Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Doch Manuel hörte nicht nur das Jubeln der Fans.
Ganz in der Nähe,dort wo er Naruhato begegnet war,vernahm er Stimmen. Der Regen war immer noch ungebrochen stark,doch er blieb trotzdem sitzen,und hörte zu.
"Der große Naruhato,ganz unten."
Zwei Gestalten stolzierten um den am Boden liegenden Jungen herum. Eine von ihnen war ein Mädchen.
Naruhato sah nach oben,und in ihre schwarzen Augen.
"Wer bist du,und du...?" sein Blick richtete sich auf den Jungen,und er schien ihn zu erkennen.
"Shion....du hier?"
Die Gestalt grinste,doch antwortete nicht.
Statt seiner sprach nun das Mädchen,dessen lila Haare durch den Rängen nass herunterhingen.
"Schon damals,warst du ein Nichts.Wie heißt es so schön..." sie verschränkte ihre Ärme.
"Große Klappe,und nichts dahinter."
Das Gesicht des Jungen,der voller Schlamm bedeckt war,wurde rot.
"Von einer Schnalle lass ich mir schon lange nichts bieten!"
Schnell sprang er auf,und stürmte auf sie zu.
Mitten in der Bewegung stoppt er. Langsam sah er nach unten,auf das Knie was in seinen Magen gerammt worden war.
Wieder nach oben blickend,erkannt er Bahares kalten Blick.
Sein Gesicht verkrampfte sich,und er fiel wieder in den Schlamm. Die schwarzäugige wollte nachtreten,doch Shion war schneller.
"Lass ihn.Er ist es nicht wert,Baja."
Sie schnaubte verächtlich,und ging.
Der Regen hatte den Boden so sehr erweicht,dass Shion darin weitere Fußspuren erkannte.Sie führten auf einen kleinen Hügel,und er folgte ihnen.

Manuel sah ununterbrochen in den Himmel.
Der dunkle Himmel in dem er sich sein Leben lang immer
wieder erkennen konnte....

Er ist immer da.....doch immer anders......einmal magst du ihn nicht weil es regnet......einmal liebst du ihn....weil die Sonne scheint......

Das Jubeln der Fans nahm ab.....
Das Spiel war wohl vorbei......
Manuel wusste genau ,dass Furano gewann......

...doch im Moment hatte er andere sorgen....

[YY schreib schnell weiter ^^]

Bei jedem Schritt durch den Matsch gab er ein
schmatzendes Geräusch von sich.
Dieses wurde übertönt von dem hernieder prasselnden Regen.
Der Himmel grollte,wie als wäre er erzürnt,über etwas was wir Menschen nicht verstehen konnten.
Shion hatte nun das Ende der Fußspuren erreicht.
Er sah nach vorne,und erkannte den Jungen vom Mittag,der den zwei Mädchen die Fahne zerstört hatte.
Diesmal sah er aber nicht so wütend aus,eher bedrückt.
"Hey,was ist los "Mädchenschreck"?" sprach Shion. Er versuchte witzig zu klingen,doch es fiel ihm schwer.
Der Junge dreht sich um,und Regentropfen liefen ihm über das Gesicht.
"Was willst du?" fragte er Shion,und sah ihm in die blauen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Shion :was machst du hier?
Manuel:...ach das geht dich überhaupt nichts an....
Shion:hm....das könnte stimmen.........

Blitze zuckten am Himmel......
Der regen wurde häftiger
der himmel immer dunkler......

wie Manuels laune.....

[bitte y y schreib mehr ich will deinen chara nicht versauen ich weiß einfach nicht wie der so ist thx]

Es kehrte kurze Stille ein,gestört durch ein paar Donnerschläge.
Die Klamotten lagen den beiden Jungs nun völlig durchnässt am Körper.
"Du willst doch morgen spielen?" fragte ihn Shion,und ohne auf eine Antwort zu warten sprach er weiter.
"Also komm,geh in dein Zimmer,sonst erkältest du dich noch." bei dem Satz lächelte er.
Da Manuel sich nicht rührte,ergriff Shion die Initiative.
"Komm jetzt" und dabei legte er eine Hand auf seine Schulter.
"Nichts kann so schlimm sein,dass du dir hier draußen den Tod holst."
Manuel blickte ihn an,und dann wieder in den Himmel.
Die Sekunden schienen nun Stunden zu werden,
doch er bewegte sich,und stand auf.

[Ok,mach du weiter. Irgendwie schwer^^]

""was will dieser typ......""

"wieso tust du das für mich......?"

