Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Ryo sah verdutz drein und sagte:aaaaaaaach sieh dir diese süßen Mädels an......ich wünschte wir hätten auch solche Fans.

Manuel:Klappe zu.
Ryo:aber Manuel
Manuel:guck zur hölle aufs spiel ......
Ryo:....äh ja....captain.....

Manuel grinste und sah sich weiter das Spiel an......

Der Fan Club saß gleich neben ihn.....

als eine Tor chance von Furano nahte fingen sie besonders laut an zu brülle.........

"FUUUUUURAAAAAAANOOOOOOOOOOOOO!!!!!!"

Manuel ballte die Fäuste....."aaarghhhh die nerven...."

"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOO"

"GRRRRRRRRRRR"

"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!"

Manuel stand auf und schrie in Richtung Nachbar:"ZUR HÖLLE NOCHMAL ICH WILL MIR DAS SPIEL HIER ANSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOCKT EUCH JETZT DA HIN UND HALTET EUER MAUL!!!!!!!!!!VERHALTET EUCH EINFACH WIE NORMALE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"hehe......"

Es wurde ruhig und alle starrten ihn an.

"was klotzt ihr so!!!!!??????"

alle sahen sich das Spiel wieder an und der Fc hörte auf zu brüllen.....

Manuel lies sich zufrieden in seinen Sitzplatz fallen verschränkte wieder die Hände und sah weiter zu^^

[oh man was für ein geiler teil ^^ @angels tear ist nichts persönliches ^_^"]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Namari stand immer noch bei den drein .
"Grr. ...ihr schmeissfliegen " sagte er .
Dann holte er weit aus und die Drei spieler rutschten zum Ball .
Doch Namari sprang hoch mit dem Ball .
"Sollten wir nicht doch eingreifen ? " sagte Sogeki .
Kitaro schüttelte leicht den Kopf .
Namari sprang über die anderen herüber .
Dann holte er aus und schoss direkt aufs Tor .
Alle starrten wie verrückt auf den Ball .
"WAS ?? WAS FÜR EINE GESCHWINDIGKEIT " rief der Torwart .
Funaki sprang dem Ball direkt entgegen .
"NYAAAAAA VERDAMMT " rief er aber der Ball war zu schnell und flog an Funaki vorbei .
"NEIN " " JA GEH REIN " " OH MIST " waren die Sätze die man nun hörte .
Der Ball jedoch prallte an den Pfosten .
"Nanu ? ....der Ball klang so ganz schön stumpf ....als ob nur geschwindigkeit und keine Kraft draufgewesen wäre " sagte Sogeki .

..... währenddessen auf der Tribüne....
Akemi kochte innerlich, ihre Brauen waren zusammengezogen und ihre Fäuste geballt....
Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein?!
Akemi stand auf, Sarinuchi sah sie verdutzt an.... aber dannn hielt sie sie am Ärmel fest...
"Das ist glaub ich keine gute Idee Akemi..." Flüsterte Sarinuchi und warf einen blick auf Manuel, der saß da als sei nicht gewesen und spielte Statue...
"Mir wurscht!" Rief Akemi und stand auf, sie drehte sich ruckartig zu Manuel und giftete ihn an:
"Was fällt dir eigentlich ein du eingebildeter (darf ich väkalsprache benutzen??? ^^°°°°) Ars**!!!?"
Manuel sagt gar nicht, sonder spielte weiter Statue...
"Antworte mir gefälligst!!"
Keine Antwort.... stattdessen beschwerten sich nun die anderen zuschauer... beleidigt hockte sich Akemi wieder hin....
"DAs war peinlich...." Flüsterte Sarinuchi ihrer Schwester zu, diese zuckte grinsend mit den Schultern, dann faltete sie wieder ihre Hände vor den Mund, warf einen fiesen Blick auf MAnuel und begann laut zu rufen:
"FUUUUUUUURRRRRRRAAAAAAAAAANOOOOOOOOO!!!! Olé Olé!!!!!!!!!!!! Fuuuuuuuraaaaaaannnnnoooooooo!!!!!!!!!"
Sarinuchi stutzte kurz, aber dann stimmte sie wieder mit ein.
Manuel schielte und streckte die Zunge raus,.... das durfte ja wohl nicht wahr sein.....

