Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Sogeki trainierte trotzdem heimlich .
Nichts schweres aber so das es für seinen Fuss keine Belastung darstellte und er trotzdem was davon hatte .
Auch das einreden durch den Trainer hatte nichts gewirkt .
"Ich muss unbedingt Stark werden ....wir gewinnen dieses Tunier ..davon bin ich überzeugt ."
Kitaro schaute sich an wie Sogeki trotz seiner Verletzung noch trainierte "Jetzt hat er Kampfgeist...das könnte Positiv wirken " dachte Kitaro .

sterben soll es nicht ...

"hmmm ich hoffe nur er überanstrengt sich nicht" meinte Kitaro.
Sogeki trainierte in bezug auf seine verletztung recht hart.
Der trainer konnte ihn aber nicht davon ab bringen.
Plötzlich fing es an mit regnen doch dasstörte Sogeki nicht.
"Jungs ... das es nun regnet ist pech ... wir verschieben das training ... geht nach hause.
Du auch Nimura"rief der trainer doch Sogeki hörte nicht hin.
"so ein dickschädel"
Kitaro schwester kam mit 2 schirmen angelaufen.
Einen hatte sie bereits für sich aufgespannt.
"hier nimm brüderchen nicht das du noch krank wirst"
"hmmm gibt den schrim lieber Sogeki.
Ich kann schnell nach hause rennen er nicht... nicht bei seinen verletzungen.
Gib ihm den schirm ich mach mich derweil auf den weg nach hause.
Wir sehn uns dann Hanami"
"Ok"
Kitaro rannte schnell nach hause da der regen heftiger wurde.
Hanami ging in der zwischenzeit zu Sogeki rüber.
"hier" dabei hielt sie ihm den schirm hin.
"danke aber brauch ich nicht ich bleibe noch etwas"
"bitte nimm ihn und geh nach hause.
wenn du zu deinen verletztungen noch krank wirst bringt es dir absolut nix"
Sogeki schaute in ein leicht besorgtes gesicht.
"ok ... du hast mich überredet"
Sogeki nahm den schirm und machte sich genauso wie Hanami auf den weg nach hause.

da ja keiner was schreibt und ich Zeit habe ....

Sogeki und Hanami gingen den ersten Teil des weges zusammen .
"Nimura-kun ...." fing Hanami an .
Sogeki schaute Hanami an .
"Was ist ? " fragte Sogeki und schaute sie dabei an .
"Warum trainierst du jetzt so eifrig obwohl du noch vor kurzem so abweisend zu allen warst ?" fragte sie .
Sogeki schaute nur den Weg entlang .
"Ich weiss auch nicht was über mich gekommen ist ...aber plötzlich spührte ich den Drang zu spielen ....und .....zu gewinnen " sagte Sogeki .
Plötzlich nahm er seinen Regenschirm weg .
"Der Regen ......wie ich ihn mag......" sagte Sogeki .
Hanami schaute sich ihn genauer an .
Sie sah wie der Regen von seinem Kinn perlte .
"Heb den Regenschirm wieder Nimura-kun ....sonst wirst du noch krank " sagte sie besorgt .
"Keine Sorge ......es hört gleich auf zu Regnen " sagte Sogeki .
"Woher willst du das wissen ?" fragte Hanami .
"Nun wie ich sagte mag ich den Regen und habe so ein Gefühl für ihn entwickelt " und kurz nachdem Sogeki seinen Satz beendet hatte wurde der Regen schwächer und schwächer und hörte schliesslich auf .
"Siehst du ........wie ichs gesagt habe" sagte er .
Sogeki lächelte schloss den Regenschirm und händigte ihr den Regenschirm aus .
Er verbeugte sich tief vor ihr .
"Vielen dank das du mich begleitet hast " sagte Sogeki .
Hanami war vollkommen überrascht gewesen .
Kurz danach rannte Sogeki fort .