"du kennst mich nicht .....wir sind nichtmal freunde......auch keine verwanten....."

Bei dem Wort verwanten zuckte Manuel zusammen........

Shion:weil ich dich spielen sehen will

sagte Shion mit einem Lächeln.....

"ach was.....als Spieler bin ich genau so nutzlos wie im leben....."

"Die leute mögen mich nur wenn bei mir die sonne scheint........"

Manuel nahm einen Stein....und warf ihn voller Wut so weit er konnte.....

[du bist wieder dran ^^ das macht spaß ^^]

Hellblaue Augen sahen Manuel verwundert an.
Er schien seinen Kampfgeist verloren zu haben.
"Muss ich dein Freund sein,um dir zu helfen?" er blickte in den schwarzen Himmel.
"Als Spieler bist du nicht nutzlos,glaub mir. Kein Schmerz kann groß genug sein,um dir...und mir die Freude am Fußball zu nehmen." wieder ein Lächeln.
Die sonst so kalte Art Shions,war bei diesem Jungen völlig anders. Es schien eine Fügung des Schickals,und auch gerade deshalb unwirklich.Da standen sie nun beide,zwei fußballbegeisterte Jungs,völlig durchnässt und unbeweglich.
Manuel warf einen Stein,und Shion folgte ihm mit dem Augen.
"Heb dir deine Wut für das Spiel auf,bündele sie,und dann setzte die Kraft in einem Schuß frei."
Manuel sah ihn an.
"Ich verstehe nicht ganz." antwortete er leise,und mit Verwunderung in der Stimme.
"Du wirst..." erwiederte Shion.
Er bückte sich,und Haarsträhnen fielen im ins Gesicht.
Etwas in den Händen haltend richtete er sich wieder auf.
"Hier.Lass deine Wut hinaus,und schieß!"
Ein Blitz am Himmel,und das Weiß eines Fußballs
funkelte auf.

[erinnert mich etwas an Kaworu und Shinjji o_O
So,dann lass mal Dampf ab^^]

Manuel staunte......der Stein flog viele meter weit.....

"hm.....ich weiß nicht ob ich das auch kann "

sagte Manuel verunsichert und entmutigt........

Shion:Verdammt.......du bist nicht der Junge der heute die fahne des Mädchen mit voller Kraft zerissen hat......

Manuel sah Shion mit verwunderten Augen an.....

Shion:ja.....ich war da........ ich hab alles gesehen......du hast deiner wut freien lauf gelassen!........man konnte richtig spüren das du am liebsten das Mädchen auch mitzervetzt hättest!.....aber.....sieh dich jetzt an......was bist du nur.....ein Schlappschwanz.....der im regen steht....

Manuel ballte die Fäuste.......

Shion: DU HAST RECHT DU BIST NUTZLOS!SOWOHL ALS FUßBALLER ALS AUCH IM LEBEN!!!!!!!

Manuel wollte gerade zu einem Schlag ausholen da sagte Shion mit leiser Stimme:.....stop..... und zeigte mit seinen Zeigefinger auf einen Stein......

Manuel rannte zu dem Stein nahm ihn in seine Hand und.....

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

warf in mit all seiner Kraft in die Weite......

Der Stein flog sehr sehr weit und man konnte das Erstaunen in Shions Augen sehen......

Manuels Schrei war wohl noch viele Meter entfernt zu hören.....

[so ^^ beende die sache yy ^^ ]

Zuletzt bearbeitet:
"So gehts auch" murmelte Shion.
Er drückte Manuel den Fußball in die Hände.
"Mach morgen ein gutes Spiel,und enttäusch mich nicht." sagte er mit einem grinsen.
Dann rannte er in den Wald,und verschwand in der Dunkelheit.
Manuel war immer noch etwas verwirrt,den der Junge vorher noch ruhig und besonnen,hatte urplötzlich seine wahre Kraft gezeigt. Die Stimme hatte ihn aufgerüttelt,und ihm,so unglaublich es auch klang,neue Kraft gegeben.
Er sah noch einmal in die Ferne,dorthin wo er den Stein geworfen hatte. Ein husten ertönte,und er machte sich mit dem Ball in der Hand auf den Weg zurück ins Hotel.
Doch die Sorgen waren trotzdem nicht gelöscht,er hatte sie nur verdrängt,für den Bruchteil eines Augenblicks.

[fertich^^ ]

Johannes ging zu Sogeki.
"Herzlichen Glückwunsch."sagte er und reichte ihm die Hand.
"Es würde mich freuen,wenn wir im Tunier aufeinander treffen würden.Ihr spielt sehr gut."

