Ha! Gestern war die Folge mit dem Kaioshin! Das hat Son- Goku dem Kaioshin versprochen!
Weiter gehts!
Sie sahen zwei Augen aus dem Gebüsch sehen. Wer war das nur?.....
Es war völlig überraschend Son- Gohan. Son- Goku konnte Vegeta gerade noch aufhalten eine Energiekugel auf ihn zu schießen. Er verstellte sich und meinte dass ernicht wusste dass er Son- Gohan war.
Son- Goku:" Pass doch auf! Das ist Son- Gohan. Du kennst seine Aura!"
Vegeta:" Das wusste ich doch nicht! Ich hab das ganz vergessen." Sagte er mit einem hämischen Grinsen. Natülich kannte´er die Aura von Son- Gohan aber er wollte den beiden einen Streich spielen.
Son- Goku flog wütend auf Son-Gohan zu da er ja verboten bekam bei den beiden zu sein.
Son- Goku:" Sag mal was machst du hier? Wenn das Chichi erfährt dann.. Du weißt ja was passiert. Geh endlich!"
Son- Gohan:" Bitte Paps! Tu mir das nicht an! Ich hab mich davon geschlichen da ich helfen will! Ich will nicht das dir etwas passiert!"
Son- Goku:" Ach! Mach dir keine Sorgen um mich! Du kennst doch den Alten doch. Kannst du dich noch erinnern wie ich den Energieball auf ihn geschossen habe? Haha!"
Vegeta:" Lasst jetzt endlich das dumme Geschwätz! Wir müssen uns beeilen sonst können wir Bulma nie zurück holen! Wir machen das so. Son- Gohan verschwindet nach Hause und ich trainiere mit Kakkarott weiter. Das ist das einfachste. "
Son- Goku:" Ja! Vegeta hat recht! Geh lieber nach Hause bevor Chichi noch etwas mitbekommt! Dann dreht sie wieder durch. Und das kennst du ja schon! Ah!......D..Das i..ist doch...!
Bald gehts weiter!