Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Sogeki und Kitaro trainierten schon richtig stark im Wald .
"HIER SOGEKI" rief Kitaro und passte den Ball an 4-5 Bäumen vorbei zu Sogeki .
Sogeki konzentrierte sich auf den Ball und blockte ihn ab .
Im nächsten Moment rannte er direkt gegen einen Baum .
Kitaro fiel fast um vor lachen über Sogeki .
"AHAHAHAHAHAHAHA DAS WAR GEIL " rief er .
Sogeki rief sich den Kopf und bemerkte das alles noch dran war.
"Du könntest ruhig etwas mitfühlender sein ..." sagte Sogeki .
Kitaro lachte sich immer noch halb krank als Sogeki sagte :"
Okay ...ich denke wir haben bei diesem Waldtraining gute Fortschritte gemacht ..." und Kitaro nickte nur .
Als die beiden wieder aus dem Wald rausgingen sahen sie einige Leute an ihnen vorbei rennen .
"Nanu ...wer sind denn die ?" fragte Kitaro .
"Ich weiss nicht ......." sagte Sogeki .
Plötzlich trafen sich die Blicke von Sogeki und Manuel ....

[Wenns nicht okay ist und du was anderes machen wolltest
sag einfach bescheid ...ich dachte nur es wäre eine gute
einlage da ihr ja nu auch im Park trainiert ]

Plötzlich stoppten alle beim Training und sahen zu Sogeki und Kitaro.
Ein murmeln ging durchs Feld.
"Das ist doch der Captain der Furano.Will der unsere Taktiken klauen."
Johannes schmiss den Ball auf den Boden und lief zu den Beiden.
"Hi,ihr seid doch von Furano oder nicht?"

Sogeki schaute sich den haufen an und wusste nicht wer ihm gegenüber stand .
Kitaro schaute erst zu Johannes und dann zu Manuel ...
"Ich glaube ....das ist Meiwa .....wenn mich nicht alles täuscht"
sagte er .
"Ja das stimmt ....wir sind Meiwa ....." sagte Johannes .
Sogeki schaute Johannes tief in die Augen .
"Ja .....wir sind von Furano ......" sagte Sogeki .

Johaness erwiderte den Blick und stellte die Mannschaft vor......

Johannes:Ich bin Johannse der Tormann....und das is Manuel unser Captain.....

Sogekis Blick schweifte zu Manuel und langsam ging er zu ihm hin.
Er war etwas kleiner als er.

Sie richen sich zur begrüßung die Hand.
"Darf ich mich vorstellen mein Name ist Manuel und wer bist du?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogeki reichte ihm freundlich die Hand .
"Nimura .....Sogeki ...." sagte Sogeki .
Plötzlich spührte er wie Manuel's Griff fester wurde .
Er wollte sich nichts anmerken lassen und drückte einfach zurück obwohl er mit Manuels Kraft nicht mithalten konnte .
Beide starrten sich in die Augen und die anderen bekamen gar nicht mit das sie all ihre Kraft in's Hände drücken legten .

der Blickkontkat war lange nicht gebrochen.......
sie sahen sich weiter in die augen und liesen ihre Kräfte in den Händedruck fließen...

plötzlich setzte Manuel ein teuflisches grinsen auf und drückte so fest er nur konnte zu......

Sogeki´s Gesicht war verzert vom Schmerz und Manuel löste den Händedruck wieder....

"Ich hoffe wir spielen bald gegeneinander.......würde bestimmt interessant werden"

Sogeki schüttelte seine Hand ein wenig aus .
"...ich werde euch schon ein paar dinger ins Netz knallen " meinte Sogeki .
"Nicht solange ich im Tor stehe " sagte Johannes von hinten .
Sogeki drehte sich um und sah Johannes mit einem Ball in der Hand stehen .
"Und ich wette das ich dir einen ins Tor knalle ...." sagte Sogeki .
Kitaro stellte sich neben Sogeki und flüsterte ihm :" Warte ab ...wir wissen ja nichtmal ob wir sie überhaupt in einem Spiel treffen ...denn wenn passiert das eh erst im Finale " ins Ohr .
Sogeki und Kitaro stellte sich wieder auf den gehweg und Sogeki winkte lässig mit der Hand die Manuel so fest drückte und Spurtete wieder los .
Johannes schaute ihnen hinterher und sah wie weit sie schon weg waren .
"...Captain ...sie sind echt schnell ....." sagte er .

"johannes....du hast recht"

Die Mannschaft stand etwas verwirrt da und sah ihren Captain an

"WAS IST DENN LOS?WAS STEHT IHR DA RUM!"

"Du du und du!Geht da rüber und spurtet ein paar längen"

"Ihr 3 übt Flanken"

"Der Rest schießt mit mir elfmeter gegen Johannes!"

Nachdem Manuel alle eingeteilt hatte begannen sie mit dem Training....

Johannes warf Manuel einen Ball zu

Johannes:HIER!Hau mal drauf ^^ Ich halt ihn sowieso!

Manuel:hehe......mal sehen.....

sagte manuel und nahm Anlauf....

"HIER!!!!!!!!!!!!!!"

Manuel legte wieder mal seine ganze Kraft in den Schuss der in Richtung obere Ecke flog.......

Während Sogeki und Kitaro wieder zurück ins Hotel rannten
sprachen sie noch über Meiwa .
"der ..pust war sicher sehr stark so rot wie deine Hand ist " sagte Kitaro .
"Ja ...er pust hatte sehr viel kraft " sagte Sogeki .
Beide rannten wieder zurück ins Hotel und blieben genau vor ihrem Trainer stehen .
"ach da seid ihr ....wir kommen grade von letzten Training vor den Spielen ....wo wart ihr ???" sagte der Trainer .
"Wir haben selber trainiert " sagte Kitaro .
Plötzlich schlug der Trainer den beiden auf den Kopf .
"DAS NÄCHSTE MAL TRAINIERT IHR MIT ALLEN " schrie er .
"Okay ...jetzt geht auf eure Zimmer ihr braucht die Kraft für Morgen " sagte er und ging ins Hotel .

es wurde langsam dunkel...

manuel und die anderen machten sich auf den Weg zum Hotel......

Auf dem Weg zum Hotel unterhielten sich Johannes und Manuel

Johannes:na?bist du schon ein bisschen aufgeregt?
Manuel:quatsch....
Johannes: Das seh ich aber ein bisschen anders.....irgendwas beunruhigt dich stimmts?
Manuel kam ein wenig ins stottern ........wie kommst du da drauf?
Johannes:keine ahnung du wirkst nicht mehr so selsbtbewusst......
Manuel:keine ahnung was du meinst....
Johannes :raus mit der sprache!
Manuel sah Johannes etwas verwirrt an...
Manuel:öhm....ähm....du hast mich doch gefragt was es mit dieser Wunde auf meinem Kopf auf sich hat hm?
Johannes:Jo!Hat es damit was zu tun?
Manuel erzählte Johannes alles über das "zusammentreffen" mit dem Captain von Hanawa....
Johannes:man....der hat vielleicht nerven......aber moment mal!GEGEN DIE SPIELEN WIR DOCH MORGEN!
Manuel:jo.....ähm......darum bin ich ein bisschen verunsichert...der Kerl war echt groß und hatte nen irren schuss drauf.....
Johannes:JETZT NIMM DICH MAL ZUSAMMEN!DU BIST UNSER CAPTAIN!DU BIST IHM ÜBERLEGEN.....DER KANN ZWAR STARK SCHIEßEN ABER SONST IS DA NIX DAHINTER.....
Manuel nickte nur und sagte "LEUTE!DEN REST LAUFEN WIR!UND DANN GEHTS AB IN DIE FALLE!WIR BRAUCHEN DIE KRAFT FÜR MORGEN!"

und so rannten alle zusammen ins Hotel....

Zuletzt bearbeitet:
Johannes lief den Rest abwesend.
`Mist ich dachte Manuel hätte einen super Schuss jetzt muss ich noch gegen so einen halten.Aber naja die von Furano scheinen eigentlich ganz in Ordnung zu sein,sie beileidigen nicht einen sofort.Oder sie sind nur vorsichtigt,was absolut nicht zu Unterschätzen ist.´
Johannes nahm den Ball und schmiss ihn wärend des Laufen auf den Boden und fing ihn dann wieder.
So ging die Mannschaft ins Hotel.

Zuletzt bearbeitet:
Sogeki und Kitaro schliefen zusammen mit einigen anderen in einem Zimmer .
"Wir können uns morgen das erste Spiel angucken und dann fängt auf einem anderen Feld schon unseres an " sagte Kitaro .
Sogeki hörte zwar zu aber antwortete nicht .
"Weisst du ...ich bin gespannt ob Meiwa wirklich so stark ist wie sie erzählten " sagte kitaro wieder doch Sogeki schwieg erneut .
"Ich würde auch zu gerne Wissen ...wie stark Oosaka ist " machte Kitaro weiter .
Sogeki sagte nichts und schlief dann einige Minuten später ein .

Zeit: 3:00

Alles schläft tief und fest......

"Alle schlafen......das is meine Chance"

Manuel zog sich eine Jacke nahm die Fußballschuhe,den ball und schlich sich ganz leise aus dem Hotel......

Er joggte langsam in den Park.....