Sogeki reichte Johannes die Hand .
"Wir könnten noch um einiges besser Spielen " sagte Sogeki wohl bewusst das sie noch längst nicht alles gegeben hatten .
"Ryonan hat gewonnen ...das heisst das wäre euer neuer gegner " meinte Johannes .
"Ich verstehe ....ich hätte es nicht anders erwartet ....Sendo wird also gegen uns spielen " sagte Sogeki .
"Wir werden gewinnen und wenn ihr euer Spiel im Halbfinale gewinnt dann kämpfen wir gegeneinander " sagte Sogeki .
Sarinuchi und Akemi kamen sofort zu den Jungs gerannt und sahen Johannes .
"WAS DER FREUND VON DEM RÜPEL " schrie Akemi .
"Es ist in Ordnung Akemi " sagte Kitaro .

Sarinuchi und Akemi waren auf dem Weg zu Furanos Kabine...
Als sie die Jungs erreicht hatten schrie Akemi: "Was der Freund von dem Rüpel.."
Kitaro wollte sie beruhigen, doch irgendwie hatte das nicht ganz so den gewünschten Effekt.
Sarinuchi lächelte Johannes entschuldigend an und meinte:
"Tut mir leid.... Meine Schwester ist nur sauer wegen der Fahne..."
Der Junge nickte.
Sarinuchi wandte sich dann an Kitaro und Sogeki:
"Ihr habt toll gespielt Jungs..."

Langsam lief er den Hügel runter.....
Durch den Wald in Richtung Hotel....
Er versuchte nicht an die schlimme Nachricht zu denken.....

Manuel war am Hof des Hotels angekommen und ging dann langsam hinein...

Manuel:"hat meine Mutter angerufen?...."
Der Mann an der Rezption stoterte ein leises nein......

Manuel nickte und ging dann langsam die Treppen hinauf ...
Er sperte die Tür zu seinem Zimmer auf und ging zum Balkon....

"......hm....es hört langsam auf zu regnen......"
"vielleicht.....sollte ich mir ein beispiel.....an dem himmel nehmen"

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Licht fiel in ein Hotelzimmer.
Das Mädchen darin saß gelangweilt auf einem Bett,und wippte mit den Beinen. Plötzlich stoppte sie in der Bewegung.
Es klopfte. Langsam wurde die Tür geöffnet,und zimtbraune Haare erschienen.
"Shion!" rief Bahareh erfreut,und sprang auf. Dann sah sie ihn langsam von oben bis unten an.
Seine Kleidung war völlig durchnässt,und auf dem Boden hatte sich schon eine Wasserlache gebildet.
"Hey Baja..." murmelte er.
Sie blickte ihn verwundert an.
"Irgend etwas passiert?"
Er sah an ihr vorbei,durch das Fenster,wo nun Lichtstrahlen hereinfielen.
"Nein,alles ok..." erwiederte er mit einem Lächeln,und ging in das Badezimmer.
Sie schüttelte den Kopf,setzt sich wieder auf den Stuhl,und begann ihre Nägel Lila zu lackieren.

".....kraft in stärke verwandeln....."

"....das hab ich schon oft geschafft...."

".....doch dieser Junge hat das....anders gemacht....sehr viel besser..."

"....morgen ist das Halbfinale......vielleicht sollte ich noch trainieren....."

Manuels schritte schwiffen langsam in sein Zimmer wo er sich umzog.....denn seine Klamotten waren noch immer druchnässt....

Als er dann seine Fußballschuhe,seine Jeans und sein schwarzes Ermelloses T-Shirt (aller Hyuga Style^^) an hatte nahm er noch den Ball den er von Shion geschenkt bekam und verlies langsam das Hotel......

Johannes sah die beiden Mädchen noch mal an.
"Kann ich mir vorstellen.Aber naja ich will euch jetzt auch nicht weiter stören."
Er sprang kurz in die Luft und lief dann so schnell er konnte in Richtung Hotel.

