Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

Also ich fass es nicht, ich hab mir jetzt grad(hab um 14.00 begonnen) alles durchgelesen und finde ich muss einfach die Wahrheit über alles aussprechen:
DAS IS VOLL GENIAL WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

grrr kackserver >:(

ich mach auch gleich weiter - ich nehm an, niemand hat ne passende page für mich, für mein romantik-lyrik referat :rolleyes:

--------------

Es war inzwischen Nachmittag. Bulma war nicht wieder aufgetaucht. Vegeta machte sich Vorwürfe, dass er sie nicht aufgehalten hatte. Er konnte ihre Aura nicht mehr spüren, weswegen er lieber auf sie wartete. Er musste ja auch auf Trunks aufpassen. Die Briefs schienen auch ausgegangen zu sein. Vegetas Sohn schrie. Der Sayajin wusste nicht, was er noch machen sollte. Seine Fratzen hatten nicht geholfen, davon schrie Trunks noch mehr (kein Wunder *gggg* ich würd davon auch Albträume bekommen). Er nahm den Kleinen hoch und roch an seiner Windel, konnte aber nichts ungewöhnliches riechen. Jetzt fiel es ihm ein! Bulma wollte ihm ein Fläschchen machen, das hatte er noch nicht bekommen. "Hunger? Muss ich dich jetzt auch noch bekochen?" grummelte er ihn an. Trunks antworte mit noch mehr Plärren. Der Sayajin ging mit seinem Sprössling in die Küche. Das Fläschchen war inzwischen kalt. Er stellte die Flasche auf den Herd und stellte diesen an. Doch schon nach kurzer Zeit sprang das Glas und die Milch floß über die heiße Herdplatte. Es stank tierisch. "Verdamm!!" brüllte er. Trunks hielt für einen kurzen Moment in seinem Geweine inne und lachte. Er fand es lustig, dass sein Vater sich so dämlich anstellte. Dafür erntete er auch einen fiesen Blick. Und sofort begann wieder das Schreien. "Ich werd hier noch wahnsinnig!!!" Er nahm eine Banane, matschte sie, füllte ein bisschen Milch dazu und gab den Brei Trunks. "Da! Deine Mutter macht dir nachher wa sbesseres. mehr gibt es nicht!" Trunks patschte mit seinen Händchen in dem Brei rum "Füttern also auch noch!!" Vegetas Geduldsfaden war stark gespannt. Er nahm ein Löffelchen und stopfte dem Trunks den Brei in den Mund. Dem Kleinen schien es aber zu schmecken. Nachdem die Schüssel alle war, schlief er auch schon gleich ein. Vegeta nahm Trunks und setzte sich auf die Wohnzimmercouch. Im Fernsehen lief nichts besonderes, also ließ er irgendeinen Sender laufen. Vegeta wollte auch etwas dösen und überlegen, wie es denn nun mit ihm und Bulma weiter gehen sollte. Seine Gedanken wurden just von einer Nachrichtensendung unterbrochen. Eine Nachrichtensprecherin sprach davon, dass ein Mädchen am Rand eines Hochhausdaches stand. Es solle sich dabei wohl um Bulma Briefs, die Tochter des bekannten Erfinders Briefs, handeln. Es folgte eine Hubschrauberlifeschaltung. Vegeta sah die Bilder. Bulma stand klitschnass auf dem Dach. Der Hubschrauber zeigte ihr Gesicht. Sie hatte wahnsinnig leere Augen. Tränen kullerten noch immer über ihre blassen Wangen. Im Hintergrund versuchten Polizisten, sie vom Springen abzulenken. Das war zu viel, Vegeta sprang auf. Er wollte sofort hin, er kannte das Gebäude vom Sehen. Nur wohin mit Trunks? Mitnehmen! Er packte den Kleinen und flog sofort los. Nur 2 Minuten später war er bei ihr. Er schwebte vor ihr, doch sie schien durch ihn hindurch zu sehen. Verzweiflung machte sich in ihm breit. Er schwebte noch näher heran. Bulma sah nach unten in die Tiefe. "Bulma! Was tust du da??" fragte er aufgeregt. "Sie sah zu ihm auf "Einen schlechten Menschen von der Welt entfernen" sagte sie emotionslos. "Wieso schlechter Mensch?" fragte er panisch "Du bist kein schlechter Mensch! Hör zu, es tut mir Leid. Es tut mir so Leid! Bitte tu das nicht! Schau der kleine hier brauch dich!" er streckte Bulma den kleinen Trunks entgegen. Dieser wollte nach seiner Mama greifen und freute sich, sie wieder zu sehen. "Und du? brauchst du mich auch?" fragte sie leise. Vegeta stockte. "... ja... natürlich brauche ich dich." antwortete er. Bulma lächelte. Vegeta nahm sie in den Arm und flog mir ihr nach Hause. Der Nachrichtenhubschrauber folgte ihnen. Er setzt Bulma in ihrem Garten ab und flog hinauf zu ihm. Er schrie "Wenn ihr nicht Augenblicklich abhaut, dann seid ihr Geschichte!!" Allein sein böser Blick verschreckte die Piloten. Der Hubschrauber flog davon. Bukma rührte sich nicht. Sie saß einfach nur regungslos im Garten und streichelte abwesend über Trunks Kopf. Vegeta brachte sie ins Haus.
---------------