Er hatte den ganzen Park für sich.....

"hm.......es ist so kühl......und die Sterne......einfach wunderschön......"

"hehe.....ein tolles gefühl....ich trainiere hier während meine ärgsten wiedersacher tief und fest schlafen......."

Manuel rannte zuerst ein paar runden

"SO!genug aufgewärmt!"

"Ich muss stärker werden......ich werde so ziemlich gleichstark wie dieser Naruhato sein.....wenn ich nochn bisschen trainiere....hab ich vielleicht nen kleinen Vorteil......"

Kaum gesagt begann Manuel auch schon Liegestütze zu machen.....

"puh......das....ist echt anstrengend......"

Nach dem Manuel eine vielzahl von Liegestützen absolviert hatte lag er erschöpft auf dem kühlen Boden und sah sich die Sterne an.......

"schnauf.......Hyuga.......du bist so stark......ich will werden wie du.......schnauf......"

"Ich muss .......weiter machen.......Hyuga.........leistete sich bestimmt auch nich.......länger pausen......"

Manuel musste dauernd an Hyuga und Naruhato denken....
Irgendwie hatte er Angst vor ihn.....

"Was ist wenn ich morgen vor dem Tor stehe und er stoßt mich weg.....was ist wenn ich zu schwach bin......"

Manuel stand langsam auf ...und als er den Baum sah kam ihm eine Idee......er stellte sich vor der Baum sei Naruhato und rammte ihn ununterbrochen wie verrückt und mit ganzer Kraft so oft er konnte...."

2 Stunden vergingen........Manuel war total ausgepowert....aber er spürte das das Training gut für ihn war...schnell rannte er zum Hotel schlich sich in sein Zimmer...

"So.....ich muss jetzt schlafen.......hm.......noch 3 stunden......das reicht völlig......."

Kaum gesagt schlief er ein......und niemand bemerkte seinen Ausflug.....

Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Tag brach an und Kitaro wachte etwas genervt auf .
"Sogeki ......AUFSTE.....huh ? " sagte er leise und bemerkte das Sogekis Bett lehr war .
Langsam ging Kitaro auf den Balkon und sah .
Sogeki trainierte unten ein wenig mit dem Ball .
"SCHON WACH ???" rief Kitaro .
Sogeki schaute kurz nach oben :" Schon seit einer Stunde " rief er zurück .
Kitaro zog sich langsam an und rannte nach unten .
"In einer Stunde ist das erste Spiel ..."sagte Sogeki und Kitaro schaute auf die Uhr .
"Ja ...bald werden wir sehen was dieser MUskelprotz von Meiwa wirklich draufhat ." sagte Kitaro .
"Ich bezweifle nicht das er stark ist ...aber ob er ein guter Spieler ist ist wieder eine ganz andere Sache " meinte Sogeki .

"Nun ist der tag da....jetzt muss ich alles geben...ALLES!"

Es war etwas windig...ein paar dunkle Wolken waren am Himmel zu sehen.
Manuel sah in den Himmel wie er es immer tat....er liebte es in den Himmel zu starren....es ist so entspannend...und der himmel ist immer anders....

Trainer:SO LEUTE!ES IST ZEIT!GEHT EUCH JETZT BITTE UMZIEHEN!
"hm....jetzt wirds ernst......"

Alle Spieler verschwanden in der Spieler Kabine in der sie sich schließlich umzogen......als Manuel sein T -Shirt auszog....sahen ihn alles verwundert an......

"Was denn?Was guckt ihr so blöd?"

Johannes:"du .....du bist völlig zerkratzt....hattest du einen Unfall?"

"""verdammter mist!.....das muss von gestern sein als ich den Baum rammte!...."""

"ja...ähm ist aber nichts schlimmes....tut echt nicht weh"

Manuel zog sich sein Spielerdress mit der Nummer 10 an Band sich die Captain-schleife um.....und ging langsam vor.....

Trainer: Du hasst noch ein bisschen Zeit Manuel.Du kannst noch hier bleiben und dich ausruhen.

Manuel:ähm.....nicht nötig
sagte Manuel und ging raus auf den Spielfeldrand.....

Manuel setzte sich so lange auf eine Bank bis seine Mannschaftskollegen rauskamen......
Wieder mal starrte er wie verrückt in den Himmel....der immer mehr von dunklen Wolken bedeckt wurde...

"hm......ich hoffe wir schlagen uns gut....."

Während Manuel in gedanken versunken in den Himmel starrte.....füllten sich die Plätze auf der Tribüne....

"Wir sollten uns nicht gleich verausgaben,erstmal gucken wie stark der Gegner ist.Wenn wir es schaffen sollten wir so viele Kraftreserven für die anderen Spiele aufbewahren."flüsterte er Manuel zu.
Dann sschaute er sich den Rasen an.
`Gut er ist nicht nass dann kann ich den Ball besser fangen.´
Johannes began mit einigen Dehnübungen,bis schließlich die Mannschaft zusammen war.

Sogeki und Kitaro unterhielten sich noch ein wenig über Meiwa, Oosaka und die anderen Manschaften.
Als sie richtig im gespräch vertieft waren kam der Trainer dazwischen.
"kommt ihr.
wir müssen jetzt losmachen wenn wir noch pünktlich da sein wollen".
Sogeki und Kitaro sprangen auf und gingen mit dem Trainer zum Rest der Manschaft der schon auf sie wartete.
Als die Manschaft dann komplett war machte sie sich auf zum Spiel.
Im Stadion angekommen suchte sich die Manschaft ihre Plätze auf der Tribüne.
"Man is das schon voll hier" meinte Kitaro.
"zum Gück sind unsere Plätze reserviert" antwortete ihm Sogeki.
Jeder von Furano war nun an seinem Platz.
Überall im stadion war ein murmeln zu vernehmen.
Fast alle diskutierten über den ausgang des spiels, stellten theorien über den spielverlauf auf, und versuchenten andere mit fakten zu überzeugen.
Es war also nicht verwunderlich wenn sich im Stadion welche über da spiel unterhalten haben doch bei einem gespräch in Kitaros näge hörte er voll konzentriert zu.
"was glaubst du wer gewinnt".
"ich denk mal Hanawa macht das rennen.
die haben einen neuen in der manschaft ... der soll unglaublich sein.
die bewizksspiele hat hanawa haushoch gewonnen meistens mit um die 3 ... 4 tor vorsprung ... nur durch ihn"
"oh ... das klingt aber interessant"
"wieso das den .. für mich liegt die sache klar auf der hand"
"falls du dich da mal nicht täuscht.
Meiwa hat auch einiges neues zu bieten ... sie haben einen neuen stürmer ... der auch wahnsinn sein soll .. und von dem neuen torwart ganz zu schweigen"
"..."
'hmmm die beiden von Meiwa kennen wir ja schon. sie machen wirklich einen starken eindruck.
aber von dem neuen von Hanawa hab ich noch nie was gehört.
wenn er wirklich so stark ist ist es verwunderlich das noch kein magazin etwas über ihn gebracht hat'dachte sich Kitaro.
"hey Kitaro was ist los?
du schaust so nachdenklich aus"meinte Sogeki.
Kitaro schaut ihn etwas komisch an.
"ich hab grad den 2 männern da zugehört ... die sagten das Hanawa einen neuen spieler hat der unglaublich sein soll ... ich frage mich ob das stimmt" sagte Kitaro
"wir werden es gleich wissen ... das spiel wird jeden moment anfangen" antwortete ihm Sogeki

beide Mannschaften betraten nun das Spielfeld.....

"hm....wo ist er..........!!!!!"

Nach kurzem suchen viel der Junge auf mit dem Manuel schon bekannt schafft gemacht hatte......

Nach einem Hände schütteln begann die Partie......

Hanawa hatte Anstoß

Der Capitän,der sich dann für alle als Naruhato herrausstellte,stürmte gleich nach vorne und einige andere Stürmer in seinem Windschatten.
Johannes achtet genau auf die Bewegungen der gegnerischen Spieler,und rief zwei Verteidigern zu,das sie die Anderen decken sollten und nicht hinter Naruhato hinterherlaufen sollten.
Der Ball wurde Naruhato nur knapp vor dem Tor abgenommen,da dieser an keinen Stürmer passen konnte.
`Noch mal gut gegangen,aber der Sturm von ihnen wird sich irgendwann durchbocksen.´
Nr. 5 von Meiwa spielte den Ball ab weiter nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
"....wahnsinn....er legt gleich von Anfang an voll los....."

"hm.....wird zeit das ich ihm mal zeig was ich kann!"

"HEY!Ich bin frei spiel mich an!!!!!!!!!!"

Nummer 5 spielte einen langen Pass zu Manuel der sofort die Chance nützte und vorstürmte....

Er spielte die Verteidigung mit geschickten Doppelpässen die er mit dem anderen Stürmer seiner Mannschaft ausführte...
ein kleines Stückchen lief er noch.......bis Manuel die Position für günstig hielt .....dann setzte er zum Schuss an....

Alle Augen waren nun auf ihn gerichtet......
Er legte wieder mal alle Kraft in seinen Schuss doch kurz bevor er abziehen wollte geschah etwas unerwartetes......

[Chao-Zu denk dir irgendwas aus ^_^]

Zurück
Oben Unten