Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Ein Verteidiger stoss Manuel weg und das Spiel wurde Abgepfiffen.Doch obwohl Meiwa jetzt einen Freistoss hatte,waren ihre Chancen gesunken,da nun Hanawa eine Blockade aufbaute und der Capitän auch nach hinten gegangen war.
`Mist das wird ein Kräftezehrendes Spiel,warum hat der Typ dem keine Karte gegeben.´
Johannes stand hinten im Kasten und schaute aufgeregt was die Stürmer aus dem Freistoss machen würden.

Sogeki und Kitaro schauten zu .
"Ich hätte nicht gedacht das Hanawa gleich zu beginn so hart durchzieht " sagte Kitaro .
"Um ehrlich zu sein hätte ich das auch nicht erwartet " sagte Sogeki .
Plötzlich kam eine Stimme links von Sogeki zum Vorschein .
"Du wirst dich hier an so einiges gewöhnen müssen " sagte sie .
Sogeki schaute sich die Stimme an .
"Sendo .......von Ryonan " sagte Sogeki überrascht .
"Stört es euch wenn ich mich setzte ? " fragte Sendo .
"Nein ...nicht im geringsten ...oder stört es dich Kitaro ?" fragte Sogeki und Kitaro schüttelte kurz den Kopf .
Sendo setzte sich dann direkt neben sie .
"Ihr hättet euch vielleicht ein wenig über eure Gegnerischen Mannschaften informieren sollen .
Meiwas neuer Torwart ist sicher ein recht guter Torwart und Manuel ist auch ein guter Mittelstürmer aber Naruhato ist ein echtes Monster ... sein Schuss hat schon des öfteren für Verletztungen bei Torwarten gesorgt ." sagte Sendo .
Sogeki und Kitaro schauten ungläubisch und bekamen gleich eine FUßball-zeitschrift auf den Schoss geworfen .
"Das ist die auswertung der Spiele des letzten Jahres .
Auf Seite 68 sind die Verletzten inklusive Nummern und verletzungsgrund aufgelistet " sagte Sendo .
Sogekis und Kitaros augen rissen weit auf .
"Nummer 1: Oosaka :Verletzt durch Naruhato's Schuss
Nummer 1: Ryonan :Verletzt durch Naruhato's Schuss
Nummer 1: Nankatsu :Verletzt durch Naruhato's Schuss "
sagte Kitaro stockernd .
".....U....u..nglaublich.... " sagte Sogeki .
Sendo schaute nur nach vorn und erinnerte sich an ihr Spiel im letzten Jahr .
"Es ist nichtmal das sein Schuss unglaublich Stark ist ...er zielt auch auf empfindliche Stellen auf dem Körper " sagte Sendo und erinnerte sich an ihr spiel .

Naruhato lief direkt aufs Tor zu und zog mit voller Kraft ab .
Sendo stellte sich dem Ball direkt in den Weg und bekam ihn voll in den Magen .
Naruhato lief sofort zu Sendo und holte zu einem Zweiten SChuss aus und traf das Tor .

"Ja ...da ' Nummer 10 : Ryonan : Verletzt durch Naruhatos Schuss' " sagte Sogeki .
Sendo biss die Zähne zusammen .
"etwa 20 Minuten bevor er uns das 1:0 verpasste und uns so den Sieg kostete legte er unseren Torwart mit mehreren SChüssen lahm ..." sagte Sendo .
Sogeki und Kitaro schauten wie erstarrt auf den Spieler von Hanawa der die Captain's Schleife trug .
"Das schlimme ist das es nicht als Foul gewertet werden darf " sagte Sogeki zitternd .
"Letztes Jahr haben wir wegen ihm im Halbfinale verloren ...
Ich hoffe inständig das Meiwa sie noch in der ersten Runde
rauswerfen bevor nochmal so viele auf der Verletztungsliste
stehen " sagte Sendo
Sogeki sah auf Manuel der seinen Freistoss vorbereitete .
"Manuel muss wirklich sein letztes geben wenn er dieses Spiel nicht nur unbeschaded sondern auch als Sieger überstehen will " sagte Sendo .
Alle schauten gespannt auf ihn .

