Manuel:
Nachdem er sich angezogen hatte,lief er,den Fußball von Shion unter den Arm geklemmt,aus seinem Zimmer.
Am anderen Ende des Flures spähte ein Mädchen mit lila Haaren aus der Tür,aber er beachtete sie weiter nicht,und ging an ihr vorbei.
Manuel dachte nochmals über den vergangenen Tag nach.
"Kraft in Stärke verwandeln." murmelte er.
Im Geiste erschien ihm ein brüllender Tieger,der mit den Krallen voraus durch die Luft flog.
Der Junge schüttelte kurz den Kopf,um die Gedanken zu verscheuchen,und stand dann schon draußen.
Die gleißende Sonne blendete ihn,und das schon so früh am Morgen. Es schien ein heißer Tag zu werden.
Er legt den Ball auf den Boden,und trippelte los.
Es waren noch 5 Stunden bis zum Halbfinale.
Shion:
Erschrocken drehte er sich um,als Bahareh plötzlich in seinem Zimmer stand.
"Was machst du denn hier Baja?"
Sie blickte ihn spöttisch an.
"Na was wohl,wollten wir nicht trainieren gehen?..."
Shion sah aus dem Fenster,und da bemerkte er Manuel der sich mit einem Fußball vom Hotel entfernte.
"Ähm..weißt du,ich traniere heute mal alleine.
Mach du doch einen Stadtbummel."
"Wie du meinst." antwortete Bahareh,und warf ihre Haare zurück.
"Ich brauche eh ein neues Outfit."
Schon stolzierte sie davon.
Der Blauäugige machte sich hindessen auf,und lief aus dem Hotel richtig Wald. Dorthin war auch Manuel verschwunden.
Johannes:
Die Gedanken drehten sich um ein Mädchen... Sarinuchi.
Als er an sie dachte,durchzog ihn ein wohlig warmes Gefühl.
"Bin ich etwa in sie verliebt?" sprach er vor sich hin.
Doch Johannes konnte seine Zeit nicht mit solchen Dingen verschwenden.Das war jedenfalls seine Meinung.
Er musste stärker werden,denn auch die Schüsse seiner Gegner wurden mit der Zeit immer härter.
"Ich muss nochmal mit Manuel tranieren." dachte er sich,und ging aus seinem Hotelzimmer hinaus.
"Knock" "Knock"...nichts.
"Hey,Manuel. Kommst du mal raus?!" rief Johannes durch die Tür. Er war in der festen Annahme,dass Manuel niemals ohne ihn üben gegangen wäre.
Doch als sich nach 2 Minuten immer noch nichts rührte,schien er es zu kapieren.
"Mist." fluchte Johannes,und trat mit dem Fuß gegen die Tür.
"Was mach ich den jetzt?" fragte er sich,und blickte sich dabei um.
[So,jetzt hab ich fast 4 Charaktere gespielt

Bahareh nicht wirklich mitgezählt. Its your turn^^ ]