~*~

(Ich bin drin! Ich bin drin!! Strike!!! Wenn ich was falsch gemacht habe, bitte nicht schimpfen... sondern sagen,.... ich blick ja so gar nicht mehr durch *draufzeigt* ^^°)

Akemi schwang die Fahne von Furano während sie noch lauter zu brüllen begann...........

"gggggrrrrrrrrrrr"

Sie sah ganz genau wie Manuel immer wütender wurde und machte deswegen mit voller Kraft weiter

"FFFFFFFFFUUUUUUUUUURRRRRAAAAAAAANNNNOOOOO!!"

Ihre Freundin warnte sie noch setz dich hin!Mit dem ist nicht zu spaßen!!!!!!

Doch Akemi blieb stur.....und machte weiter.....

"so......jetzt reichts......."

Manuel stand auf.....sah Akemi tief in die Augen....

Akemi:!!!!!!!was für ein Blick.....richtig kalt!!!!

Manuel riss ihr die Furano Fahne aus der Hand und zerbrach sie......und drückte ihr die übereste wieder in die Hand.....und setzte sich wieder auf seinen Platz und spielte Statue ^^

[jaja ^^ ich lass mir nix gefallen ]

"AHHHHHHH!!!!!! Der hat meine Fahne zerstört!!!"
>>Wenn du glaubst damit kriegst du mich, hast du dich geschnitten<< überlegte sich Akemi, sie warf den unteren Teil der Fahne weg und schwang sie an dem übriggebliebenen Stück hin und her. Dabei rief sie laut:
"Furanoooo! Furanoooo!!!! Ich hab zwar nur noch ne halbe Fahne, aber ihr seit immer noch vollständig!!!!! Furanooooo vor!!!!!!! Jaaaaaa!!!!!!!"

~*~

(ätsch :p ^o^v)

Manuels gesicht verzog sich immer mehr und man konnte sein Wut vörmlich spüren......

"ggggggrrrrrrrrrrrrrrrr"

Ryo:Manuel beruhig dich!!!!
Johannes:lass sie doch!

Manuel:KLAPPE ZU!

Manuel stand wieder einmal auf........

"duuuuuu!!!!duuuuu!!!!!"

Akemi fing an zu lachen.....

"DU LACHST MICH AUS???????"

Manuel nahm die Fahne und zeriss das was von ihr übrig blieb und warf es aufs spielfeld!

"UND JETZT HOCK DICH AUF DEINEN PLATZT UND HALT DEIN MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Nachdem sich Akemi hingesetzt hatte tat es ihr Manuel gleich und sah sich das Spiel an ^^

[hehe ^^ wie alt bist du eigentlich im Rpg?]

Sarinuchi sah ihre Schwester an und überlegte wie diese reagieren würde. Eigentlich machte sie sich auf einen weiteren Wutausbruch gefasst, doch zu Sarinuchis Erstaunen setzte sich Akemi ohne ein weiteres Wort und lächelte zuckersüß.
Oje... das wird noch was werden dachte sie denn immer wenn Akemi diese Miene aufgesetzt hatte, war irgendwas im Verzug.
Sarinuchi sah entschuldigend zu Johannes, Manuel und Ryo, doch keiner der drei reagierte.
Leicht verärgert drehte sie den Kopf und sah wieder dem Spiel zu.

[ich glaub nicht dass das nix persönliches war :bawling: nee.. ist schon klar... ach ja übrigens ich heiß Falcons-Tears :D ]

"hm...irgendwie süß die kleine wenn sie sich aufregt^^"
"jetzt fang ich schon an wie Ryo!"
"aber ich bin doch auch nur ein junge -_-"
"ich guck jetzt weiter aufs spiel!!!!"

Das Spiel war sehr aufregend.....und Manuel sah wie gebannt aufs Spielfeld

"hm.....die Furanos spielen echt gut......"

[AHHHHHH!*PEINLICH* ich meine natürlich falcons tears ^^"""""""]

Das spiel war ein ewiges hin und her.
Furano spielte den ball vor und Namari holte ihn zurück.
Kitaro und Sogeki spielten weiterin sehr passiv.
Sogeki wurde langsam ungedultig.
er würde zugern alles geben doch eben so möchte er sich noch einen trumpf aufheben.
"ewig halte ich dieses passive spiel nichtmehr aus" meinte Sogeki.
Kitaro schaute etwas nachdenklich drein.
"Sogeki ... so wird das nix ... wir müssten hinzukommen um Namari zu stoppen" sagte Kitaro.
"ich glaube wenn einer von uns beiden richtig spielt langt es dicke"sagte Sogeki.
"hmmm in dem falle könnten wir das spiel gewinenn und hätten immernoch unsere trümpfe für das spiel gegen Ryonan.
ja ich glaub so können wir es ..."
doch bevor Kitaro den satz zuende bringen konnte sprintete Sogeki schon los.
man sah ihm schon die freude auf den kampf mit Namari an.
Namari war in der zwischenzeit wiedermal vor dem tor Furanos und vor der Abwehr Furanos.
"LANGSAM WIRD DAS LANGWEILIG MIT EUCH ... iCH BRINGE DAS SPIEL JETZT ZU ENDE" meinte Namari
er wollte grade loslaufen als er hinter sich Sogeki hörte.
"DANN LEG MAL LOS"
Namari drehte sich in richtung Sogeki.
doch wärend er sich drehte sah er schon wie Sogeki auf'm boden rutschte um sich den ball zu holen.
Ein blickkontakt zwischen beiden entstand.
Auf Sogekis gesicht sah man ein lächeln wegen der freude auf das nun spannend werdende spiel.
Namari hingegen schaute ganz verdutzt über das plötzliche aktiv werden des Furano captains.
Sogeki stand schnell wieder auf und rannte mit dem ball los.
Namari blieb für einen kuzen moment stehen.
"läuft er jetzt zur normal form auf ? was sollte dann die show die sie bis jetzt abgezogen haben ..." dann fasste er sich wieder und sprintete Sogeki hinter .............

Shion hatte die Szene beobachtet.
Er schüttelte den Kopf,und blickte wieder aufs Spielfeld.
"Weißt du,Baja..." sprach er das Mädchen neben ihm an,ohne dabei das Gesicht vom Geschehen hinfort zulenken.
"Dieses Spiel scheint schon entschieden zu sein."
Sie blickte zur Seite,wo gerade ein Junge die Fahne des angehenden Fanclubs völlig zerstört hatte.
Ihre Augen verengten sich. "Das sollte er bei mir nicht wagen." zischte sie.
Sogeki hatte den Ball an sich gebracht. Es schien wieder etwas Spannung zu entstehen.
Bahareh überschlug die Beine,und lehnte sich nach vorne.
Ihre langen Haare fielen ihr dabei über die Schulter.
Der Junge war nun ebenso gespannt wie sie.

Johannes schaute zu Manuel und dann wieder zu den Mädchen.
"Er ist normal nicht so.Tschuldigung."meinte er zu der,nach seiner Meinung nach vernünftigen,Sarinuchi.

Als Manuel sah wie das Spiel verlief und sich entschuldigte stand Manuel auf......

"hm.......Leutz für mich ist das Spiel entschieden wenn ihr mich sucht.....ich bin trainieren bye......"

Ryo:Aber Captain willst du nicht doch......?
Johannes:Ryo..lass ihn....lieber....

Manuel rannte ................
Die Treppen runter........raus aus dem Stadion.......

"mist.......die sind zu schnell.......ich bin zu langsam...."

"vedammter mist!!!!!!!!"

Manuel rannte zum Hotel so schnell er konnte........

[ich hoffe das passt so ^_^ falls ich jetzt irgendwas kaput gemacht hab einfach sagen dann mach ich nen edit ]

Zuletzt bearbeitet:
Sogeki rannte vorraus und dachte während des rennens nach .
"VERDAMMT ......wenn ich jetzt stehen bleibe holt er sofort wieder ein " sagte Sogeki .
Sogeki rannte direkt vorraus und blieb plöltzlich stehen .
Namari war auch schon vor ihm .
"So leicht schiesst ihr kein Tor ........" sagte Namari .
Sogeki konnte den Ball zwar in seinem Besitz halten aber
drang auch nicht durch Namaris Abwehr dringen .
Kitaro stand am ein paar Meter von ihnen weg und schaute zu.
Namari konzentrierte sich so auf den Ball das er Sogekis bewegungen kaum noch wahrgenommen hat .
Dann stürmte Sogeki an ihm vorbei direkt aufs Tor zu .
"Ich muss mir was einfallen lassen ...ich kann nicht ungehindert schiessen " dachte Sogeki .
Dann fing Kitaro an ein wenig nach vorne zu laufen .
Sogeki passte auf Kitaro zurück der aber sehr langsam lief .
Namari rannte drehte um und rannte zu Kitaro .
Kitaro blieb stehn und sah Namari auf sie zukommen .
"Das Spiel ist gleich vorbei ......wir müssen ein Tor schiessen " sagte Kitaro und holte zum Schuss aus .
Kitaro schoss Namari direkt auf die Brust .
Der Ball prallte dort ab und Kitaro stand schon vor Namari
dann passte Kitaro zu Sogeki .
Sogeki schnappte sich den Ball und rannte vor .
Namari war noch verdutzt und gab Sogeki dadurch einen Vorsprung .
Kurz vor dem Tor blieb er stehen und schoss links nach unten .
"GEH REIN " schrie Sogeki und der Ball hing einige Sekunden später im Netz .
"Wir haben noch etwa 5 Minuten .....wir müssen jetzt voll auf
Verteidigung Spielen " rief Sogeki .

Manuel schoss wie verrückt gegen die Hotelmauer des Hotels.
Immer wieder.......immer wieder.......

"hm.....mit Stärke kann mir niemand so schnell das wasser reichen.......aber verdammt nochmal....ich bin zu langsam......"

"was bringt mir stärke ......ohne schnelligkeit........."

"verdammter mist......"

Manuel ging mit verdutzten Gesicht ins Hotel.......

An der Rezeption fragte ihn ein Mann"Sind sie nicht Manuel....der Captain der Mehiwas?

"ja der bin ich was gibts?"

Mann:"ihre Mutter.....sie hat hier angerufen und diese Nachricht soll ich ihnen sobald ich sie sehe geben"

Der Mann gab ihm einen kleinen Zettel wo draufstand

"Manuel!Ruf mich so schnell wie möglich an!Deine Mom......

"Entschuldigung wo kann ich hier Telefonieren...."

mann:gleich da hinten

"danke....."

Manuel rannte zum telefon und rief seine mutter an.....

"Hi mom.......was gibts?"

".........ein unfall??????????........."

Manuel lies den Hörer wieder fallen und ging langsam unter schock aus dem Hotel......

Ein zimtbrauner Stachelkopf erhob sich aus der Menge.
Shion war bereit zu gehen.
"Hey,keine Lust mehr?" Bahareh sah in fragend an.
Er blickte sie an,dann wieder auf das Spielfeld,und direkt auf Sogeki.Dann wanderte sein Blick zu Kitaro.
"Hmm,dass Spiel ist doch schon so gut wie entschieden." antwortete er lachend.
Das Mädchen drückte die Hände auf die Bank,und stieß sich ab.
"Ok,lass uns gehen.Wird wohl Zeit wieder etwas zu tranieren."
Der Junge lächelte.
"Ja,der andere,unser "Mädchenschreck" hatte wohl die selbe Idee."
So verließen beide das Stadion.

Alle standen an ihren Plätzen und Namari rannte wie ein Blitz direkt nach dem Anstoss nach vorn .
Er hing eins Zwei Spieler ab und spielte die beiden restlichen Verteidiger aus .
Dann holte er zum Schuss aus .
"MEINE LETZTE CHANCE !!! LOS SCHUSS " schrie er und der Ball flog erneut mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zum TOr .
Funaki war gewarnt und sprang schon entgegen doch der Ball drehte sich in die andere Richtung und flog langsam in Richtung Tor .
Plötzlich stoppte der Ball und als man genauer hinschaute hatte Kitaro den Ball in letzter Sekunde in einem Meistersprung den Ball mit dem Fuss abgewehrt .
Der SChri Pfiff und der Ball kullerte auf Namari zu .
Namari sank zu Boden und fing an zu weinen .
"VERDAMMT ...nach all meinem harten Training .... " sagte Namari .
Eine Hand erschien ihm vor dem Gesicht .
"Du solltest nicht nur auf dein Training achten ....deine Mannschaft braucht genug ...du hast daqs ganze Spiel fast alleien gemacht ....lerne im Team zu spielen und trainiere hart mit ihnen und du wirst sicher noch stärker im nächsten Tunier ." sagte der Besitzer der Hand .
Es war Sogeki gewesen und er half Namari wieder auf die Beine .
"Wir sehen uns das nächste Mal Sweetboy ......und dann siegen ......dann siegen Wir " sagte Namari und verzog sich langsam .

Sarinuchi saß auf der Tribüne und hatte die Hände so fest zu fäusten geballt, dass ihre Fingerknöchel weiß hervortraten. Ihre schwester hatte eine Ähnliche Haltung angenommen und beide dachten nur: Jetzt pfeif schon endlich ab....
Sarinuchi stockte der Atem, als Namari auf das Tor von Furano zustürmte und schoß...
Sarinuchi hatte die Augen geschlossen und wartete darauf dass der Schiedsrichter ein Tor pfeifen würde. Doch als dieser ausblieb öffnete sie wieder die Augen und sah, dass Kitaro den Ball gestoppt und somit ein Tor verhinder hatte.
Erleichtert atmete sie aus und als der Schiedsricher abpfiff war sie noch erleichterter.
Akemi sah ihre Schwester an und lächelte glücklich: "Sie haben gewonnen...." Damit fielen sich die Schwestern in die Arme und jubelten den Furanos wieder lauthals zu...

Manuel ging langsam aus dem Hotel.
Sein Blick kälter als sonst.....
Das Wetter.....folgte Manuels Gefühlen.....der Himmel zog zu......er wurde von pech schwarzen Gewitterwolken bedeckt.....

Langsam schweiften Manuels schritte in Richtung Wald.....
Mit einem Gesichtsausdruck der nicht zu deuten war....

Er folgte einem lauten krachen......
Es kam von da hinten.....manuel kam zum ende des kleinen Waldes......wo Naruhato trainierte......Er schoss andauernd gegen eine felswand die am ende des Waldes begann.....

Manuel wusste nicht wieso aber er ging zu ihm......

Naruhato:rrrr was willst du?
Manuel:..........
Naruhato:was ist los mit dir weichei?
Manuel:........

Manuel ging an ihm vorbei....

Naruhato:deine mutter muss ne komische Frau sein!wenn sie ihren Kindern nicht mal sprechen beigebracht hat......ich will nicht wissen wie deine Geschwister sind....

deine Schwester ist bestimmt net blöde Schlampe und dein Bruder ein armer Versager......

Manuel bliebt plötzlich stehen......
Drehte sich um ging langsam zu Naruhato hin....
holte aus und schlug mit voller Kraft in seinen Magen....

Naruhato klappte zusammen und krümmte sich am Boden vor Schmerzen....

Manuel ging langsam auf einen Hügel zu......er war hoch und als er oben ankam konnte er das Satdion sehen in dem Furano spielte......

Er setzte sich hin und sah in den Himmel.......
Er konnte die Fans hören......sie jubelten......

Johannes stand auf sah nochmal zu den Mädchen und schüttelte nur den Kopf dann ging er zu den Kabinen und wartet vor der von Furano.

das gesamte team von furano verlies nun auch den platz.
unterwegs unterhielten sie sich über das spiel.
"so Sogeki haben wir es geschafft ohne alles zu geben" meinte Kitaro.
"naja ..." fing Sgeki an.
"stimmt ... aber einen trumpf haben wir noch übrig" sagte Kitaro.
"da hast du wohl recht ... hoffen wir das es für Ryonan langt" antwortete Sogeki.
auf dem weg zur kabine kam in der trainer entgegen.
"das war ein gutes spiel.
aber ähm Kitaro ... Sogeki ... was sollte eure aktion?" fragte der trainer.
beide antworteten ihm "öhm das erklären wir ihnen später im hotel"
"nagut ... dann macht euch frisch ... den rest des tages könnt ihr machen was ihr wollt" sagte der trainer und ging weg.
Die mannschaft setzt ihren weg fort.
vor der Kabine trafen sie auf Johannes.
die Mannschaft war gespannt was er wollte.

[so ich geh pennen :) hier sage ich nacht für heute ^^]

Zurück
Oben Unten