[Ich hoffe ihr fandet den Typen jetzt nicht zu brutal aber wollt
mal was einbringen ....wenns euch nicht gefällt sagt bescheid
kann ja auch sein das ihr was anderes geplant habt ]

Manuels Pulls stieg höher und höher......

"hm....ich werd nach oben rechts schießen"

Manuel nahm etwas anlauf und schoss dann mit voller Wucht!

"HHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!"

Der Ball flog mit einer irren geschwindigkeit in die Besagte Ecke.

Der großgewachsene Torman Hanawas streckte sich......
und konnte den Ball noch wegfausten.....

Der ball landete bei einem Spieler von Hanawa der sofort zu Naruhato passte...

"verdammter mist!"

Naruhato rannte in Richtung Tor...
und Manuel gerade wegs hinter her!

"VERDAMMT!GREIFT IHN AN!!!!!!!!"

3 Verteidiger griffen ihn an doch er konnte nicht abspielen.....
als Naruhato dann noch sah das Manuel hinter ihm immer näher kam machte er was er in so einer Situation immer tat....

Naruhato:FRISS DAS!

Der Ball Flog gerade wegs auf den Spieler Nummer 5!
Manuel:"WAS ZUM TEUFEL!!!!!?????!

Der Schuss landete auf Nummer 5 Kopf der sofort zusammen klappte!

Naruhato drang ungehindert in den Strafraum ein!

"VERDAMMTE SCHEIßE!"
"KÜMMERT EUCH UM NUMMER 5!"
"UND ICH FOLGE DIESEM SCHWEIN!"

Manuel rannte so schnell er konnte Naruhato hinterher und rutschte ihn von hinten rein.....

Naruhato stürzte und der Spielleiter gab Elfmeter....

"was.......was??????"
"NEIN!!!!!"

[@reideen das war klasse wie du ihm geschildert hast.....wär toll wenn du noch was posten könntest damit ich weiter posten kann damits kein Doppelpost wird.....thx]

Zuletzt bearbeitet:
Sendo zeigte zu dem auf den Boden gesunkenen Spieler .
"Seht ihr was ich meinte " sagte Sendo .
Sogeki schaute einfach nur total verwundert auf die Kraft die wirklich in Naruhatos Schüssen steckte .
"Es ist einfach nicht normal ......so viel Kraft kann keiner haben " sagte Kitaro .
"Er schiesst wie schon gesagt auf empfindliche Stellen überhalb der Gürtellinie ....und gepaart mit der Kraft die etwas stärker als Manuels ist ist dieser SChuss eine Waffe ." sagte Sendo .
Sogeki schaute sich den Spieler genau an .
"Naruhato .....wenn er nicht nach vorne Stürmt hällt er sich mehr aus dem Spiel raus ....möglicherweise ist die anstrengung zu gross als auch noch stark in die Verteidigung zu gehen " meinte Sogeki .
Sendo nickte .
"Ja ...deshalb haben wir ihn damals fast besiegt ...doch es gelang uns nicht unsere Chance zu nutzen und so gab es verlängerung die er dann nach der Pause zu nutzen wusste " meinte er .
"Wenn Manuel das erkennt kann er womöglich einen Plan zum gegenangriff ausführen " meinte Kitaro .
"Wenn er es schafft kann er womöglich das schaffen woran wir letztes Jahr gescheitert sind ......aber auch wir haben seitdem viel dazugelernt und sind stark geworden ...ich glaube wenn wir nochmal gegen Hanawa spielen müssten würden wir sie fertig machen ...denn die Kondition ist Naruhatos grosse schwäche " meinte Sendo .
Dann starrten alle gespannt wieder auf das Spielfeld .

naruhato zog mit voller kraft ab doch der Ball verletzte nicht den Tormann wie es alles erwarteten sondern flog in die rechte ecke.....