ich kündige damit auch bald das ende an. ein paar teile kommen noch. aber nicht mehr viele. gomen :confused:

Waaaas das Ende nähert sich?! Nein!
Wenigstens wird es noch ein paar Teile geben und der letzte war mal wieder genial! Also immer schön weiter schreiben!

*vomstuhlkippen* Das kannst du doch nicht machen!!!! :bawling:
Ich spring vom Hochhaus. *wiederaufrappelnundzumnächstenhochhausrennen*
Ich spring!!! *amdachstehenundhintersehen*
Du hast die Wahl: entweder du schreibst so schnell wie möglich weiter oder du hast eine
Leserin weniger!!!!

Nu man tei Luna :amidala:

P.S. Der letzte Teil war super!!!! :D

hehe siehst du du darfst net aufhören, du darfst nicht, das kannst du uns nicht antuzn *gg*

btw.: der Teil wahr wieder geil :)

und denk dran nicht auf hören sonst: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

hehe, nein, also ich weiß schon ein ende und so. aber ich möchte es lieber enden lassen, bevor ich daraus was schlechtes mache. viele filme waren in den forsetzungen ja auch schwächer... und man soll ja auch aufhören, wenn es am schönsten ist. oder so *räusper*

--------------

Vegeta hatte sie in die Wanne gesetzt und warmes Wasser einlaufen lassen. Bulma saß nur gedankenverloren und reglos in der Wanne. "Wenigstens ist sie nun nicht mehr so unterkühlt" dachte er sich. Er zog ihr warme Sachen an. Vegeta kam sich vor wie ein Krankenpfleger (er hat sowas im Krankenhaus gesehen *g*) denn Bulma bewegte sich kaum. Vegeta war zum verzweifeln. Was sollte er denn noch tun? Nichtmal auf den kleinen Trunks reagierte sie. Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und sah ihr in die leeren Augen. Sie machten ihn sehr traurig. Er lehnte seinen Kpf an seine Stirn und fragte: "Was soll ich denn noch tun?" Der Prinz nahm sie in den Arm und presste sie an sich. Sie roch so gut, er hatte das sehr vermisst. Schon in der Küche hatte er das genossen. "Hör endlich auf damit... Bitte sei nicht mehr so..." flüsterte er. Der Sayajin nahm Bulmas Hände. SIe waren eiskalt. Er küsste sie, doch Bulma zeigte noch immer keine Reaktion. Bald konnte er nicht mehr. Um der Verzweiflung etwas zu entgehen, begann er zu reden. Er erzählte ihr, dass er sie und Trunks die ganze Zeit beobachtet hatte. Er habe Tag und Nacht in ihrer Nähe verbracht. Und er habe immer mit sich zu kämpfen gehabt, wenn Yamchu zu Besuch kam. Er wäre am liebsten gleich zu ihr gegangen. "Es tut mir so Leid... bitte werd wieder normal!" Vegetas Stimme zitterte. Er versuchte, nicht die Fassung zu verlieren. "Ich liebe dich doch... und deinen kleinen Trunks. Unseren Trunks." Die letzten Worte sprach er kaum hörbar. Er drückte Bulma noch enger an sich und kleine Tränen tropften auf ihre Schulter. Sie dreht den Kopf zu ihm und legte ihre Arme um ihn. Sie spürte wie er zitterte. NIemals hätte sie gedacht, dass er wieder wegen ihr weinen würde. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Erst jetzt merkte er, dass sie sich bewegte. Erleichtert sah er sie an und strich ihr über das Gesicht. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Bulma sah ihn zärtlich an. "mach sowas nie wieder!" rief Vegeta, wischte sich die Tränen aus den Augen und küsste sie spontan auf die Lippen. Bulma ließ ihn gewähren. Lange saßen sie noch da und küssten sich.
------------------------

kurz i know ^,^;

*vomhochauskommen* Gut ich komm wieder runter!!!
ich find deine FF doch nur so spitze das ich will das du weiterschreibst!!!
Is das so schwer zu verstehen???
Auch wenn sie schlecher wird les ich sie noch!!!
Die ist immer spitze!!!

Nu man tei Luna :amidala:

Schon wieder ein mega Kompliment von mir.....unglaublich was du da zusammen schreibst......ich komm aus dem Heulen nicht mehr raus. Du musst einfach weiterschreiben, das ist wirklich eine der besten FF´s die ich je gelesen hab.......

@ALL
Ich empfehle zu den letztn Teilen (und wahrscheinlich auch zu den nächsten) das Lied: Just More von Wonderwoll zu hören, dann heult man echt ohne Ende :bawling:

mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!1 du darfst nicht aufhören, das kannsu uns nicht antunt :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: die teile sidn so klasse, du schreibst wirklcih spitze

Einfach Wahnsinn deine FF.
Ich bin echt begeistert. Das war die erste FF die ich auf Anhieb in eins durchlesen Musste.
(Demenstprechend sieht sie jetzt auch aus :D Das sind keine Ringe unter ihren Augen, das ist der Grand Kanyon :p )
#gibt ihrer zweiten persöhnlichkeit ( ;) # da mal ausnahmsweise Recht.#
Diese FF ist supi genial!!!!!
Natürlich würde ich es echt mega super finden wenn du eine Möglichkeit fändest weiterzuschreiben.
Aber da ich selbst ein Schreiberling bin #Vielleicht ringe ich mich mal dazu durch auch eine FF zu veröffentlichen..,
(Bloß nicht...die armen Leser #ggg#)
weiß ich auch wie schwer es wird immer und immer wieder weiterzumachen.
Dann leidet die Geschichte auch irgendwann
(Jedenfalls gehts ihr so :p )
Dann wirf dich lieber an eine andere FF.
(Bist du wahnsinnig? Weißt du das du gerade den Zorn aller Fans dieser FF auf dich ziehst? Denkst du auch mal an mich? Ich gehe schließlich mit drauf wenn die dich masakrieren. :smash: )

...naja, deinen Verlust könnt ich verkraften :D
Jedenfalls: Deine FF ist total mega supi und ich hoffe ich kriege noch mehr deiner Werke zu Gesicht

Mir kullern auch die Tränen runter sweatdrop, die letzten Teile waren so schön. Wäre echt schade, wenn die Geschichte bald zu Ende geht, ich finde sie nämlich einfach super. Aber jede Geschicht hat halt auch mal ein Ende. Ich möchte natürlich noch gerne lange weiterlesen, aber ich respektiere es, wenn du jetzt langsam zum Ende kommen willst. Na ja, vieleicht schreibst du ja doch noch weiter, oder es gibt eine neu Geschichte von dir, wäre auch nicht schlecht.

Tu mal schnell weiter machen, ich möchte wissen wie die beiden weiter machen, und ob Yamchu auch noch was auf die Glocke bekommt.

Die letzten teile waren so rührend, und gleichzeitig das lied Eternity, das gibt einem echt den rest, ich musste mir die tränen wirklich verkneifen...

*heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllll* Daas war wirklich suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!*schnief* Hast du schon mal daran dacht autorin zu werden?*schnief**heul**sehnlichstaufdennächstenTeilwart*

Zurück
Oben Unten