Doch Manuel hörte nicht nur das Jubeln der Fans.
Ganz in der Nähe,dort wo er Naruhato begegnet war,vernahm er Stimmen. Der Regen war immer noch ungebrochen stark,doch er blieb trotzdem sitzen,und hörte zu.
"Der große Naruhato,ganz unten."
Zwei Gestalten stolzierten um den am Boden liegenden Jungen herum. Eine von ihnen war ein Mädchen.
Naruhato sah nach oben,und in ihre schwarzen Augen.
"Wer bist du,und du...?" sein Blick richtete sich auf den Jungen,und er schien ihn zu erkennen.
"Shion....du hier?"
Die Gestalt grinste,doch antwortete nicht.
Statt seiner sprach nun das Mädchen,dessen lila Haare durch den Rängen nass herunterhingen.
"Schon damals,warst du ein Nichts.Wie heißt es so schön..." sie verschränkte ihre Ärme.
"Große Klappe,und nichts dahinter."
Das Gesicht des Jungen,der voller Schlamm bedeckt war,wurde rot.
"Von einer Schnalle lass ich mir schon lange nichts bieten!"
Schnell sprang er auf,und stürmte auf sie zu.
Mitten in der Bewegung stoppt er. Langsam sah er nach unten,auf das Knie was in seinen Magen gerammt worden war.
Wieder nach oben blickend,erkannt er Bahares kalten Blick.
Sein Gesicht verkrampfte sich,und er fiel wieder in den Schlamm. Die schwarzäugige wollte nachtreten,doch Shion war schneller.
"Lass ihn.Er ist es nicht wert,Baja."
Sie schnaubte verächtlich,und ging.
Der Regen hatte den Boden so sehr erweicht,dass Shion darin weitere Fußspuren erkannte.Sie führten auf einen kleinen Hügel,und er folgte ihnen.
Ganz in der Nähe,dort wo er Naruhato begegnet war,vernahm er Stimmen. Der Regen war immer noch ungebrochen stark,doch er blieb trotzdem sitzen,und hörte zu.
"Der große Naruhato,ganz unten."
Zwei Gestalten stolzierten um den am Boden liegenden Jungen herum. Eine von ihnen war ein Mädchen.
Naruhato sah nach oben,und in ihre schwarzen Augen.
"Wer bist du,und du...?" sein Blick richtete sich auf den Jungen,und er schien ihn zu erkennen.
"Shion....du hier?"
Die Gestalt grinste,doch antwortete nicht.
Statt seiner sprach nun das Mädchen,dessen lila Haare durch den Rängen nass herunterhingen.
"Schon damals,warst du ein Nichts.Wie heißt es so schön..." sie verschränkte ihre Ärme.
"Große Klappe,und nichts dahinter."
Das Gesicht des Jungen,der voller Schlamm bedeckt war,wurde rot.
"Von einer Schnalle lass ich mir schon lange nichts bieten!"
Schnell sprang er auf,und stürmte auf sie zu.
Mitten in der Bewegung stoppt er. Langsam sah er nach unten,auf das Knie was in seinen Magen gerammt worden war.
Wieder nach oben blickend,erkannt er Bahares kalten Blick.
Sein Gesicht verkrampfte sich,und er fiel wieder in den Schlamm. Die schwarzäugige wollte nachtreten,doch Shion war schneller.
"Lass ihn.Er ist es nicht wert,Baja."
Sie schnaubte verächtlich,und ging.
Der Regen hatte den Boden so sehr erweicht,dass Shion darin weitere Fußspuren erkannte.Sie führten auf einen kleinen Hügel,und er folgte ihnen.