ManuelGT
Edgar Davids
Ryo sah verdutz drein und sagte:aaaaaaaach sieh dir diese süßen Mädels an......ich wünschte wir hätten auch solche Fans.
Manuel:Klappe zu.
Ryo:aber Manuel
Manuel:guck zur hölle aufs spiel ......
Ryo:....äh ja....captain.....
Manuel grinste und sah sich weiter das Spiel an......
Der Fan Club saß gleich neben ihn.....
als eine Tor chance von Furano nahte fingen sie besonders laut an zu brülle.........
"FUUUUUURAAAAAAANOOOOOOOOOOOOO!!!!!!"
Manuel ballte die Fäuste....."aaarghhhh die nerven...."
"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOO"
"GRRRRRRRRRRR"
"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!"
Manuel stand auf und schrie in Richtung Nachbar:"ZUR HÖLLE NOCHMAL ICH WILL MIR DAS SPIEL HIER ANSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOCKT EUCH JETZT DA HIN UND HALTET EUER MAUL!!!!!!!!!!VERHALTET EUCH EINFACH WIE NORMALE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"hehe......"
Es wurde ruhig und alle starrten ihn an.
"was klotzt ihr so!!!!!??????"
alle sahen sich das Spiel wieder an und der Fc hörte auf zu brüllen.....
Manuel lies sich zufrieden in seinen Sitzplatz fallen verschränkte wieder die Hände und sah weiter zu^^
[oh man was für ein geiler teil ^^ @angels tear ist nichts persönliches ^_^"]
Manuel:Klappe zu.
Ryo:aber Manuel
Manuel:guck zur hölle aufs spiel ......
Ryo:....äh ja....captain.....
Manuel grinste und sah sich weiter das Spiel an......
Der Fan Club saß gleich neben ihn.....
als eine Tor chance von Furano nahte fingen sie besonders laut an zu brülle.........
"FUUUUUURAAAAAAANOOOOOOOOOOOOO!!!!!!"
Manuel ballte die Fäuste....."aaarghhhh die nerven...."
"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOO"
"GRRRRRRRRRRR"
"FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!"
Manuel stand auf und schrie in Richtung Nachbar:"ZUR HÖLLE NOCHMAL ICH WILL MIR DAS SPIEL HIER ANSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOCKT EUCH JETZT DA HIN UND HALTET EUER MAUL!!!!!!!!!!VERHALTET EUCH EINFACH WIE NORMALE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"hehe......"
Es wurde ruhig und alle starrten ihn an.
"was klotzt ihr so!!!!!??????"
alle sahen sich das Spiel wieder an und der Fc hörte auf zu brüllen.....
Manuel lies sich zufrieden in seinen Sitzplatz fallen verschränkte wieder die Hände und sah weiter zu^^
[oh man was für ein geiler teil ^^ @angels tear ist nichts persönliches ^_^"]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: