Bulma und Vegeta

So kurz war der Teil auch wieder nicht!
Nah gut! Also weiter!

"WO BIN ICH HIER?"....
Vegeta staunte nicht schlecht als er sah auf welchem Planetem er gelandet war. Der Planet kam ihm bekannt vor aber es war schon zu lange aus um sich zu erinnern. Es fiel im ganz plötzlich wieder ein er war auf dem Planeten NAMEK!
Er wurde furchtbar sauer denn er hatte nicht das richtige Ziel errreicht. >Wie kann mir, einem Prinzen so ein fataler Fehler passieren? Schande! Schande über meine Vorfahren und meine Nachkommen. Wenn das mein toter Vater erfahren würde! Wie schrecklich!<
Plötzlich durchbrach eine sanfte Stimme seine Gedanken: "Wer bist du? Du kommst nicht von hier oder irre ich mich?"
Jetzt war er sich sicher dass er auf Namek war. Eine grüne, junge Frau stand vor Vegeta und sah ihn mit großen Augen an. Ihr Name war Shu.
Vegeta:" Nein ich komme nicht von hier. Ich bin ein Sajajin komme aber von der Erde."
Shu:" Was du kommst von der Erde?! Unser Oberältester hat uns von euren großartigen Taten erzählt. Mir wurde gesagt dass die auf der Erde aber nicht so klein sind!"
Vegeta:" Lass mich in Ruhe! Ich kann nichts für meine Größe!"
Shu:" Tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe. Aber will ein großer Krieger mit enormen Kräften ein wenig bei uns rasten?"
Vegeta:" Endlich eine Person die einen Prinzen zu würdigen weiß. Entschuldige wenn ich dich entteuschen muss aber ich wollte eigentlich auf einen anderen Planeten. Ich habe jetzt schon genügend Zeit vergeudet."
Shu:" Schade! Ich hätte mich gefreut aber wenn es so ist dann verstehe ich das natürlich. Warte aber mal!"
Sie näherte sich vorsichtig Vegeta und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Shu:" Nicht dass du das falsch verstehst! Der Kuss war nur freundschaftlicher Art!"
Sie lief rot an im Gesicht da ihr der große Kämpfer vom ersten Augenblick an gefiel.
Veget:" Naja! Ich will dir aber nur sagen dass ich schon eine Familie habe. Aber das wird dir sicher nichts ausmachen wenn es freundschaftlich war."
Shu schüttelte entteuscht ihren Kopf.
Shu:" Wenn das so ist dann geh jetzt besser."
Vegeta:" Bye!"
Shu:" Leb wohl!"
Und schon war Vegeta schon wieder verschwunden. Die letzten Umrisse verschwanden und Shu war sich sicher diesen wunderschönen Krieger der einst mithalf die Erde zu retten nie wieder zu sehen.
>Ja lebe wohl mein stolzer Krieger auch wenn ich dich nie wieder sehen werde, werde ich diesen Moment nie wieder vergessen.<

Natürlich hatte Bulma das alles mit ihrer Energiekugel beobachtet.
Kaioshin:" tja! Sieht so aus als wärst du deinen Freund los!"
Bulma:" Ach was! Diese Shu hat ihm hundertprozentig nichts bedeutet!"
Kaioshin:" Bist du dir da so sicher?"
Bulma:" Ja ganz sicher denn soeben ist er hier auf dem Planeten eingetroffen!"
Der Kaioshin dachte sich:" Verdammt! Das hat wohl nichts genützt dass ich die momentane Teleportation auf den Planeten umgeleitet habe! Aber da fallen mir schon noch andere Sachen ein um die beiden zu trennen!"

So ich hoffe der Teil ist heute lange genug!

hi, der teil war wieder spitze! aber ich dachte, es gibt nur 'männliche' namekianer, denn sie vermehren sich ja eingeschlechtlich!
mfg

wieda amoi voi supa!!:D
gfrei mi scho voi aufn nächstn teil!! hoff der kummt nu heit!!
faungst heit scho mit dem au wos ma besprochn hom??
bitte!!!!!! *mitdackelblickdreinschaun*

schreibst heit nu??:(
i kaun jetzt bis samstag net lesn!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
blöder verdammtzer firmausflug!!!:mad:
*vorwutfastzerspringen* *langsamwiederberuhigen*
kann man nichts machn!!
gfrei mi scho voi auf die nächstn teile!!!

Weiß ich doch dass es keine Namekfrauen gibt aber wollte mir was neues für die Namekianer ausdenken. Stellt euch mal vor wenn das ein männlicher Namekianer gewesen wäre!

Och, wenn das ein männlicher Namekianer gewesen wäre... ... ... *ggg*
Wäre sicher lustig geworden!!! :D :kawaii: :rotfl:
Aber es ist natürlich deine Geschichte!! :)

Hauptsache, es geht bald weiter!!!

Bitte WWWEEEEEIIIIDDDDDAAAAAA!!!!!! Halts schon kaum mehr aus bis es was neues gibt! ok ich versuche mich in geduld zu üben (*in geduld üb*). Ok das war doch nicht so hilfreich! SCHREIB WEITER!!!:D

Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe! Aber ihr wisst ja! Diese blöde Schule! Auf jeden Fall! Hier ist der nächste Teil!

Kaioshin:"Aber da fallen mir schon andere Sachen ein um die beiden zu trennen!...
Meine Süße bleib hier! Ich gehe deinen Freund empfangen. Leg dich in der Zwischenzeit nieder oder mach irgendetwas anderes!"
Bulma:" Von mir aus! Aber wehe dir wenn das ein blöder Trick sein soll! Dann erlebst du was!"
Kaioshin:" Schon gut!"
Der Kaioshin verließ das Zimmer in dem Bulma untergebracht war und machte sich auf den Weg zu Vegeta. Er ging einen langen Gang entlang bis er an einer großen Eingangshalle ankam. Das Haus machte den Eintruck dass es eher ein Schloss war.
>Besser ich verschließe die Türe! Diese Frau ist ja unberechenbar! Aber sie ist nicht ohne! So ein wuderschöner Körperbau! Dieser Vegeta ist zu beneiden aber bald gehört sie mir!<
Der Kaioshin steckte einen großen Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ihn um.
Nach einer Ewigkeit (man muss sich vorstellen der Kaioshin ist schon ziemlich alt) kam er endlich bei Vegeta an.
Vegeta versuchte schon die ganze Zeit die Aura von Bulma zu finden aber vergebens. Er hielt es für das beste ein wenig hier zu warten. Vielleicht kam dann jemand und half ihm weiter.
Plötzlich hörte Vegeta Schritte auf sich zukommen. Er ortete die Aura. Sie war nicht besonders stark also bestand für ihn keine Gefahr. er kannte diese schwache Aura.
Jetzt stand der Kaioshin vor ihm.
Kaioshin:" Hallo alter Freund! Was führt dich zu mir?"
Vegeta:" Das weißt du genau! Also halt hier keine langen Reden und gib mir Bulma zurück!"
Kaioshin:" Halt! Mal ganz langsam! Vergiss das Versprechen nicht!"
Vegeta:" Das ist mir ganz egal! Dieses Versprechen hat dir dieser dämliche Kakkarott gegeben und nicht ich!"
Kaioshin:" Wen meinst du bitte mit Kakkarott?"
Vegeta:" Natülich Son- Goku! wer sonst!"
Kaioshin:" Schon gut! Schon gut! Ich hätte da einen Vorschlag für dich!"

Bald gehts weiter!

Zurück
Oben Unten