Ein Sandsack musste harte Schläge einstecken.
"KIAA!" schrie die Person,und holte zu einem weiteren Tritt aus. Der Fuß hinterließ eine Delle.
Das Mädchen tänzelte um den Sack herum,in Agriffsstellung, dabei die lila Haare zu einem Zopf gebunden.
Ihre schwarzen Augen fixierten das Ziel,und Bahareh schlug erneut zu. Ihre Technik,die Kunst des Thai-Boxen.
Schweißtropfen rannen ihr die Stirn herunter,und tropften auf den Teppich,bildeten dort helle Flecken.
"Puh" schnaufend setzt sie sich auf einen Stuhl,und sah aus dem Fenster. Es war schwarze Nacht.
Bahareh stand wieder auf,entledigte sich ihrer Klamotten,
und warf eine kurze Hose und Top auf die Erde.
Nur mit Slip und BH begleidet,legte sie sich auf den Boden.
Dann kräftigte sie ihre Muskeln weiter durch Liegestütze.
Als die Kraft nachließ,entspannte sich das Mädchen,und ging Duschen.
"Das hab ich mir verdient." sagte sie lachend.

Zuletzt bearbeitet:
"öhm ... sollten ... wir uns nicht ... langsam mal ... umziehen ?" fragte Kitaro.
"ach wozu ?
ich liebe den frischen schweiss in meinen sachen nach einem anstrengenden spiel" meinte ein Furano spieler ironisch.
alle lachten.
"nun gut dann mal rein in die kabine.
wartet ihr so lange ?"fragte Sogeki die mädchen.
"klar" antworteten sie ihm und die Furanos gingen in die Kabine.
Die jungs machten sich etwas frisch zogen sich um und begaben sich dann mit den mädchen zurück zum bus der sie zum Hotel bringt.
Alle fuhren mit dem bus denn keiner hatte noch lust nach einem spiel einen ausdauerlauf zum hotel zu machen.
im hotel angekommen gingen alle auf ihre zimmer.
es war ja noch lange nicht abend.
einige ruhten sich den rest des tages aus.
andere verbrachten den tag in der schwimmhalle das hotels.
und andere wiederum beschäftigten sich mit anderen sportarten als fussball.
am abend waren sogeki und kitaro dann beim trainer.
"so nun erklärt mir mal was das heute für eine show war.
ok wir haben zwar gewonnen aber trotzdem" sagte der trainer.
"nun ich glaub das erklär ich" meinte kitaro.
"nur zu war ja eh deine idee" sagte sogeki mit einem lächeln.
Kitaro fing an zu erzählen.
"also ... wir wollten in diesem spiel nicht alles geben .
wir hofften das wir oosaka besiegen könnten ohne alles zu geben.
wir haben sie aber nicht unterschätzt.
wir wussten aber genauso gut das Ryonan eindeutig die bessere mannschaft von beiden ist und das wir höchstwahrscheinlich im halbfinale gegen sie spielen werden"
"ja und weiter=" fragte der trainer.
"nun Ryonan is bei jedem spiel dabei um ihre gegner besser kennen zu lernen.
so waren sie auch bei uns dabei.
sie wissen glaube ich genauso gut wie wir das unser teamspiel das einzige ist was uns den sieg bringt.
wenn ich und sogeki alles gegeben hätten wär Ryonan vorgewarnt gewesen und wüssten wie sie gegen uns vorgehen müssten.
das wollten wir verhindern"
"achso ... nun es klingt einleuchtend.
aber ihr hättet mich ruhig einweisen können.
ich wollte euch schon auswechseln weil ich dachte euch fehlt etwas" meinte der trainer.
"machen wir das nexte mal" antwortete ihm Sogeki.
"nungut da das geklärt ist ruht euch noch etwas aus und geht dann irgendwann schlafen"
"geht klar trainer" sagten beide und gingen wieder.
bei dem gespräch verging einige zeit und es wurde schon langsam nacht.
Sogeki und Kitaro die auf dem weg zu ihrem zimmer waren unterhielten sich noch etwas.
"hmm es ist schon spät" stellte KItaro fest.
Sogeki nickte nur.
"wir sollten uns dann schlafen legen" meinte Sogeki.
"ja das denke ich auch"
sie kamen bei ihrem zimmer an.
"ob die wohl schon schlafen" fragten sich beide.
Sogeki holten den schlüssel raus und öffnete die tür.
er drückte auf den lichtschlater um etwas zu sehen.
"oh die schlafen ja schon" stellte er fest.
plötzlich hörte man ein verschlafenes "macht bitte das licht aus" von der seite.
beide machten sich schnell fertig und legten sich hin.
"sag mal Sogeki ... hat ein sieg bei der meisterschaft eine besondere bedeutung für dich?"
ein verdutztes "hm?" war von sogeki zu hören.
"naja bei mir ist eine art versprechen damit verbunden.
es ist schon ewig her.
vielleicht ist es blöd noch an diesem versprechen festzuhalten ... vielleicht sorgt aber gerade dieses versprechen dafür das ich nciht so schnell aufgeben will bei einem spiel.
ich kann dir ja mal die ganze geschichte bei gelegenheit erzählen ... falls sie dich überhaupt interessiert.
naja wegen diesem versprechen ist mir diese meisterschafft viel wert ... hast du auch etwas an dem du festhälst was mit der meisterschaft zu tun hat?"