Sogeki ging nach Hause und trat ins Haus.
Seine Mutter kam ihm entgegen .
"Hallo Oka-san ........." sagte Sogeki zur begrüssung .
"Warst du etwa beim Fußballtraining ?" fragte sie .
"Ja aber keine Sorge ....ich habe nur leichte Übungen gemacht " sagte Sogeki .
"Mir wäre es lieber du würdest gar keine Übungen machen " meinte seine Mutter .
Sogeki drehte sich nochmal um und wollte etwas sagen aber bekam ein Handtuch ins Gesicht geworfen .
"Trockne dich damit ab ...." sagte sie .
Sogeki nahm das Handtuch und rieb sich die Haare trocken .
"OOOkaaaaaa-saaannn " rief Sogeki und sprang seiner Mutter fast auf die Schulter .
"Was gibt es zum Abendessen ?? Ich bin Hungrig " fragte Sogeki .
"Dein Lieblingsessen ....Curry extrascharf " sagte sie .
Sogeki sprang in die Luft und schrie :" YEAAAHAHHH"
Doch dann kam er etwas ungünstig auf .
"ARRGGHH SHIT" rief er .
Seine Mutter kam sofort auf ihn zugestürmt .
"SOGEKI !!!!! " mit einem riesen SChreck schaute sie sich seinen Fuß an .
"Keine Sorge ......es ....es ist nicht schlimm " sagte er .
Sogeki stand auf und tat als würde nichts sein .
Es tat zwar etwas weh aber Sogeki wollte seiner MUtter nicht unötig sorgen machen .
Kurz darauf gab es dann das gross erwartete Abendessen .

Die Abwehr von Mehiwa zeigte im Spiel immer wieder die üblichen Lücken,doch schaffte sie es meistens im richigen Moment am Ende den Ball zu ergattern und wieder nach vorne zu schiessen.
Johannes musste immer eingreifen,wenn mal die Lücke zu groß wurde.
Zum Ende schien alles auf eine Verlängerung heraus zu laufen,als Ryo plötzlich einen spitzen Pass nach vorn auf Manuel landen konnte.
Manuel wollte grade aufs Tor schiessen,doch dann kam ein Verteidiger und schmiss ihn mit einer Blutgrätsche um.
Manuel musste am Rand behandelt werden und Ryo verwandelte den Elfmeter.
Im Bus auf der Rückfahr war Manuel wieder top-fit und allen war das Glück ins Gesicht geschrieben.

"ein komischer junge"dachte sich Hanami als sie sich ebenfalls auf den weg nach hause macht.
in der zwischenzeit bei ihr zuhause.
"kitaro ? weist du wo deine schwester bleibt ? das essen ist gleich fertig" rief Kitaros mutter.
"mach dir keine sorge. sie kommt bestimmt gleich".
Kurz darauf öffnete sich die haustür.
"kommst grade richtig ... essen ist gleich fertig".
"ok mutti. ich zieh mir nur trockene sachen an".
"ok ..." mit diesen worten rannte Hanami die treppen rauf in ihr zimmer.
auf dem weg kam sie an Kitaros Zimmer vorbei.
"du warst noch Sogeki unterwegs stimmts ?" fragte es aus Kitaros zimmer als Hanami dran vorbei ging.
Hanami blieb kurz stehn.
"hm ? ja er hat mich gebeten ein stück mitzugehen"
"naja daraus wird nochmal was größeres" sagte kitaro mit einem leichten grinsen.
"nur neidisch das niemand was von DIR will" antwortet sie ihm worauf Kitaro ausversehen vom bett fiel.
dann ging Hanami mit einem lachen in ihr zimmer um sich umzuziehen ... dann gab es abendessen.

Zuletzt bearbeitet:
Manuel war etwas stolz auf sich.......doch wieder hatte er viele Fehler an sich bemerkt......

"Es muss doch eine möglichkeit geben besser zu werden".....

"ach egal ich hau mich jetzt mal ne stunde hin"......

nach dem Manuel geschlafen hatte war er wieder einiger masen fit......der erste blick war sein Fußball und dann seine Fußballschuhe.......

"Ich wollte eigentlich noch was essen aber..........es gibt zu viele gute spieler in meinem umfeld!wenn ich der beste sein will dann muss ich jede Zeit nutzen!"

Kaum gesagt zog sich Manuel seine Schuhe an nahm den Fußball und war wieder raus aus dem Haus.......

Er dripelte so schnell er konnte zum Park......

......."mal sehen ob Freunde von mir da sind"......

Fragte sich Manuel und wurde etwas schneller........

Der nächste Morgen verlief für Sogeki stressig .
Er verschlief und musste zur Schule rennen .
Aber dennoch kam er 10 Minuten zu spät .
Er versuchte sich zwar in den Klassenraum zu schleichen aber der Lehrer entdeckte ihn .
"NIMURA-KUN !!!!" schrie er und Sogeki zuckte zusammen .
Als Strafe musste er am Unterrichtsende den Raum sauber machen .
"Oh Gott.....erst komm ich zu spät ...dann schreiben wir in Mathe einen Test .....UND JETZT DARF ICH HIER NOCH SAUBERMACHEN !!!! " rief Sogeki .
Mit knapp einer halben Stunde Verspätung kam er zum Fußballtraining .
"Trainier .....hier bin ich ...ich musste noch Saubermachen " sagte Sogeki .
Der Trainer winkte bloss ab und Symbolisierte damit das alles in Ordnung ist .
"Na dann .......ich sollte beginnen zu trainieren ." sagte Sogeki .
Während des Trainings rief der trainier plötzlich alle zusammen .
"Okay jetzt hört mal zu ...ich habe die Nummern festgelegt " rief er und ein stöhnen ging durch die Mannschaft .
Langsam zählte er die Nummern auf und gelangte bei der 10 an .
"Nummer 10 !!! Kitaro ..... " rief er .
"Nummer 11 !!! Sogeki..... " rief er erneut und Sogeki begann zu lächeln weil er jetzt doch in der Mannschaft war .
Dann hob er plötzlich ein Stück Stoff in die Luft .
Ein grosses "C" war aufgestickt gewesen .
"Nun ......der Captain ...es war eine schwere entscheidung für mich aber ich habe mich für Sogeki entschieden " sagte der Trainier .
Sogeki's Augen wurden riesig und er konnte es irgendwie nicht glauben .
"W....wi....wirklich ich ??? " fragte Sogeki .
"Ja ...ich denke dass du der Richtige Mann für den Job bist " sagte der Trainer .
Sogeki stand auf und liess sich vom Trainier das Kapitäns-band anlegen .
"Okay ........dann lasst uns TRAINIEREN " rief Sogeki und die Mannschaft ging wieder ans Werk .

sorry Doppelpost !!!

Eine Woche später ging es dann auf die Fahrt zum Nationaltunier .
Sogeki's Verletztung war wieder geheilt und er konnte wieder mitspielen so wie er es geplant hatte .
"Ahhh ...ich freu mich ja so auf die Spiele " sagte Sogeki .
"Ja ....am meisten freue ich mich darauf das wir gewinnen " sagte Kitaro .
Alle begannen zu lachen und der Trainer freute sich über den Optimismus .
"FREUT EUCH ABER NICHT ZU FRÜH " rief er .
Alle schauten etwas überrascht drein .
"Wir haben mehr als genug starke Gegner....Nankatsu ist wie jedes Jahr Favorit und auch Meiwa ist stark ." sagte er Ernst .
Die Stimmung ging zwar wieder runter aber Sogeki stand auf und rief :" Sie sind stark aber wir sind stärker !!! " .
Plötzlich waren alle wieder voll auf und fröhlich gewesen .
"HINSETZTEN WENN DER BUS FÄHRT !! " schrie der Fahrer und Sogki setzte sich wieder .

Johannes,Ryo und Manuel hatten so oft sie konnten trainiert und am Ende bekam die Mannschaft ehr Unterrichtsfrei um sich besser auf das große Tunier vorbereiten zu können.
Johannes's Mutter hatte ihn zwar immer wieder ermahnt,dass er das Verpasste in der Schule nachholen müsse,doch er schlich sich im Notfall nach Draussen um an den Extratrainingsprogrammen teilzunehmen.
Im Bus hielt der Coach die übliche Rede,dass Hochmut immer vor dem Fall kommen würde und dass man keinen Gegener unterschätzen dürfe,auch wenn er noch so klein geschrieben wurde.
Schließlich stiegen sie aus dem Bus und waren am Tunierort.

Manuel war sehr aufgeregt ........doch er zeigte es natürlich nicht

Wenn die anderen sehen würden das sogar ihr Captain der immer die ruhe bewart aufgeregt ist dann würden sie wohl alle die nerven weg werfen......

Darum versuchte Manuel so viel Ruhe wie möglich auszustrahlen um die anderen etwas zu beruhigen.....

Nachdem die Mannschaft ausstieg gingen sie in die Kabine und zogen sich um......

Manuel brachte die Kapitänsschleife an seinem Arm an und ging dann langsam raus.......

"Ich hab viel trainiert"..........

"und johannes auch"...........

"und die anderen in der Mannschaft sind auch Klasse in Form".....

"WIR PACKEN DAS!!!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Johannes schaute zum Rest der Mannschaft und sah das alle eigentlich sehr aufgeregt waren.Nur Manuel schien sich zusammenzureisen.
`Warum sind die alle so Nervös,mitlerweile habe ich mich an die Spielatmosphare gewohnt.Klar ein starkes Kribbeln hat man bestimmt immer vor dem Spiel aber die sind ja aufgeregter,als vor dem ersten Spiel.´
Johannes zog seine Handschuhe an und spuckte dann in die Handflächen und schlug diese zusammen.
Manuel winkte und die Mannschaft ging nach draussen.
Die Erzählungen der Spieler am Vorabend war absolut ungenau für Johannes,er sah die Menschenmenge und sein Herz rutschte ihm in die Hose.
`Jetzt weiss ich was die Alle haben,ich habe das Gesternabend beim erholen wohl nicht so richtig verstanden.´

Er ging zum Tor und schaute nochmal zur Trebüne.

Die Tribüne war riesig.Alle Plätze waren besetzt.Manuel sah das seine Mannschaft immer nervöser wurde.Er winkte noch einmal und rief kommt nochmal alle her.Alle liefen zu Manuel hin da das spiel gleich beginnen würde mussten sie sich beeilen.Die Spieler bildeten einen Kreis um Manuel.....

"Leute!....Ich merke das ihr immer nervöser werdet....Wieso?
Was zur Hölle ist nur los mit euch?"

Als Manuel eine kleine Pause ein lag meldete sich ein Spieler.
Sieh dir das an....die menschen....und es sind sogar Kameras vom Fernsehen da...es werden uns so viele Leute spielen sehen..."

Manuel musste grinsen.....

"Hört zu.....vergesst diese Zuschauer!Nicht die spielen!Sondern wir!Und wenn sie nach dem Spiel sagen das wir schlecht gespielt haben dann kann euch das egal sein....denn ihr wisst das ihr euer bestes gegeben habt......wir haben monate lang trainiert.....hart trainiert.....wirklich sehr hart trainiert.....UND HEUTE WIRD DAS TRAINING SEINE FRÜCHTE TRAGEN!!!!!GEHT JETZT DA RAUS JUNGS!!!!!!UND MACHEN WIR SIE ZUSAMMEN PLATT!!!ZEIGEN WIR UNSEREM BEZIRK WAS WIR KÖNNEN!!!!

Die Gesichter der Spieler veränderten sich...sie wirkten jetzt selbstbewusster.......

Und nach einem kräftigen "JA CAPTAIN!" der Mannschaft machten sich alle auf den Weg zu ihren Aufstellungen....

Furano war mitlerweile auch angekommen .
"WOW.....ist das gross ......" meinte Sogeki .
Die meisten waren sehr aufgeregt aber nicht wegen den Zuschauern sondern eher wegen den Kameras und denSpielern der anderen Mannschaften die sie sahen .
Sogeki und Kitaro unterhielten sich leise als an ihnen eine Mannschaft mit einem grossen R auf der Brust entlanglief .
"Wer ist das denn ?? " fragte Sogeki .
Kitaro holte eine Fußball-zeitschrift hervor und sagte :" Ich glaube das ist Ryonan ..... ist irgendwas mit ihnen ? "
Sogeki schaute sich einen Typen an der Schwarze nachobenstehende Haare hatte .
Er bemerkte wie ihn jemand beobachtete und schaute zu Sogeki .
Beide schauten sich länger in die Augen und dann kam er auf ihn zu .
"So ....ihr seid also Furano ja ? " sagte er .
Sogeki nickte kurz und antwortete :" Ja und ihr seid Ryonan "
Er nickte mit einem diabolischen lächeln .
"Ich freue mich schon auf ein Spiel gegen euch....." sagte er .
Sogeki war etwas verwirrt " Warum ?" antwortete er .
"Weil ich glaube das ihr stärker geworden seid weil ihr in den letzten Jahren nicht in die Meisterschaft gekommen seid ."
Sogeki nickte und reicht ihm die Hand " Nimura ...Sogeki "
Er reichte sie zurück und beide drückten so fest sie konnten zu .
"Akira.....Sendo " sagte er .
Beide liessen los und und verabschiedeten sich voneinander .
"Was denkst du Sogeki ? Sind sie stark ? " fragte Kitaro .
"Ich denke schon sonst wäre er nicht so selbstsicher vorgetreten " antwortete Sogeki .
Plötzlich kam eine durchsage :" Wir bitten alle Mannschaften sich in einer Stunde in der grossen Halle zu versammeln " hiess es .
"Dann haben wir noch Zeit uns unsere Zimmer anzuschauen ." meinte der Trainier und die Mannschaft ging ins Hotel .

Zuletzt bearbeitet:
Sarinuchi stampfte ungeduldig mit dem Fuss auf den Boden und rief: "Mensch Kemi jetzt beeil dich gefälligst, sonst kommen wir noch zu spät zur Eröffnungsfeier...."
"Ich komm ja schon.." antwortete Akemi und trat aus der Tür.
In der Hand hielt sie einen Korb mit Sandwiches.
"Wenn die Jungs Hunger kriegen...." erklärte sie ihrer Schwester.
"Okay, aber jetzt komm endlich Papa wartet schon im Auto..."
Die beiden Mädchen stiegen zu ihrem Vater in den Wagen.
Dieser brachte sie zur Eröffnung der Meisterschaften...

[OFF TOPIC: Also, ich hab jetzt mal was geschrieben... sehr viel ist es nicht.... ich schreib bald noch mehr... nur dafür muss ich mir noch mal das ganze RPG in ruhe durchlesen :D
Wenn was nicht okay ist meldet euch :rolleyes:]
[nächstes mal nur bitte Sig aus ^^ und des Off-topic kann auch in den Backgrounthread ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war es Zeit für die Auslosung .
Alle verteilten sich in der grossen Halle und ein Sprecher ging mit einer grossen Box nach vorn .
"Nun als erstes bitten wir den Captain der Mannschaft Nankatsu nach vorn um die Meisterschaftsflagge zu überreichen- " sagte der Sprecher und ein ein junger Mann trat diszipliniert mit der Flagge in der Hand nach vorn .
Er zog auch gleich eine Nummer und bekam die Nummer 6 .
Ein Mann klebte den Mannschaftsnamen an die Stelle mit der 6 .
"Als nächstes bitten wir den Mannschaftscaptain von Azumaichi nach vorn ." rief er als nächstes aus .
Als dann alle ihre plätze verteilt hatte sahen sie ie komplette aufstellung .
"So wir spielen also gegen Oosaka " meinte Kitaro .
Sogeki nickte nur und trat etwas zurück als ihm ein junger Mann entgegen kam .
"Es tut mir ja unendlich leid Sweetboy das ihr schon in der ersten Runde auf uns trefft " sagte er .
"hm ....sein Akzent das ist einer aus Oosaka " dachte Sogeki und als er seine Captainsschleife sah wusste er das er vor dem Captain von Oosaka stand .
"Wir werden es euch nicht leicht machen " sagte Sogeki .
"Naja wenn ihr meint .....na jedenfalls bis dann Sweetboy " sagte er und ging .