"hm....verdammter mist......."
"jetzt sind sie eins vorne.....und ich bin schuld...."

Johannes:es wäre sowieso sein tor gefallen egal ob er es jetzt im Spiel geschossen hätte oder in nem Elfmeter"
"ähm....ich meine der Typ ist gerade ungehindert aufs Tor zugestürmmt!er hätte jede minute abziehen können...."
"glaub mir dich trifft keine schuld"

Manue:".....ähm....wahrscheinlich hast du recht.....danke"
Johannes:kein problem und jetzt schieß uns in führung!

Manuel nickte und lief vor....
Mehiwa hatte Anstoß.....

Zuletzt bearbeitet:
Johannes fluchte innerlich darüber das er ihn nicht gehalten hatte.Achtete jetzt aber um so mehr auf die Spielart der Anderen.
Ryo schoss den Ball zu Manuel und beide stürmten nach vorne,wo sie die gegenerischen Spieler umspielten,doch schließlich wurde der Ball vor dem Elfmeterraum abgefangen,da kein Mittelfeldspieler von Meiwa aufgeschlossen hatte.
Nr. 5 lag am Rand und wurde untersucht.
`Verdammt jetzt haben die Angst vor dem Typen.´
Johannes's Hände wurden zur Faust und er schrie zu seinen Verteidigern,dass sie Naruhato nur von der Seite unauffällig angreifen sollten,damit er keinen Schuss auf sie machen kann.

Sendo sass immer noch mit den anderen am Spielrand .
"Die erste Halbzeit dürfte bald vorbei sein " meinte Sendo .
"Ja noch etwa 10 Minuten ....und Meiwa muss noch 2 Tore schiessen um zu gewinnen " meinte Sogeki .
Plötzlich ertönte eine Stimme von der Seite .
"HAAAALLOOOO JUUUUNGS " rief diese .
Alle schauten total überrascht .
"Sa.....Sa...Sarinuchi ?? " sagte der Trainer .
"Was für eine nette begrüssung " sagte Sarinuchi etwas beleidigt .
Sogeki und Kitaro schauten ebenfalls ganz überrascht drein .
"Nanu ...habt ihr schon gespielt ?? " fragte sie .
Sogeki und Kitaro schüttelten den Kopf im Chor ohne ein bisschen zu sagen .
"UMSO BESSER " rief sie .
Alle starrten ganz komisch auf sie .
"Ich bin gestern Abend schon angekommen aber ihr habt alle schon geschlafen da hab bin ich einfach in das reservierte Zimmer gegangen " sagte Sarinuchi .
Hinter ihr tauchte noch eine Person auf .
"Nanu ? wer ist denn das ? " fragte Kitaro .
"Das ist Akemi meine Schwester " sagte sie und setzte sich um sich das Spiel anzuschaun .
Die meisten der Mannschaft versammelten sich nun um die Geschwister und sassen ganz plötzlich alle auf einem haufen .
Nur Kitaro und Sogeki sassen noch vorne und starrten total verwirrt auf den Menschenberg hinter ihnen .
"Ich wusste gar nicht das Takinawa-chan eine Schwester hat " meinte Sogeki und bekam plötzlich einen Schlag auf den Kopf .
"Hab ich dir erlaubt mich -chan zu nennen ?" sagte Sarinuchi.
Eine Träne fiel von Sogekis Auge und er meinte :"Aua ...." .
[Das war jetzt im witzigen sinne gemeint]
Dann konzentrierten sich wieder alle aufs Spiel ....
nur Sendo .......dieser konnte nicht fassen was gerade passiert ist .
"So ein Chaotischer haufen " sagte er leise und wurde sofort böse angefunkelt .

Die 2te Halbzeit begann.Alle waren ein bisschen entmutigt da sie ein Tor hinten lagen.Es musste was geschehen.Ryo und Manuel stürmten zusammen vor.Manuel hatte den Ball und spielte den ersten Verteidiger aus.“hehe jetzt wird’s lustig!“Manuel war noch immer im Ballbestitz.Bis er plötzlich von 2 Verteidigern angegriffen wird.Doch im letzten Moment passt er noch zu Ryu der tapfer und selbsbewust weiter vorstürmt!Manuel“klasse!wenns so weiter geht schießen wir ein Tor!“Doch plötzlich läuft Naruhato Ryu entgegen.Als er gerade zu einem gefährlichen Tackel ansetzen wollte gibt Ryu den Ballbesitz zu Manuel ab der die Gelegenheit nutzt und weiter vorstürmt.Doch Naruhato richtet sich blitzschnell auf und verfolgt Manuel.Ryo blieb zurück.“Mist dieser Naruhato ist mir auf dem Fersen!.......hm......dem hängt ja schon die Zunge bis zum Boden ne gute Kondi scheint dem wohl zu fehlen....naja egal!ich muss mich jetzt aufs Tor konzentrieren!“Naruhato holt durch einen irre schnellen sprint auf und versucht Manuel zu rammen.“dem hab ich was entgegn zu setzten!Manuel stürzte trotz des harten Trainings!...Naruhato übernahm den Ball Besitz und rannte in richtung Mehiwa-Tor.Doch nicht lange.Manuel rannte Naruhato hinterher der nicht mehr alzu schnell rannte da ihm schon langsam die Puste ausging.Manuel rutschte ihm rein und passte ihm liegen zu Ryo.Der den Überr*****ungsmoment nutzt um vorzustürmen!Manuel richtet sich schnell auf und sprintet hinterher.Naruhato war völlig überrascht und müde.Naruhato:“greift an!!!!!!!!!!“Manuel:HA!Ein harter Schuss hilft nichts wenn man keine durchdachte Taktik hat!“Manuel und Ryo stürmten nun seite an seite in richtung gegnerisches Tor.Ihren stärksten Gegner hatten sie hinter sich und es standen ihnen nur noch 2 Verteidiger im Weg.Ryo spielte einen geschickt aus.Ryo:“SO!MANUEL!DEN REST LASS ICH DIR!“rief Ryu und flankte zu Manuel der den letzten Verteidiger austrickste und dann weiter aufs Tor vorstürmte!Nun stand niemand mehr zwischen den Tor und ihm ausser der Tormann.Sein Puls raste und die Menge war mitgerissen von diesem spannendem Spiel.Manuel rannte noch ein Stückchen blieb dann stehen und setzte zum Schuss an.“jetzt oder nie!so eine Chance ist bei so einem Gegner teuer!ich muss sie auf jeden fall nutzen!!!!“Alle Augen waren nun auf Manuel gerichtet.“nun zeig ich euch was ich ihm training gelernt hab!“sagte Manuel und schoss mit voller kraft.Der Schuss flog mit einer irren Kraft und sehr hoher Geschwindigkeit in die rechte obere Ecke.Der Tormann sah den Schuss nicht einmal richtig und zeigte keine Regung.Der Schock war ihm ins Gesicht geschrieben als der Ball langsam wieder aus dem Tor hinausrollte.Die Menge topte und Manuel war überglücklich.Nun war alles wieder offen!Manuel:“KOMMT LEUTE EIN 1:1 IST ZU WENIG ICH WILL GEWINNEN!!!!“

Sendo stand plötzlich auf .
"Sie haben die Nuss geknackt ...." sagte er .
Sogeki und Kitaro schauten etwas verwundert .
"Sie wissen nun wie sie Hanawa besiegen können " meinte Sendo .
Dann verschwand er einfach zwischen den Tribünen .
"Langsam sollen wir uns auch auf unser Spiel vorbereiten ." meinte Kitaro und stand ebenfalls auf .
Sogeki nickte nur und stand als dritter auf .
Danach gingen sie von der Tribüne weg und gingen in ihre Umkleide .

„Hm....wie es mir scheind ist Naruhato zwar sehr stark doch er hat keine Kondition und der rest der Mannschaft ist auch nicht überragend.Der Tormann und die Verteidiger sind Gegner die man besiegen kann.....also müsste sich noch ein Tor ausgehen.
Hanawa hatte Anstoss.

Nummer 11 und Nummer 10 (Naruhato) standen am Mittelpunkt bereit zum Anstoss.
Beide stürmten Seite an Seite vor.Die Nummer 11 gab den Ballbesitz zu Naruhato ab der wie ne 1 vorstürmte und alle die ihm im Weg standen ausspielte.Ryo rannte Naruhato mutig entgegen.Naruhato wusste das ihm Ryo spielerisch überlegen war und setzte darum zum Schuss an,der genau in Ryos bauch landete.Ryo klappte vor schmerzen zusammen und er wurde auf den Spielfeldrand gebracht.Naruhato rannte weiter aufs Mehiwa Tor zu!Die Mehiwa Verteidiger hatten alle Angst und griffen deswegen nicht richtig an.“ihr feigen Memmen!!!!......verdammt jetzt muss ich ran!“Manuel war der letzte Spieler vorm Tor.Die Mannschaft hatte die Vormation zur Sicherheit so gäendert.Er rannte Naruhato entgegen.Naruhato:“der schon wieder!!!!!!.....na warte!wegen dir sind wir jetzt nicht mehr vorne!und du hast mich gefault!!!!DAS LASS ICH NICHT AUF MIR SITZEN!rief der wütende Captain Hanawas und setzte zum Schuss an.“verdammter mist.......er will auf mich schießen.....“Naruhato zog mit voller Kraft ab.Der Ball flog wie bei Ryo in Richtung Bauch.Manuel spannte seine Bauchmuskeln so fest an wie er konnte.....der Ball drehte sich auf seinem Bauch.....und rollte dann langsam runter....der schmerz stand manuel ins gesicht geschrieben.....Naruhato grinste und wusste das Manuel gleich umkippen würde....besser gesagt er glaubte es .....“ICH MUSS MICH ZUSAMMEN REISSEN“......der Ball lag einen Meter vor Manuel....“SO!DU DRECKSACK!!!!JETZT BEZAHLST DU FÜR DIE GANZEN SPIELER DIE DU VERLETZT HAST!!!!!!“Manuel zog voll durch er war nur ein paar meter von Naruhato entfertn.....der Schuss flog genau in Naruhatos gesicht.....der sofort zusammen klappte und auf den Spielfeld rand transportiert wurde.....Manuel grinste und stürmte mit einem anderen Stürmer vor!Nach einem guten Zusammenspiel viel das nächste Tor für Mehiwa....Naruhato fluchte am Spielfeld rand....und das Spiel war zu ende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitaro und Sogeki hörten die Jubelrufe aus der Meiwa-seite heraus .
"Haben sie es geschafft ... " meinte Sogeki
Sendo kam ein weiteres mal zu den beiden .
"Ich wollte euch nur noch einmal sagen ....passt auf Oosaka auf ...ihre Spezialität sind die Täuschungsmanöver ...
Nichts ist bei ihnen wie es scheint " sagte Sendo bereits fertig für sein Spiel .
Dann rannte er wieder weg .
In der UMkleide waren nun alle versammelt und redeten über ihr Spiel mit Oosaka .
DAnn plötzlich kam der Trainer .
"Okay hier die ergebnisse der restlichen Spiele .
Meiwa hat gegen Hanawa gewonnen und ist somit weiter
Kainan gewann gegen Yokohama 4-0 " sagte er und ale staunten .
"WEITER .
Nankatsu siegte überragend gegen Shoyo
und Otomo siegte mit 1-0 gegen Azumaichi .
Die anderen Spiele fangen gleich an das wären dann :
Fukuoka gegen Hirado
Oosaka gegen Furano
Nishigaoka gegen Tohu
Und Ryonan gegen Yokubou " sagte er und ging wieder aus der umkleide .
"Ich hoffe wir treffen auf Sendo und seine Mannschaft " sagte Sogeki .
Kitaro kloppfte ihn Fertig angezogen auf die Schulter und meinte :" Jetzt lass uns erstmal unser Spiel gewinnen "

mit fröhlichen gesichtern gingen die Mehiwaspieler in ihre Kabinen wo Ryo schon auf sie wartete und ihnen kratulierte.
Manuel:Ryo du warst heute einfach toll!Ich hoffe du bist bis zum nächsten Spiel wieder fit!
Ryo: Der Doc hat gesagt das ich bis zum nächsten Spiel wieder ok bin.
Manuel:das wollt ich hören.....johannes!du warst auch fabelhaft im Tor du hast heute echt viel gehalten!und an die anderen euer zusammenspiel war einfach klasse!ihr wart heute alle toll und ich bin echt stolz auf euch Leutz!

sagte manuel während er sich umzog.Die anderen waren auch fertig.

Trainer:Ich hab gesehen wie ihr euch mal mit den Furano Jungs unterhalten habt.Sie spielen auf Platz 4 da hinten!Ich hab euch Plätze reserviert!Spannt mal aus ihr habts nötig und verdient habt ihr euch auch!Ihr warts klasse ^^

Die Spieler bedankten sich und rannten zum Platz 4 wo Furano sich schon zum spielen vorbereitete.

Die Mehiwa Jungs nahmen ihre Plätze ein und warteten gespannt auf das Spiel. ^^

Johannes ging neben Manuel und Ryo und die 3 unterhielten sich über das Spiel und strahlten nur,als sie dann beim Platz ankammen setzten sie sich und schauten gespannt aufs Feld als dann die beiden Mannschaften aufs Feld kammen.

Die Mannschaften standen sich nun im Platz gegenüber und die beiden Captains schüttelten sich die Hände .
"Auf ein Faires Spiel " sagte Sogeki .
"Auf ein Faires Spiel ....das wir gewinnen " sagte der Captain von Oosaka .
"So Sweetboy ....jetzt zeig ich dir was ich kann " meinte er .
"Namari Goukyuu mein Name Sweetboy " sagte er .
Sogeki schaute dem langen Mann tief in die Augen .
Er war wirklich sehr gross gewesen so an die 1,80 .
Für sein alter war das ein echter Riese .
Dann stellten sich alle auf Position und Oosaka hatte anstoss .
Namari stürmte vor in einer unglaublichen geschwindigkeit direkt an den ersten Spielern vorbei .
"WAS ? " rief einer der Spieler weil er Namari kaum gesehen hatte .

Namari stürmte weiter nach vorne.
Sogeki und Kitaro machten sich bereit ihm hinterher zu rennen.
"Sogeki ... gib nicht alles" flüsterte Kitaro.
Sogeki schaute etwas verdutzt.
"wenn wir jetzt alles auspacken was bleibt uns dann fürs nexte spiel ?
lass uns hier noch "normal" spielen.
wir geben erst volle 100% im spiel gegen Ryonan.
auser oosaka is so stark das wir gezwungen werden 100% zu geben.
sogeki nickte.
"ok .. ich glaub du hast recht ... versuchen wir es"
beide drehten sich um und liefen aufs gegnerische tor zu.
Namari drehte seinen kopf kurz nach hinten um zu sehen ob er verfolgt wird.
Er hoffte natürlich darauf das Sogeki ihn verfolgt.
darum war er leicht verwirrt als er sah das Sogeki und Kitaro bereits auf den weg zum tor waren.
"ich hätte wirklich gedacht ich hätte ihn provoziert das es in einem zwiekampf endet" dachte sich Namari.
in diesem moment der abwesenheit holte sich ein Abwehrspieler den ball mit einem Tackel.
"hmmm wieso macht er das ... vielleicht hat er die hoffnung auf einen sieg bereits aufgegeben ... ist sweetboy wirklich so ein versager ? ... ich häte mehr erwartet dafür das er es seit langen mal wieder geschafft hat Furano zur meisterschafft zu bringen..." dachte er sich still und heimlich.
Der ball war in der zwischenzeit bereits ins Mittelfeld gekommen ... wo er von den furano spielern gehalten wurde.
dann wanderte er in den sturm zu Sogeki und Kitaro.

Namari lief wie der Blitz zum Mittelfeld um sich den Ball zu schnappen .
"DENKT NICH DAS PASSIERT MIR NOCHMAL " sagte er und schnappte sich den Ball von einem Spieler .
Dann stürmte er wieder nach vorne direkt aufs Tor .
Furanos abwehrspieler rannten zurück konnten aber mit Namari nicht mithalten .
Sogeki und Kitaro standen regungslos im Gegnerischen Feld .
"FU___RA____NOOOOOO " schrie es aus der Tribüne .
Kitaro und Sogeki trauten ihren augen nicht als sie Sarnuchi und Akemi anfeuern sahen .
Sie wollten sich jedoch nicht irritieren lassen und schauten aufs Spiel .
Namari wurde in der zwischenzeit von 3 Spielern eingekreist .
Dann passt er den ball auf einen Mitspieler .
Namari rannte wieder vor und liess den Ball zu sich passen .
Manuel sass auf der Tribüne und schaute sich das SPiel gespannt an .
"Es scheint so als würde Namari das Spiel alleine spielen ...
seine Mitspieler scheinen nichts drauf zu haben " meinte Manuel

"hm.....der captain ist klasse....aber die anderen haben nichts drauf.....meiner meinung nach ist furano schon eine runde weiter...."

johannes:"naja sei jetzt mal nicht voreilig......"

Ryo:"ich seh das so wie manuel"

Manuel:"hm....wir werden ja sehen"sagte manuel,verschrenkte die arme und sah sich weiter das spiel an.....

"Möchte mal gerne die Anderen spielen sehen,dann wüssten wir ob sie nichts können.Besonders intresieren mich die Torwarte von Beiden.Aber du hast recht das Spiel von Oosaka scheint nur auf ihn aufzubauen."
Johannes schaute auf die Tribüne und sah die Beiden.
"Naja von wegen Fanclub müsste schon Furano gewinnen."meinte er mit einem lächeln und beobachtete wieder das Spiel

Akemi und Sarinuchi saßen auf der Tribüne und feuerten Furano lautstark an.

"FURANO... Ihr werdet gewinnen." rief Akemi und hielt ihre Hände trichterförmig vor den Mund um den Ruf noch zu verstärken.
Sarinuchi hielt einen Moment mit ihrer Schreierei inne und dachte sich Irgendwas ist komisch, so passiv habe ich Sogeki und Kitaro schon lange nicht mehr spielen sehen

Ihre Augen wanderten zu dem momentan Ballbesitzenden Spieler. Namari hatte es trotz drei Gegenspieler geschafft den Ball noch an jemanden aus seinem Team abzugeben. Neben sich hörte sie Akemi frustriert Fauchen.
"Mann... ich kann diesen Namari echt nicht leiden..."
Sarinuchi grinste und meinte dann: "komm schon Schwesterherz... wir sind immerhin hier um Furano anzufeuern."

Damit begann sie wieder zu brüllen:
FUUUURRAAAAAAAAAANNNNNNNNNOOOOOOOO!!!!!

Nicht weit entfernt von ihnen saß ein Junge.
Seine hellblauen Augen verfolgten das Spiel,und man konnte die Anspannung sehen.
"Namari ist gut." sprach er leise vor sich hin.
Er verschränkte die Arme,und lehnte sich zurück.
"Alles klar,Shion?" ein Mädchen mit lila-schimmernden Haaren war aufgetaucht,und setzte sich nun auf einen Platz genau neben ihm. Mit ihrer Hand strich sie eine Strähne hinter ein Ohr.
Ein Lächeln,und ihre weißen Zähne blitzten auf.
"Diese zwei Tussis nerven..." sprach sie kalt.
"Mhmmm.." der Junge verdrehte die Augen.
Furano schien nun eine Torchance zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten