Schwertkämpfer unter den neuen Rekruten war, vielleicht konnte er sogar schon einigen der erfahreneren Kämpfern das Wasser reichen, aber für ihn war es immer noch ein weiter Weg bis zu einem echtem Meister.
Kal blickte sich nervös um, die Lanze fest in der rechten Hand. "He, Kleiner!" Kal drehte sich um, hinter ihm stand ein großer muskulöser Mann. "Du willst dich zum Drachentöter ausbilden lassen?"
Dabei zeigte er auf Kal' s Lanze. Dieser wusste nicht was er auf die Frage antworten sollte. Dann kam der grauhaarige Riese, mit dem Kal schon einmal Bekanntschaft geschlossen hatte. "Ahh, da ist ja unser Drachenkrieger."
Mit einem Lächeln das selbst einen Stein vor Angst zerspringen lassen könnte kam er auf Kal zu. "Na Kleiner, Bereit für deine zweite Begegnung mit dem Drachen zu trainieren? So das du ihn diesmal besiegen kannst?"
Alle Rekruten und auch die Erfahreneren drehten ihren Kopf zu Kal, der Mann der ihn zuvor angesprochen hatte keuchte überrascht auf. Kal schaute von einem erstauntem Gesicht zum nächsten und kam dann wieder beim Ausbilder an.
Er mochte das Gesicht jetzt schon nicht und er wollte dem Kerl keinen Gefallen tun indem er zugab lieber nicht mehr gegen den Drachen zu kämpfen.
"Natürlich und diesmal werde ich den Drachen besiegen." Er schaute den Kerl herausfordernd an, doch dieser schaute nur zurück, dann lachte er laut los. "Scheint ja doch Rückrad in dir drinzustecken kleiner, hoffe du erinnerst dich daran wenn du dem Drachen wieder gegenüberstehst. Darran,"
Der Mann der Kima angesprochen hatte zuckte zusammen. "Sorg dafür das er eine Rüstung bekommt, und er soll in eine Gruppe für Fortgeschrittene kommen."
"Ja Sir." kam die schneidende Antwort sofort. Kal schaute dem Ausbilder, der sich dem nächsten Rekrut zuwand verwirrt nach, war das alles nur ein Trick gewesen?
Sollte er so reagieren? Er wurde von Darran aus seinen Gedanken gerissen,: "He Drachenkrieger, wie ist dein Name?" Kal wand sich Darran zu, Drachenkrieger?
Auch das gefiel ihm nicht. "Ich heiße Kaladin, aber die meisten nennen mich einfach nur Kal." "Ok Kal, du hast Makom gehört." Als er den Namen des Ausbilders aussprach klang eine gehörige Portion Respekt in seinen Worten mit.
"Suchen wir dir eine Rüstung." Er ging vor und Kal folgte ihm notgedrungen. Als er neben Darran ging fragte dieser,: "Hast du wirklich gegen den Drachen gekämpft?"
Kal schaute ihn schräg an,: "Das kann man nicht wirklich "gekämpft" nennen. Ich bin einfach immer seinem Maul ausgewichen und hab bei erster Gelegenheit zugeschlagen, ihn leicht verletzt und dann hab ich mich so schnell wie möglich abgesetzt."
Darran nickte,: "Wow, es gibt wenige die das von sich behaupten können. Nur wenige die eine Begegnung mit einem Drachen überlebt haben. Und von denen haben noch weniger einen Drachen verletzt."
Kal schaute ihn ungläubig an, meinte der das ernst? Er wollte ihm gerade diese Frage stellen als sie an einem kleinem Zelt ankamen. "He, Schmied, ich brauche eine Rüstung für den jungen Drachenkrieger hier."
Aus dem Zelt kam ein großer Mann mit mehr Muskeln als Kal je an einem Menschen für möglich gehalten hätte. "Hmm, ein Drachenkrieger? Der Junge?"
"Ob du es glaubst oder nicht. Makom glaubt es, also muss es wahr sein." Der Schmied nickte bei diesen Worten. "Hmm, er scheint ein wenig schwach auf den Rippen zu sein, also brauchen wir für ihn eine leichte Rüstung, sonst kann er sich nicht einmal bewegen."
Mit diesen Worten verschwand er im Zelt. Nach wenigen Minuten kam er wieder aus dem Zelt heraus, in seinen Händen hielt er einige Teile einer Rüstung.
"Hier Drachenkrieger" Kal gefiel der Titel immer weniger, "probier die Rüstung mal an." Kal tat wie ihm befohlen. Die Rüstung bestand aus einem Brustpanzer der schwarz angemalt und mit einem Goldenem Drachen verziert war, zwei eisernen Handschuhen und zwei Beinschienen, auch der Rest war mit Gold verziehrt worden und schwarz angemahlt.
Kal wurde von dem Gewicht der leichten Rüstung nicht zu sehr behindert, um schnell auszuweichen, dafür wäre er aber nicht besonders gut geschützt. Nicht das irgendeine Rüstung gegen einen Drachen guten Schutz bieten würde.
Der Schmied und Darran nickten kurz und Darran brachte ihn zum Trainingsplatz der Drachentöter. Kal dachte der Kampf mit dem Drachen sei sein schlimmstes Erlebnis gewesen, doch als das Training anfing musste er sein Urteil revidieren. Das Training war definitiv schlimmer.
Als er am Abend in eines der Zelt, die für die Rekruten aufgestellt worden waren, stapfte fühlte er sich wie ausgebrannt, kein Muskel der ihm nicht mit schmerzen seinen Protest über das Training kundtat.
Er wusste außerdem das er Makom hasste, der Kerl war ein Sklaventreiber schlimmster Sorte, keine Sekunde Pause, immer weiter trainieren. So fiel er sofort auf die kleine Pritsche und schlief ein.

So schreibt eure Kommentare^^

@husky, super Drache. Und sorry das ich Makom nicht so oft vorkommen gelassen habe.

Zurück
Oben Unten