[ich hab mal noch den tag mit reingenommen ich glaub kaum das wir uns den ganzen tag bis abend vor der kabine aufgehalten haben ;) ... naja]

"Nein eigentlich ....bedeutet mir dieses Tunier nichts " sagte Sogeki abweisend .
Kitaro schaute ein wenig erstaunt über Sogekis antwort .
"Das hätte ich gesagt bevor ich Furano beigetreten bin .
Aber die ganze Sache hat sich geändert " meinte Sogeki .
Kitaro atmete leicht auf und Sogeki redete weiter .
"Ich bin schon immer sportlich begabt gewesen ...ich habe schon bei Tunieren in Volleyball, Baseball und sogar im 100 Meterlauf gekämpft ...obwohl ich nie wirklich ein Mitglied der Mannschaft war ...doch eines Tages änderte dies sich .
An dem Tag als mein Vater starb .
Mein Vater war mit ganzem Herzen ein Fußballer ....er war nie wirklich in den Oberen Ligen aber er hätte das Zeug dazu gehabt denn er hat auch schon Liga-Spieler ausgespielt und ein Tor geschossen .
Dann gaschah das schreckliche : Es war ein wirklich regnerischer Tag und im Regen stürmte ein Kind direkt vor ein Auto und mein Vater sprang um das Kind zu retten .
Aber im Enteffekt hat das Auto ihn gerammt und er ist an seinen Verletztungen gestorben " meinte Sogeki .
Kitaro lauschte intensiv .
"Der Fahrer .......war ...der Top Star der Japanischen Nationalmannschaft " sagte Sogeki und Kitaro starrte überrascht .
"Ich wollte erst mit allem Aufhören ...alles hat mich genervt ...
aber als ich gesehen habe wie du so energisch gegen meinen Cousin gekämpft hast hat mich das an meinen Vater erinnert .... " sagte Sogeki .
Kitaro war still .
"Na was ist denn jetzt eigentlich mit diesem Versprechen ? frate Sogeki

Kitaro war kurz überrascht das Sogeki von seinem thema so schnell wieder auf Kitaros versprechen zurück kam und über die sache mit ihm und Sogekis cousin.
"ähm ... .
also das versprechen ist wie schon gesagt lange her.
ich glaube es war so mit 5 ... ja sowas in der drehe.
eigentlich kommen wir alle aus ganz normalen familien ... also niemand aus irgendeiner sehr wohlhabenden oder so.
naja ich mochte damals ein mädchen und sie mochte mich ebendso.
sie kam aus einer wohlhabenden familie und da war das problem.
ihre eltern wollten nicht das sie mit jemanden zusammen is der eine "niedrige lebensform" ist.
ja direkt so hatten sie es gesagt ... ich erinnere mich ganz genau.
wir durften uns dann nichtmehr sehen.
ab und zu wenns die umstände zuliesen mal heimlich mehr ging aber nichtmehr.
ich hatte wegen dem ganzen zeug eine stink wut auf ihre eltern weil sie zudem noch sagten das soetwas "niedriges" nichtmal das was es am besten kann gut machen könnte.
das war in meinem fall das fussball spielen.
so gab ich mir das versprechen eine meisterschafft zu gewinnen"
Sogeki lauschte aufmerksam.
"so das ist also das versprechen" meinte Sogeki
"naja ja .. aber das ist noch nciht alles.
eines tages kam es dann so wie es ja immer kommt ... wir zogen um.
ich erzählte ihr noch das ich ihren eltern das gegenteil beweisen werde ... das ich kein versager bin ... kein "niedriges wesen".
sie versprach mir auf mich zu warten ... und wenn ich geschafft habe mich aufzusuchen.
ihr war klar das wenn ich es wirklich schaffen sollte ein turnier zu gewinnen das ich bestimmt im fernsehen bin was es leichter macht mich wiederzufinden.
darum bedeutet es mir viel bei der meisterschaft dabei zu sein.
hmmm das versprechen mir gegenüber ist mittlerweile nichtmehr dazu da ihren eltern was zu beweisen .. sondern vielmehr mir ... ."
er machte eine kurze pause.
"was meinst du ... ist es dumm von mir zu hoffen das sie es einhält was sie mir versprochen hat?"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten