Bulma und Vegeta

Deine ff ist echt super!!!!! bin schon jetzt ein riesen fan!!! wer ist das hinter dem gebüsch? Piccolo?????
Mach auf jeden fall weiter so!!!! *anfeuer* *freut sich auf nächsten teil*

Ha! Gestern war die Folge mit dem Kaioshin! Das hat Son- Goku dem Kaioshin versprochen!
Weiter gehts!

Sie sahen zwei Augen aus dem Gebüsch sehen. Wer war das nur?.....
Es war völlig überraschend Son- Gohan. Son- Goku konnte Vegeta gerade noch aufhalten eine Energiekugel auf ihn zu schießen. Er verstellte sich und meinte dass ernicht wusste dass er Son- Gohan war.
Son- Goku:" Pass doch auf! Das ist Son- Gohan. Du kennst seine Aura!"
Vegeta:" Das wusste ich doch nicht! Ich hab das ganz vergessen." Sagte er mit einem hämischen Grinsen. Natülich kannte´er die Aura von Son- Gohan aber er wollte den beiden einen Streich spielen.
Son- Goku flog wütend auf Son-Gohan zu da er ja verboten bekam bei den beiden zu sein.
Son- Goku:" Sag mal was machst du hier? Wenn das Chichi erfährt dann.. Du weißt ja was passiert. Geh endlich!"
Son- Gohan:" Bitte Paps! Tu mir das nicht an! Ich hab mich davon geschlichen da ich helfen will! Ich will nicht das dir etwas passiert!"
Son- Goku:" Ach! Mach dir keine Sorgen um mich! Du kennst doch den Alten doch. Kannst du dich noch erinnern wie ich den Energieball auf ihn geschossen habe? Haha!"
Vegeta:" Lasst jetzt endlich das dumme Geschwätz! Wir müssen uns beeilen sonst können wir Bulma nie zurück holen! Wir machen das so. Son- Gohan verschwindet nach Hause und ich trainiere mit Kakkarott weiter. Das ist das einfachste. "
Son- Goku:" Ja! Vegeta hat recht! Geh lieber nach Hause bevor Chichi noch etwas mitbekommt! Dann dreht sie wieder durch. Und das kennst du ja schon! Ah!......D..Das i..ist doch...! :jawdrop:

Bald gehts weiter!

Heute schreib ich mal 2 Teile! Schon im Vorraus viel Spaß beim lesen!

Ah! D..Das i..ist doch!...

Son- Goku:" CHICHI! Was machst du denn hier?!"
Chich:" Red ruhig weiter mein Schatz. Lass dich nicht von mir stören. Ich habe das ganze Gespräch verfolgt. Ist ja egal ob ich hinter einem Baum oder hier bin. Was wolltest du denn sagen?"
Son- Goku:" Äh! I..ich Wollte sagen w..was du für eine tolle Mutter du bist. Und so gutmütig."
Chichi:" Ach ja?! Und das vorher war etwa nur Spaß?"
Son- Goku:" Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!"
Chichi:" Glaubst du du kannst mich für blöd verkaufen?! Ich hab genau gehört was du gesagt hast!"
Son- Goku:" N..Nein Liebling! A..Aber..!"
Chichi:" Nichts aber! Ich habs mir jetzt anders uüberlegt und du bleibst auch hier!"
Vegeta:" Das geht mich alles nicht an. Ich hol mir was zu essen."
Chichi:" Du bleibst schön hier Freundchen!"
Vegeta:" Schon gut!" murrte er.
Son- Goku:" Das kannst du doch nicht machen! Wir müssen doch Bulma..!"
Chichi:" Immer nur Bulma! Die ist mir ganz egal! Das ist eine alte und blöde Kuh!"
Das hatte sie aber nicht ohne Folgen gesagt.
Vegeta:" Nah warte! Du...! Sei endlich still du Weib! Sonst..!"
Chichi:" Sonst was?! Willst du mich dann hauen?!"
Vegeta:" Jetzt reichts!"
Chichi:" Das wagst du nicht!"
Son- Goku:" Da kennst du Vegeta aber schlecht."
Chichi:" Nein das traust du dich nicht! Dafür bist du schon viel zu menschlich.
Vegeta:" aha! Da kennst du mich wirklich schlecht! Vielleicht tu ich ja meiner Familie nichts aber bei dir mach ich eine Ausnahme."
Son- Goku:" Tu ihr nicht allzu weh."
Vegeta:" Keine sorge. Ich lass sie nur ein wenig schlafen."
Mit diesen Worten feuerte er einen schwachen Energieball auf Chichi ab. Obwohl er schwach war schleuderte er Chichi einige Meter durch die Luft.
Vegeta:" Ups! Der war doch ein wenig zu stark für sie."
Son- Goku:" Pass doch auf!"
Son- Goku flog zu Chichi und nahm sie auf die Schultern. Sie sah sehr mitgenommen aus aber außer ein paar Kratzern war ihr nichts passiert.
Son- Goku:" Ich glaube es ist doch besser wenn ich hier bleibe. Nach dem!"
Vegeta:" Son- Gohan kann sich doch um deine Alte kümmern."
Son- Goku:" Bulma ist aber älter wie Chichi und außerdem muss Son- Gohan in die Schule."
Vegeta:" Nah toll! Und was machen wir jetzt?"
Son- Goku:" Selber schuld! Aber ich kann dir doch die momentane Teleportation beibringen!"
Vegeta:" Und wie willst du das anstellen wenn du sie selber nicht beherrschst?"
Son- Goku:" Ähm! Nah ja! Wie soll ich dir das erklären?!"
Vegeta:" Du nervst! Sag endlich!"
Son- Goku:" Schon gut! Es ist so. Ich konnte die momentane Teleportation schon die ganze Zeit aber ich wollte die Geschichte nur etwas dramatischer machen.!
Vegeta fiel der Mund auf als er das hörte:" D..das ist d..doch ein Scherz?!"
Son- Goku:" Hihi! Ähm nein!"
Vegeta:" Ah du Penner! Du wusstest die ganze Zeit wie die momentane Teleportation geht und hast mich die ganze Zeit vera****t?!"
Son- Goku:" So zu sagen."
Vegeta:" Nah warte! Wenn ich dich in die Fingern kriege!"
Vegeta wollte sich schon auf Son- Goku werfen als ihn Son- Gohan aufhalten wollte.
Son- Gohan:" Reg dich ab!"
Lange konnte er aber Vegeta nicht aufhalten. Er hatte sich gerade von Son- Gohan losgerissen als sich noch eine "Person" einmischte.....
Wer war das? Er hatte größe Kräfte aber den Sajiajins konnte er lange nicht das Wasser reichen.....

So! Jetzt ist Schluss für heute!

Zurück
Oben Unten