Sogeki machte sich wieder auf zu seiner mannschaft.
"päh! eingebildet sind die nicht wie?" stellte Kitaro fest.
"lass sie doch. wir werden ja morgen sehen ob sie so spielen wie sie reden"
Kitaro fing an zu lachen.
"ja Sogeki da hast du recht"
"hey leute lasst uns gehn ... wir ham jetzt frei für den rest des tages"
Die mannschaft ging zurück ins Hotel und jeder auf sein zimmer.
Von nun an machte jeder seins.
einige schliefen ne runde oder lagen einfach nur faul auf dem bett, andere besichtigten die stadt und manche trainierten auch.
"hey Sogeki lass uns in den Park gehen an dem wir auf der herfahr vorbeigefahren sind" meinte Kitaro
"wieso nicht ... dann sind wir wenigstens fit für morgen"
"genau darum" sagte Kitaro als er einen Ball aus seiner Reisetasche holte.
"wir wärs mit nem kleinen ausdauerlauf bis zum Park" fragte Sogeki Kitaro als die durch die Lobby zum Ausgang liefen.
"immer doch" antwortete ihm Kitaro und sprintete los.

Die beiden rannten wie die Teufel durch die ganze Stadt an Menschen und Maschinen vorbei .
An Bäumen und Tieren und Kindern .
Sogeki und Kitaro kamen schliesslich am Park an wobei Sogeki eine kleine Nasenspitze vorraus war .
"Hehe ....ich ....pust...ich habe gewonnen " meinte Sogeki .
"Ach was ....pust ....dein Weg war nur halb so schwer zu laufen wie meiner " sagte Kitaro zur verteidigung .
Sogeki schaute sich den Park genauer an .
"Schau ....die Bäume dort werden dichter .
wenn wir dort die genauigkeit unserer Pässe trainieren wird das sicher was " meinte er.
Kitaro schaute es sich auch und und meinte nur :" Das ist super .
Passspiel üben ohne die Bäume zu treffen und das am besten bei voller laufgeschwindigkeit " sagte er lachend .
Sogeki hob die Hände un liess sie wieder sinken .
"Ganz ruhig .....lass uns klein anfangen " meinte er .

während die anderen Trainierten war Manuel im Hotel.
Er dachte sehr viel nach......"wie stehen die chancen das wir gewinnen.....wie weit werden wir kommen......."

Langsam stand er aus einem Sessel auf und ging in Richtung Balkon......

Als Manuel einen kurzen Moment seine gedanken an morgen vergas und den wunderschönen Ausblick auf die Berge japans genoss....................."AHHHHHHHHH"

"WAS ZUR HÖLLE!"

Manuel war unter schock!Er wusste nicht was los war er spürte nur das Blut über seine Stirn langsam an seinen augen runter fliesen.

"WAS WAR DAS?????"
schrie manuel erschreckt als er einen Jungen unten im Hof sah......

Junge:"MUHAHAHAHHAHAHAHAH du musst Manuel sein....."
"Mein Name ist Naruhato......."

Der Junge hielt einen Ball untern Arm der mir einem Blutfleck beschmutzt war.

Jetzt wurde Manuel alles klar.....der Junge hatte ihn mit dem Ball angeschossen......

"DU WARST DAS!"

Sagte Manuel noch etwas erschrocken und wischte sich das Blut weg......

"WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH???!!!??????"

Naruhato:"ohhhhh das tut mir leid......das war nicht meine absicht"sagte der Junge mit teuflischen grinsen.

Er war ca. 1.70 groß hatte feuerrote lange haare zu einem Zopf zusammen gebunden.

Naruhato:"Ich bin der Captain von Hanawa und es wird mir ein vergnügen sein dich morgen durch den Dreck zu ziehen!!!!!!!"

Manuel schreckte auf......"das ist der Captain von hanawa????dieser schuss!das war der wahnsinn!er war zu schnell für meine augen.....und er war so stark ,dass mir sogar jetzt noch das Blut von meinen Kopf rinnt"....

Naruhato:"Du sagst ja gar nichts mehr........was ist denn los?"
sagte Naruhato mit aroganter stimme.......

Manuel faste sich an die Stirn......an der noch immer Blut runter rann.....sah dem rothaarigen jungen nochmal in die Augen....und ging mit herzklopfen wieder zurück in sein Zimmer.....

Damals...
Wütende Gestalten,deren Zorn nur auf eine Person gerichtet war. Wind peitschte um das Mannschaftshaus.
Darin wurden schwere Anschuldigungen erhoben.
"Du gehst zu brutal ran!"
"Ja,es kann nicht sein,dass du andere Spieler öfters mit einer Blutgrätsche verletzt."
Die Augen des Beschuldigten strahlten hellblau.
Hass lag in ihnen.
"Ich will doch nur helfen." fauchte er,und ballte die Fäuste.
Fußballspieler im Streit.So funktioniert keine Mannschaft.
"Es fällt mir schwer....aber du bist draußen."
sprach der Captain streng.
Den Schock sah man dem blauäugigen an.
"W-was... ich kann das nicht verstehen..."
Der Captain der Mannschaft trat nun einen Schritt vor.
Seine Augen verengten sich.
"Darin sehen wir es ja. Du bist uneinsichtig,erkennst die eigenen Fehler nicht."
Die Anschuldigungen trafen schwer,ließen damals einen Spieler noch kälter werden.
"Wisse ihr was..." antwortete der Junge,und blickte finster.
"Wenn das so ist,dann könnt ihr mich mal!"
Er wurde bei jedem Wort lauter.
"Ich bin euch doch überlegen." ein kurzes,schwaches Lachen.
Ein anderer Spieler ging auf ihn zu,und packte ihn am Arm.
"Jetzt geh."
"Fass...mich nocheinmal an," zischte der andere "und ich breche dir alles."
Mit der flachen Hand schlug er ihm gegen die Brust,dieser ließ zugleich los,und stolperte zurück.
"Keine Angst. Wir sehen uns wieder." erklang es kalt,und der Ausgestossene verließ den Raum.
Regen prasselte auf den Boden,und er verschwand in der Dunkelheit.

Manuel ging noch etwas benommen ins Badezimmer.
Er sah in den Spiegel und wusch sich dann das Blut von der Stirn........

Nochmal sah Manuel in den Spiegel und riss die Augen auf.....

nun hatte er erst wirklich alles realisiert.....

Er rannte aus dem Badezimmer riss die Schiebetür in richtung Balkontür auf und sah nach dem Jungen.....

Doch niemand war da.....

"Verdammter mist........das wird er mir büsen!"

Sagte Manuel wütend,zog seine Fußballschuhe an nahm den Ball und rannte aus dem Hotel ........

Ich muss zu den anderen......ich werde mit ihnen Trainnieren......

Manuel rannte so schnell er konnte zu den anderen Mitgliedern seiner Mannschaft die sich in einem Park versammelte .....sie waren alle hart am trainieren....

Als Johannes die Wunde an Manuels Kopf bemerkte rief er :MANUEL!was ist denn da an deinem Kopf!

Manuel:Keine blöden Fragen wir müssen trainieren...

Johannes sah etwas verwirrt drein und sagte dann nach kurzem schweigen....du hast recht......LOS!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten